Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.443
» Neuestes Mitglied: miacara306
» Foren-Themen: 8.055
» Foren-Beiträge: 44.946

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 43 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 40 Gäste
Bing, Google, Skamanda

Aktive Themen
Role of Magic in the Dark...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:33
» Antworten: 0
» Ansichten: 34
Question About Dark Elf L...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Update vom 17.03.2019
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:09
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.335
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 47
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 285
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 350
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.284
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 534
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.669
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 73.015

 
  Video Bearbeitung
Geschrieben von: Forte - 11.02.2008, 15:52 - Forum: Hobby / Freizeit - Antworten (10)

Nun in meiner Freizeit, wenn ich net in lineage hocke^^, mach ich gerne videos, und nun wollt ich mal fragen was ihr so für Programme habt um videos zu machen und zu gestalten ?

ich benutzte gamecam und windows movie maker ^^

hier sind auch ein paar beispiele für Videos die ich gemacht hab :

http://www.myvideo.de/watch/3397097
http://www.myvideo.de/watch/2793351
http://www.myvideo.de/watch/2728865
http://www.youtube.com/watch?v=MsaMHuvtXp4

Drucke diesen Beitrag

  Protokoll der 1. Sitzung
Geschrieben von: Ronian - 10.02.2008, 22:42 - Forum: Das Menschendorf - Antworten (7)

((ooc:

Protokoll der ersten Senatssitzung vom 10.02.2008


Anwesend: Presona, Ronian, Sanna, Thandor
Abwesend: Benji

Da Thandor und Presona uns frühzeitig verlassen mussten, haben wir erstmal nur ooc geklaert, was wir fuer Themen bei der naechsten Sitzung behandeln werden.

Top1: Wahl eines Vorsitzenden und eines Protokollführers (immer im Wechsel)
Top2: Wahlverhalten des Senats abklären (Entscheidungsart, Enthaltung, etc.)
Top3: Bestimmung eines Ortes wo der Senat seine Sitzungen abhält. In welchem Zeitraum finden die nachfolgenden Sitzungen statt.
Top4: Wie werden Vertreter für die Senatsmitglieder ausgesucht? Wer kommt in Frage?
Top5: Wie werden Anträge in den Senat eingereicht? Wie ist er im RP erreichbar?
Top6: Kontakt mit dem Zwergenrat und Elfenrat aufnehmen. Treffen organisieren.
Top7: Ein RP-Fest zur Gründung des Senats (Event)
Top8: Anderweitige Angelegenheiten

ooc-Top1: Erreichbarkeit ausserhalb RP (E-Mail, PN, ICQ, etc.) abklären

Desweiteren wird eine Satzung erarbeitet, die Sanna dann schriftlich formulieren wird.
Ausserdem wird Presona sich mit Polo in Verbindung setzen, bezüglich eines Unterforums.

Das nächste Senatstreffen wird stattfinden am:

Sonntag, den 17.02. um 18 Uhr wieder in Talking Island Village

Wenn ihr nicht könnt, bitte hier posten.

Falls noch was fehlt, bitte hinzufügen.

Lieben Gruss

Ronian Klingensturm
Drachenkrieger und Senatsmitglied

ooc ende))

Drucke diesen Beitrag

  Priester und Schamanen
Geschrieben von: Nebelkatze - 10.02.2008, 12:03 - Forum: Allgemein - Antworten (10)

Hallo, ich möchte diesen Thread nutzen, so dass sich alle Priester und praktizierende Schamanen ihrer Götter hier mit einem kurzen Post eintragen und vorstellen. Es ist gut zu Wissen um Anfragen für Hochzeiten, Events oder einfach RP technische Fragen per PN an jeweilige Priester/Schamanen zu verschicken. Ich beginne hier einfach mal.


Name: Ariena Felsenwind
Priester|in d.: Einhasad
Wohnhaft in: Dion
Amtssitz: Giran
Tätigkeiten: Forschung auf dem Gebiet der Teleportation; Klerikerin und Priesterin.

Eingesetzt bei: Der Schiffstaufe von Rune; Hochzeit von Kameno und Riana, Beerdigung der Seeleute(crit)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Name: Neneliel nan Hrivernaer
Priester|in d.: keine Priesterin aber Wächterin des Gartens der Eva; z.Z. Elfenratsmitglied stlv.f. Evapriester
Wohnsitz: Garten der Eva bei Heine
Amtssitz: Garten der Eva
Tätigkeiten: Priesterweihe, Rituale, seelischer Beistand.

Eingesetzt bei: Lehrmeisterin Evapriester, Elfenratssitzungen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Name: Kurinwe Tochter des Kepkash
Schaman|in d.: Paagrio
Wohnhaft in: zieht von Stamm zu Stamm
Amtssitz: -
Tätigkeiten: Mitglied der Obersten 5 im Schamanenrat, Geschichtenwahrerin der Oroka,

Eingesetzt bei: Rechtssprechungen, Fest der Jagd, andere Events, Lagerfeuer RP,

Drucke diesen Beitrag

  Ein Lineage 2 VisualStyle (Theme für WinXP)
Geschrieben von: Aliana - 10.02.2008, 09:44 - Forum: Hobby / Freizeit - Antworten (25)

So. Damit nicht nur Frust-Threads entstehen - hier mal ein etwas anderer Thread.

Ich weiß nicht, ob ihr zu jenen Begeisterten gehört, die das UI (User Interface) von Kamael hübsch findet - aber ich gehöre sicher dazu. Die Knöpfe, Leisten, Fensterrahmen und sogenannte Tab-Controls sind optisch einfach ein Leckerbissen.
Darum habe ich vorgestern die Initiative ergriffen und einen sogenannten MSSTYLE angefangen. Dieser sieht wie folgt aus:

[Bild: l2vstyledd2.th.jpg] [Bild: l2vstyle2nt0.th.jpg]

Mein Ziel ist es so viel wie möglich von der Kamael UI nachzuahmen. Mit einem Programm namens StyleBuilder, welches 30 Tage kostenlos testbar ist, habe ich angefangen ein .msstyle-Theme zu bearbeiten.
Wenn sich hier jemand mit Grafik auskennt und mir gerne bei dieser Mission helfen würde, schreibt hier oder PM an mich. Sollte jemand z.B. das UI von Interlude oder dergleichen bevorzugen, kann er ja gerne sein Projekt anfangen und wir können es dann als ein einziges MSSTYLE integrieren Smile - wäre doch mal was, oder?

Ach so.. zur Verwendung der Styles braucht ihr entweder StyleXP oder ein Freeware Programm namens UXPatcher. Googlet danach oder PM an mich.

Grüße,
Jissandre.

Drucke diesen Beitrag

  Maphrs Kraft und Corax' Zauber - Teil I: Die Suche
Geschrieben von: Samiris - 08.02.2008, 17:00 - Forum: Events - Antworten (22)

In allen Städten hängt ein Pergament in der Sprache der Elfen und (etwas tiefer angeschlagen) in der Zwergen Sprache:


Brüder und Schwestern!
Der Elfen Volk ersucht die Hilfe mutiger Abenteurer!
Einst schmiedeten Elfen und Zwerge gemeinsam die ruhmvollen Sternenklingen,
von denen nach all den Jahrhunderten jedoch nur eine erhalten blieb.
Doch scheinen die alten Aufzeichnungen zu ihrer Herstellung nicht ganz verloren zu sein
und so rufen wir alle Elfen und Zwerge auf, nach jenen alten Schriften zu forschen.
Auch Rohklingen, gestohlen aus den alten Schmiedehalllen, soll es noch unter einigen räuberischen Völkern geben.
Mögen der Zwerge Schmiedekunst und der Elfen Magie sich in den Sternenklingen wieder vereinen!

Fürstliche Belohnungen, Dank und Ehre erwarten die Finder.
Die Templerin Ninniel und die Priesterin Samiris empfangen die erfolgreichen Abenteurer und sorgen für ordentliche Entlohnung.

Sternenglanz auf euren Wegen!


----------

ooc:
Gesucht werden Rezepte für das Elven Long Sword und Elven Long Sword Blades für ein kommendes "Schmiedeevent" der Elfen und Zwerge.
Dort wird in einer feierlichen Zeremonie von Zwergen und Elfen die nächste Sternenklinge geschmiedet, die es dann wieder in einem feierlichen Turnier zu erkämpfen gilt.

Zunächst ist es an den Zwergen und Elfen die benötigten Artefakte zu finden.
Wer ein oder mehrere Items hat und sich hier im RP mit einer kleinen Geschichte dazu (5-10 Sätze) als Finder meldet, dem steht eine ordentliche Entlohnung zu und ist Ehrengast beim nächsten Sternenklingenturnier der Elfen.
Die drei stimmungsvollsten Beiträge, die innerhalb einer Woche eingehen, wollen wir dann noch extra honorieren, hier winkt eine besondere Belohnung, die IG ausgehändigt wird.

Viel Spass und viel Erfolg!

Drucke diesen Beitrag

  Maje Set light ------>
Geschrieben von: Ryos - 07.02.2008, 23:00 - Forum: = Marktplatz = - Antworten (4)

MoOin^^,

durch den enormen lvl Wachstumsschubs Yelis ,bin ich gezwungen ihr nun eine gute A-Ruessi zu kaufen.

Daher suche ich mom nach dem Mittlestueck des Maje light Sets ,da ich die Handschuhe bereits habe und ich bereits die Schuhe bei jemanden gefunden habe.

Fuer das Mittelstueck waere ich bereit 45-50 Mio. zu bezahlen. Im Notfall ist der Preis auch verhandelbar -_-.

Ich werde diesen Beitrag gegebenenfalls ausweiten sollte ich zu einem spaeteren Zeitpunkt noch den Helm brauchen!!!

Am besten schreibt mich ein Interessent im Forum an ,schreibt mir einen E-mail (siehe Profil) oder im Notfall kann er/sie mich auch in-Game finden (Chars sind unten aufgelistet Wink ).

Drucke diesen Beitrag

  ~Bücherverkauf~
Geschrieben von: Niar - 07.02.2008, 21:19 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Ein neues, gut lesbares Pergament wird auf den schwarzen Brettern der Städte angebracht. Nur wenige Worte zieren dieses Blatt gefolgt von einer Liste.

Vendui Bürger von Aden.

Die folgende Liste zeigt meine Bestände an Büchern welche die Regale meiner Gemächer sprengen und ich somit zum Verkauf an jedermann anbieten möchte. Der Preis beläuft sich auf 100.000 Goldstücke pro Exemplar egal welches ihr ins Auge fasst.
Wenn eines dieser Bücher euer Interesse geweckt haben sollte so lasst es mich unverzüglich wissen.

*ein altes Siegel ziert die Zeilen mit einer schön geschwungenen Unterschrift*

Niar Sorace



Summon Life Cubic 1x
Corpse Plague 2x
Hex 2x
Spirit Barrier 2x
Hamstring 1x
Holy Blessing 1x
Summon Corrupted Man 1x
Silence 2x
Repose 1x
Hold Undead 2x
Blazing Circle 1x
Blazing Skin 1x
Hydro Blast 1x
Blessed Soul 4x
Death Whisper 1x
Greater Battle Heal 7x
Party Return 1x
Restore Life 2x
Resist Shock 1x
Solar Flare 3x
Shadow Flare 3x
Summon Merrow the Unicorn 1x
Seed of Wind 1x
Elemental Storm 1x
Servitor Empowerment 2x
Servitor Cure 2x
Servitor Blessing 2x
Prayer 1x
Body of Avatar 1x
Balance Life 4x
Curse of Doom 1x
Curse of Abyss 1x
Arcane Chaos 1x
Warrior Bane 4x
Divine Protection 2x
Arcane Protection 3x
Prophecy of Fire 1x
Prophecy of Wind 3x
Greater Might 2x
Holy Resistance 1x

Drucke diesen Beitrag

  Wie heißt eigentlich ... das DEV?
Geschrieben von: Dolorion - 06.02.2008, 15:44 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Antworten (12)

Nun kann ausgewählt und abgestimmt werden. Wie soll das Dorf der Dunklen nun heißen?
Zur Auswahl stehen :

Delmah'darla
Delmah (Heimat)
Darla (Ort)

Delmah'che'el
Delmah (Heimat)
Che'el (Stadt)

Ligah'darla
Ligah (“heimisch”)

Ligah'che'el

Ligah'K'lar
K’lar (Platz)

Orthae Eairthin
orthae (heilig)
Eairthin (Boden)

Ilhars'Charnag
Mutters Grotte

Orthae'Charnag
heilige Grotte

Abgestimmt werden kann bis zum 13.02.2008 (einschließlich)

Drucke diesen Beitrag

  Priesterschaft der Eva
Geschrieben von: Nebelkatze - 06.02.2008, 10:29 - Forum: In den Elfenwald - Antworten (5)

Im Tempel der Eva in Heine ist folgender Aushang zu finden.

Zitat:Lasto beth nin Edhelrim,

Im Neneliel nan Hrivenaer habe folgendes zu verkünden.
Alle Edhel und Adanath die an Eva glauben und dem Pfade ihrer Göttin als Priester betreten möchten, mögen sich hier mit einem Aushang im Tempel bewerben.
Im ersten Zyklus des dritten Mondes (Anfang März) werde ich eine Prüfung stellen um die Bewerber auf dem Pfad der Eva zum Priester zu weihen.

Möge Euer Geist rein und der Friede der Göttin in Eurem Geiste wohnen

Neneliel nan Hrivenaer, Elfenratsmitglied



OOC: Ich möchte bis mitte März offizielle Priester der Eva in einer feierlichen Zeremonie ernennen genaueres Hier
teilnehmen können Elfen wie auch Menschen (aus Heine) die in ihrer RP Story an Eva glauben

Elfen: Elven Elder
Elemental Summoner

Menschen: Bishop
Prophet

Mit ausnahme auch andere Klassen, jedoch mit genauerer Prüfung ihres Pfades.

Drucke diesen Beitrag

  Treffen
Geschrieben von: Nebelkatze - 06.02.2008, 09:57 - Forum: Treffen des Rates (OOC) - Antworten (3)

Hallo Elfenrat,

da momentan kein Bedarf im RP am Elfenrat besteht, würde ich gerne ein letztes Treffen vor den Wahlen vereinbaren.

Ahja und wegen meines unsozialen Verhaltens beim Fest möchte ich mich auch nochmal entschuldigen und darum bitten das eine Zusammenfassung des Ablaufs hier reingeschrieben wird, damit wir beim nächsten Fest dort ansetzen können.

Liebe Grüße

NeKa~

Drucke diesen Beitrag