Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.443
» Neuestes Mitglied: miacara306
» Foren-Themen: 8.055
» Foren-Beiträge: 44.946

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 128 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 125 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Role of Magic in the Dark...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:33
» Antworten: 0
» Ansichten: 31
Question About Dark Elf L...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 22
Update vom 17.03.2019
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:09
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.334
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 45
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 281
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 347
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.284
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 534
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.638
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 73.011

 
  Tactical Manual "Symbol of the Sniper"
Geschrieben von: Aiween - 20.04.2008, 12:38 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Huhu, ich suche nun schon länger, das

Tactical Manual "Symbol of the Sniper".

Hat das irgendwer schon mal auf Imo gedroppt bekommen oder gar in seinem WH?!

Ich würde mich das auch einiges kosten lassen! ;O

Drucke diesen Beitrag

  Suche: SB Fire Vortex Buster
Geschrieben von: Yar - 20.04.2008, 12:28 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Suche das SB Fire Vortex Buster.

bitte nicht verwechseln mit dem SB: Fire Vortex

fals jemand dieses buch hat pm hier im forum
oder ig unter Yar Yargos Nykur


mfg

Drucke diesen Beitrag

  Naga Storm
Geschrieben von: Nalga - 19.04.2008, 23:39 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Ich biete hier Naga Storm, als sa Focus und schon +3

Ich suche Naga Storm- blank + 3 EWA + Blanks und AA fuer neues sa


Ich will also ein anderen sa ausprobieren, würde mich freuen, wenn mir dabei jemd hilft :-)

Drucke diesen Beitrag

  Naga Storm
Geschrieben von: Nalga - 19.04.2008, 23:38 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Ich biete hier Naga Storm, als sa Focus und schon +3

Ich suche Naga Storm- blank + 3 EWA + Blanks und AA fuer neues sa


Ich will also ein anderen sa ausprobieren, würde mich freuen, wenn mir dabei jemd hilft :-)

Drucke diesen Beitrag

  Random Funstuff
Geschrieben von: Shia - 19.04.2008, 14:05 - Forum: Lustiges / Skurriles - Keine Antworten

Hm, gibt gar keinen Thread wo man Blödsinn für zwischendurch posten kann.
Naja, ich wurde von jemandem gezwungen das hier im Imoforum zu posten:

Zitat:Original von The Nemesis
Also, ihr seid ja alles dreckige Nerds. Und ein nicht kleiner Teil der Nerds sind Rollenspieler.
Tja, was machen Rollenspieler so, werden sich die Shooter-Spieler jetzt fragen.
In Rollenspielen kann man niemand gepflegt mit einer Sniperwaffe wegcampen, langweilig!
Zusätzlich zu den Shooter-Nerds gibt es nun aber eine neue Gruppierung:
Die WoWler, die ein Online-"Roleplaying"-Game spielen.
Aber Rollenspiel dreht sich nicht nur ständiges Kloppen von Gegnern.
In Rollenspielen geht es um Ideale, um Heldengeschichten und naja, um das Kloppen von Gegnern.
Aber als ob das nicht noch nerdig genug wäre, so gibt es unter Rollenspielern noch eine ganz andere Diskussion.
Die Gesinnung (im Englischen: Alignment).
Da geht es dann um so einen Bullshit, ob es chaotisch böse ist, dem Typen da die Rübe abzuhacken,
oder chaotisch neutral, weil man dem Anderen später nicht die Rübe abhackt.
Doch diesem Problem kann thenemesis.de Abhilfe schaffen!
Also für euch alle seltsamen Nerds da draußen ein paar einleuchtende Beispiele, wie die Gesinnung aussehen sollte:
[Bild: Lawful-Evil1.jpg]
[Bild: lawful-evil.jpg]
[Bild: True-Neutral.jpg]
[Bild: lawful-good.jpg]
Dann hier die Gesinnung, die Shooter-Fans am Nächsten kommen sollte:
[Bild: Alignment.jpg]
Und dann noch meine Lieblingskategorie:
[Bild: chaotic-awesome.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  (18.05.) biete SUBRAIDPARTY
Geschrieben von: Galenya - 18.04.2008, 23:28 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

EDIT: Wieder aktuell!!!

Wer kennt das nicht: Die Woche ist so gut wie zu Ende und man hat es noch immer nicht zu Cabrio und Co geschafft? Dem will ich Abhilfe schaffen.

HEUTE (18.05.) starte ich eine Subraidparty! Treffen ist bei Cabrio (der dicke Untote aufm Friedhof) und zwar um 20:00 Uhr!

Also, soweit alles klar? Nochmal die harten Fakten:

Was: Subraidparty, beginnend bei Cabrio
Wann: 19.04., 20:00
Wo: Friedhof :]


Dazu suche ich:
-Leute, die die Raids noch brauchen und
-ne Menge freiwillige Helferlein (Heiler, Buffer Nuker & andere DDs etc.. TANK ist da.)

Es wäre vor allem Lieb, wenn die, die Cabrio schon haben, auch von Anfang an dabei sein könnten. (Späteinsteiger wegen RL-Gründen lass ich mal so durchgehen... Wink)

Hoffe, dass so noch ein paar Leute über die Subraids kommen, bevor Toi wieder geschlossen wird. Rolleyes

Liebe Grüßle, das Tali-Vieh ^^


edit: ja ich weiss, es stand erst 17.5. - aber bei den Discons ists glaube ich besser, bis nach der Serverwartung zu warten. Wink

Drucke diesen Beitrag

  Wiki Um/Ausbau by Esion
Geschrieben von: Polo - 18.04.2008, 15:51 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hi Imoriath Com,

am 16.04.08 wurde das Farblayout und einige Kleinigkeiten am Wiki verändert. Erstmal ein Sorry, dass diese Umstellung ohne konstante Absprache mit euch geschehen ist. Nach einiger Zeit war ich mit meinem Wiki-Vorschlag so weit, dass ich ihn für benutzbar und ansprechender als unser altes Standard-Layout empfand. Polo gab mir für den Entwurf ein OK, weshalb ich das mit ihm dann online gestellt habe, auch um es einfach mal mit den entsprechend umfangreichen Inhalten angucken zu können.
Im Großen und Ganzen hoffe ich natürlich, dass es euch auch wenigstens besser gefällt, als das alte.
Damit keine Unklarheit über die Änderungen herrscht, hier eine Liste:

* Neue Farbgebung
* Neues Logo
* Favicon hinzugefügt
* Navigation erweitert
* Suchbox nach oben versetzt
* Neue Erweiterungen/Extensions, also neue Funktionen:
* Cite: für die Angabe von Fußnoten
* CategoryTree: Erlaubt Aufklapp-Ansicht von Unterkategorien (anklickbares "Pluszeichen") (Bsp.: Kategorie:Rassen; siehe am unteren Teil "Unterkategorien" der Seite; damit ist auch die Spezialseite Kategorienbaum hinzugekommen.)
* Sort: erlaubt Sortierung von Listen
(Diese Liste ist auch im Wiki selbst unter "Aktuelle Ereignisse" zu finden. Dort sind neue Funktionen, die einer weiteren Erklärung bedürfen, mit einer entsprechenden Verlinkung versehen.)

Information zu manchen bestehenden Farben in Tabellen:
Die Farben von Tabellen sind unabhängig vom Engine-Layout, weshalb es sein kann, dass man noch einige Farben als anpassungsbedürftig empfinden könnte. Die Default-Farbe von Tabellen entspricht der Hintergrundfarbe des Inhaltsfensters. Auch die Tabellenfarben der beiden Hauptseiten (Hauptseite und Portal) sind erstmal nur sporadisch angepasst. Was in dieser Hinsicht also noch als unstimmig erscheinen kann, wird vielleicht auch noch geändert. Jeder von euch kann hier seinen Teil dazu beitragen und Änderungen vornehmen, oder mir Vorschläge und Fehler mitteilen.

Selbstverständlich bin ich offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, denn ich habe das Ganze freiwillig gemacht und kann nicht davon ausgehen, dass euch allen die neue Erscheinung gefällt, zumal ein Meinungsabgleich mit euch später nicht mehr stattfand.
Natürlich handelt es sich bei diesem neuen Layout nicht um eine unveränderliche Konstante. Es sollte zunächst vielmehr nur als ein erstes eigenes Layout gesehen werden, denn dort wird sicherlich noch viel passieren.
Sollte die neue Farbgebung aber von euch "abgewählt werden" wäre es für mich völlig in Ordnung (das nur so schon mal als Info - ich wäre in keinster Weise gekränkt oder so, da braucht sich also keiner zurückzuhalten). Außerdem möchte ich nicht für irgendwelche Augenkrankheiten verantwortlich gemacht werden.

Mir persönlich gefällt es zumindest sehr viel besser, als die alte Einstellung und Polo offenbar auch, denn sonst hätte er mir wohl von seiner Seite kein OK dafür gegeben.^^

Es würde mich also freuen, wenn auch dem Rest der Com und des Staffs das neue Logo, die Farben und die anderen Änderungen gefallen.
Falls ihr noch schlimme Fehler findet, dann schickt mir doch bitte eine Nachricht mit dem Wort "Wiki" im Betreff (PN im Imoforum oder esion.daltrezen(at)yahoo.de), ich werde mir das dann ansehen.

MfG
Esion

Drucke diesen Beitrag

  WTF ist "Kein Jägermeister"???
Geschrieben von: Galenya - 17.04.2008, 22:33 - Forum: Gespräche / Diskussionen - Keine Antworten

Siehe Titel....
Diese Jägermeisterwerbung... Ist das ein neues Getränk von Jägermeister? Oder "nur" ne J.m.Werbung? *Welt nimmer versteht*
Die Werbung sagt ja auch, dass es das Glas dazu im Handel gibt.. Das Getränk nicht?! Ist es pberhaupt ein existierendes Getränk? Tell me! Was ist "kein Jägermeister"? Big Grin :]

Drucke diesen Beitrag

  Neues Rang / Titel-System Forum
Geschrieben von: Nostromo - 17.04.2008, 18:32 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hallo an die Community,

da es mal wieder Zeit wurde, etwas frischen Wind ins Forum zu bringen, habe ich da einige Kleinigkeiten vorgenommen.

Zum ersten gibt es sowohl neue Rang-Grafiken als Auch Rang-Bezeichnungen. Diese sind zusätzlich in männlich und weiblich unterteilt, so das jeder Benutzer spezifisch angesprochen wird. Zu diesem Punkt ist unbedingt zu beachten, das man im Profil das Geschlecht bestimmt haben muss, sonst kann es dazu kommen, das Rang und Grafik falsch zugeordnet werden.

Ihr seit nicht gezwungen Euer reales Geschlecht bekannt zu geben. macht es einfach so das Ihr dieses auf den InGame Char bezieht. Auch wenn Ihr diese Angabe weiter unbeachtet lasst, sollte dies kein Problem darstellen - auch wenn der Rang dann nicht 100% auf die Forenaktivitäten passt oder Ihr z.B. als Mann mit einem (in) Bezeichnet werdet ^^

Mein testopfer war hierfür kurz Aliana, dem schnell aufgefallen war, das er mit über 1000 Posts nur Fachmann war. Habe Dich kurz in Deinem Profil zum Mann gemacht - so das Dein Rang nun zu Deinen Postzahlen passt. Sollte Dich das stören, dann einfach nur zurück ändern.

Hoffe Euch sagt die kleine und neue Optik zu und Ihr habt etwas Spass damit. Ein weiteres Foren-Gesamt-Layout ist bereits in bearbeitung !

Grüsse
Nostromo

Drucke diesen Beitrag

  Valhalla gesucht
Geschrieben von: Araline - 17.04.2008, 16:14 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

*Thintinu schlendert ueber den Platz zu Giran, missmutig auf die Waffe schauend, die sie gefunden hat* so ein haessliches ding, und so schwer, ni suche doch nach einer leichten, filigranen Waffe

*so macht sie sich daran, einen Brief zu verfassen, auf dem folgendes geschrieben steht*



Ni, Thintinu Leyvania, suche ein Schwert der Valhalla, welches es nin vermag, schneller Zaubern zu koennen (Sword of Valhalla+accumen)!

Ni bin bereit eine wunderschoene rote Waffe mit dem selben Effekt und einem leichten schimmer (Homunkulus's Sword +Accumen +5) und 25 Millionen Adena dagegen zu tauschen.

Wenn jemand an diesem Tauschgeschaeft interessiert ist, solle er nin le hannon einen Boten zukommen lassen

Einen dank im vorraus an den, der diesen Tausch eingeht


*in feinen elfischen Buchstaben unterschrieben*


Thintinu Leyvania, Schaumeisterin der Schmiede Hammer und amboss zu Dion



*als sie fertig ist liest sie sich die Zeilen nochmal durch und bringt diesen Brief am schwarzen Brett in Giran an*

*wartend zieht sie sich in die Schmiede nach Dion zurueck*


ooc:
wenn jemand auf diese geschaeft eingehen moechte, schreibt mir doch bitte eine pm hier im forum oder schreibt thintinu ig an.... danke Smile

Drucke diesen Beitrag