Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.443
» Neuestes Mitglied: miacara306
» Foren-Themen: 8.055
» Foren-Beiträge: 44.946

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 34 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 31 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Role of Magic in the Dark...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:33
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Question About Dark Elf L...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 18
Update vom 17.03.2019
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:09
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.330
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 39
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 280
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 347
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.283
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 534
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.583
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 73.003

 
  Graka Treiber
Geschrieben von: Lysilla - 30.06.2008, 15:55 - Forum: Computer / Internet - Keine Antworten

Hallo ich wollte hier mal anfragen ob sich hier so wer mit Grafikkarten Treibern und so auskennt. Hab nämlich das schöne prob, dass das Spiel Gothic3 bei mir iwie nur mit vielen Rucklern tut...
Denke das liegt vielleicht am Graka Treiber?

Weiß einer ne Seite wo man den Aktuellen Treiber für ne:

ATI Radeon 9600XT

runterladen kann?


Wenn jemand mir hier nen Link posten könnte, wäre echt nett Smile


Mfg

Drucke diesen Beitrag

  Ein Gesuch an die Eva-Priesterschaft zu Heine
Geschrieben von: Michael_Rabenstrohn - 29.06.2008, 12:55 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

Ein Bote verneigt sich vor der Pforte des Tempels und beginnt alsgleich die Botschaft des Pergamentes den intressierten Priestern vorzulesen:

"Meine allerhoefflichsten Gruesse, werte Priesterschaft Evas.
Ich ersuche euch höfflichst darum, mir einen Vertretter eurer Glaubensgemeinschaft zu mir zu senden. Die Lage in Elmore ist mehr als ernst und die diplomatischen Wege muessen genutzt werden um Heine in der Welt eine Stellung zuzgedenken, die der aktuellen Lage gerecht werden kann.
Ich bin mir sicher, auch euch, ist dies bewusst und deshalb hoffe ich und vertraue ich auf euer Zielstreben das Treffen schnellstmoeglich zu vollziehen. Ich bitte um Nachricht bezüglich euerer Entscheidung.

gez.

Renkasch, Diplomat im Dienste der schwarzen Drachen"

Mit diesen Worten verneigt sich der Bote vor der Priesterschat und uebergibt an einen die Schriftrolle, danach scheint er auf weiter Anweisungen zu warten.

OOC: Es waere sehr wichtig, das jemand der Evapriesterschaft im RP Kontakt aufnimmt, da wir planen auf unsere Weise in der Sache um Rune teilzunehmen. Falls Fragen dazu bestehen, beantworte ich diese per PN. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das nur die Evapriesterschaft von diesem Schreiben erfaehrt.

Drucke diesen Beitrag

  Sieben Jahre auf See (Charaktergeschichte von Spielerin Vaira)
Geschrieben von: K!! - 29.06.2008, 10:52 - Forum: Charaktergeschichten - Keine Antworten

"STRAFFT DIE SEGEL! LICHTET DIE ANKER! LOS LOS, IHR LANDRATTEN ODER WOLLT IHR DEN KIEL VON UNTEN SPÜREN?"
Blitzartig setzte sich das ganze Schiff in Bewegung, 12 kräftige Männer hasteten auf ihm herum und verrichteten ihre Arbeit. Einige kletterten die Masten hoch, setzten die Segel, andere zogen die Anker ein oder ließen die Leinen vom Ufer. Es war ein mittelgroßes, gewandtes Schiff, sieben Jahre auf See, eine Brigg. Zwei Masten ragten gen Himmel, welche unzählige Segel hielten.

Zusätzlich war in Deckmitte eine Kanone festgezurrt, welche in Gefechten von einem Zwerg bedient wurde, stämmig und alt, mit einem Bart, der bis zu seinem Bauchnabel ging, aber immer noch fit scheinte.

Eine dünne, hektische Person stand am Steuer, schien unsicher, wusste aber was er tat, sieben Jahre lang. Direkt daneben, auf einem festgenagelten Tisch lag eine Karte, eine von vielen aus den Schubladen darunter. Eine Nadel steckte an der Stelle, an der sie eben noch ankerten, eine weitere wurde von einer zarten, menschlichen, femininen Hand in die Stelle gestochen, die ihr Ziel bestimmte. Der Körper, der zu dieser Hand gehörte, war in schlichte und praktische Kleidung gehüllt, von einem schwachen Rot gefärbt, das schon gar nicht mehr auffiel, wenn man das Rot ihrer Haare betrachtete. An ihrem Gürtel hingen links und rechts ein grober Säbel und ein verzierter Dolch. Im Futter ihrer Kleidung war immer eine Karte enthalten, keine Seekarte, wie man sie auf dem Schiff auffand, sondern eine, die sie brauchte, wenn sie sich auf Land aufhielt.
Ihr linkes Auge - zertrümmert - in einer Schlägerei, die irgendwann in einer Kneipe entstand, in der sie sich Seite an seite mit Orks mit einem Haufen Menschen schlug.
Trotz dieser Behinderung, sie sah es wohl als Herausforderung, war sie die Navigatorin des Schiffes. Sowie Kapitän. Kapitän Vaira.

Die Segel fassten Wind, zum Start wurde geholfen, indem lange Ruder kraftvoll und ruckartig durchs Wasser gezogen wurden. An den Rudern saßen kräftige Männer, einer kraftsprotzender als der andere. Menschliche Barbaren, zwergische Minenarbeiter, orkische Muskelpakete. Waren sie. Jetzt sind sie Seemänner. Männer, die ihren Arm bezahlen ließen. Seesöldner.

Sieben Jahre lang waren sie jetzt diese Truppe und werden es noch lange sein.

Die Brise erquickte sie, die Gischt gab ihr die Kraft, die langen Reisen durchzustehen. Und es machte ihr Spaß, großen Spaß. Ihre Mannschaft herumzukommandieren, zu sehen, wie alles funktionierte und besonders die Schlachten. Kämpfe auf dem Land waren eine Sache aber auf der See - großartig. Es würde sich herausstellen, welche Wege auf sie zukommen werden und wem sie ihre Männer stellt. Wer von Bord geht und ob neue Gesichter hinzukommen.
Aber im Moment ... dachte sie
sich und stellte sich an den vorderen Rand des Schiffes, wo ihr das Wasser ins Gesicht schlug ...
zählte nur der Moment.


((gepostet für Vaira, da sie noch kein eigenes Thema erstellen kann))

Drucke diesen Beitrag

  ImoConnect Theme
Geschrieben von: Vitus - 28.06.2008, 12:39 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Respekt an den Coder des Connect-Tools, aber visuell ist das graulich.
Habe mir in einer freien Minute mal ein neues Erscheinungsbild vorgenommen.
Vielleicht findet es ja Anklang.

[Bild: Imo-Connect-Vorschlag.jpg]

In Vitus Veritas

Drucke diesen Beitrag

  Feedback: ImoConnect .NET
Geschrieben von: Server_Felo - 26.06.2008, 11:06 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Hier bitte das Feedback zur neuen ImoConnect Version Smile

Drucke diesen Beitrag

  ImoConnect .NET steht ab sofort zum Download bereit
Geschrieben von: Server_Felo - 26.06.2008, 11:05 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Die neue Version des ImoConnect Tools steht ab sofort zum Download bereit.

Hier findet ihr Infos, die euch die Installation und den Umgang mit der neuen ImoConnect Version erleichtern sollen.

INSTALLATION
Ich habe ImoConnect bereits installiert
Falls du ImoConnect bereits installiert hast wirst du über den Updater automatisch die neue ImoConnect Version bekommen. Es ist möglich, dass der Updater zweimal ausgeführt wird um die neuesten ImoConnect Version herunterzuladen.

Ich habe ImoConnect noch NICHT installiert
Die Installation ist wie beim L2Guard sehr einfach. Zuerst navigierst du mit dem Browser deiner Wahl auf:
http://www.imoriath.com/downloads/ImoconnectSetup.exe
und installierst das Programm.

Alternativ:
Lädst du folgende Datei herunter:
http://www.imoriath.com/downloads/imoconnect.zip
Wenn der Download abgeschlossen ist öffnest du die ZIP Datei mit einem entsprechenden Programm. Ich empfehle WinRar (http://www.winrar.de).
Die im Archiv enthaltenen Dateien entpackst du in irgendeinen Ordner auf deiner Festplatte. Sinnvoll ist das Wurzelverzeichnis oder ein Unterverzeichnis von Lineage 2.


Danach startest du die ImoConnect.exe und solltest ungefähr folgendes Bild sehen:

[Bild: startup.jpg]
Um auf Imoriath spielen zu können MUSST du die Regeln akzeptieren. Dies hast du allerdings auch schon bei Erstellung deines Accounts getan.
Die Regeln müssen beim ersten Start nach der Installation oder nach einem Update neu akzeptiert werden. Sollten sich Änderungen darunter befinden werdet ihr auch gesondert auf diese Stellen hingewiesen.



BENUTZUNG
Links oben siehst du nun das Login Formular in das du deine Game Server Daten einträgst. Unter dem Login Formular findest du die Einstellungen und wenn du verbunden bist siehst du auf der rechten Seite des Tools die Imoriath News. Um unteren Fensterrand siehst du die Statusleiste, die immer den aktuellen Verbindungsstatus anzeigt.


Login Formular:
[Bild: login.jpg]
Sollte selbsterklärend sein. Wenn die Verbindung aufgebaut ist ändert sich die Beschriftung des Buttons und die Verbindung kann auch wieder getrennt werden.


Einstellungen:
[Bild: settings.jpg]
Allgemein
In Tray minimieren - Wenn vor diese Option ein Hacken gesetzt wurde wird ImoConnect nicht in die Taskleiste, sondern in den System Tray (links der Windows Uhr) minimiert.

Hosts Datei anpassen
Imoriath Einträge hinzufügen - Um auf Imoriath spielen zu können muss eine Windows Systemdatei namens "hosts" angepasst werden. Bei einem Klick auf diesen Button wird dies automatisch für dich erledigt.
Imoriath Einträge entfernen - Entfernt die hinzugefügten Imoriath Einträge wieder aus der "hosts"-Datei

Pfad zur L2.exe
Hier muss, soweit nicht bereits automatisch geschehen, der Pfad zur L2.exe angegeben werden. Diese befindet sich immer im Lineage 2 Ordner im Unterverzeichnis system. Mit einem Klick auf Durchsuchen kannst du dorthin navigieren.
Wenn du vor die Option Lineage nach Login automatisch starten einen Hacken setzt wird Lineage 2 nach einem erfolgreichen Verbindungsaufbau automatisch gestartet.

WICHTIG: ALLE Änderungen in den Einstellungen müssen durch einen Klick auf den Button Speichern bestätigt werden!


Status:
[Bild: status.jpg]
Die Statusleiste am unteren Rand des Fensters zeigt immer den aktuellen Verbindungsstatus und eventuell aufgetretene Fehler an.


News:
[Bild: news.jpg]
Sobald du dich eingeloggt hast siehst du auf der rechten Seite des Fensters die Verwaltungslinks und News. Die Buttons mit den Verwaltungslinks oben sollten selbsterklärend sein. Die News unter den Buttons sind alles Links, das heißt um weiterführende Informationen zu erhalten klickt einfach auf diese. Jeder Newslink hat auch eine Kurzzusammenfassung, die durch überfahren des Links mit dem Mauszeiger geöffnet werden kann.

Der Rest sollte selbsterklärend sein Smile Falls jedoch fragen auftauchen postet einfach in diesen Thread:
Feedback: ImoConnect .NET


PROBLEMLÖSUNG
ImoConnect startet nicht
Falls ImoConnect nicht startet ist mit großer Wahrscheinlichkeit das .NET Framework 2.0 nicht installiert. Dieses wird benötigt um ImoConnect auszuführen. Um zu überprüfen ob das Framework installiert ist benutze dieses Tool:
http://www.imoriath.com/downloads/netcheck.exe
Sollte das .NET Framework nicht installiert sein kannst du es von folgender Adresse herunterladen:
http://www.microsoft.com/downloads/detai...laylang=de

Drucke diesen Beitrag

  Sanktion gegen Spieler Cratos
Geschrieben von: Staff_Ashuan - 24.06.2008, 12:59 - Forum: Sanktionen - Keine Antworten

Der Spieler wurde mit einer Sanktion von 2 Tagen ACC-Bann und 1 Stunde Jail belegt.

Grund:
- extremes Spammen im Shout
- sprachliche Entgleisung in der Wortwahl

Screens liegen vor.

Drucke diesen Beitrag

  Das Söldnerheer
Geschrieben von: Aradner - 24.06.2008, 03:02 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

In großen leicht lesbaren Buchstaben findet sich das folgende Pergament in einer unerwartet großen anzahl von Städten wieder, von Lomeria bis Schuttgart, ja er hängt sogar an einem großen Pfahl mitten auf der Wegkreuzung in der neutralen Zone zwischen dem Reich der Dunkel und Lichtelfen. Irgendjemand hat sich die Verbreitung des Aushangs einiges kosten lassen.



Hört her! Hört her!

All jene die im stande sind eine Waffe zu tragen, all jene die bereit sind für Reichtum und Ruhm zu kämpfen. Jene die den Verteidigern von Rune beistand leisten wollen sich aber die Reise nicht leisten können!

Hört her, denn ein deratiges Angebot kommt nicht wieder!

Unerhört hoher Sold, für die Wagemutigen unter Euch ein Skalpgeld und eine Ausrüstung aus besten zwergischen Händen, für jene die keine Eigene besitzen erwarten Euch um wider den Orks zu Felde zu ziehen.

Ihr seid ein wagemutiger und mächtiger Haudegen? Heuert für Skalpgeld an. Unsägliche 11 Silberlinge pro Orkskalp den Ihr um Rune herum ergattert warten nur darauf Euch in die Hände zu fallen!

Ihr seid ein Heiler oder ein eher konservativer Kämpfer, der seine Zeit nicht mit dem Sammeln von Skalps verbringen will? Auch für Euch gibt es genau das Richtige! Je nach Eurer Befähigung werdet ihr 1, 2, oder gar 5 Silberlinge pro Tag erhalten!



Findet Euer Glück in dem aussichtslosem Unterfangen der Orks Rune einnehmen zu wollen! Verpassst nicht euch ein dickes Stück der Torte Abzuschneiden, bevor sie jemend anderes für sich beansprucht! Helft den Verteidigern von Rune und erlangt Ehre und Ansehen für Euch und Eure Familie!

Also Zögert nicht!
Kommt am Markttag zur Duellarena bei Giran 2 Stunden vor Sonnenuntergang.
Oder findet euch am Tage nach dem Markttag westlich des Kolliseums bei Aden ein zur selben Stunde.

Für Speis und Trank ist gesorgt!

Gezeichnet

Marla Marlansson


((OOC:
vorweg: es werden keine echte adena ausgegeben ^^ dennoch sind die kassen nicht unerschöpflich und was mit einem unbezahltem söldnerheer passiert wissen wir ja alle :-)
der momentane geldgeber hinter dem ganzen wird noch verheimlicht.

Die "Rekrutierungsbüros" sind Sa 28. ab 17 uhr giran arena und sonntags 29. ab 17 uhr colliseum aden geöffnet. wenn keiner kommt mach ich spätestens um 18 uhr zu.

Geplant ist: die beiden rekrutierungstreffen, "lagern bei der grenzfestung nördlich von oren" und "lagern nahe rune". sowie natürlich die teilnahme an den schlachten gegen die orks, aber wer weis was noch alles geschieht bis dahin.

wenn wer zu den genannten terminen nicht kann gibt es die möglichkeit sie etwas zu verschieben.

wer was wissen will meine pn box hab ich extra geleert ^^


))

Drucke diesen Beitrag

  Ausgabe 07
Geschrieben von: Dolorion - 23.06.2008, 18:56 - Forum: bisherige Ausgaben - Keine Antworten

<table width="90%" cellspacing="4" style="borderConfusedolid; border-width: 0.5px" align="center" border="0">
<tr>
<td valign="top"><center>
[Bild: i07_cover_s.jpg]
</center></td>

<td width="100%">Inhalt
<br>
<br>

  • Was ist eigentlich ... das InGame-Scout - Team? <br>
    Ein Scout berichtet über Aufgaben und Pflichten.<br>
    <br>
  • Imoriath und seine Clans <br>
    Der Schwarze Lotus - Renor'anon stellt sich vor.<br>
    <br>
  • Questen der Kamael<br>
    3 Questguides zu dem geflügelten Volk.<br>
    <br>
  • Wie spiele ich eigentlich MMOGs? II - Rollenspiel<br>
    Ein Blick in die Welt des RP <br>
    <br>
  • KT-Infos: Die politische Situation Imoriaths<br>
    Eine Übersicht, wie es derzeit auf dem Kontinent aussieht und was zu erwarten ist.<br>
    <br>
  • WOD - heißt World of Dungeons<br>
    Ein Browsergame für die Kaffeepause wird vorgestellt.<br>
    <br>
  • Buchvorstellung: Sturmwelten<br>
    Infos zum neuen Buch von Christoph Hardebusch<br>
    <br>
  • Impressum <br>
</td>
</tr>
</table><br>
<center> <br>Die pdf gibt es auf der Homepage http://www.imoriath.de</center>

Drucke diesen Beitrag

  Imogramm07
Geschrieben von: Dolorion - 23.06.2008, 18:53 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

In Farbe und bunt …

… das Imogramm07 erscheint mit neuem Design und einer Menge an Informationen: Über die politische Situation Imoriaths kann man ebenso etwas erfahren, wie über den Schwarzen Lotus, das Browsergame World of Dungeons oder die Questen der Kamael. Weitere Artikel beschäftigen sich mit den InGame-Scouts und dem RP in MMOGs.

Drucke diesen Beitrag