Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.944
» Neuestes Mitglied: white_label_dm
» Foren-Themen: 8.077
» Foren-Beiträge: 45.051

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 65 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 60 Gäste
Applebot, Baidu, Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: n[o_O]b
Vor 4 Stunden
» Antworten: 1
» Ansichten: 109
Weihnachtsfrieden
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
14.12.2025, 19:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 67
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 118.212
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 334
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 286
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 557
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 550
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.022
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 314
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 397.024

Termin für das 3. Clanleadertreffen
Geschrieben von: Elsyrion - 17.11.2007, 11:28 - Forum: Freier Talk - Antworten (25)

Mein Vorschlag: 15.12.2007 (Samstag) gegen 18 Uhr (ich peile wieder 2 Stunden an, also bis 20 Uhr).

Thema wird wohl sein:

• Rückblick auf bisherige Beschlüsse / Ideen
  • (Vorschläge für Thema bitte per PM)
Wäre super, wenn ihr vorher mitteilt ob ihr es schafft zu erscheinen. Der Termin ist absichtlch kein Sonntag mehr, da - verständlicherweise - viele ihre Pflicht als Leader bei Clantreffen Sonntags erfüllen müssen.

Desweiteren werft doch nochmal einen Blick auf die Clanleadertreffen - Protokolle

Achso... das ist natürlich wieder ein OOC Treffen. ^^"

Drucke diesen Beitrag

Eine Corax Priesterin ist vergiftet worden
Geschrieben von: Tethamon - 17.11.2007, 11:25 - Forum: In den Elfenwald - Antworten (4)

In Barcaras am Tempel hängt ein Aushang. Dieser Aushang hängt auch an den Tempeln der Städte Heine, Dion, Giran, Aden und Rune.

Eine wichtige Mitteilung an alle Elfen

Die Istyarien Samiris ist einen Anschlag von Orks zum Opfer gefallen.
Sie wurde von einen Pfeil vergiftet. Der Istyar Corondal Lethanon
wird kommisarisch die Aufgaben der Istyarien übernehmen, bis ein
Nachfolger gefunden wird.

Jeder Hinweis, der zur Aufklärung dieses Verbrechens führt, sollte unverzüglich dem Elfenrat, dem Bund "Kinder des Corax" oder der Corax Kirche gemeldet werden.

Corondal Lethanon

Istyar Corax
Maighisdir der Magierakademie
Elfenratsmitglied
Mitglied des Bundes "Kinder des Corax"

Der Aushang trägt das Siegel der Corax Kirche.

Zur gleichen Zeit werden geheime Botschaften zu den Elfenratsmitgliedern, den Clanmitgliedern und engen Freunden und Verwandten der Priesterin Samiris verschickt.

Nachdenklich schaut Corondal auf, als er die Botschaften schreibt und die Aushänge in seiner Schreibstube unterschreibt.

"Samiris muß einer grossen Sache auf der Spur gekommen sein. Wieso sonst hätten sich die Ketra-Orks die Mühe gemacht, die Priesterin auszuschalten. Ich muss die Sache aufklären. Ich hoffe das ich bei unseren Treffen mehr herausfinde. Mal sehen was die Kundschafter erfahren."

//OOC Am Sonntag, den 18.11. um 18.30 Uhr ist ein Treffen im Elfendorf in dem Tempel für alle die die geheime Botschaft bekommen haben. Jeder Elf, der sich als enger Freund von Samiris sieht, ist dazu eingeladen. Ich bitte nur diese Personen zu diesem Treffen zu kommen, da dies eine Art "Geheimtreffen" ist. Dies wird der Auftakt zu einen Event werden um eine Verschwörung aufzudecken. Das Treffen wird im Tempel auf dem Balkon gegenüber den Eingang stattfinden. Dieser Raum ist RP mäßig gut bewacht von Tempelrittern.

Ich bitte alle, in diesem Thread nur RP mässig zu antworten und nur RP Wissen preiszugeben, das man herausgefunden hat. Nach und nach soll dann die ganze Story hier gepostet werden, wenn alles aufgedeckt wird.

Euer Corondal

Drucke diesen Beitrag

*abgerissen*
Geschrieben von: Araki - 16.11.2007, 16:40 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

jenes Pergament mit roter geschwungener Schrift hängt ab heute an einem Baum nahe des Giraner Marktplatzes ....

Seid gegrüßt Bewohner Elmores und Adens!

ich bin auf der Suche nach Studienbüchern für die Ausbildung eines Propheten. Folgende Bücher benötige ich :

Lehrbuch der Rückkehr (Return)
Lehrbuch der Treffergenauigkeit (Guidance)
Lehrbuch über kritischen Schaden (Death Whisper) *gestrichen*
Lehrbuch über erfolgreiches Blocken (Bless Shield) *gestrichen*

Lehrbuch über Resitenz gegen Blutungen (Invigor) *gestrichen*
Lehrbuch über magischen Schutz (Magic Barrier) *gestrichen*
Lehrbuch der verbesserten Kraft (Greater Might) *gestrichen*

Lehrbuch des besseren Schutzes (Greater Shield) *gestrichen*

Falls eines dieser Bücher in Eurem Besitz sein sollte, so lasst es mich wissen. Jedes Buch soll von mir natürlich angemessen entlohnt werden.

Unterzeichnet
Araki
Schmiedin aus Giran

//OOC:
Suche oben aufgeführte Spellbooks. Jedes Buch soll mir 500 000 Adena wert sein. Meldet Euch einfach hier im Forum, per PM oder IG. Danke schon mal!

Drucke diesen Beitrag

Sprache der Zwerge
Geschrieben von: Taarna - 16.11.2007, 16:37 - Forum: Die Zwergenmine - Antworten (15)

Ich hab mal auf der Suche nach einem Namen für das Pet meiner Zwuggeline im Internet rumgesucht, weil ich doch gerne einen Namen aus der Zwergensprache wollte und bin HIERDRÜBER gestolpert.

Kann man das nicht auch ein wenig mit hier einfliessen lassen?
Die Elfchen nutzen ja wenn ich das richtig rausgehört hab Sindarin die DE's Drow... nun warum nicht die Zwerge diese Anregung?

Drucke diesen Beitrag

NM Roben teile
Geschrieben von: Donantri - 16.11.2007, 04:51 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Liebe Freunde des landes, ich bin auf der Suche nach 2 teilen einer eleganten Robe in rot.
Ich suche schon seit tagen nach den begehrten teilen und habe noch keinen Erfolg erzielen koennen.
Daher bitte ich euch ein wenig Zeit auf zu bringen und in euren Warenhaus zu schauen ob sie in euren händen sind.
Da ich eine Elfe bin und schoene Kleider begehre, sollte es doch nicht daran scheittern den kompletten Glanz der Robe durch gemischte Sachen zu verunstallten.*die Haare nach hinten ueber die Schulter wirft und lieb schaut*

Suche NM Gloves und NM Boots

PM an:

Demir 7+ Swordsinger
Donantra 6+ Bounty Hunter
Donantesa 6+ Spellsinger
Donantri 5+ Warsmith
Donansuso 4+ Bishop

Drucke diesen Beitrag

*weggeweht*
Geschrieben von: Galenya - 15.11.2007, 23:42 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Mit schnellen Schritten schreitet die Shamanin in die Taverne.

"Wie immer?" der Wirt scheint amüsiert ob ihrer Eile. Aber die Orkin winkt ab. Dann spricht sie, in der Sprach Adens: "Ich suchen Hose. Bestimmte Hose. Zubei-Hose. Du helfen?"

Noch immer grinst der Wirt, weist mit einer Hand an den Platz, an dem die Pergamente hängen. "So macht man das in Aden!" Die Orkin runzelt die Stirne, tritt dann an die Wand heran. Angestrengt scheint sie die Worte entziffern zu versuchen. Schliesslich gibt sie es auf. "Du schreiben für mich. Schicken Bote zu Luveena." Dann macht sie kehrt, verlässt die Taverne.

Achselzuckend greift der Wirt ein Pergament und beginnt zu schreiben.

Wehrte Bürger,
gesucht wird eine lederne Hose des Zubei.
Solltet Ihr ein solches Stück besitzen, sendet einen Boten an die Shamanin Luveena.

Drucke diesen Beitrag

Die Träne des Zauberers
Geschrieben von: Thoradlr - 15.11.2007, 18:09 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Vor einigen Tagen erhielt ich die Nachricht, dass mein Vater an einer seltenen Krankheit leidet. Die Heiler in meinem Heimatdorf können ihm nicht helfen und wie es scheint wird er das kommende Jahr nicht erleben. Doch wo Trauer und Verzweiflung sind gibt es auch Hoffnung. Ein alter Einsiedler erzählte mir von einem Relikt, welches die Krankheittilgen kann, es wird die Träne des Zauberers genannt. Doch vor langer Zeit zerbrach das Schwert und seine Bruchstücke wurden in alle Winde versteut, aber weil die zeit zu knapp ist um die fehlenden Stücke allein zu finden, bitte ich Euch mir zu helfen das Leben meines Vaters zuretten. Es fehlen noch neun Bruchstücke und jedes einzelne ist mir 2.200.000 Goldstücke wert.

*die Unterschrift sehr krakelig*

Thoraldr

//OOC:kaufe Wizards Tear Blades zu 2,2 Mio einfach PM im Forum oder IG//

Drucke diesen Beitrag

Sanktion gegen den Spieler Beliar (aka Droban)
Geschrieben von: Staff_Delian - 14.11.2007, 13:37 - Forum: Sanktionen - Keine Antworten

Der Zwerg "Aston" hat mittels Private Creation-Funktion andere Spieler betrogen welche bei ihm schmiedeten, indem er zwischen den einzelnen Schmiedevorgängen heimlich die Preise anhob. Dieser Fall wurde hier gemeldet.

Nachforschungen ergaben, daß der Account auf dem sich dieser Char befindet von einem anderen Spieler mißbraucht wurde um mehrere Spieler zu betrügen. Der eigentliche Accountbesitzer hatte vor längerer Zeit seine Zugangsdaten nachlässig an den Betrüger weitergegeben.

Positiv ist anzumerken, daß der Spieler Aston wesentlich bei der Klärung des Falls geholfen hat und von dem Betrug und Mißbrauch seines Accounts bis zuletzt nichts wußte und nun um Schadensbegrenzung bemüht ist.

Weiterhin stellten wir fest, daß es sich bei dem Spieler "Beliar" um den ehemaligen Spieler "Droban" handelt welcher bereits im Juli wegen Accountmißbrauchs/illegalen Multiaccounts gebannt wurde. Schon damals wurden Accounts von 7(!) Spielern gebannt, welche von diesem und einem weiteren Spieler (Badron) mißbraucht wurden.

Sanktionen:
* der Account mit dem Zwerg "Aston" sowie der Account des Spielers "Beliar" (auf dem die erbeuteten Adena geschafft wurden) wurden beide wegen Verstoßes gegen die Multiaccountregeln dauerhaft gebannt

Kommentar:
Der Spieler "Beliar/Droban" hat wiederholt und wissentlich gegen die Server-Regeln verstoßen. Aus diesem Grund wird die Sanktion gegen ihn öffentlich gemacht.

Die Serverregeln verbieten unmißverständlich mit Punkt 2.6 sogenanntes "Accountsharing" (sich in einen fremden Acc einloggen) und Punkt 8.4 untersagt die Weitergabe der Zugangsdaten an Dritte. Wenn ein Spieler seine Logindaten an jemand anderen weitergibt, dann handelt er grob fahrlässig und ist voll verantwortlich für alles was mit seinem Account passiert!

Zitat:(Auszug aus den Serverregeln)
2.6 2.6 Accountsharing (sich mit dem Account von jemand anderen einloggen) und Multiaccounts (mehrere Spiel Accounts) ist/sind auch verboten. Sollten wir dies herausfinden, werden alle betreffenden Accounts gebannt.
...
8.4 Ein Staffler wird euch NIEMALS nach eurem Passwort fragen. Wir benötigen es nicht. Gebt es an niemanden weiter, auf GAR KEINEN FALL!
Leider müssen wir feststellen, daß Spieler (welche vorsätzlich gegen die Regeln handeln) meist passiv Unterstützung von anderen bekommen und dadurch so schwere Fälle erst möglich gemacht werden. Viele Spieler handeln ingame zu unachtsam oder gehen gedankenlos mit ihren vertraulichen Daten (wie Passwörtern) um - was solche Verstöße begünstigt.

Wir apellieren daher an alle Spieler sowohl im Spiel mit der gebotenen Sorgfalt zu handeln als auch Loginname/Passwort niemals an Dritte weiterzugeben.
Hat man in Vergangenheit bereits seine Zugansdaten an andere weitergegeben, sollte man schleunigst sein Passwort im Accountmanager abändern!

Der Staff

Drucke diesen Beitrag

[Raritaet]: Schwert des Beschuetzers (GuardianSword)
Geschrieben von: Riyan - 13.11.2007, 21:16 - Forum: = Marktplatz = - Antworten (7)

Konzentriert, taub und blind fuer das Geschehen rund um ihn, setzt der Zwerg sorgfaeltig die letzten Striche der detailierten Zeichnung die sein Pergament oberhalb eines kurzen Textes in Handelssprache ziert. Kurz vorsichtig ueber das Pergament pustend auf das die Tinte schneller trockne betrachtet er ein letztes Mal kritisch sein Werk, nickt zufrieden und macht sich auf den Weg zum Schwarzen Brett Girans wo er das Pergament den bereits vorhandenen vielfaeltigen Angeboten und Gesuchen hinzufuegt.

[Bild: guardiansword.gif]

Mahal Buerger und Buergerinnen Imoriaths,

es stehet zum Verkauf das in diesem Lande sehr seltene zweihaendrige Schwert mit dem Namen Schwert des Beschuetzers.
Es handelt sich hierbei um eine der besten Waffen des Grades B in sehr feiner und edeler Arbeit wie sie seinesgleichen suchen mag. Wohlgeformt, exelent ausbalanciert harrt es wuerdigen Haenden, die ein solches Werk hoher Schmiedekunst zu fuehren wissen. So Ihr diese kostbare und seltene Schoenheit Euer eigen nennen wollt erwarte ich Euch und Euer geschaetztes Angebot im Warenhaus zu Giran.

Kal Maerdh
Kathir

//OOC
Es steht zum Verkauf (oder je nach Angebot auch Tausch):

[Bild: guardian_sword.png]Guardian Sword (blank, C5-Waffe)
Top-B-Grade Zweihaender
Werte:
Gewicht: 1930
P. Atk/M. Atk: 236/99
Kristall Wert: 1746
SA-Moeglichkeiten: Critical Drain, Health oder Critical Bleed

ERNST GEMEINTE Angebote bitte per Posting hier, PM hier im Forum oder per Wisper IG an Kathir.
OOC//

Drucke diesen Beitrag

Tattoos
Geschrieben von: Staff_Mordal - 13.11.2007, 19:40 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hallo,

dank einem Fehler in der Datenkbank war es bei manchen Charakteren möglich die Quest mehfach zu machen.
Dies war NIE vorgesehen und von Anfang an war bekannt das nur ein Tatoo pro Char geplant war.

Daher wird JEDEM Spieler nahegelegt eines der Tatoos zu löschen.

Sollten ab dem Wochenende Charaktere gefunden werden die MEHR als ein Tatoo besitzen, so werden ALLE Auf dem Char befindlichen Tatoos gelöscht.

Der Staff

Drucke diesen Beitrag