| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 55 Benutzer online » 0 Mitglieder » 51 Gäste Applebot, Baidu, Bing, Yandex
|
| Aktive Themen |
Weihnachtsfrieden
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
14.12.2025, 19:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 61
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 98
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 118.159
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 329
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 282
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 556
|
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 550
|
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.020
|
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 313
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 396.916
|
|
|
| NM Breastplatte |
|
Geschrieben von: Jelindrael - 27.08.2007, 13:48 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Läuft mit eiligen Schritten über den Marktplatz in Giran. Tritt vor den großen Baum und kramt in ihrem Rucksack. Holt einen Zettel hervor auf dem steht:
Suche die Brustplatte der Alptraum Rüstung.
Biete bis zu 55 Mio für das gute Stück.
Schaut nochmals auf den Zettel und läuft davon.
(ooc: Suche NM Breastplatte Heavy - biete 55 Mio Adena. Hoffe das sich jemand findet. Einfach hier schreiben oder mich ig anwispern.
Gruss Jelindrael.)
|
|
|
| ~*~ Gesuch ~*~ |
|
Geschrieben von: Pierotess - 27.08.2007, 05:53 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*ein Pergament ist an eines der Anschlagsbretter der Marktplatzes geschlagen, mit zwei grossen Nägeln dort befestigt, geschützt vor Wind und Wetter. Mit schwarzer Tinte beschrieben, sorgsam und fast gemalt scheinen die Buchstaben zu wirken, dennoch scheinen sie leicht schräg und etwas kantig, als sei die Schreiberin es gewohnt eine andere Sprache als die Handelssprache zu schreiben, von der Kantigkeit der Buchstaben her wohl jene der Dunkelelfen. Unter dem Text prangt ein wächsernes Siegel mit dem Symbol eines dunkelelfischen Hauses, dass für die Echtheit des Pergamentes birgt*
Bürger Girans,
ich bin auf der Suche nach einem Metall mit einer besonderen Legierung, das sehr selten zu finden ist. Das besondere an diesem Metall ist seine Hitzebeständigkeit und genau jener Umstand macht es so wertvoll für mich, wurde es den geruechten zur Folge doch vom Feueratem eines Drachen gehärtet.
Gesucht werden neun Unzen des Metalles und ich bin bereit für jede einzelne Unze einen Preis von 3 Millionen Goldstücken zu zahlen.
Solltet ihr etwas von dem Metall besitzen so hinterlasst mir eine Nachricht oder sprecht mich an.
gez.
Pierotess Elcarnae
Tochter des Hauses Elcarnae
((ooc : Gesucht werden die ominösen "Flaming Dragon Skull heads". Will mir den Spass nochmal gönnen und es nochmal versuchen, hoffe es klappt diesmal. Ich zahle 3 Mio pro Stück. Freue mich auf Angebote/Nachrichten. Tausch gegen andere A und S Waffen Keymats ist natürlich auch möglich, ebenso jedes andere Angebot dass ihr vielleicht habt. Danke für Eure Hilfe :-) ))
|
|
|
| leere Stelle am Baum |
|
Geschrieben von: Phaath - 26.08.2007, 18:53 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Nach einigen Tagen begibt er sich wieder auf den Markt und haengt das Pergament ab.
((ooc: hat sich erledigt, hab die blades))
|
|
|
| [BIETE] 2xDemon Splinter, Suche Draconic Set |
|
Geschrieben von: Iory - 26.08.2007, 16:21 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Ein Schild mit der eingekratzen Aufschrift am Giraner Marktplatz hochstellt*
Suche Drakonische Lederrüstungsteile oder das ganze Set, Ich biete dafür Demonen Teiler, auch 2x wenn das angebot noch etwas besonderes aufweist abgesehen vom Set.
*Unter dem Schield steht noch seine unleserliche Unterschrift*
gez. Iory
((OOC: Biete 2x Demon Splinter, Geld,A-Rüstungen, A-Waffen und S-Waffen-Rezepte für ein Komplettes Draco-Set und noch ein paar "Extras" wie z.B. Geld,A-Waffen, Enchants etc. oder 1x Demon Splinter für das Set und lege noch ein paar Sachen drauf. Schreibt mir IG,hier oder per PM im Imo-forum))
|
|
|
| Elfe gesucht! |
|
Geschrieben von: Annu - 26.08.2007, 10:01 - Forum: Aushänge
- Keine Antworten
|
 |
Mit hängenden Schultern und tränenüberströmtem Gesicht tritt Irinela auf das Anschlagbrett zu und befestigt dort einen sehr großen Zettel, der einige ältere überdeckt.
Ich bitte die Schwester meiner lieben Freundin Annu sich so schnell wie möglich in dem Warenhaus in Dion einzufinden. Da ich ihren Aufenthaltsort nicht kenne, kann ich ihr leider keinen Besuch abstatten. Wenn jemand sie kennt...wenn ich es richtig verstanden habe heisst sie Nhilintra...möge er oder sie sie bitte umgehend informieren. Es ist etwas tragisches geschehen was ich ihr mitteilen muss! Ebenso bitte ich alle Freunde und Freundinnen Annu's sich in dem Warenhaus Dion's einzufinden. ES IST WICHTIG!
Irinela
Die Schrift ist krakelig und an manchen stellen leicht von Regen oder ähnlichem verschmiert. Auf den ersten Blick wirkt der Zettel in grosser Hast geschrieben. Bei genauerem Hinsehen erkennt man jedoch, dass Irinela sehr gezittert haben muss.
Ohne ein Wort an eine der umstehenden Personen zu verlieren schlurft die Kleine zu der Torhüterin und bittet sie leise ein Tor nach Dion zu öffnen. Dort angekommen begibt sie sich sofort zum Warenhaus.
|
|
|
| Untotenbekämpfung (Event für elfische und menschliche Priester) |
|
Geschrieben von: Tethamon - 26.08.2007, 09:52 - Forum: Events
- Keine Antworten
|
 |
Nachdenklich betrachtet Corondal die Berichte, die er von Samiris über die erneute Untotenplage erhalten hat.
Die Plage nimmt überhand vor den Mauern Runes und ein gemeinsamer Feldzug mit den Priestern der Edain wäre ratsam.
So beschließt er einen Brief an den Bischof von Rune zu schreiben:
Seid gegrüsst Eure Ehrenwerte Excellenz Wanyo, Erzbischof zu Rune
Die Untotenplage nimmt überhand vor den Mauern Runes. Deshalb bitte ich Euch unsere Priesterschaft im Kampf gegen diese Plage zu unterstützen.
Ich werde bei der Schiffstaufe in Rune zugegen sein. Ich hoffe, das ich nach den Feierlichkeiten mit Euch und Eurer Priesterschaft über diese Angelegenheit sprechen kann.
Ich bitte Euch, den beiliegenden Aushang in Rune zu veröffentlichen.
Hochachtungsvoll
Corondal Lethanon
Priester des Corax
Bei dem Schreiben, liegt ein Aushang:
An die Kirchen Indurons und Einhasards!
Ein Feldzug gegen ein Heer von Untoten steht bevor und alle Bischöfe des Landes seien aufgerufen,
Seite an Seite mit den Geweihten des Corax und der Eva gegen diese in den Kampf zu ziehen.
Vernichten wir die widernatürlichen Kreaturen gemeinsam!
Ein erstes Treffen, auf dem das erstmals gemeinsame Vorgehen der Elfen und Menschen gegen jene Untote besiegelt wird, soll in Rune nach den Zeremonien zur Schiffstaufe stattfinden.
*darunter die beiden Siegel der Eva- und Coraxpriesterschaften
//OOC
Ein kommendes Event wird ein Feldzug gegen Untote sein, bei dem die Partys ausschließlich aus ElvenElder und Bishops bestehen werden.
Heilen, Recharchen, Untote vernichten, Tanken machen wir alles selbst . Es soll einfach mal mit Spass gezeigt werden, daß die beiden "Heiler-" Klassen
sehr gut auch alleine zurechtkommen. Wer RP dazu machen möchte (Zaubersprüche etc.), kann es gerne tun, einen RP-Rahmen dazu wird es auch geben, das Event richtet sich aber an alle Spieler,
auch die Nicht-RPler, die ihren Bishop/ElvenElder einmal als Kampfmaschine erleben wollen (es ist also ein PG-Event mit RP nach eigenem Bedarf).
Das ganze Grobzeug an Damagedealern, Magiern, Tanks muß dabei draußen bleiben...
Näheres wird dazu auf dem Schiffahrtsevent bekanntgeben, zu dem nochmal alle Bischöfe aufgerufen sind zu kommen und vielleicht im RP mitzumachen.
|
|
|
| Stab des Lebens - Versteigerung |
|
Geschrieben von: Nelas - 21.08.2007, 10:40 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Ein Magier betritt die Taverne und die Aufmerksamkeit auf sich lenkt
“Mitbürger Adens. Auf meiner noch sehr jungen Reise bin ich auf einen sehr seltenen Gegenstand gestoßen. Es handelt sich hier um den Stab des Lebens!
Man sagt sich das dieser Stab einen mächtigen Zauberer gehörte.“
Der Startpreis liegt bei 500.000 Adena!
Wer zahlt mehr `??
-------------------------------------------------
OCC: es geht hier um einen d Grade Stab “Branch of life“. Er selber ist nicht zu kaufen, sondern nur zur sehr geringer Wahrscheinlichkeit zu droppen.
http://l2.no-mori.com/img/news/059_branc...fe_new.jpg
|
|
|
|