Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.940
» Neuestes Mitglied: yaweko5348
» Foren-Themen: 8.082
» Foren-Beiträge: 45.054

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 62 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 61 Gäste
Bing

Aktive Themen
Take My Online Course for...
Forum: Gespräche / Diskussionen
Letzter Beitrag: yaweko5348
Vor 5 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 3
Take My Online Course & N...
Forum: Gespräche / Diskussionen
Letzter Beitrag: yaweko5348
Vor 6 Stunden
» Ansichten: 2
Giants exchange deadline ...
Forum: Charaktergeschichten
Letzter Beitrag: NeorkGiants
10.12.2025, 10:15
» Ansichten: 31
Patriots boost linebacker...
Forum: Aushänge
10.12.2025, 10:07
» Ansichten: 19
Saints open up 21-working...
Forum: Events
10.12.2025, 10:04
» Ansichten: 22
Ravens signal veteran go ...
Forum: Marktplatz Archiv
10.12.2025, 09:57
» Ansichten: 41
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 75
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 117.007
Imoriath ist nun 21 Jahre...
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 296
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 255

SUCHE Fish Gems
Geschrieben von: Krishnaghk - 10.06.2007, 14:30 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Auf dem Marktplatz ist seit kurzem ein gut sichtbares Pergament angebracht auf dem folgendes zu lesen ist:
Seid gegrüsst!
Ich befinde mich zurzeit auf der Suche nach sogenannten Fish Gems, welche man mit etwas Glück beim ausnehmen von Fischen findet.
Ich kann euch dafür andere Materialien, die man beim Fischen finden kann oder auch Geld bieten. Solltet ihr daran interessiert sein so übersendet mir eine vertrauliche Nachricht mit eurem Angebot.
Tapsig unterzeichnet Shamal

//OOC: Also ich suche Fish gems und biete dafür alle möglichen anderen mats vom Fischen, auch key mats oder Geld. Wer Interesse hat sendet mir bitte hier im Forum ne PN.

Drucke diesen Beitrag

Suche BSSC Rezepte + C Staff ^^
Geschrieben von: Dete - 10.06.2007, 10:22 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*Voller Erwartungen betritt er den Marktplatz und sagt:*

Ich suche ein - zwei Blessed Spiritshots C-Grade Rezepte zahle 1 Mio/stk

und wenns irgedwie machbar ist ein netten C-Staff zB Ghouls Staff C

oder Aehnliches uerbern preis muesste dann verhandelt werden!

schreibt mir am besten ne massage per icq Smile

Icq Nr:346-613-080

Drucke diesen Beitrag

Majestic Gloves!
Geschrieben von: Armstrong - 10.06.2007, 09:40 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Schon seid langer Zeit werden Majestic Gloves gesucht, das einzige Teil das noch benötigt wird um meine schwere Rüstung zu komplettieren!

Drucke diesen Beitrag

"Augmentation" oder "Die individuelle Waffe"
Geschrieben von: Lia - 10.06.2007, 01:46 - Forum: Freier Talk - Antworten (26)

Seit neuestem könnt ihr Eure Waffe optisch und spielerisch aufwerten.
Das Verfahren nennt sich "Augmentation" und fügt Eurer Waffe zufällige Boni hinzu, sowie eine schimmernde und elektrisierende Animation, die sich von den enchanteten A-Waffen (ab +7) optisch unterscheidet und unabhängig von dem Enchantgrad eintrifft. Dabei wird eure alte Animation nicht ersetzt. Diese bleibt und wird durch die neue Animation ergänzt. Das kann bei einigen Waffen sehr heftig aussehen und wirkt je nach Geschmack sogar schon ein wenig zu (Effekt-)überladen.

[Bild: funkelnmin.jpg]

How to Augment:

Augmentieren könnt ihr bei jedem Schmied, ausser denen der Anfangsstädte und Gludin. Sagt einfach ihr wollt Eure Waffe aufwärten und die Liste einsehen. Dann müsstet ihr zu diesem Fenster gelangen:

[Bild: enhancing.jpg]

Per Drag&Drop könnt ihr nun die notwendigen Materialien herüberziehen.
Jeder Schmied verlangt von Euch dazu eine Waffe und einen Life Stone...

[Bild: lifestone.jpg]

...diese haben ein eigenes Level und werden von den neuen Mobs gedroppt. Den 76er bekommt ihr zB. von den Tyrannosauriern auf der Primevil Island.

Habt ihr die beiden Items eingeführt, so verrät Euch der Schmeid, welche Gemstones ihr benötigt, um den Vorgang abzuschliessen. Bei meiner A-Waffe waren es 20 Gemstones C. Es ist also wirklich nicht sehr teuer.

Gemstones hinzufügen, auf "Augment" klicken und tadaaa...:

[Bild: augmented.jpg]

... so kann das Ergebnis aussehen.

Dei Waffe bekommt das "Augmented"-Präfix und eine Auflistung der Veränderungen.

Mögliche Ergebnisse:

Die Augmentation klappt immer zu 100% und bringt ein zufälliges Ergebnis. Es kann aber auch richtiger Quatsch dabei rauskommen, so zB. "Increases Headsize". Wenn aber alles gut geht, dann hat man eienn Bonus aus den drei Möglichkeiten:

- Erhöhung der Basisattribute (STR, CON, INT, MEN)
- Erhöhung der Kampfwerte (P. Atk., P. Def., M. Atk., Accuracy, etc.)
- Zusätzlicher Skill (Active, Passive, Chance skill)

Wissenswertes:

- Augmentierte Waffen können normal Enchantet werden oder Special Abilities bekommen. Ebenso wenig verlieren Waffen diese, während des Augmentierens.

- Augmentierte Waffen können nicht gehandelt, gefreightet, im Clan-Warenhaus untergebracht, gedroppt oder verkauft werden.

- Sie können nicht beim Mammon getauscht werden

- Augmentierte Schwerter können nicht zum craften von Duals verwendet werden

- Augmentierungen können wieder problemlos entfernt werden. Enchants und Special Abilities bleiben dabei erhalten.

Bedenkt also, dass ihr Eure Waffe nur noch bis +3 selber enchanten könnt, so lange ihr kein Schmied seid und die Waffe erst augmentiert ist.
Beachtet auch mit welchem Char ihr die Waffe augmentiert. Sie bleibt nämlich auch auf dem Char!

Viel Spaß beim nachmachen.

Lia

Drucke diesen Beitrag

Gesucht : Majestic Teile
Geschrieben von: Xirana - 09.06.2007, 23:27 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*Kommt vom Warenhaus mit ein Stueck Holz , ein paar Nägeln, einem Hammer und ein Stück Kreide gerade auf den Marktplatz in Giran und hämmert das Stück Holz an den Baum worauf folgendes geschrieben steht*

Gesucht wird

Sealed Majestic Plate Armor ((~55mio))
Sealed Majestic Gloves ((~15mio))
Sealed Majestic Circlet (Helm) ((~25mio))

**Ich nehme auch gerne die Rezepte von den jeweiligen teilen**

Es steht auch ein Sword of Valhala +6 Acumen zum tausch an

((OOC : Suche Sealed Majestic Plate Armor , Sealed Majestic Gloves und Sealed Majestic Circlet oder die jeweiligen Rezepte))

((wenn ihr was von diesen Gegenständen besitzt, meldet euch hier im Forum per PM oder igm bei : Saphini))

Drucke diesen Beitrag

SUCHE NM-Rezepte
Geschrieben von: Galenya - 09.06.2007, 22:22 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Eine schlanke Gestalt betritt die Taverne und hängt ein Stückchen Pergament an das Brett. Darauf steht geschrieben:

Ich suche die Rezepte, die man für die Nightmage heavy Rüstung benötigt. um Hilfe wird gebeten,
Tali

Drucke diesen Beitrag

verkaufe
Geschrieben von: Theer_ - 09.06.2007, 18:21 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*Theer betritt ein weiteres mal den marktplatz in giran*
Ihr mikrigen buerger Giran ich habe euch ein weiteres angbot zu machen
ich verkauf die handschuhe und die Stiefel der Darc Crystall rüstung

//OOC// Ich verkaufe dc light oben+unten einafch im Forum schreiben

Drucke diesen Beitrag

Suche: Sword of Damascus
Geschrieben von: Emega - 09.06.2007, 10:24 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*am Abend im Firmament des Mondlichtes lässt er ein Brief aushängen indem folgendes steht:

Liebe Bürger Imoriaths ,

Ich bin auf der Suche nach dem Schwert des Damascus ,
jene die es besitzen werden dafür reichlich belohnt.
So suchet mich und ich werde erscheinen.

Gehabt euch wohl...

OCC: Suche Sword of Damascus ( ganzes Schwert )
Kontaktiert mich in Game Nick: Emega ,gibt viel geld oder auch andere ausrüstungskombinationen für ,einfach mal mich danach fragen im Spiel.

Bis dann hoff ich Smile

Drucke diesen Beitrag

Elfen: Nur aus Heine oder dem Elfendorf?
Geschrieben von: Lotheriel - 08.06.2007, 22:54 - Forum: In den Elfenwald - Antworten (24)

Huhu, meine Frage gestaltet sich recht einfach:

Gibbet nur Elfen aus Heine oda dem Elfendorf oda gibbet Theoretisch auch Elfensiedlungen außerhalb der Karte?

Ich fände das eine plausible Erklaerung fuer Unwissenhait die der Char aufgrund von Unwissenheit des POs ja oft noch hat.

Joa und scho bin ich fertig ^^

Drucke diesen Beitrag

Söldner Suche
Geschrieben von: Amalryn - 08.06.2007, 14:10 - Forum: Aushänge - Antworten (8)

Zur etwas Frühen Stunde kommt eine gestalt noch im Morgen Nebel an die Tafel wo die Aushänge angebracht sind.Kurz Übersieht die gestalt diese bevor es ein Pergament anbringt.Dieses ist mit feiner Feder geschrieben und roter tinte.

Vendui Leser Dieses Pergamentes,
Mein name lautet Amalryn und ich bin auf der suche nach einen Treuen Söldner der unter meinen anweisungen dient.Mein Letzer Söldner ist nunja,etwas vom Rechten weg abgekommen.Ich brauche ihn für einige dinge die dann besprochen werden sobald sich interessent bei mir meldet.Der lohn wird gross sein wenn er mir gute dienste erweist.Ich erwarte antwort per Brief
Hoch achtungs voll
Amalryn.

Nach kurzen durch lesen des Pergamentes wendet sich die gestalt in der glänzenden roten rüste ab.Dabei ziert ein grinsen seine lippen.

Drucke diesen Beitrag