| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 78 Benutzer online » 0 Mitglieder » 75 Gäste Baidu, Bing, Google
|
|
|
| Doom Tunic Rezepte |
|
Geschrieben von: Iwan - 14.06.2007, 08:47 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Mit schnellen Schritten geht ein kräftiger Zwerg zwischen den Marktständen auf dem Markt in Giran Richtung des grossen Baumes.
Dort angekommen packt er den Hammer und nagelt einen grossen Zettel daran fest.
Kurz liest er nochmals was darauf steht :
Seit langem suche ich verzweifelt 2 Rezepte um eine Doom Tunic für einen Magier zu schmieden.
Wer solche Rezepte sein eigen nennt und auch bereit ist diese zu verkaufen schreibt bitte seinen Namen unten auf diesen Zettel ich
werde mich bei ihm melden oder ihr könnt mich direkt anspechen wenn ihr mich trefft.
Eine grosszügige Entlöhnung sei euch gewiss
Gezeicht Grumbold
Danach nickt er kurz, packt seinen Hammer wieder ein und verlässt den Marktplatz Richtung Warenhaus
|
|
|
| [Rp]Aushang |
|
Geschrieben von: Amalryn - 13.06.2007, 17:00 - Forum: Aushänge
- Keine Antworten
|
 |
Tage,wochen,monate ging ihm die worte des briefes nicht aus den kopf.Immer wieder las er ihn durch und sah von ihn ab.Doch nicht lange dann las er ihn wieder,in der hoffnung etwas übersehen zu haben.Aber Negativ,Amalryn war verzweifelt im inneren.Aussen,sah man ihn nichts aus,stolz,mutig,ehrgeizig,sturr,aggressiv wie immer.Doch innen war er zerbrochen,am boden zerstört und nieder geschlagen.Dies machte ihm sehr zu schaffen.So das er eines tages sich in sein haus verzog und seinen menschlichen Boten befiehlt ihn nicht zu stören.Dieser wartete verwundert vor der türe.Noch nie,aber auch nie hat Amalryn ihn so freundlich etwas befohlen.Doch wusste er das etwas nicht stimme.Er drückte die türe einen spalt offen und sah zu amalryn,der an seinen schreibtisch sass.Eine kleine kerze brannte nur sodass das dass gesicht von ihn nur teilweise erkenn bar war.
Er murmelte leise etwas und der Bote wunderte sich leicht,und schloss sogleich erschrocken die tür als Amalryn ihn sah.Nun atmete er schwer und hastig und wagte es nicht mehr der türe zu nahe zu kommen.Er erwartete das schlimmste doch-Nichts.Die türe lag weiter im rahmen.Der Bote wunderte sich wiedderum wieso er nicht rauskäme um ihn zu bestrafen,doch sass er sich dann grübelend vor das haus,das kleine haus was Amalryn’s Eltern gehöhrt hat und im rune liegt.Zwei Tage verstrichen und der Bote rührte sich nicht.Dann aber öffnete sich knarzend die türe.Der bote sah zurück und stand sogleich auf.Amalryn sah ihn mit ernsten blick an,dabei hielt er drei pergamente in der hand die er dem boten zu hielt.Dabei meinte er:
„Bote,bring diese Pergamente in Aden,Giran und Der Jäger Stadt an!“
Der bote nahm die pergamente und sah auf diese,sah dann zu Amalryn und nickte rasch.Bewegte sich dann in richtung der ihm befohlenden Städten.
Als der Bote das erste Pergament in der Jäger Stadt Anbrachte wagte er ein blick darauf.Er las eine weile und murmelte die letzen worte.Senkte kurz den blick und machte sich in die beiden anderen städte auf.Das was der Bote erblicken konnte passte so gar nicht zu Amalryn….
Volk Imoriath!
Mein Name Lautet Amalryn,und ich bin auf der suche nach einer Dunklen.
Ihr Name lautet Niar,und ich bin auf der dringenden Suche nach ihr.
Seit geraumer zeit aber findet sie sich nichtMehr auf.Ich biete eine grosse Belohnung der mir sagt wo sie ist oder mir einen Hinweis gibt wie ich zu ihr gelangen kann.Dies ist wichtig für mich deshalb zögere Ich nicht eine belohnung mit herein fliessen zu lassen.Bürger Imoriaths,ich bitte euch!Ihr aussehen lautet wie folgt:
Sie Trägt Langes schwarzes haar,zu einen Zopf Hochgebunden.
Ausserdem trug sie purpure Strähnen die ins haar eingeflochten waren.
Zu letzt trug sie eine Dunkle Kristall Robe.Sie bevorzugt aber auch
Eine Albtraum Robe.
Wenn es sein Muss werde ich rüsten als Belonung ausgeben,sei es die Leichte
Albtraum Rüste oder die Leichte Avadon,Blaue wolf,Zubei!
Bürger,haltet die augen offen!Ich traf sie des öfteren In der Stadt der Jäger und Giran.
Ich erwarte antwort gen Bote.
Hoch Achtungsvoll,
Amalryn!
Als der Bote alle pergamente anbrachte las er sich das letze angebrachte durch und seufzte.Kopfschüttelnd ging er wieder zurück zu Amalryn und meinte er habe den auftrag ausgeführt.Dieser nickte sachte und machte sich zur Jäger Stadt.Dort stellte er sich an das geländer und sah dem abgrund hinab.Dort Standen sie immer,hoch oben bei dem Haus des Thul…
((ooc: zu der belohnung:
Die Rüstungen werde ich nur Rplich und nit Engine verteilen ^^))
|
|
|
| Arcane und Drakonische Teile |
|
Geschrieben von: Kameno - 13.06.2007, 15:53 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Eine Menschin schlendert über den Markt und beobachtet die Stände. Dann nimmt sie ein Pergament raus und schreibt folgendes darauf:
Seid gegrüsst,
Ich suche bereits seit geraumer Zeit nach zwei Rüstungsteilen. Es sind die Arcanen Schuhe und der Drakonische Helm. Falls jemand diese Teile besitzt soll er bitte eine Antwort auf dieses Pergament schreiben mit dem Preis den er verlangt.
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa
Nachdem sie dies aufgeschrieben hat liest sie es nochmal durch und hängt es an eine Wand.
((OOC: Also suche schon ewig die Major Arcana Boots und den Draconic Leather Helmet und will es endlich hinter mich bringen... wenn jemand die Sachen hat einfach hier drunter posten, ne PM schreiben oder ig den char Vanessa anschreiben. Ihr könnt euch dann irgendwas aussuchen an A Rüstungen oder so...))
|
|
|
| Kaufe SoM |
|
Geschrieben von: luhen - 13.06.2007, 12:16 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*die Nacht ist bereits angebrochen, als eine dunkle gestalt zwischen den Schatten des Marktplatzes in Giran verschwindet*
*am Morgen hängt ein Pergament im Wahrenhaus aus, des für den unaufmerksamen Betrachter mit roter tinte gezeichnet ist .... rote tinte ?!?*
"Vendui,
es wird gesucht ein Schwert der Wunder. Sollte jemand ein solches besitzen, und es feilbieten wollen,so möge er hier sein zeichen machen.
Ich werde euch dann aufsuchen.
*das pergament trägt keine unterschrift*
((OOC Kaufe SOM pm imforum oder hier posten,danke))
|
|
|
| Auf der Suche nach Arcanen Stücken.. |
|
Geschrieben von: Xulpheia - 13.06.2007, 10:05 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Kurz tritt sie auf dem Markt und hängt folgendes Pergament an die Wand dessen*
Werte Bürger Imoriath's,
ich bin auch der Suche nach den Handschuhen, den Schuhen und der Kopfbedeckung des Arcanen Sets. Falls es jenen gibt der diese in seinem Besitz hat so möge er mir bitte ein Schreiben zukommen lassen welches seinen Preis inne trägt.
Unter anderem biete ich fuer jene Stücke ein sehr seltenes Schwert .. es ist bekannt unter dem Namen.. "Vergessenes Schwert".
Hochachtungsvoll,
Xulpheia
|
|
|
| Hört auf zu jammern |
|
Geschrieben von: Santhanee - 13.06.2007, 09:26 - Forum: Die Zwergenmine
- Antworten (72)
|
 |
Ich kanns nicht mehr hören.
Euch Zwergen die sich hier täglich auslassen möchte ich eines sagen: Reisst euch zusammen! Wir sind ein verdammt starkes kleines Volk und sollten uns nicht so leicht kleinkriegen lassen.
Um mal dieser ganzen Depression entgegenzuwirken habe ich mir mal überlegt regelmässige pole parties zu organisieren. Freiwillige mögen sich bitte bei mir melden. Das mindestlevel sollte schon 56 sein da ich lvl 76 bin. Jeder ist willkommen.
mfg
Santhanee
|
|
|
| Verkaufe Dasparion's Staff |
|
Geschrieben von: Sagara - 13.06.2007, 00:11 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*ein großwuchsiger Magier drängelt sich durch das Getümel und bleibt ungefähr in der Mitte stehen*
Hört, hört !
Ich habe hier eine eine excellente Magierwaffe zum Verkauf.
Diese Waffe wurde extra auf Wunsch angefertigt, hat einen extravaganten Design und ist excellent verartbeitet. Dieses Prachtexemplar wird Dasparion's Staff genannt.
Und ich bin bereit mich von dieser wundervollen Waffe zu trennen, da ich mich fuer eine andere entschieden habe.
Der Startgebot liegt bei 70 Milionen Adena...
*hält ausschau nach Interessenten*
((
OOC: ich verkaufe Dasparion's Staff (A-Grade, Acumen SA möglich) der startgebot liegt bei 70 mio
- Auktion geschlossen, der Stab ist mögicherweise nicht verkauf, PM ingame an Sagara -
))
|
|
|
|