Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.944
» Neuestes Mitglied: white_label_dm
» Foren-Themen: 8.077
» Foren-Beiträge: 45.051

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 55 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 50 Gäste
Applebot, Baidu, Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: n[o_O]b
Vor 3 Stunden
» Antworten: 1
» Ansichten: 108
Weihnachtsfrieden
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
14.12.2025, 19:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 67
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 118.200
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 334
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 285
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 557
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 550
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.022
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 314
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 397.010

Schmied sucht Vollpanzerung-Material
Geschrieben von: Drognar - 09.11.2007, 14:47 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*...nach einem langen Tag betritt noch ein Kunde die neue Schmiede von mir. Er machte einen gut betuchten Eindruck. Ich entschloss mich, ihn noch freundlich zu empfangen, in der Hoffnung er verlange nichts banales von mir. Ich bot ihm einen Becher Wein an und er legte seine Wünsche da. Er verlangte von mir, dass ich für seine Mannen, eine der besten Rüstungen des Grades C schmieden solle. Er bestellte 3 Full Plate Ganzkörper Rüstungen. Noch am gleichen Abend durchwühlte ich mein Lager, doch ich fand nur 4 verstaubte Schlüsselmaterialien, um eine solche komplexe Rüstung zu schmieden. Ich wollte den Mann nicht übers Ohr hauen, denn das ziemt sich nicht für einen ehrenhaften Zwerg.
Ich setzte mich gleich am nächten Morgen in Bewegung und ging zum Markt. Doch diese Materialien waren nirgends aufzutreiben. Ich entschloss mich einen Gesuch am großen Baum in Giran anzubringen.*

Einwohner Giran´s,
ich Schmied Drognar suche 29 Full Plate Temper.
Wer mir diese oder in kleinerer Anzahl bringt, wird gut entlohnt.
Je Stück zahle ich 70.000 Adena. Wer mir Alle auf einmal bringen kann, erhält 3 Mio Adena.

Drognar

Drucke diesen Beitrag

Suche eine Augenklappe
Geschrieben von: Taarna - 09.11.2007, 08:35 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*sich nach allen Seiten umschauend betritt Taarna die Taverne und bestellt auf dem Weg zu den Aushängen einen Wein.
Noch einmal liest sie das Schreiben durch und hängt es dann auf*
"Verehrte Mitbürger. Ein Freund wurde in Kampf durch einen Schwerthieb verwundet und benötigt nun etwas um die unschöne Narbe zu verdecken, da es ihm schwer fällt mit anderen zu reden, die voller Abscheu oder Mitleid sich abwenden sobald ihr Blick auf den Schmiss fällt. Daher suche ich eine Augenklappe in der Art wie Gesetzlose sie tragen.

Sollte jemand im Besitz einer solchen Augenklappe sein, kann man mich über unseren Diener Jamal oder die Zwergin Peppina erreichen.

Unterzeichnet ist das Schreiben mit :
Taarna, Zanjur d'Shilen.

//OOC ich suche ein Outlaws Eyepatch ... nur erwartet bitte nicht dass ich dafür unmengen an Adena hinlegen kann. Bin arme Priesterin.

Drucke diesen Beitrag

RP/PG: Das eigentliche Grundproblem
Geschrieben von: Sheeran - 08.11.2007, 13:49 - Forum: Allgemein - Antworten (42)

Es laufen gerade mal wieder zwei Threads - OOC/RP-Kennzeichnung von Alaushril und RP-Char-Liste von Taliciana - in der ein Mal mehr die Diskussion RP vs. PG mehr oder minder hochkocht. Das sind nicht die ersten Male, das Thema ist mit Sicherheit älter als es z.B. mich auf diesem Server gibt.
Tatsächlich gibt es kein gut oder böse und schon gar nicht eine Klassifizierung á la PG = böse, RP = gut. Aber es gibt etwas anderes, was beide Seiten regelmäßig gegen die jeweils andere aufbringt:

- Respektlosigkeit
- Rücksichtslosigkeit
- vehementes einfordern von (oft nicht mal vorhandenen) Rechten

Hier mal ein Beispiel von ungezählten, die es sicher auf beiden Seiten artähnlich gibt:

[Bild: epeyb.jpg]

Bevor ich auch nur den Versuch noch hätte starten können zu erklären was RP ist oder wie es funktioniert/funktionieren kann... war er - wie kommentiert - weg.
Ein anderes Beispiel - leider nicht gescreent, sollten aber einige mitbekommen haben - war ein gewisser Human, der wegen irgendwas gefrustet war (wie man mir später berichtete) und der partout mitten auf dem Markt in Giran so um die 400 Mal (eigene Aussage von ihm) irgendeinen WC-Buff ablassen musste. Es half kein höfliches Bitten es zu lassen, weder Wisper noch per Trade, es half kein unwirsch werden... er buffte stur weiter.
Oder dieses unsägliche Verballern von Antidotes und Wakingscrolls in Massen... Man redet gegen Granitwände, völlig egal wie höflich man es auch versucht. *seufz*
Drei von X solcher und artähnlicher Fälle.

Auch immer wieder nett:
Anfragen nach RP oder über RP im Trade verursachen öfter Hohn und Spott als adäquate Antworten. Nicht immer aber jeder Verhöhnung ist schlicht eine zu viel. Mal ganz davon abgesehen, dass es gegen jede Nettiquette und damit gegen die Serverregeln verstößt.
Andersherum kriegt so mancher PGler auf seiner beständigen Suche nach einem S-Grade-Item oder Keys mit ziemlicher Sicherheit irgendwann einen absolut unnötigen wie grottenmiesen Kommentar serviert. Ich möchte wetten, dass da sich auch so mancher ach so tolle RPler schon im Ton vergriffen hat - aus welchen Gründen auch immer.

Das Problem sind hier nicht die eigenen Ambitionen oder Motivationen, nicht die eigenen Premissen, nicht PG oder RP, gut oder böse oder irgendwelche wie auch immer gearteten Schubladen, sondern ganz schlicht und ergreifend der Umgang mit- und untereinander.
Leben und Leben lassen ist einfach ein Fremdwort.

Ich bin beides: RPler wie PGler.
Es gibt Tage, da habe ich einfach keinen Kopf fuer RP. RL kann genug stressen und da ist sinnfreies Mobkloppen geradezu Entspannung pur. Ich mag gewisse Items gerne haben, weil sie mir gefallen, weil sie mir zum Hauen nützlicher sind... ergo muss ich auch was dafür tun.
Das einzige was mich wirklich von einem reinen PGler unterscheidet ist die Tatsache, dass ich niemals ultra-reich werden werde und mit Sicherheit länger brauche um zu lvln. JA UND? Mich stört es nicht und wenn andere andere Priotiäten haben, dann ist das eben deren Ding und hat mich nicht zu interessieren.
Davon abgesehen:
Hey DANKE ihr PGler da draussen, die ihr mir oft genug geholfen habt mal eben den einen oder anderen Lvl in ein/zwei Stunden erreicht zu haben und nicht in Tagen oder Wochen!
DAS ist nämlich die Kehrseite unserer ach so bösen, bösen PGler und es dürfte im Grunde so ziemlich jeder mal von dieser Tatsache profitiert haben. Mal ganz zu schweigen von so mancher Subraid-Party die ohne den einen oder anderen der teuflischen PGLer in Chaos und permanenten Massensterben geendet hätte.

Ob ihr euch nun zu den PGler zählt oder zu den RPlern... es ist im Grunde sowas von EGAL. Packt euch alle an die eigene Nase bevor ihr anfangt mit Steinen zu schmeißen (klar gilt das auch für mich, ich bin schließlich auch nicht der Heilige vom Berg der immer alles toll und richtig macht. :/).
Ihr wollt nett behandelt und respektiert werden?
Na dann fangt mal an euer Gegenüber nett zu behandeln und zu respektieren. Es ist erstaunlich was dabei rauskommen kann!
Und NEIN! Ich kann nicht jeden mögen! Das verlangt und erwartet auch keiner. Aber man kann sich meistens recht gut aus dem Weg gehen. Nicht immer, aber eben oft genug.

*seufz* ...stellt sich die Frage wie man das Problem letztlich in den Griff bekommt ohne ständig drohen zu müssen, zum Staff zu rennen... etc. pp. Denn diese Vorgehensweise schürt letztlich auch nur Missmut und Ärger. WARUM ist es so schwer sich einfach mal zusammen zu raufen und voneinander zu profitieren anstatt sich ständig im latenten Kriegszustand zu befinden. Sad
Wir müssten keine Diskussionen über Kluften und Kleinkriege führen, könnten Ideen wie RP-Char-Liste und/oder OOC/RP-Kennzeichnungen IG vorbehaltlos einfach auf ihr Praktikabelität testen und sehen ob und wie gut es funktioniert. Wenn wir es einfach mal schaffen würden uns nicht als gegenerische Parteien zu sehen sondern als COMMUNITY.

Na ja... meine Meinung, die vermutlich genauso sich irgendwann in den tiefen des Forums verliert wie so viele andere interessante und nette Dinge auch und letztlich wird sich nicht viel bis nichts ändern... Sad

Drucke diesen Beitrag

Sternenglanz
Geschrieben von: Elain - 07.11.2007, 19:00 - Forum: Charaktergeschichten - Antworten (5)

Erwachen

Ich weiß noch wie ich gefallen bin, doch dann war da nur Dunkelheit.

Verschwommen nehme ich die Dinge um mich herum war, ich versuche mich aufzurichten doch der Versuch misslingt kläglich.
Auf dem kalten Boden liegend versuche ich mich an die Dinge vor dem Fall zu erinnern.

Ich hätte es lassen sollen.

Meine letzte Kraft zusammennehmend robbe ich über den Boden auf einen Tisch zu und ziehe mich an ihm hoch. Wackelig komme ich auf die Beine, mich mit einer Hand an dem Tisch abstützend, die andere gegen meine Schläfe pressend.
In meinem Kopf herrscht ein unendliches Chaos, ein Dröhnen, das mir beinahe den Verstand raubt.
Ich entdecke einen Stuhl ziehe ihn mühsam heran und lasse mich erschöpft auf ihn fallen.

Eine blutrote Sonne versinkt in den Wolken und taucht den Raum in ein unwirkliches Licht.

Blut, es ist an meinen Händen und es tropft auf meine Robe.

Ich sehe mich um, auf dem Boden kann man Scherben einer Vase erkennen und einen dunklen Fleck auf dem Boden dicht daneben gelegen.
Ein kleiner Tisch steht nicht fernab der Vase, ich muss sie wohl im Fall mit herunter gerissen haben, der Fleck, mein Blut?

Kalter Wind kommt durch die offen stehenden Fenster herein, dahinter kann man einen im Schatten liegenden Garten erkennen.

Die weißen Gardinen blähen sich gespenstisch im Wind.

Ich drehe mich um und sehe zu der offen stehenden Tür.
Kein Licht, kein Ton, es ist totenstill.

Aufstehend wanke ich mehr als ich gehe und durchstreife die kalten, verlassenen Räume des Hauses.

Dann hält etwas meinen Blick gefangen.

Auf dem hellen Marmorboden kann man eine dunkle Schleifspur erkennen, ich wage nicht darüber ob es vielleicht Blut ist. Ich folge der Spur und komme zur Eingangshalle.

Ich trete aus dem Schatten des Ganges heraus.
Fahles Mondlicht taucht die Halle in ein kaltes Licht.

Die schweren Doppeltüren stehen offen und wecke Blätter werden herein geweht.

Wie lange habe ich wohl in dem Raum gelegen?

Ich trete in das Mondlicht und sehe mich um und das Bild welches sich mir bietet, ist ein Bild des Grauens.
Man kann eines Elfen erkennen, seine Arme mit Dolchen sind in einem merkwürdigen Winkel verdreht und wurden mit zwei Dolchen an der Balustrade gehängt, so dass der Körper hoch oben für alle sichtbar ist.

Der Kopf hängt vornüber gebeugt, von dem wohl einstmals silbernen Haares des Elfen war nichts mehr zu erkennen, alles ist über und über mit Blut.

Das war kein Mord, das war eine Hinrichtung.

Zitterndes Schrittes nähre ich mich dem Toten. Jede Faser meines Körpers will diesen Ort verlassen und doch gehen meine Schritt unbeirrt weiter nach vorne.

Nur noch ein paar Schritte trennen mich von dem Toten.

Mein Blick wird auf den freien Oberkörper des Toten gelenkt, in fanatischer Passion hatte jemand etwas in dessen Brust geritzt.

Ich werde Euch alle finden, dass hier ist nur der Anfang. Ich werde meinen Namen reinwaschen.

„Cylwen was hast du getan?!“, hauche ich.

Erinnerungen drängen sich in meinen Kopf und ich wünschte, sie wären mir ersparrt geblieben.

Ich breche zusammen, kauere auf dem Boden und still laufen heiße Tränen meine Wangen herab.

Aber keine Tränen dieser Welt hätten meinen Schmerz ausdrücken können.

Drucke diesen Beitrag

ein alter dunkelelfen namens avalarag erzählt seine geschichte
Geschrieben von: Argtagus - 07.11.2007, 15:19 - Forum: Charaktergeschichten - Antworten (6)

Vormerkung: ich habe die geschichte in mehere kapiteln bzw. tage unterteilt bitte berücksichtig das und nun zur geschichte etwas die geschicht ehandelt von einem einzelgänegr der sich alein in der welt rumgeht erst in der späteren kapiteln kriegt er ein freund nun viel spass beim lesen und denkt daran ich habe versucht den höchnäsiegen ton von dunkelelfen wiederzugeben und jetz lest endlich.
über antworten wüdrde ich mich sehr

1. tag

Es war nacht die bäume bewegten nicht es war windstill als ich zu meiner meisterin ging ich muste in unsere stadt in shilens tempel. Es war schon ein beindruckendes schauspiel was mir die stadt unter tage überall perfekte monumente es war andauernd dunkel in der statt sie hatte nur 2 strassen die ein kreuz bilden in der mitte war shilens hand abgebildet und überall schwirrten dunkelelfen rum und handelten oder prahlten mit abgeschlagenen elfen köpfe ,ich ging also zu meiner meisterin sie sagte das ich zur dunkelen akademie gehen sollte um mich unter beweis (als hätte ich das nötig)stellen sollte das ich shilen würdig bin. Ich nahm meine gesamte ausrüstung und mein provieant mit denn es sollte eine lange reise werden.
Ich ging aus der stadt raus schon 2 minuten danach als ich tages licht sah wurde ich von goblins und imps angegriffen ich holte schnell mein schwert aus dem rucksack und durchbohrte den ersten goblin mit einen guten schwert stich blur spritzt auf mich den 2. goblin schlug ich den kopf ab sein blut schoss wie eine fontäne dann kam ein imp ich schlug seine flügel ab er flog lächerlich auf die nase ich durchbohrte mit den schwert sein kopf , und noch ein imp kam auf mich zu von hinte wie feige ich rollte mich zur seite und stoch im mit den schwert in den rücken.
Den rest der reise lief unspäktalulär auser mit weiteren kleinen duelen mit orks.
Als ich nun vor der dunkeln akadenmie stand es war schon abdend, endeckte ich eine kleine schrift sie lauetete:
wer die sieben artefackte von deer göttin shilen findet erhält unendlich viel macht .
Mir war schon klar das es schon tausende dunkelelfen diese schrift gelesen wurden war.
Ich ging also weiter ich spürte die macht die von diesen ort ausging alle wände waren schwarz und die bücher die darauf standen auchn die stufen die ich hinab ging waren blutrot.Als ich dieses schöne und perfekte bauwerk bewunderte und mich der unachsamkeit hin gab (wie dumm von mir),
erschrekte mich ein skellet es hätte mich fast getötet hätte ich nicht in der spiegelungen der wand gesehen ich schlug sein kopf ab mit meinen schwert das ich momentan immer bei mir gehabt hatte .
Ich ging weiter in die katakomben hinein .
Es war mitternacht.

Nachmerkung:
so hab mir jetzt noch mal alles durchgelesen fand ich zwar ein bischen zu blutig und die bie schreibung der dunkelen elfen stadt war nicht so gut aber nun gut war halt der erste tag über eure kritik würde ich mich freuen

Drucke diesen Beitrag

Ein Haarschmucktausch
Geschrieben von: Galenya - 07.11.2007, 09:13 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Sie betritt die Taverne und schaut sich kurz um. Nach einigem Zögern tritt die Dunkle schliesslich an den Wirt heran.

"Ein Butterbier bitte."

Der Wirt reicht ihr den Humpen als sein Blick auf eine Rolle Pergament in ihren Händen fällt. "Soll ich Euch einen Boten stellen?" fragt er höflich.

"Nein, nein." hastig wehrt sie ab. "Ich wollte Euch bitten dieses Pergament hier für mich auszuhängen."

"Ein Gesuche, he?" schmunzelt der Wirt. Die Dunkle nickt.

"Dann werde ich sehen was ich tun kann." Der Wirt nimmt nun endlich die Goldstücke für das Bier entgegen, ebenso das Pergament. "Das kostet aber."

Die Dunkle kramt abermals in ihren Taschen. "Alter Halsabschneider" brummt sie, doch erntet damit nur ein mildes Lächeln des Wertes. Abermals wandern ein paar Stücke des Goldes in die Pranken des Wirtes. Dann dreht sich die Dunkle unwirsch um und setzt sich mit ihrem Humpen an einen freien Tisch.

Der Wirt befestigt in dessen das Pergament gut sehbar an einem Pfeiler. Er kann sich nicht zurückhalten die Worte zu lesen, die dort geschrieben stehen:

• "Werte Bürger. Auf einer meines Reisen fiel mir ein Schmuckstück in die Hände. Es ist eine Art Haarschmuck, verziert mit einer blauen Blume. Diese möchte ich nun tauschen, gegen einen Haarschmuck mit einer grünen Blume.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Dann schickt Euren Boten nach mir oder hinterlasst hier eine Nachricht.
    Taliciana"

Der Wirt schmunzelt wieder leicht. "Frauen..." nuschelt er und schüttelt leicht den Kopf, um daraufhin wieder seiner Arbeit nachzu gehen.

------------------------------
((OOC: Tausche meinen Daisy Hairpin gegen deinen Lady’s Hair Pin. Grün passt einfach besser zu meinem Char und meiner geplanten RP-Rüstung.. *liebguck* Bitte.. tauscht jemand? ))

Drucke diesen Beitrag

Tullaris
Geschrieben von: Vithtir - 07.11.2007, 00:01 - Forum: Charaktergeschichten - Antworten (2)

Der eisige Nordwind peitscht ihm durchs Gesicht, als er mit dem Kriegstrupp, der nur spärlich besetzt war, den Außenposten verlässt. Der Rückschlag vor einigen Monaten sitzt ihm noch tief in den Knochen. Sage und schreibe 20 Sklaven durchschnittlicher Qualität, soweit man es von einem Haufen Menschen nach einer strapaziösen Reise behaupten kann, gingen vor die Hunde. Und das alles aus Neid. Neid, die Missgunst schlechthin und doch eine süße Anerkennung für die Taten eines anderen. Wie dem auch sei, die Sklaven waren dahingerafft worden, ihr schwächlicher Zustand ausgenutzt, ebenso wie der Erschöpfungsgrad des damaligen Kriegstrupps. Es war mitten in der Nacht, die derzeitige Wache wurde mit Leichtigkeit überwältigt und Tullaris wachte durch das Röcheln und Schreien der Ware auf. Doch da war es schon zu spät und der mit schneebedeckte Boden, der den Vollmond reflektierte, saugte den dunkelroten Teppich förmlich auf. Entsetzte Gesichter derer, die im Schlaf gemeuchelt wurden. Aufgerissene Münder, panische Blicke …eine Vielzahl von aufgeschlitzten Kehlen und blutüberströmte menschliche Körper zierten das Bild.
Tullaris zeigte weder Entsetzen noch Angst, er schäumte vor Wut über diesen hinterhältigen Angriff auf seine Ware. Doch musste er zugeben auch ein wenig Anerkennung für seinen Gegner zu zeigen. Es war gewagt und auch dreist seinen Kriegstrupp derart anzugreifen. Natürlich kehrte er mit leeren Händen heim und erntete den „Dank“ der ihm gebührte.
Nun schreitet der Kriegstrupp unermüdlich weiter, getrieben von dem Willen den Urheber des damaligen Sklavenschlachtens ausfindig zu machen und Rache zu üben. Es sind Tage vergangen, Tage im eisigen Schnee, unwirtlichen Winden als Widersacher und Nächten, die von einer geisterhaften Totenstille erfüllt waren. Kein unbekanntes Bild für einen Dunkelelfen, der hoch im Norden stationiert war.
Die Späher kommen endlich zurück, scheinbar haben sie den Feind entdeckt. Tullaris erkannte seine Späher und bedeutete dem Kriegstrupp anzuhalten. Die Reiter halten inne, als Tullaris von der frohen Botschaft Kunde erhält. Er weist die Flanken des Kriegstrupp an sich in Bewegung zu setzen. Die mächtigen Klauen der Strider zerhacken das leichte Geäst unter sich und krallen sich in den festgefrorenen Boden um an Halt zu gewinnen. Jetzt muss es schnell gehen.
Der Kriegstrupp prescht durch das Lagers Tullaris Widersachers und schlägt diejenigen die sich erheben förmlich in zwei. Es ist keine Mühe für die erfahrenen Kämpfer mit Hilfe der Strider einen Großteil der Feinde einzukesseln und nicht niederzumetzeln.
Tullaris selber erhebt sich, schwingt sich aus dem Sattel seines Striders und betrachtet den Anführer der Bande, die er und der Trupp eingekesselt haben.
„Auge um Auge, Bruder“ spricht er und bedeutet seinen Männern mit einem Handzeichen den Mob enger einzukreisen. Die Männer steigen nun ab und der jeweils zweite Mann macht sich an der Satteltasche seines Striders zu schaffen. Sie holen etwas hinaus, Feldflaschen, dann ziehen sie auf einen weiteren Fingerzeig hin je ein Messer oder etwas anderes scharfes. Die Nüstern der Strider weiten sich schon in der Vorahnung auf das nun nahende Ereignis.
„Zahn um Zahn …“spricht Tullaris nun und lässt die Hand sinken, woraufhin die Männer die Feldflaschen aufschlitzen und sie auf den umkreisten Mob werfen. Die Flüssigkeiten entladen sich auf die Leiber derer, die unbewaffnet sind und die Stille wird von Schreien, knackenden Knochen und unheilvollem Gebrüll gestört. Wie in Rage preschen die Strider vor und laben sich an dem verführerischen Fleisch des Mobs. Knochen knacken, Blut spritzt und bedeckt die riesigen Schädel der Reittiere. Tullaris selber deutet keine Regung ob des Schlachtfests, er zieht seinen Dolch und lässt ihn mit einem Hieb unterhalb des Kinns seines Bruders in dessen Schädel sausen. Der tote Leib seines eigenen Blutes klappt in sich zusammen und Tullaris entfernt sich von der Leiche, so wie es der Kriegstrupp zuvor schon getan hatte, denn die Strider sind im Blutrausch und von Tullaris Bruder wird bald nicht mehr viel übrig bleiben.

„Zu tragisch, dass mein Bruder von wilden Tieren zerfleischt wurde. Nicht wahr? Wir werden zurückkehren und Bericht erstatten, so wie es unsere Aufgabe war. Aufsitzen, wir reiten los.“
Die Worte, gesprochen nach Stunden des Gemetzels, leiten die Rückkehr des Kriegstrupps ein, der lediglich den Aufenthaltsort von Malekthaus, Tullvaris Bruder, in Erfahrung bringen sollte.
Blut mag zwar dicker als Wasser sein, aber dicker als Gold ist es beileibe nicht.

Drucke diesen Beitrag

Eine Liste der RPler auf Imo
Geschrieben von: Galenya - 06.11.2007, 21:29 - Forum: Allgemein - Antworten (21)

Ich habe dir Idee, hier sämtliche Char-Namen zu sammeln, die im RP aktiv sind. Die Liste sollte auf dem neusten Stand sein. Sie soll nach Rassen geordnet sein. So weiss man- und auch Anfänger, welche Leute im RP ansprechbar sind, falls man mal RP sucht.
Bitte eure RP-Namen und Foren-namen per PM an mich und NICHT als Antwort auf diesen Beitrag- ich werde die Liste führen und aktuell halten. Solltet ihr eine Char-geschichte online haben, z.b. hier im Forum, gebt mir bitte auch den Link, dann versuch ich es mit Verlinkung.
-------------------------------

• Imoriath - RP-Chars. Auflistung.

Menschen
    Mondin - Alan
    Mondin - Iluai
    Sidor - Jarlan
    Sidor - Jeremi
    Ronian - Ronian
    Doranos - Marlin
    Nebelkatze - Ariena
    Venczez - Artea
    Vanczez - Selan

Lichtelfen
    Celkoranor - Celkoranor
    Mondin - Aryn
    ... - Senchar
    Nebelkatze - Neneliel
    Vanczez - Meredy

Dunkelelfen
    Taliciana - Taliciana
    Altierian - Altierian
    ... - Meras
    Taarna - Taarna
    Sidor - Irius
    Sidor - Tormeos
    Sadrezzan - Sadrezzan
    Sheeran - Sheeran
    Leya - Leya
    Shineya - Shineya
    Annu - Alantha
    Annu - Sreenath
    ... - Lenara
    Nebelkatze - Celerian
    Nebelkatze - Lumiel
    Vanczez - Vanczez
    Xebaja - Xebaja

Orks
    Taliciana - Luveena
    Mondin - Niatek
    Taarna - Jharanok
    Sidor - Urgrosh
    Annu - Uzblaka
    Nebelkatze - Oonevia
    Nebelkatze - Kurinwe

Zwerge
    Taarna - Peppina
    Mondin - Irdian
    Doranos - Luifinlas
    Doranos - Fanaguisin
    Annu - Irinela
    Telor - Thurid
    Nebelkatze - Kreoli
    Vanczez - Nyuu
    Vanczez - Savenya

-------------------------------
Legende:
--- : Forenname
--- : Charname
--- : Charname + Verlinkung

Drucke diesen Beitrag

c grad rüstung
Geschrieben von: Pana - 06.11.2007, 21:17 - Forum: = Marktplatz = - Antworten (2)

*packte eine botschaft an einen baum*

Sehr Geerte Bürger Girans,

Ich suche dringend eine C grad rüstung

würde höchstens 3mio´s ausgeben

bitte melden

Pana

Drucke diesen Beitrag

Die Suche
Geschrieben von: Ronian - 06.11.2007, 11:05 - Forum: Aushänge - Antworten (7)

Als er eintraf, war es in Giran bereits dunkel geworden. Das einzige Licht welches zu sehen war, war der Mondschein, der Ronian ins Gesicht schien. Er wollte sich nicht lange hier aufhalten. In seiner rechten Hand hielt er kleines Pergament. *Hier ist die letzte Stadt*, dachte er sich und lief zu dem großen Baum auf dem Marktplatz. Dort befestigte er sein Pergament und schrieb unter dem bereits geschriebenen:

Heine - Dion - Goddart - Rune - Oren - Aden - Giran

Als Ronian fertig war, nahm er noch ein kleines Stück Kohle aus seinem Beutel und malte ein grosses "R" unten vor dem Baum. Dann lief er schnellen Schrittes aus den Toren von Giran...

Am nächsten Morgen, als sich der Marktplatz langsam füllte, bemerkten einige Leute das gemalte "R" auf dem Boden. Neugierig lasen Sie, was auf dem, am Baum befestigten Pergament geschrieben stand:

Gegrüsst seit Ihr, die Einwohner von Imoriath,
schon lange bin ich auf der Suche nach den Mitgliedern der Schwarzen Drachen.
Ich habe erfahren, dass Sie diejenigen sind, die gegen drohendes Unheil ankämpfen und
Bedürftigen helfen, die Leid ertragen müssen. Gerne würde ich mich Ihnen anschliessen,
weil auch ich mit dazu berufen fühle, anderen zu helfen
aber leider habe ich noch keinen von

ihnen antreffen können. Ich hoffe mit diesem Aushang, dass sich einer der Schwarzen Drachen
bei mir meldet. Ich werde in den Abendstunden in der Nähe von Giran anzutreffen sein.

((ooc: Ab ca. 19 Uhr bin ich on...))

Drucke diesen Beitrag