Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 7.025
» Neuestes Mitglied: thesishelpgermany
» Foren-Themen: 8.081
» Foren-Beiträge: 45.107

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 65
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 749
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 426.184
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 576
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 694
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 625
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.618
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 741
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 634
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 851

Dyes fur Warlord
Geschrieben von: Erabor - 07.08.2007, 13:27 - Forum: Das Menschendorf - Keine Antworten

Welches dyes eignen sich eigentlich am besten fur den modernen Warlord?

Drucke diesen Beitrag

Verkaufe/Tausche:Soul Seperator +2 Critical Damage
Geschrieben von: Emega - 07.08.2007, 12:33 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*mit entschlossenen Blicken geht er über den Markt und hinterlässt einen Briefumschlag nähe der Kapelle in Giran*

*diesen übergibt er dem Bürgermeister mit der Bitte sie dem Volk zu veröffentlichen.

*Sehr geehrte Bürger Imoriaths

In meinem Besitz befindet ein Seelenfänger ,wessen geheime Kräfte bereits entfaltet sind ,jedoch bleibts es nicht dabei ,denn die Waffe birgt noch weiteres mit sich.

Für diese seltene Waffe ,möchte ich Geld...oder eine Halberd mit gleichwertigem Status....

Desweiteren wäre ich auch interessiert an einer Majestetischen Robe und dem majestätischen Helm.

Wen ihr interessiert sein solltet ,so meldet euch ,ich werde warten...

(( OCC: Biete Soul Seperator +2 Critical Damage an ,
und möchte entweder Geld 120 Mio weil es eine TOp A waffe ist + 2 enchants UND eine SPecial Ability hat ...
oder eine Halberd +2 Haste
( das wäre dan sehr fair ) ausserdem würde auch Maje Robe + Maje Helm gehen.
Meldet euch am besten hier in diesem Thread oder per Pn im Forum oder In Game Wink ))

Mfg

Eme

Drucke diesen Beitrag

Eine Frage zu Spoilen
Geschrieben von: Tollpan - 07.08.2007, 01:56 - Forum: Die Zwergenmine - Keine Antworten

Hallo ich habe mir ja mal die post zum tehma Spoil angeschaut und das was ich gesucht habe nicht gefunden
ich bin jetzt mit meinen Spoiler auf Spoil lvl 7 und ich wurde gerne wissen ob es wie beim Entchantsystem ein bestimmtes lvl gibt welche mobs man mit dem lvl was man hat Spoil kann

z.B.
Spoil lvl 7 = 1 - 65 lvl
Spoil lvl 8 = 1 - 70 lvl

das wurde mich intresiren und wahre dankbar wenn mir das einer sagen konnte willl matz faarmen gehen wo die mobs so im 67-70er bereich sind und ob ich da hin gehen kann oder es mir abschminken kann ^^

Drucke diesen Beitrag

DC Helm gesucht!
Geschrieben von: Araki - 06.08.2007, 16:41 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*mit rußverschmiertem Gesicht betritt die Schmiedin die Taverne.
ruft : "Herr Wirt einen Becher Met bitte" und lässt sich erschöpft auf einen Stuhl fallen. Als der Wirt ihre Bestellung bringt spricht sie ihn erneut an: "Mein Herr bitte seid so gut und bringt dieses Pergament in Eurer Taverne an. Ich selbst möchte nur einen Moment hier verweilen und mich bei einem Becher Met ein wenig ausruhen. Bitte lasst mir eine Nachricht zu kommen, wenn Euch jemand auf mein Pergament ansprechen sollte oder sendet denjenigen direkt in meine Schmiede." Der Wirt nickt und heftet das Pergament auf dem Rückweg zum Tresen an das Brett an der Wand. Die Schmiedin trank ihren Becher aus und verschwand nach kurzer Zeit aus der Taverne ...*

Jenes Pergament enthielt folgenden Inhalt:

Horchet ihr Bürger,

ich suche seit geraumer Weile nach einem Helm des Dunklen Cristals. Sollte eben dieser in Eurem Besitz sein, und Ihr mir diesen überlassen wollen, so werde ich Euch entsprechend entlohnen. Hinterlasst beim Wirt eine Nachricht oder schaut in meiner Schmiede vorbei.

*mit Siegel*
Araki
Schmiedin aus Giran

//OOC// ich suche einen DC Helm zum Kauf... bitte einfach hier mit Preisvorstellung posten oder eine PM schreiben (hier im Forum oder IG)

Drucke diesen Beitrag

Sanktion gegen Spieler Ceridwyn
Geschrieben von: Staff_Mordal - 06.08.2007, 13:16 - Forum: Sanktionen - Keine Antworten

Der Account des Spielers Ceridwyn wurde vom Staff gebannt.
Zu den Gründen:
Grobes Fehlverhalten gegen den Staff und unsoziales Verhalten gegenüber Mitspielern.

Der Staff

Drucke diesen Beitrag

Imoriath GameGuard Server
Geschrieben von: Server_Felo - 06.08.2007, 13:05 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Falls ihr beim GameGuard Updaten diese oder eine ähnliche Meldung bekommt:
"Try again in a minute, or check the firewall settings"
könnt ihr nun auf dem Imoriath GameGuard Server ausweichen.
Grund für diese Meldung ist meistens das Routing zum NCSoft Server, das ab und an blockiert wird (wurde ja bereits in mehreren Threads erwähnt). Da wir darauf keinen Einfluss haben, können wir euch nur diesen Service anbieten.

Dazu müsst ihr einfach folgendes in die hosts-Datei eintragen (Windows\system32\drivers\etc\hosts):

Code:
85.14.221.85 nProtect.lineage2.com

Ihr solltet das nur machen, wenn ihr wirklich ein Problem mit dem GameGuard habt. Lineage 2 sich also nicht starten lässt! Nur dann solltet ihr hierauf zurückgreifen!

Das sollte allerdings nur eine Notlösung sein. Spätestens nach ein paar Tagen solltet ihr die Zeile aus der Hosts Datei wieder entfernen, da dann die Orginal GameGuard Server von NCSoft wieder funktionieren sollten.

Drucke diesen Beitrag

Rassenguide Dunkelelfen 07
Geschrieben von: Dolorion - 06.08.2007, 12:25 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Keine Antworten

<center>Die
<br>Dunkelelfen
<br>Kinder der Nacht
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>eine Rassenbeschreibung
<br>für den Freeshard
<br>IMORIATH
</center>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<p style="text-align:justify">Diese Beschreibung entstand auf der Basis eines überkommenen Textes. Viele Ideen in diesem Text stammen aus der Spielerschaft, sodass diese Anleitung als Ergebnis einer lebhaften Gemeinschaft angesehen werden kann. Sicher kann man es nie allen Recht machen, doch findet sich hier ein spielbarer Konsens, der, wenn er den Mitgliedern der Imoriath-Community die Kinder der Nacht näher bringen kann, seinen Zweck erfüllt.
<br>
<br><center>Die Gemeinschaft ist immer wichtiger als der Einzelne - dunkelelfische Weisheit</center>
</p>
<br>
<br>
<br>
<br>

Drucke diesen Beitrag

Bauanleitung gesucht
Geschrieben von: Viviane - 05.08.2007, 10:08 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

müde betritt Viviane die Taverne. Schon einige Tage hat sie sich auf der Suche befunden , jedoch vergeblich. Erschöpft wendet sie sich an den Wirt

" Herr Wirt wäre es möglich hier eine Nachricht zu hinterlassen?" stumm deutet dieser auf ein Brett an dem schon einige Pergamente hängen.

"Danke ich werde die meinige dazu hängen"

Sie holt aus ihrem Beutel Pergament , Feder und Tusche und beginnt zu schreiben

Bürger Adens ,
ich Viviane Lilieanea bin auf der Suche nach zwei feinsten Bauanleitungen für ein Damascusschwert .
Solltet ihr eines oder gar zwei dieser Anleitungen in Eurem Besitz haben und Ihr gewillt sein diese zuverkaufen so soll dies nicht Euer Schaden sein.
Bitte lasst mir eine Nachricht zukommen.

schwungvoll unterzeichnet mit

Viviane Lilieanea

((ooC ich bin auf der Suche nach 2 100% Rezepten für das Damascus-Schwert bitte benachrichtigt mich hier oder IG Viviane ))

Drucke diesen Beitrag

AVADON SCHILD fuer 6 mio
Geschrieben von: Imperator3 - 04.08.2007, 13:59 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*An den Schwarzen-Brettern der Märkte prangt seit kurze ein Aushang, auf diesem ist in fein säuberlicher Schrift zu lesen*

Werte Schmiede, Abenteurer und Großmagister, heller oder dunkler Künste. Ich verkaufe einen Schild Namens "AVADON"
Sollte einer der das Liest interesse an einem Handel haben so schicke er einen Boten zum Dunkel Elfen Zeu!

ooc.

Wen mir jemand ein "AVADON Schild" kaufen möchte bitte hier oder In game anschreiben.

Vielen dank im Voraus Zeu Spectral Dancer lvl 79

Drucke diesen Beitrag

Die Summoner Klasse erläutert
Geschrieben von: Nadira - 04.08.2007, 09:22 - Forum: Freier Talk - Antworten (12)

Die Klasse Summoner näher Erklärt.

Wie funktioniert das Beschwörungssystem?
Manche Klassen bei Lineage II haben die Fähigkeit ein Dienerwesen zu beschwören. Dazu sind immer bestimmte Gegenstände bestimmter Qualität und Quantität nötig. Dienerwesen bringen gute Fähigkeiten, sowohl als Partner für den Beschwörer, als auch als erfahrener Jäger.

Arten der Dienerwesen
Es gibt zwei Arten von Dienerwesen. Die kontrollierte und die unkontrollierte Art.
Die kontrollierte Art ist insofern praktisch, als das der Beschwörer direkt die Aktionen des Dienerwesens bestimmen kann. Der Nachteil dieser Art ist, dass nur ein kontrolliertes Dienerwesen zurzeit vom Beschwörer aktiv gehalten werden kann.

Die unkontrollierte Art wird eben nicht direkt durch den Beschwörer kontrolliert. Dafür hat diese Art den Vorteil, dass mehrere unkontrollierte Dienerwesen gleichzeitig aktiv gehalten werden können.

Für die bisher verfügbaren Dienerwesen gilt, dass alle unkontrollierbaren Dienerwesen die so genannten Cubics sind. Alle anderen Dienerwesen sind von der kontrollierbaren Art (Einhörner, Katzen, Schatten und Untote).

Materialkomponenten zum Beschwören
Alle Dienerwesen in Lineage II verbrauchen Kristalle. Je besser der Skilevel des entsprechenden Beschwörungszaubers, desto höher sind die Anforderungen an Anzahl und Grad der Kristalle.

Die Gesamtzahl der Kristalle wird nicht direkt bei der Beschwörung verbraucht. Ein Teil wird bei der Beschwörung benutzt und danach werden in Regelmäßigen Abständen erneut Kristalle verbraucht. Stirbt das Dienerwesen oder wird es freigelassen, bevor die Wirkungszeit der Beschwörung endet, werden keine weiteren Kristalle für dieses Dienerwesen verbraucht.

Der Weg des bzw. zum Spectral Master

Dark Mystic (Startklasse)
Dark Mystics sind Lehrlinge der Magie, auf dem Weg, mächtige Magier zu werden. Sie tragen Roben und Stäbe und können das Basispotential von Angriffs- und weißer Magie nutzen.

Dark Wizard (1. Classchange)
Dark Wizards teilen die magischen Kräfte der Welt in vier Elemente und in Licht und Dunkelheit. Sie verstärken diese Kräfte und kombinieren sie für ihre Magie. Dark Wizards können mittlere Elementarmagie, schwarze Magie und Beschwörungsmagie nutzen.

Phantom Summoner (2. Classchange)
Der Phantom Summoner ist dafür bekannt, böse Geister zu beschwören. In den Kampf greift er indirekt ein, indem er die Kräfte seines Dienerwesens stärkt, sowohl in Angriff, wie in Abwehr und Geschwindigkeit.

Spectral Master (3. Classchange)
Als die besten der Phantom Summoner, die Wesen beschwören, die in der Unterwelt schlafen, sind Spectral Master die erfahrensten Dunkelelfen Beschwörer, die eine neue Stufe der Macht erlangt haben mit Hilfe von Visionen längst vergangener Zeiten.

Soviel von der Offiziellen Seite her…..

Nun mal aus meiner eigenen Erfahrung raus, aus Erfahrungen eines Phantom Summoner (Dunkelelfen). Einige haben Summoner schon oft gesehen, aber leider sind sie noch selten, woran liegt es? Meist ist es wohl das Unverständnis gegenüber einer Klasse die man nicht kennt. Was aber oft zu Missverständnissen führen kann, als da wären:

1. Summoner stehen nur rum und tun nichts.
2. Summoner machen keinen Schaden.
3. Der Summon nimmt Exp weg.
4. Der Summon belegt einen Partyplatz.

Einige werden jetzt sicher die Hände über den Kopf zusammen schlagen, aber solche aussagen sind mir leider immer wieder unter gekommen.

1. Der Summoner steht rum weil er im höheren Level so gut wie keinen Schaden mehr macht gegenüber seinem Summon. Und man mit der Lenkung und Heilung beschäftigt ist.
2. Der Summon macht mehr Schaden wie jeder Krieger mit dem Schwert in der Hand und nach den Nukern und Bogenschützen wohl das Stärkste Wesen mit.
3. Da kommt der Staff des IMO ins Spiel, wo man sich bedanken kann, dass der Summon keine Exp mehr wegnimmt.
4. Das der Summon einen Partyplatz belegt ist absoluter Unsinn und entspricht nicht der Wahrheit.

Welche Summoner gibt es?

1. Der Phantom Summoner = Dunkelelfen
2. Elenmental Summoner = Elfen
3. Warlock = Menschen

Ich kann leider jetzt nur von den Phantom Summonern reden, aber dazu mal ein paar Einzelheiten.
Die p.atk mit Level 70 beträgt 2538. Hört sich viel an, aber leider ist die p.def nur bei 858.
Dies aber mit den Selfbuffs die der Summoner lernt im laufe der Zeit.
So kann man zwar ein Monster gut töten, aber je nach Stärke des Monsters muß man seinen Summon auch viel Heilen. Man hat aber insgesamt 4 Summons zur Verfügung. Der Soulless von dem die Daten hier oben sind, ist zwar der Stärkste, aber ein anderer hält wieder mehr aus, oder ein anderer hat sehr viel p.def und HP, während wieder einer sehr Stark ist mit Magischen Attacken. Also welchen man wählt hängt vielleicht auch davon ab, wohin man geht und was die Monster vor Ort können.

Das Partyverhalten eines Summoners.

In der Party hält sich der Summoner zurück wenn ein Tank vorhanden ist, doch sollte keiner da sein, kann der Summon auch als Tank benutzt werden indem man den auswählt, der die meiste p.def hat. Meist ist es der Nightshade, obwohl man abwägen kann einen noch anderen zu wählen der mehr HP und Magie Resistenter ist? Wie gesagt je nach Art der Monster. Der Summon kann sogar, durch seinen hohen Schaden den er macht, z.B. einen Champ auf sich agro halten, selbst wenn Nuker in der Party sind!

Der größte Nachteil in der Party als auch wenn man alleine ist, ist die Zeit die der Summon anwesend ist. Dieses Zeitfenster beträgt 20 Minuten. Wenn man in die Situation kommen sollte, die Zeit läuft ab, der Summon verschwindet, gehen die Monster auf einen selber wenn man in der nähe steht. Die Grüne Anzeige beim Summon, wo auch die HP und MP Anzeige drin ist, funktioniert nicht. Ich Persönlich buffe mich mit Schild und Concentration, und sehe daran wann die Zeit abgelaufen ist. Von daher bitte ich auch immer nicht gebufft zu werden.

Während der Summoner eigentlich keine großartigen buffs braucht, vielleicht Acumen, sollte der Summon gebufft werden da er ja auch der ist, der vorne steht. Die Kleidung des Summoners sollte den Bonus von Cast Speed haben, Mana ist eher Nebensache. Auch die Waffe des Summoners sollte Acumen haben wenn dies möglich ist, sodass er im fall des falls, schnell seinen Summon Heilen kann. Etwas schneller zu Zaubern macht auch den Sinn, das man die Monster debufft, am besten mit allem was man hat. Schaden kann es nichts, nur dem Monster. Zu guter letzt noch, man hat noch buffs für den Summon die ihm aus dem Stun, Sleep, Vergiftung, Bluten. Der beste aber ist wohl eine Art Ultimate Defense für den Summon, sodass er etwas länger standhält wenn es mal eng wird. Übrigens: eine Gruppe Summoner ist fast unschlagbar.

So ich hoffe ich habe Euch einen kleinen Einblick in die Klasse der Summoner verschaffen können? Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe das auch die anderen Summoner sich hier vielleicht verewigen und ihre Summons mal Präsentieren?

In diesem Sinne, viel Spaß mit dieser Klasse.

Mit freundlichen Grüßen Nadira

Drucke diesen Beitrag