Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.943
» Neuestes Mitglied: gemsrootgems
» Foren-Themen: 8.077
» Foren-Beiträge: 45.050

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 69 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 64 Gäste
Applebot, Baidu, Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Weihnachtsfrieden
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
14.12.2025, 19:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 58
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 98
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 118.128
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 327
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 280
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 556
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 550
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.019
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 313
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 396.843

Neue Guard Server IP
Geschrieben von: Polo - 11.08.2007, 17:10 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hi,
wir haben mal wieder die Guard Server Ip ändern müssen. Das war das letzte mal nun liegt der Guard Server endlich auf einem von unseren Servern.

Entweder ihr zieht euch einfach den L2Guard neu und ersetzt euren jetzitgen
http://www.imoserver.de/downloads/l2guard.zip

Oder ihr ändert einfach die Ip des L2Guard Server in der imoserver.conf Datei wie folgt:
l2guard=89.163.148.14

MfG
Polo

Drucke diesen Beitrag

Phantom Ranger oderAbyss Walker
Geschrieben von: realm - 11.08.2007, 16:13 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Keine Antworten

Hi,

ich hab mir einen Bogie/Assassin gemacht und der macht wahsinnig spass zu spielen(mein 2ter char,hab noch BD)
jetzt hab ich nur 1 problem
ich weiss nicht ob ich mir nen abyss walker oder nen Phantom Ranger machen soll :/ und wills mir mit ner schnellen entscheidung nicht verderben
also hab ich mir gedacht ich frag mal leute die ne ahnung von den 2 chars haben und mich "beraten"^^ können...
z.B: wer is der bessere DMGer, wer hält mehr aus oder wer macht einfach mehr spaß zu spielen?

Danke,
realm

Drucke diesen Beitrag

TestServer aktualisiert
Geschrieben von: Polo - 10.08.2007, 14:30 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hi,
lange haben wir es angekündigt, nun kommt das nächste update wieder (wenns interessiert Revision 629 in der internen Imo Chronologie).

Da doch eine relativ laaange Zeit seit dem letzten Update vergangen ist, wollen wir erst mal alle Änderungen auf dem Testserver getestet haben.

Um auf den TestServer zu kommen, klickt ihr einfach auf Sieghard in der Server Auswahl, euer Char sollte dort existent sein (Stand: Castle Siege Event)

Hier das Changelog:
- Neues Buffer Aggro System (ist zur Zeit auf Standard Einstellung, bitte testen, heal/res Aggro wird aufjeden noch gesenkt
- Dagger Klassen komplett Rework (dies ist Part 1 des Dagger Klassen Balancings)
- einige Augumentation Aktiv SKills geadded
- SA und Rüssi Passiv Skill fixes
- Glückspiel aktiviert
- Wettersystem implementiert
- Kisten wurden überarbeitet (in Verbindung mit dem Skill Unlock)
- Mehr System Meldungen beim enchanten

- Skill fixes allgemein
- Quest fixes allgemein
- Viele allgemeine Fixes

- Hochzeitssystem eingebaut

So geht das:
Zuerst müsst ihr euch verloben:
- Ihr müsst euren Partner in der Friendslist haben, dann anvisieren und .engage eintippen

Ihr seid verlobt!

Heirat:
Dafür geht ihr zum Wedding Manager Andromeda (steht atm in Giran beim Gatekeeper)
Dort regelt ihr den Rest (beide müssen den Npc ansprechen und den Instruktionen folgen). Die Unkosten belaufen sich auf 50mio (glaub ich Big Grin)

Sobald ihr verheiratet seit, könnt ihr euch zu eurem Partner via
.gotolove
teleportieren (kostet atm 5k)

Wenn ihr euch scheiden lassen wollt, dann gebt ihr
.divorce <namevompartner>
ein. Euer Partner bekommt dann 30% eures Geldes

Wenn ihr fremd geht, also eine verlobung mit ner anderen probiert, bekommt ihr nen debuff.

Gleichgeschlechtliche Liebe ist atm noch nicht möglich.

Die Kosten werden noch eventuell angepasst und die Befehle und Texte übersetzt.
Wollt ihr die Heirat mit Hochzeitskleidern machen, müsst ihr den Staff heranziehen

Drucke diesen Beitrag

Diverses gesucht / Diverses zu verkaufen
Geschrieben von: Detan - 09.08.2007, 11:29 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Das übliche Bild bietet sich Ihm als er langsam den Markt betritt. Lethargisch sitzen die Verkäufer hinter ihren Ständen, nicht bereit zu feilschen, nicht bereit überhaupt mit den Kunden zu reden... doch daran hat sich der Zwerg bereits gewöhnt. Seine Versuche zu Handeln sind schon viel zu oft auf taube Ohren gestossen. Während die Preise für Material weiterhin stiegen fielen jedoch merkwürdigerweise einige seiner im Warenhaus eingelagerten Waren im Preis:

Er schlendert zu seinem Stand, bereit wieder einen öden Tag am Markt zu verbringen, allerdings hatte er sich schon vor langer Zeit einige Hilfen für seine Geschäfte einfacllen lassen: er hatte bretter zusammengenagelt und die resultierenden Schilder dann mit Kalkschlämme bestrichen so das es hervorragende Flächen ergab auf denen er seine Waren schon von weithin anpreisen konnte. Auf dem Schild das rechts am Stand lehnt kann man recht gute folgende, mit Graphit geschriebenen Worte lesen:

KAUFE

- Verstärkte Metallplättchen (ooc: Durable Metal Plate)
- Fetzen der schweren Rüstung des Albtraumes (ooc: Nightmare Heavy Keymats)
- Teile der Majestätischen schweren Rüstung sowie der Robe (ooc: Maje Robe und Heavy Keys)
- Teile des Majestätischen Helmes (ooc: Maje Circlet Keys)
- und Bruchstücke einer unbekannten Waffe die sich 'Spell Breaker' nennt (ooc: Spell Breaker Heads)

Auf der anderen Tafel, welche links am Stand des Zwerges lehnt kann man indes folgendes Lesen:

VERKAUFE

- EIn Ritterschwert fuer 400 tausend Goldstuecke (ooc: Knights Sword, im Laden 966K)
- Ein Dämonenfänger 3-fach verstärkt fuer 1,25 Millionen Adena (ooc: Demon Fangs +3, die Waffe alleine kostet im Laden schon über 2 Mio)
- Eine schwere Avadon Rüstung, komplett mit Helm, Handschuhen und Stiefeln, insgesamt 6 mal verstärkt (ooc: Avadon Heavy Set +6 (B-Grade) )
- Einen Adamantium Ohrring des Grades B (Adamantite Earring)

Schweigend setzt sich der Zwerg an seinen Platz und harrt der Kunden die da kommen...oder auch nicht...

((OOC: Würde mich freuen wenn die Antworten auch RP ähnlich hier reingepostet werden würden))

Drucke diesen Beitrag

Dhomarae's Rettung
Geschrieben von: Dhomarae - 08.08.2007, 17:01 - Forum: Charaktergeschichten - Keine Antworten

Dhomarae schlief ein trotz das sie große Schmerzen hatte. Alpträume plagten sie. Die grausamsten Dinge spielten sich vor ihrem inneren Auge ab. Schweißgebadet wachte sie wieder auf. Ihre Schmerzen waren fast weg. Sie schaute sich um, die Sonne blendete sie.

In der Ferne erkannte sie einen Karren, der auf sie zugefahren kam. Ein dicker uralter Zwerg hockte darauf. Er hielt fast direkt neben ihr an und bemerkte die verletzte Dunkelelfe zunächst nicht. Der Zwerg ließ seelenruhig seine Zugtiere am See trinken. Dhomarae versuchte nach dem Zwerg zu rufen, dies gelang ihr jedoch nicht. Ein Krächzen war nur aus ihrem Mund zu hören. Der Zwerg drehte sich erschrocken um und blickte die am Baum kauernde Dunkelelfe mit großen Augen an.

Dhomarae richtete sich sogut es ging auf und machte dem Zwerg mit einem Winken klar, das er zu ihr kommen solle. Er kam vorsichtig auf sie zu und Dhomarae deutete somit auf ihre Wunde, die schon ganz gut verheilt war. Sie muß wohl für einige Tage hier am See unterm Baum geschlafen haben. Der Zwerg verstand rasch und war nun auch sicher, das von der Dunkelelfe keine Gefahr ausging.

Der Zwerg fragte sie mit knurrender Stimme ob er sie mitnehmen könne. Er sei auf dem Weg nach Heine um dort seine geschmiedeten Waffen und Rüstungen anzubieten. Seine Waren glänzten in der Sonne. Erleichtert und mit einem zufriedenen Funkeln in den Augen erklärte sie ihm von dort gekommen zu sein. Nun ja knurrte der Zwerg, so wirst du aber noch lange brauchen um dorthin zurück zu kommen. Natürlich meinte er damit die Verletzung an Dhomarae's Bein.

Er reichte ihr nun die Hand, die vom Schmieden mit Schwielen und Blasen übersäht war und half ihr hoch. Dhomarae turnte auf seinen Karren und der Zwerg hob ihre paar Habseligkeiten auf.

Der Karren setzte sich ruckelnd in Bewegung und Dhomarae schlief wieder ein. Sie war immer noch sehr erschöpft. "Hey junge Dame!" hörte sie aufeinmal und wachte auf. So wurde sie unsanft vom Zwerg aus dem Schlaf gerissen. "Wir sind da!" knurrte der dicke Zwerg neben ihr. Verschlafen rieb sie sich die Augen, nahm ihre Sachen und der Zwerg half ihr vom Karren zu steigen. Dhomarae bedankte sich vielmals und bemerkte erst jetzt die Leute, die auf den Händler warteten, sie anstarrten. Humpelnd ging sie vom Karren und der Menge von Leuten weg, ohne ein Wort zu sagen, mit gesenktem Blick.

Am Brunnen erkannte sie Elsyrion und humpelte in dessen Richtung. Bei ihm angekommen war die Freude groß. Er fragte sie aufgeregt was denn passiert sei, wo sie war und warum sie.... Dhomarae unterbrach ihn und begann von ihrer Reise zu berichten: "Also..."

Elsyrion entschied Dhomarae wieder in die Reihen der Drachen aufzunehmen und reichte ihr ein neues Wappen. Ihr altes war schon nicht mehr so ansehnlich.

"Und das du dich ja nicht wieder in so große Gefahr begibst!" tönte Elsyrion ihr mit Nachdruck entgegen. "Das werde ich nicht, ganz bestimmt nicht!" antwortete Dhomarae erleichtert und ließ sich auf den Treppen am Brunnen nieder, um sich noch ein wenig von ihrer Reise und ihrer Verletzung zu erholen....

Drucke diesen Beitrag

Ein paar RP fragen zu DE
Geschrieben von: Sharindel - 08.08.2007, 14:34 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Keine Antworten

Hallo, ich habe mir den Guide durchgelesen,doch stellen
sich mir danach immernoch einige Fragen.
Der Guide ist ja größtenteils aus dem D&D FR Werk
mit einer Mischung aus eigenen Ideen und Lineage Offi-Story entstanden...
mir stellen sich hierzu aber noch einige Fragen die die spiele Mechanik betreffen.

1. Es gibt im Spiel einen NPC der in einem Tempel lebt der die Dunkelelfen
aus dem Untergrund mit einem Zauber befreit hat.
Auf einem Offi Server hat er den Fluch von der auf allen Dunkelelfen
liegt auf seine Schultern genommen.

Wie ist das hier zu Regeln? Ist es Dunkelelfen schon immer möglich an der Oberfläche zu leben?

2. Shilens Auge, der Mond mit nem netten Auge, wie ist der zu Erkläeren,
gibt es ein Ereigniss der den so erschaffen hat?

3. Shilens Siegel, in der Offi Story läuft es ja stark darauf zu,
das Shilen befreit werden soll, ist das hier im RP ueberhaupt moeglich
sie wieder aus der Unterwelt zu befreien, wie es ihre Tochter probiert hat?

4. Wie stehen Dunkelelfen nun zu Dämonen,
Shilen ist ja auf dem Offis die Quelle der Dämonen
und genau so die Erschafferin der Drachen.
Wie stehen sie zu diesen Wesen?

Klar wenn man Religöse-Sichtweise nutzt hat Gott ja Menschen
und Löwen erschaffen, trotzdem fressen Löwen Menschen
wenn sie einen bekommen.

Aber die Religöse festigkeit ist ja bei Dunkelelfen
stärker wie soll man das dann auslegen.

5. Ich habe noch keinen Menschenquide gesehen, leider,
wie verhaelt sich im RP jetzt, das verhaeltniss zu den Menschen,
da aus der Dunkelelfen Story ja Gran Cain komplett gestrichen ist
und niemals Shilen verraten hat...

wie ist jetzt die Einstellung zu Menschen und sind sie nun auch Verwand?
Offiziell sind ja Menschen aus den Resten der 4 Völker entstanden aus Gran Kains macht...

6. Ich sah unter Elfen, die Waldelfen...
Offiziell gab es den Krieg von Menschen + Lichtelfen gegen die Dunkelelfen
weil sie die Waldelfen so gut wie ausgerottet haben.
Gab es diesen Konflikt oder wie wurde er abgewandelt?

Ich hoffe ich bin damit jetzt keinem dem Schlips getreten.
Ich wollte diese Fragen nur stellen weil sie für mich offen stehen,
der Guide ist eine gute Sache, auch wenn mich ein wenig die Drowsierung stoert.
Doch das wohl der Gemeinschaft über das Wohl des einzelnen und ich bin ein einzeln ^^

Ich hoffe die Fragen koennen mir beantwortet werden und regen vielleicht den DE Staffi an den Guide noch zu erweitern.

P.S. Koennte man vielleicht noch eine Liste von Ereignissen posten.
Eine Liste von solchen Dingen wie Kriege, Hauskriege, Besondere Feste
oder Magierituale die das RP noch deutlicher machen koennten,
im moment finde ich das DE RP ziemlich in der Schwebe...

nun ich hoffe auf Baldige antwort und keiner fuehlt sich angegriffen
das ist keinesfalls meine Absicht.

Ach ja, Rechtschreibfehler darf der Finder behalten
und gegen 0 Adena beim Haendler verkaufen.^^

Drucke diesen Beitrag

Wer oder was ist Kasha
Geschrieben von: Nebelkatze - 07.08.2007, 23:00 - Forum: In die Orkhütten - Keine Antworten

Seid ich im RP einen Orok spiele sind mir die Namen Paagrio und Kasha geläufig.

Kasha übers. Dämon verkörpert alles Böse bei den Orks.
In den Legenden wird Kasha häufig als Einzahl gewertet. Ich frage mich also hat Kasha eine Gestalt und stellt das absolut böse wie den Teufel im Christentum dar, oder ist Kasha eine Verallgemeinerung für alles dämonische? Denn in der Legende von Sonne, Mond und Sterne spricht Kasha ja zu den Oroka. Also in der Einzahl. Mich würde also interessieren wie die Comm das mit Kasha sieht.
Denn sollte Kasha eine Gestalt erhalten, würde mich vorranging interessieren welche.
Ist es eine Göttin die im Pantheon von Imoriath ist: Shilien, Eva, Marph etc.
Oder müsste man ihr eine neue Gestalt verleihen?
Oder steht Kasha einfach nur für alles dämonische?

Ich frage mich z.B wen ein Ork, der auf der dunklen Seite wandelt anbetet?
Müssen die Orks sich mit dunkelelfischen Göttern abgeben obwohl der Dunkelelf ein Feindbild schlechthin ist?
Oder einem menschlichen wie Gran Kain der ja hier auf Imoriath gar nciht implementiert ist.
Einige Stimmen behaupten ja Induron und Paagrio seien dieselben. Wären dann Gran Kain und Kasha ein und die selbe Person?

Ich würde gern Eure Meinung aber auch die des Staffs gern dazu hören.
MfG
NeKa~

Drucke diesen Beitrag

Dyes fur Warlord
Geschrieben von: Erabor - 07.08.2007, 13:27 - Forum: Das Menschendorf - Keine Antworten

Welches dyes eignen sich eigentlich am besten fur den modernen Warlord?

Drucke diesen Beitrag

Verkaufe/Tausche:Soul Seperator +2 Critical Damage
Geschrieben von: Emega - 07.08.2007, 12:33 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*mit entschlossenen Blicken geht er über den Markt und hinterlässt einen Briefumschlag nähe der Kapelle in Giran*

*diesen übergibt er dem Bürgermeister mit der Bitte sie dem Volk zu veröffentlichen.

*Sehr geehrte Bürger Imoriaths

In meinem Besitz befindet ein Seelenfänger ,wessen geheime Kräfte bereits entfaltet sind ,jedoch bleibts es nicht dabei ,denn die Waffe birgt noch weiteres mit sich.

Für diese seltene Waffe ,möchte ich Geld...oder eine Halberd mit gleichwertigem Status....

Desweiteren wäre ich auch interessiert an einer Majestetischen Robe und dem majestätischen Helm.

Wen ihr interessiert sein solltet ,so meldet euch ,ich werde warten...

(( OCC: Biete Soul Seperator +2 Critical Damage an ,
und möchte entweder Geld 120 Mio weil es eine TOp A waffe ist + 2 enchants UND eine SPecial Ability hat ...
oder eine Halberd +2 Haste
( das wäre dan sehr fair ) ausserdem würde auch Maje Robe + Maje Helm gehen.
Meldet euch am besten hier in diesem Thread oder per Pn im Forum oder In Game Wink ))

Mfg

Eme

Drucke diesen Beitrag

Eine Frage zu Spoilen
Geschrieben von: Tollpan - 07.08.2007, 01:56 - Forum: Die Zwergenmine - Keine Antworten

Hallo ich habe mir ja mal die post zum tehma Spoil angeschaut und das was ich gesucht habe nicht gefunden
ich bin jetzt mit meinen Spoiler auf Spoil lvl 7 und ich wurde gerne wissen ob es wie beim Entchantsystem ein bestimmtes lvl gibt welche mobs man mit dem lvl was man hat Spoil kann

z.B.
Spoil lvl 7 = 1 - 65 lvl
Spoil lvl 8 = 1 - 70 lvl

das wurde mich intresiren und wahre dankbar wenn mir das einer sagen konnte willl matz faarmen gehen wo die mobs so im 67-70er bereich sind und ob ich da hin gehen kann oder es mir abschminken kann ^^

Drucke diesen Beitrag