| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Aktive Themen |
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 51
|
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 745
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 425.933
|
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 574
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 691
|
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 623
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.551
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 740
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 634
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 850
|
|
|
| Robe of Nightmare |
|
Geschrieben von: Zwergproximo - 10.02.2007, 09:20 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*eine kleine Gestallt heftet im dunklen der Nacht ein Pergament an die Aushangsbreter Giran`s auf dem folgendes geschrieben steht*:
Mahal werte Haendler und Reisende,
ich bin auf der Suche nach einer Robe des Alptraums, wenn sich eine solche Robe in eurem Besitz befindet, und ihr ihrer ueberdruessig seid oder keine verwendung mehr fuer sie habt, so hinterlasst mir hier euren namen mit eurer forderung, so dass ich euch dann einen boten senden kann wenn ich eurer forderung entsprechen kann.
*nachdem das Pergament angebracht ist, betrachtet sie es noch kurz bevor sie wieder im dunklen der Nacht verschwindet*
//OOC
Hi,
also ich bin auf der Suche nach einer Nightmare Robe, wenn ihr eine habt schreibt mir hier/oder per pm doch bitte was ihr dafuer haben wollt, oder setzt euch mit mir hier in Kontakt damit ich euch sagen kann was ich zu bieten habe im tausch dafuer.
*erneut kehrt die gestallt im dunklen der Nacht an die Aushangbretter zurueck und prueft ob das Pergament noch an seinem Platz haengt*
//OOC Suche noch immer eine NM Robe bitte pm an mich wer eine ueber hat
|
|
|
| Fest der Masken :o) |
|
Geschrieben von: Aerien - 09.02.2007, 17:07 - Forum: In den Elfenwald
- Antworten (69)
|
 |
so wie mir mal aufgefallen ist haben wir ja schon februar wo ja eigendlich das fest der masken anstehen wuerde...
ich faends ja richtig schade es ausfallen zu lassen...
also vielleicht treffen wir uns alle einfach im elfendorf bewaffnen uns mit masken und machen ein bisschen rp dazu :o)
vielleicht moechte jemand das ausrichten??
nen bissel geschichte faend ich super dazu, damit sich jeder nen bild von dem fest machen kann...also vielleicht schreibt ihr mal nen paar ideen dazu,oder verfasst nen schoenen text...
bestimmt hilft uns der staff auch das nen bissel net zu machen :o)
viele gruesse aerien
|
|
|
| [Charstory] Krutshnarr |
|
Geschrieben von: Krutshnarr - 09.02.2007, 15:49 - Forum: Charaktergeschichten
- Keine Antworten
|
 |
Krutshnarr’s Geschichte
Der gruenhaeutige Ork reißt die Tuer auf und betritt seine kleine Huette. Er wirft Holz in den Ofen und entfacht es mithilfe seiner magischen Kraefte. In dem kleinen Raum befinden sich viele Gegenstaende, wie verschiedene Treanke, Figuren und andere seltsame Dinge. Nun setzt sich Krutshnarr an seinen großen Tisch, taucht die Feder in ein Glas mit pechschwarzer Tinte und faengt an eine Geschichte zu schreiben:
Mein Namen sein Krutshnarr, Schuelern von dem groß Schamanen Jackoporis.
Ich seien aufgewachsen in einem kleinen Dorf weit weg von hieren. Am Anfang ich lernen nur kaempfen mit dem Schwert, doch ich merkten schnell, dass ich nicht so stark war wie andere meines alters. Doch ich aber hatten keine Wahl und mussten weiterkaempfen und trainieren.
Meinen Familie war arm und unwichtig und meinen Eltern wurden schon frueh getoetet. So lernten ich schnell meinen Gefuehle zu unterdruecken und zu beherrschen.
Doch eines Tagen traffen ich einen alten Ork, der mich wollten Magie beibringen. Ich lernten schnell und konnte schon bald einigen Zauber machen. Als meine Meister Jackoporis sagen ich habe gelernte genug zu sein nun Meister fuer mich selbst, ich mich entschlossen alleine loszugehen. Ich wussten nicht wohin und ging einfach dahin, was ich am Besten fand. Aufeinmal ragten die großen Felsen von der Stadt Giran vor mir auf und ich betrat die Festung.
Ich sahen die Leuten handeln und bewunderten die verschiedenen Gilden. Mir was soforten klar, dass ich an der Seite einer Gilde fuer die Freiheit kaempfen wollte. Die ersten Gilde die mir in die Augen springen war der Orden des Zwielichts und ich redeten sofort mit der Dunkelelfin Dilynrae. Nach einer Woche ich durfen schon an ihrer Seite kaempfen, doch ich haben mich getaeuscht. Nachdem ich schon einen laengeren Zeit dort war ging ich auf einen Reise:
Ich wollte meinen alten Dorf und meine Bruder aufsuchen. Ich laufen lange Zeit und als ich da seinen, das Dorf seinen kaputt und meinen Bruder fort. Nun ging ich auf die Suche ich befreieten sie von Spitzohren und wir gingen nun in Richtung Giran. Es waren langer Weg und wir wurden oft angegriffen von kleine Elfen mit Pfeilen. Ich traf sehr spaet wieder in Giran ein und dort wurde ich zutiefst beleidigt. Die Gilde hatten mich schon fuer Tod erklaert und ich gehoerte nicht mehr zu ihnen. Ich war so sauern!! Wie konnten man von einem Ork wie ich denken, dieses ich sterbe auf einer Reisen, sterbe nur weil ich spaeter kommen.
Ich waren sehr enttaeusche so ich gegangen in die Bergen um zu lernen und zunachdenken.
//ooc
Ich hoffe, dass das hier richtig liegt. Ihr hattet geschrieben seperat posten, aber nicht wohin.
|
|
|
| Dabin der Poet |
|
Geschrieben von: Dabin - 08.02.2007, 14:56 - Forum: Charaktergeschichten
- Antworten (3)
|
 |
Auferstanden aus dem Leid
Vater Räuber, Mutter Fohse
Wandelt er im Lebenskleid
Auf der Suche nach Liebkose
Früh geworfen in den Bach
Eiskalt wie das Leben scheint
Ohne Taler, ohne Dach
Nur mit seinem Geist vereint
So wandert er durch dunkle Gassen
Denkt über sein Dasein nach
Von den Frauen kann er nicht lassen
Verdrängt die schwarze Armutsschmach
Gewidmet hat er sich der Feder
Fühlt die Lyrik Lebensecht
Schwankt zwischen Blech und weichem Leder
Sein handeln ist nicht immer recht
Wein und Weib an jedem Tag
Dem Vers des Lebens ewig trächtig
Macht Dabin alles was er mag
Und hält den Brauch der Theke prächtig
|
|
|
| Leander sucht das Rezept fuer einen Dark Crystal Helm |
|
Geschrieben von: Leander - 06.02.2007, 20:46 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Leander geht mit verhaermtem Gesicht auf das schwarze Brett des Marktplatzes zu und befestigt ein Pergament mit folgendem Inhalt: *
Liebe Händler, Schmiede und Abenteurer Imoriaths,
ich bin nun schon seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem Helm des dunklen Kristalls oder der Anleitung zum Schmieden des selbigen. Ich biete euch einige Gegenstaende mit A und B Gravur, sowie Geld zum Tausch an.
Ausserdem bin ich laengerfristig auf der Suche nach einer Waffe mit A Gravur, auch wenn ich jetzt noch nichts entsprechendes bieten kann nehme ich doch gern eure Angebote entgegen.
In der Hoffnun auf baldige Antwort
Leander Lucivar SaDiablo, Ratsmitglied des Ordens des Zwielichtes
|
|
|
| Die Feigheit der dunklen Titanen |
|
Geschrieben von: Ardias - 06.02.2007, 14:10 - Forum: Aushänge
- Antworten (6)
|
 |
Ein dunkle, vollkommen vermummte Gestalt begibt sich auf den Marktplatz in Giran um ein neues Pergament auszuhängen. Fuer jedermann lesbar steht darauf in klarer, beinahe schon kalt wirkender Schrift geschrieben:
Sehr geehrte Buerger Adens
Mit größtem bedauern Klage ich die Dunklen Titanen und Teshira des Hochverrates an!
Die Dunklen Titanen gelten in dieser Welt als auesserst Ehrenwert und es heisst sie stünden zu ihrem Wort. Dies ist falsch! Ich sage euch, liebe Mitbuerger die dunklen Titanen sind zum allem faehig. Traut ihnen nicht.
Gestern wurde ich von den Titanen zu einer Unterredung geladen. Es wurde mir meine Sicherheit garantiert also begab ich mich, wie gebeten unbewaffnet, zu dem treffen. Sie Luden mich zu Speis und Trank in ihre Clanhalle. Als die Unterredung mir dann unangenehm wurde und ich den Saal verlassen wollte stellte sich heraus, dass die Tür verschlossen war. Dem nicht genug begannen die Dunklen Titanen mich mit ihren Waffen zu bedrohen. Meinem Ehrenwerten Freund Kisin wurde durch seine zum Unglück irgendwo aufgetauchten Geliebten, Teshira aus den Reihen der Titanen, die Kraft zum Kampfe entzogen jedoch setzte er alles daran mich über den Diplomatischen weg zu befreien. Mein überleben verdanke ich lediglich dem trotz aller beeinflussung durch falsche Freunde klarem Geiste meines ehemaligen Ilharn. Ohne ihn koennte ich euch heute nicht von der Falschheit der Titanen berichten.
Ein unbewaffneter, gegen 8 bewaffnetet. Ich Frage euch: Wieso haben die Dunklen Titanen derlei Schweinereien Nötig? Wieviel unschuldige sind durch solche Fallen wohl schon den Titanen zum Opfer gefallen?
Lasst uns dem ein Ende bereiten!
Hochachtungsvoll
Neyrmour, ehemalige Kriegerin der Faust Zells
|
|
|
| Treffen zum Einsetzen der Garde |
|
Geschrieben von: Kaja - 06.02.2007, 00:35 - Forum: In den Elfenwald
- Antworten (14)
|
 |
*nachdenklich sieht sich Aurelia im Elfendorf um. In ihrer Hand hält sie ein Stück Pergament. Sie blickt lange auf den Platz, an dem das letzte Treffen stattgefunden hat. Schließlich fasst sie einen Entschluss und geht sicheren Schrittes an den Ort, an dem sich schon zahlreiche Aushänge befinden. Dort befestigt sie sorgfältig das Pergament. Noch ein letztes Mal liest sie die dort aufgetragenen Schriftzeichen in Sindarin leise vor sich hin*
Mae govannen Brüder und Schwestern,
die Welt ist im Wandel, wie die werte Cyranel bereits verkündete. Die Gemeinschaft der Elfen verlangt nach der Garde, einer traditionellen Gemeinschaft von Kriegern und Magiern, die bereits in den alten Tagen unser Volk beschützte und dadurch zu großem Ruhm gekommen ist. Nach unserem Sieg gegen unsere dunklen Brüder und Schwestern nicht mehr von Nöten geriet sie in der heutigen Zeit in Vergessenheit. Doch die Übergriffe häufen sich und wir sind schwach und weich geworden in den Augen der anderen Rassen. Nach langen Beratungen mit der Ratsältesten und gründlichem Durchforsten der alten Aufzeichnungen wurde mir nun die Aufgabe zuteil, die Garde in neuem Glanze erstehen zu lassen. Viele von Euch wollen sich bereits der Garde anschließen und ich hoffe, es werden noch mehr. Ich möchte Euch von der Garde und den alten Überlieferungen erzählen und Euch zu diesem Zwecke zu einer Zusammenkunft am achten Tage dieses Mondes zur achten Stunde nach dem höchsten Stand der Sonne ins Elfendorf bitten. Sowohl Magier, als auch Krieger sollen über die Zukunft der Garde entscheiden.
Atenio… Aurelia.
*mit einem leichten Nicken dreht sie sich um und sucht einen der Sentinel auf. „Verstärkt die Wachen im Dorf. Ich will bei dem Treffen keine unliebsamen Störungen“ Als ihr der Wächter zunickt, wendet sie sich ab und geht ruhigen Schrittes aus dem Dorf*
//ooc// Das erste offizielle Treffen zur Elfengarde steht an. Es soll am Donnerstag den 8.2. im Elfendorf um 20:00 Uhr stattfinden. Ich bitte dafür um die Anwesenheit eines Stafflers, wenn es einer einrichten kann (Lyenne?), und natürlich die Anwesenheit möglichst vieler Elfen. Es wäre schön, wenn man sich nicht wieder so lange damit aufhalten müsste, die zahlenmäßig unterlegenen Dunklen zum Gehen zu bewegen. Für alle, die nicht können, gibt’s dann hier im Forum eine Zusammenfassung des Treffens und das Konzept der Garde.
Viele Grüße, Kaja //ooc//
|
|
|
| Mitgliederliste am schwarzen Brett! |
|
Geschrieben von: Aerien - 05.02.2007, 17:28 - Forum: In den Elfenwald
- Antworten (10)
|
 |
*ein Papier haengt am schwarzen Brett mit schoener Schrift steht drauf geschrieben*
Schuelerliste:
Irandolen ((Spellsinger))
Linardt ((Spellsinger))
Corondal ((Elven Elder))
Filia
Norelle ((Spellsinger))
Nemia ((Spellsinger))
Shimaso ((Spellsinger))
Neneliel
Ulfarius ((Spellsinger))
Salice ((Spellsinger))
Selanya taliar`karan ((Spellsinger))
((so, sollte noch jemand nicht auf liste auftauchen der trotzdem mit machen moechte bitte eine pm an mich!
viele liebe gruesse aerien :o)
achja es waer schoen wenn ihr mir noch mal schreiben koenntet ob ihr spellsinger oder summoer seid, um mal einen ueberblick zu bekommen... ))
|
|
|
| Der Kämpfer Girhji sucht (biete unteranderem Draconic Boots) |
|
Geschrieben von: Girhji - 05.02.2007, 11:34 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Der ehrenwerte Khavatari tritt auf den Marktplatz
und hämmert mit der Faust einen Blutverschmierten Zettel an die
Säule auf dem Marktplatz mit jener Aufschrift:
Der Khavatari Girhji sucht Schuhe aus Dunklem Kristall, sowie einen Zauberstab, der dem großen Mutterbaum enstammt!
Er hat eine mit Schnelligkeit verzauberte Tallumklinge, die 25 mal gestärkt wurde, sowie eine blutige Orchidee,
24 mal gestärkt und fokussiert. Des weiteren mehrere unterschiedliche Ruestungsteile des Grades A.
Er verkauft ausserdem eine große Axt (Pole) und den Dolch mit dem Namen Kris, sowie Leichte Schuhe des Drachen.
Zufrieden schaut er den Pergamentbogen an und trottet über den Markt zurück in sein Haus.
OOC: Ich suche DC Boots und nen Branch of the Mothertree/SoM, von mir aus unenchantet, biete Tallum Blade(haste) +25 oder Bloody Orchid (Focus) +24, desweiteren biete ich ne Great Axe und einen Kris und Draconic leather boots, meldet Euch hier, per pn oder IG, Girhji/Loril
|
|
|
|