| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Aktive Themen |
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 109
|
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 791
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 426.677
|
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 602
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 716
|
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 642
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.740
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 751
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 641
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 860
|
|
|
| Der Weg zum vom Ork zum ... |
|
Geschrieben von: Sefiroth - 06.07.2008, 19:46 - Forum: Charaktergeschichten
- Keine Antworten
|
 |
OOC: Ich bin am 6.7. aus England zurückgekommen, loggte ein. Mein Orc trug einen anderen Namen, der Tag war gelaufen...
Seid Still! *grunzt ein Orok. Seine Stirn ist in tiefe Falten gelegt.*
-Sein Alter spielt in dieser Geschichte keine Rolle, wichtig ist nur das...- *er einen Stock in der Hand hält, an dem ein zugespitzter Stein befestigt ist. Der vermeindliche Anführer ist begleitet von 4 Gleichgesinnten, die sich äuserlich nur schwer uterscheiden lassen.* Hier entlang! *Seine Stimme ist sanft aber bestimmend. Ohne ein Wort über den Befehl zu verlieren, folgen ihm die Oroka.* Wir sind gleich da, der Sporensee liehgt direkt vor uns.
*Die hHaltung aller Oroka wird zunehmend geduckter, ihr Herz schlaegt wie eine Kriegstrommel.* Seid Ihr sicher, das wir hier her gehen sollten? Ich hörte einiges über den Sporensee... *seine Blicke wandern zum Anführer der kleinen Gruppe* Ruhe! Wir sind Orks! Wir brauchen nichts fürchten! *Wiederwollend zieht auch er mit der Gruppe mit, Vorsichtig schleichen sie durch as ihnen nicht bekannte Gebiet. Viele Stunden vergingen, ohne das etwas passierte.
Nach einer kruzen Ruhepasue zogen sie weiter. Sie kamen an eine Art Altar, umringt von roten Gebilden, bestehend aus Luft. vermutlich. Neugierig, stach der Anführer der Entdeckergruppe eine der Blasen auf. Eine Flüssigkeit, rot wie Blut trat hervor. Fast magisch davon angezogen, stürzte er sich darauf und trank es. Nur er kehrte 4 Wochen später in sein Dorf zurück.
Ihn zog es immer wieder zu diesem Altar, zu dessen Blut, zu dessen Inschriften über die Dämonen. Eine Shamanin folgte ihm,,denn im Trance sah sie Unheil hervorkommen. Sie sah wie er das Blut trank, sich veränderte. Sie sah die Inschriften des Altars, sie erschrak...sie starb. Generationen blieb dieses Geheimnis im Verborgenen. Viele grose starke Oroka gingen aus seiner Ahnenreihe hervor, eben so wie ich.
* -Ein groser Ork sitzt auf einem Hocker in der Taverne, seine Gedanken schwelgen in den Geschichten des Vaters, die er von seinem hatte, usw.-
*Viele Generationen später entdeckte ein Ork das Licht der Welt, nichts besonderes, jedoch in diesem Falle schon. Auch er trug eben dieses Blut in sich, nur sollte es dieses mal das Dorf erfahren. Nicht die Menschen waren es die ihn halb tot pruegelten, peitschten und verbrannten. Sein eigenes war es. Und dies aufgrund einer Gabe, die nicht nur unheil mit sich bringt. Durch die pain seines eigenen Volkes, wurde sein Wille nur gestaehlert, der Wille zum Leben, der Wille zum Leben nehmen.*
-er hat mittlerweile die Taverne verlassen-*
*Einsam steht er auf einem Hügel, Wind ist der einzigste ständige Begleiter. Eine Meerbrise flieht im durch den Körper. Er nimmt den Verband um seine Hand ab, sie ist zertört, mehr zerschnitten. er blickt auf das Meer hinaus, eine Träne benetzt seine Augenwinkel. Er zieht ein kleines Messer aus einem seiner schwer gepanzertem Stiefel und schneidet sich in die davor verbundene Hand, tief immer tiefer fährt die Klinge in sein Fleisch. Ein leises Stöhnen verlässt seine Lippen.
Er trinkt das Blut, er saugt es förmlich auf. Seine Augen beginnen rot zu unterlaufen. Die Riehmen, die seine schwere Ruestung am Körper halten scheinen nachzugeben unter der Spannung. Seine Adern werden dick, langsam schwarz und ziehen sich vom Hals bis hin zum Kopf, welches ein Tatoo trägt, hin.
Langsam beginnen seine Augen schwarz zu werden. Die dunklen Adern ordnen sich in das Muster des Tatoos ein. Er schliest die Augen, atmet tief durch. plötzlich reist er die Augen auf, ebenso wie das Maul. Ein Schrei, wie er grausamer, lauter und verzweifelter kaum sein kann, hallt über die Ebenen. Seine Stimme ist ausergewöhnlich tief, orkisch*
Die Lande der Orks, sind gepeinigt von Kriegen. Kriege die durch Dämonen ausgelöst wurden. Selbst das Spinnenvolk, musste grose Verluste verzeichnen. Halbdämonen wie ich, könn wohl kaum ganze Länder mit dem Mantel der verdamnis überziehen. Jedoch sind die Stämme in kriegerische Stimmung. *Er atmet tief ein* Die Stämme rüsten sich, machen sich bereit zum Krieg gegen die Menschen ... Ich werde unter dem Wappen Kakais meinen Weg gehen. Ich SEFIROTH, aus der Ahnenreihe der Mischlingsdämonen, werde Krieg führen.
OOC: Das ist der Grund, warum ich den Namen Sefiroth wählte, weil er für etwas für dämonisches steht. Diese Geschichte, habe ich "geschrieben" bevor ich mit L2 begonnen habe. Sie ist ein Skript, keine vollendete Version. Deswegen bitte ich um Verständnis wenn Fehler darin enthalten sein sollten.
PS: Ich weis, das diese Art von RP auf Imo nicht anerkannt werden wird, vielleicht sogar verstosen, jedoch wie ihr in der Geschichte seht, durchging Sefiroth schlimmeres.
Ich bitte euch einfach, eure ehrlich Meinung zu äusern. Ob negativ oder positiv, jede Anregung, Meinung ist erwünscht.
eigentlich sollte diese Geschichte noch nicht im forum zu finden sein. Sie ist unreif, vollkommen...nun ja.. ihr habt es ja gelesen.
Mir geht es nur darum, den Namen Sefiroth zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Sefiroth
|
|
|
| [SUCHEN] Helfer! |
|
Geschrieben von: Polo - 06.07.2008, 18:47 - Forum: Ankündigungen
- Keine Antworten
|
 |
Hallo,
da sich die Scouts in unseren Augen bewährt haben, suchen wir nun 10 neue Scouts.
Die Scouts haben folgende Aufgaben:
Ingame-Scouts:
Die Aufgaben der ig Scouts sind:
- Anfängern helfen
- Fragen zum Spiel im Shout zu beantworten
- Allgemeine Fragen beantworten
- Auf Regelverstöße achten
- Relevante Probleme/Bugs an Staffler weitergeben (per Ticket)
Die Scouts können diese Tätigkeit mit einem ihrer Spiel-Charakter ausüben. Diese werden dann farblich kenntlich gemacht (orange).
Die Scouts haben nur die Rechte, welche sie benötigen. Sprich Jail und Chatbann, um ig die Ordnung aufrecht zu erhalten.
Folgende Rechte sind NICHT vorgesehen:
- GM Shop
- Teleportieren
- Alle für sie nicht relevanten Rechte
Was müsst ihr mitbringen?
- Spiel Erfahrung
- Verantwortungsbewusstsein
- möglichst viel Online-Zeit (Zeit in der ihr im Spiel sein könnt)
- in der Lage sein freundlich mit Spielern umzugehen
- gute Deutschkenntnisse !
- Teamfähigkeiten
Wie bewerbt ihr euch?
Ihr schreibt eine Bewerbung an bewerbung@imomail.de .
In der Email sollte folgendes vorkommen:
- Acc Name
- Foren Name
- Beweggründe
- Qualifikationen
- kurzer Text wo ihr euch selber beschreibt
Wir werden dann die Bewerber zu einem Gespräch im TS einladen.
Wir bitten um Verständnis, aber wir werden keine Bewerbungen von Spielern berücksichtigen, die schon mehrfach negativ hier im Projekt aufgefallen sind.
Spieler die sich schon in der letzten Welle beworben haben und abgelehnt wurden, müssen einfach nur auf ihr altes Ticket antworten und sagen das die Bewerbung weiterhin gültig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Die Administration
|
|
|
| *erledigt* |
|
Geschrieben von: Rucking - 06.07.2008, 08:48 - Forum: Marktplatz Archiv
- Keine Antworten
|
 |
Halli hallo, wie gehts denn so?
Wie man es aus der Überschrift entnehmen kann suche ich
dem Knowledge Set (D Robe)
Hauptsächlich:
-Gloves of Knowledge
-Boots of Knowledge
Wer eines der oder beide Teile hat, möge sich bei mir per pm melden.
Danke für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe
es kommen paar gute Angebote :]
|
|
|
| Imoriath |
|
Geschrieben von: zeish - 06.07.2008, 03:01 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
- Keine Antworten
|
 |
Was ich mir wuensche ? :
dass demjenigen der seine Zeit seines Lebens hier auf imo verbringt mehr moeglichkeiten & spass am spiel geboten werden und nicht nur verbote und regeln!
was ich nicht verstehen kann sind aussagen wie :
dass dieser server das Eigentum des staffs seien und wir uns dem Willen dieser zu beugen haben !
Natuerlich ist dies euer server und all diese daten euer Eigentum, aber wenn ihr so versessen darauf seid, dann spielt diese daten auf euren privaten pc ein und viel spass damit ! ein server lebt von seinen spielern und ihr macht im moment nix anderees , als moeglichst viele davon zu vergraulen!!
ich kann mich noch gut daran erinnern , wie vor ca einem jahr durchschittlich 300 player online waren..und heute ? 150 am wochenende ? der rest ist weg ! unzwar nicht weg von l2 , nur weg vom imo, weil einem hier mehr verbote als Moeglichkeiten geboten werden .. und der staff weiss genau ,wo diese spieler hinwandern , wie ein von ihm erstelter beitrag vom 05.07.08 zeigt.
Ich wuerde auch lieber noch auf imo spielen, jedoch wird die qualitaet der comminuty ,sowie des spielerlebinisses hier immer schlechter, sodass ich ,wie auch VIELE der imo spieler das weite gesucht haben..
Nun Bleibt festzuhalten, dass ein server ohne seine spieler nix ist,als ein datenpaket,welches reingarnix wert ist,wenn ihr keinen spass mehr an imo habt,dann fahrt den server runter und beendet das projekt und gut is.. nur diese ewigen androhungen..
hoffe,dass sich noch was aendert..ansonsten.lebe wohl imoriath ,nach mehr als 2 jahren.. zeish und viel viele andere spieler
|
|
|
| Hochzeit: Wichtige Änderung! |
|
Geschrieben von: Ceraforn - 03.07.2008, 21:06 - Forum: Aushänge
- Antworten (3)
|
 |
Höret Mitbürger Imoriaths
Mit großer Freude verkünden wir, die Menschen Ceraforn und Maradin, dass wir am 6. Tag im 7. Mond dieses Jahres zur 6. Abendstunde unsere Vermählung vollziehen.
Um euch teilhaben zu lassen, laden wir euch, liebe Mitbürger, nach Heine zum Pavillon ein, um diesem Freudentag beizuwohnen, und um nach der Zeremonie mit uns bei Speis und Trank zu feiern.
Seid versichert es wird keine Rolle spielen welcher Rasse ihr angehört, solang euer Anliegen darin besteht mit uns gemeinsam diesen Festtag friedlich zu feiern.
In Vorfreude,
Ceraforn und Maradin
[OOC - Info] Hochzeit Ceraforn - Maradin, Sonntag 6.7.2008, 18.00 Uhr, Heine Pavillion
|
|
|
| Menschen RP Clan |
|
Geschrieben von: Benji - 03.07.2008, 06:40 - Forum: Allgemein
- Keine Antworten
|
 |
Freunde des Rollenspiels, ihr lest richtig. Ich habe vor einen Menschen RP Clan zu eröffnen. Doch bevor ich mir die Arbeit mache und weiter an dem Konzept für den Clan arbeite, wollte ich mal sehen ob es Interessierte gibt (mehr als jene die ich kenne), denen so ein Clan zusagen würde.
- reiner Menschenclan
- Ausgangspunkt ist Lomeria, Heimatstadt der Menschen
- Rollenspiel wird Pflicht für jedes Mitglied
- neutrale Gesinnung
- Evtl. Organisation von 'Straßenfesten' für Lomeria
Wer sich dazu berufen fühlt dabei mitzuwirken, kann sich gerne bei mir melden. Ich möchte dabei darauf hinweisen, dass ich keinesfalls einen rassistischen oder kriegstreibenden Clan zusammenbasteln will. Das RP soll sich mehr auf die Menschen Imoriaths beziehen und dazu gehört auch 'ganz alltägliches' Rollenspiel.
Da ist Platz für einfache Händler, herumstreunende Taugenichtse, Söldner in Rente *g* oder dem Laufburschen des Dorfes.
Ich würde dann mit den Interessierten zusammen an der Clanstory schrauben, denn das RP der Clanmitglieder soll sich ja auch aufeinander beziehen, sonst muss irgendjemand Abseits der Gruppe rumgurken, wäre ja schade.
|
|
|
| Ein Jeder nach seiner Art! |
|
Geschrieben von: aron brunsey - 02.07.2008, 20:10 - Forum: Charaktergeschichten
- Keine Antworten
|
 |
Ding, Ding... Dingding.Ding,Ding... Dingding.
Vral öffnete die Augen und verschränkte die muskulösen Arme hinter dem Kopf.Ohne einen Gedanken starrte er an die Decke seines kleinen Zimmers und genoss den eisigen Luftzug der durch das geöffnete Fenster wehte.
Dingding, dingding.Seit seiner Kindheit gehörte das Dingding des Schmiedehammers zu den allgegenwärtigen Geräuschen im Dorf.So ist es nicht verwunderlich, daß es sein größter Wunsch war, ein Meisterschmied zu werden.Stets war er beeindruckt wie unter der Wucht des Hammers dem rotglühendem Eisen ein gleißender Funkenregen entsprang und nach dem ohrenbetäubenden Abkühlen die kunstvollsten Werkzeuge und Waffen den wallenden Wasserdampf verließen. In jeder freien Minute, von der er als Kind viel hatte,trieb er sich in der Schmiede rum und schaute den Meistern über die Schulter.Jede Tätigkeit,jede Bemerkung,jede der zahllosen Rottöne des Stahls sog er wie ein trockener Schwamm auf und würde es nie vergessen.Als er älter war und den Hammer auf Hüfthöhe heben konnte, durfte er kleinere Arbeiten selbständig ausführen.Er packte große Eisenstücke in metallene Kisten,füllte diese mit Kohlepulver und glühte sie durch bis der Kohlenstoffgehalt ein Härten ermöglichte.Oder wertvolles Kupfer wurde weich geglüht damit es sich weiterbearbeitet ließ.Er war glücklich.
Die ständige Anwesenheit in der Schmiede brachte es mit sich,daß er auch das Verhandlungsgeschick der Zwerge erlernte.Obwohl manche der Kunden ihnen in keiner Hinsicht nach standen.Während die großgewachsenen,muskulösen Orks etwas plump daherkamen ,war es immer wieder eine Freude und eine Herausforderung mit den Elfen,Licht- wie auch Dunkelelfen,zu verhandeln.Im Laufe seiner Ausbildung entwickelte er ein Gespür dafür,wie ein Kunde oder Händler empfangen und behandelt werden möchte und setzte bei ausgefallene Kundenwünschen immer noch eins drauf um die vollste Zufriedenheit der Kunden zu erreichen.Sehr zum Leidwesen der Schmiede die manche Nacht verfluchten in denen sie ihr ganzes Können und noch mehr aufbringen mußten ,um den Ansprüchen gerecht zu werden.Im Laufe der Zeit traf es sich,daß immer häufiger nach Vral verlangt wurde.Sei es um einen Auftrag zu erteilen oder einfach nur Reiseerlebnisse zu teilen.Eine rege Unterhaltung war mit dem wortkargen Zwerg nicht zu führen aber er konnte sehr gut zuhören.
Während dieser Zeit legte Vral die Vorurteile oder die Reserviertheit seines Volkes den anderen Rassen gegenüber ab."Jeder nach seiner Art!"pflegte er zu sagen.Die ersten Freundschaften wurden geschlossen.Besonders eine Elfe hatte es ihm angetan."Niphrurth Dago"stellte sie sich ihm vor.Sie war eine großgewachsene,liebreizende Erscheinung mit endlosen Beinen,schwarzem Haar und all dem ,was er an den Zwerginnen in seinem Dorf vermißte.Er war ein stattlicher Zwerg mit kräftigen, muskulösen Körper, dichtem Haupthaar und an seinem Kinn sollte ein kunstvoll geflochtenen Bart entstehen .So Maphr wolle.Seine Entwicklung brachte es wohl mit sich ,daß auch sein Körper nach neuen Empfindungen und Erfahrungen verlangte.Umso mehr freute es ihn,daß er immer öfter Ziel Ihrer Besuche war.Es war die schönste Zeit seines noch kurzen Lebens.
Niphruth öffnete ihm in vielerlei Hinsicht die Augen.Den Zwergen als den besten Handwerkern liegt schon ein unnatürliches Interesse an jeglichen Kunstwerken ,Mechanismen und kunstvollen Gegenständen inne.Niphrurth Dago verstärkte dieses bis zur unbändigen Neugier.Zahllose Geschichten und Sagen aller Rassen und deren Glaubensausrichtungen gehörten zu ihrem Wissensschatz.
Vral hatte schon viel in seinem Dorf und der Werkstatt gesehen und gehört aber er wollte nicht warten bis die Wunder der weiten Welt zu ihm kamen.Er wollte sie entdecken und die Weite der Welt spüren.So manifestierte sich der Wunsch Entdecker/Sammler zu werden....
|
|
|
| Gesucht werden drei Gegenstände |
|
Geschrieben von: Mondin - 01.07.2008, 17:25 - Forum: Aushänge
- Keine Antworten
|
 |
Seit diesen Stunden kann man ein neues Pergament am Aushang in Giran erkennen, geschrieben mit feiner Schrift in Handelssprache.
An die Händler und Händlerinnen,
ich suche drei Gegenstände, die ich benötige. Zum einen sind dies Handschuhe der so genannten Arcana Robe, dann einen Helm der aus dunklem Kristall gemacht scheint, sowie ferner noch einen Rüstung des Schreckens in schwerer Ausführung. Da ich diese hohen Beträge, die einige dieser Gegenstände wert sind, nicht mit mit trage, würde ich einen Tausch in Betracht ziehen. Dabei kann ich anbieten. Das Herzstück der Draconic Rüstung, sowie ein Halschmuck, wie zwei Ringe aus Tateossian.
Falls ihr interesse an einem Handel oder Tausch zeigt, so meldet euch bei einem Angehörigen der Faer 'Oloth
Gezeichnet ist dies mit dem Namen.
~Ayween Faer 'Oloth~
Daneben kann man ein Symbol sehen. Es zeig zwei ineinander verschlungene Katzen.
((Zum OOC Beitrag bitte hier))
EDIT:
Das Pergament wurde mitlerweile wieder abgenommen.
|
|
|
| *erledigt* |
|
Geschrieben von: Mondin - 01.07.2008, 17:24 - Forum: Marktplatz Archiv
- Keine Antworten
|
 |
Wie schon im Titel gesagt suche ich die drei Gegenstände
Arcana Gloves,
DC Helm
Doom heavy Armor.
Da ich aber nicht wirklich in Adena schwimme, würde es wohl auf einen Tausch hinauslaufen.
Anbieten könnte ich.
Sealed Draconic Leather Armor
Tateossian Necklace
Tateossian Ring
Tateossian Ring
Wobei der überstehende Betrag dann mit etwas anderem und/oder Adena ausgeglichen werden müsste.
Zum RP Beitrag bitte hier.
Hat sich Erledingt. Handel gelaufen
|
|
|
|