Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 48 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 46 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
Gestern, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 19
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 224
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 326
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.273
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 523
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.014
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.669
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.468
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.331
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 915

 
  erledigt
Geschrieben von: Wingo - 02.04.2010, 11:25 - Forum: Suche - Keine Antworten

Suche

Angebote bitte im G.

oder hier

Abends meist nach 20Uhr

Vanysinia oder Ranlixo

Wink

Drucke diesen Beitrag

  Imperial Crusader Shield
Geschrieben von: Ablos - 01.04.2010, 16:09 - Forum: Suche - Keine Antworten

Erledigt Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  Need Help
Geschrieben von: Trixi - 31.03.2010, 19:04 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Huibuuh Imolandgemeinde,


ich hab heute Routinemäsig wieder mal nen checkfiles gemacht da sich meine Crits beim ausmachen gehäuft hatten habe system ordner gelöscht und checkfiles gemacht nun will ich wieder ins Game aber ich komm net rein.

Ich komm bis zum Serverauswahl Menu wenn ich da Bartz oder Sieghart anklick und auf continue klick kommt unten ne Meldung da steht...Your Protocol Version is Different please Continue...naja das PÜroblem is da geht nix weiter kann da zig mal draufklicken aber da tut sich nix


NEED HELP PLS

ÄDIT: achja wenn ich nun versuch mich einzuloggen kommt ich sei shcon eingelogt hihi Big Grinwie als wenn ich nen offline shop auf hätt sehr merkwürdig das

Drucke diesen Beitrag

  Angeln
Geschrieben von: deaddragon - 31.03.2010, 18:28 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Grüsse euch alle finde es etwas schwierig mitlerweile mit Angeln noch Adena zu verdienen da Pets buffs nun ja länger halten fallen die Tränke da ziehmlich in vergessenheit.Einige Spieler brauchen zwar allerdings die Fish Gems aber die anderen Mats finde ich mitlerweile nur ne last.

Nun mein vorschlag wäre das man vielleicht en kleinen shop macht wo man gegen Fish Proofs vielleicht seltene Angler mats kaufen kann wie Federhut Keys und vielleicht noch Pots damit es sich auch wieder etwas mehr lohnt zu angeln. Die Pots finde ich sollten so für 10-30 Fish Proof zu bekommen sein die Fish Mats allerdings sind natürlich schon was besonderes da sollte man schon so zwischen 1000-3000 Proffs geben.Das könnte man ja genau überdenken.

Schreibt doch einfach mal was ihr davon haltet.

Euer Graubart

Drucke diesen Beitrag

  Client Update / Reittiere in Städten
Geschrieben von: Polo - 31.03.2010, 18:00 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Client Update

Gestern ist ein Client Update rausgekommen mit welchem sich die Client Protokoll Version geändert hat. Mit dieser kommt man aktuell nicht auf den Server.

Der Server wurde schon aktualisiert und nach dem nächsten Server Neustart kommt man auch wieder mit dem aktuellsten Client auf den Server.

Solltet ihr bis dahin gezwungen sein Check Files zu machen, dann könnt ihr diesen System Ordner verwenden:

http://www.imoriath.com/downloads/system.zip



Reittiere in Städten

Wir bitten zu beachten, dass auch die neuen Reittiere (Pferd, Robo Krabbler, Löwe) unter die Reittier Regelung in Städten fallen.
Sprich reiten ist in Städten (insbesondere Giran) verboten, um die Übersicht zu wahren.

Drucke diesen Beitrag

  Feiertage der Zwerge
Geschrieben von: Peppina - 31.03.2010, 13:34 - Forum: Die Zwergenmine - Keine Antworten

Lange war es recht ruhig um unser Volk...dabei sollten wir uns auf uns selbst besinnen, auf das, was uns ausmacht:

Wir sind ein Volk, welches gleichermaßen zu Feiern und zu Arbeiten versteht.

Wann aber sind gute Zeiten zum Feiern?

Da wäre zum Einen die Feste zu Ehren Maphrs und Beresols.
Jeweils eines in jeder Hälfte des Jahres.

Aber auch ihrer Tiere, dem Wiesel und dem Otter sollten wir mit einem Fest gedenken.

Ein Fest zum Gedenken an unsere alten Könige?

Daher mein Vorschlag an die Zwerge:

Macht Euch einmal Gedanken über feste Daten zu den oben genannten Anlässen.
(Tag- und Nachtgleiche? Frühlingsbeginn, Herbstbeginn?)

Vielleicht schaffen wir es, dass wir an diesen Tagen (Wahlweise dem dazu passenden Wochenende) regelmäßige Feste veranstalten: Einfache Feiern, Handwerksmärkte zu Ehren Beresols und Dergleichen.

Ich nehm auch gern Vorschläge per PM entgegen.

Drucke diesen Beitrag

  März Newsletter
Geschrieben von: Polo - 31.03.2010, 10:02 - Forum: Ankündigungen - Antworten (1)

Hier für alle die den Newsletter nicht abonniert haben, der Inhalt des Newsletters.<br>
<br>
<br>
<br>

Zitat:Seid gegrüßt Abenteurer Imoriaths!<br>
Willkommen zur März-Ausgabe unseres Newsletters. Vieles hat sich getan und vieles wird noch passieren, hier erfahrt ihr alles. Viel Spaß beim Lesen.<br>
<br>
<br>
Inhalt des Newsletters:<br>
1. Apiga-Gutschrift für ALLE<br>
2. Wer oder was ist dieser Punkitus?<br>
3. Oster Event(s)<br>
4. Chasma Inferna ...?<br>
5. Neuste Änderungen auf dem Server<br>
6. Sprechstunde mit Polo<br>
7. Hochzeit von Skamanda und Thantium<br>
8. Interessante Foren-Threads<br>
9. Am Horizont<br>
10. Newsletter-Code<br>
<br>
<br>
<br>
<b>1. Apiga-Gutschrift für ALLE</b><br>
<br>
Aufgrund der Probleme, die nach dem Epilogue-Update auf Imoriath existierten, haben wir uns entschlossen, allen Spielern einmalig 300 Apiga gutzuschreiben.<br>
Wenn sich jemand nun fragt, was Apiga sind und ob man sie essen kann, der sei auf den nächsten Punkt dieses Newsletters verwiesen.<br>
Ansonsten viel Spaß beim Shoppen und Apiga ausgeben.<br>
<br>
<br>
<b>2. Wer oder was ist dieser Punkitus?</b><br>
<br>
Seit kurzem kann man auf dem giraner Marktplatz Punkitus antreffen. Dieser wird euch eure Apiga gegen allerlei Gegenstände tauschen. Seien es Reittiere, Agathions, Hüte, Masken oder Waffen, Rüstungen oder Enchant-Rollen.
Für jederman sollte etwas dabei sein.<br>
Um diese Apiga zu erlangen, gibt es mehrere Wege:<br>
Einerseits geht dies über das Community-Punkte-System (CPS). Weitere Informationen dazu findet ihr in diesem Thread:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=8199\" target=blank>Hier gehts zum Thread</a><br>
<br>
Im Prinzip geht es beim CPS darum, dass Spieler für ihre Leistungen rund um das Imoriath Projekt mit Apiga belohnt werden.<br>
<br>
Ein anderer Weg, um an Apiga zu gelangen, führt über unsere neuen Raid-Instanzen. Die erste, namens Chasma Inferna, befindet sich bereits auf dem TestServer. Aber hierzu weiter unten mehr.<br>
<br>
<br>
<b>3. Oster Event(s)</b><br>
<br>
Gleich mehrere Events finden zu Ostern statt.<br>
In Giran findet ihr einen verängstigen Hasen, vielleicht hat er euch etwas zu sagen ...<br>
Am Mittwoch (31.03) und am Ostermontag (05.04) findet der RP-Teil des Imoriath-Oster-Events statt, weitere Informationen dazu hier:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=8196\" target=blank>Zum RP Event</a><br>
<br>
Wie es sich bei den offiziellen Imoriath-Events eingebürgert hat, veranstalten wir auch ein PvP-Turnier am Ostermontag vor dem RP-Event.<br>
Weitere Informationen dazu hier:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=8205\" target=blank>Zum PvP/Pve Event</a><br>
<br>
<br>
<b>4. Chasma Inferna ...?</b><br>
<br>
Habt ihr alles gemeistert, was es zu meistern gibt? Sucht ihr und eure Freunde neue Herausforderungen? Dann seid ihr in der Chasma Inferna genau richtig. In dieser neuen Imoriath-Raid-Instanz erwarten euch nicht nur Raids, sondern Gegner, die nur durch taktisches Zusammenspiel der gesamten Gruppe zu besiegen sind.<br>
Seid ihr und eure Freunde der Herausforderung gewachsen? Als Belohnung winken unter anderem Apiga und... natürlich der ewig währende Ruhm.<br>
Bald schon werden sich die Tore zur Vergangenheit öffnen und ihr könnt euer Können unter Beweis stellen.<br>
<br>
Weitere Informationen dazu findet ihr hier im TestServer Thread:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=8194\" target=blank>Zum Chasma Inferna Thread</a><br>
<br>
<br>
<b>5. Neuste Änderungen auf dem Server</b><br>
<br>
Kürzlich wurde ein neues Update auf den Server eingespielt, welches viele Bugs verjagte, Löcher stopfte und Kanten abrundete.<br>
Auf Spielerwunsch haben wir ein Quest eingebaut, in welcher euch Forgotten Scrolls als Belohnung winken. Des Weiteren gibt es nun die Möglichkeit, im Spiel in die Warenhäuser aller Charakter des Accounts zu blicken und aus diesen auszuzahlen.<br>
<br>
Alle weiteren Änderungen und die Details zu obigen findet ihr an gewohnter Stelle:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=8187\" target=blank>Zum Changelog</a><br>
<br>
<br>
<b>6. Sprechstunde mit Polo</b><br>
<br>
Auf vermehrten Wunsch der Spielerschaft, um mehr Informationsfluß seitens der Administration, wird sich der Administrator Polo nun jeden Dienstag Abend ab 20.00 Uhr auf dem Giraner Marktplatz einfinden und steht für alle Fragen rund um Imoriath zur Verfügung.<br>
Wenn ihr Fragen/Ideen/Verbesserungsvorschläger/Kritik habt und nicht das TicketSystem/Forum/EMail/ICQ verwenden wollt, dann ist dies eure Anlaufstelle.<br>
<br>
<br>
<b>7. Hochzeit von Skamanda und Thantium</b><br>
<br>
Die Hochzeitsgesellschaft 'Zum frommen Engel' lädt hiermit herzlich zu Speis und Trank in das Schloss Adens. Hier findet, am 10.04.2010 um 18:00 Uhr, die Trauung des frisch gefundenen Paares Thantium und Skamanda statt.<br>
Die Häuser 'Hüter der Flammen' und 'Orden der Engel' spendieren den beiden eine prunkvolle Zeremonie, mit einem anschließenden Bankett und einer, von den 'Barden Dions' begleiteten, Tanzveranstaltung. Weiterhin wird um angemessene Garderobe* gebeten, da dies eine formelle Angelegenheit darstellt. Die Stadtwache Adens wird die Zeremonie und die anschließenden Festlichkeiten bewachen, darum sollte auf Waffen aller Art verzichtet werden, dies gilt auch für Magierstäbe. Es werden verschiedenste Rassen anwesend sein, da dies eine rassenübergreifende Trauung ist, darum bitten wir um Diskretion und angemessenes Verhalten unter den Gästen.<br>
Wir freuen uns auf Ihre Anwesenheit und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Dem zukünftigen Paar wünschen wir eine lange und selige Zeit zusammen, so wie abenteuerliche Flitterwochen und viel Romantik.<br>
<br>
*Es sollte auf Rüstungen von schwerer Beschaffenheit, verzichtet werden.<br>
<br>
<br>
<b>8. Interessante Foren Threads</b><br>
<br>
Die Freien Händler veranstalten ein Gewinnspiel zu Ehren ihrem dreijährigen Bestehen:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=8198\" target=blank>Zum Thread</a><br>
Diskussion zu dem spielerischen Fähigkeiten der Kamael:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=8159\" target=blank>Zum Thread</a><br>
Wollt ihr der Dunkelelfen-RP-Tempelwache beitretten, hier findet ihr die richtige Anlaufstelle:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?postid=80810#post80810\" target=blank>Zum Thread</a><br>
<br>
Sucht ihr einen abendlichen Ausklang eures Tages mit Gaumenschmaus und Trank? Einer angenehmen Unterhaltung und leiser Musik im Hintergrund?<br>
Oder seid ihr eher auf der Suche nach einem Krug Starkbier, einem Teller blutigem Fleisches und besoffenem Rumgrölen mit euren Waffenbrüdern und -schwestern? Und sollte es zu einer Schlägerei kommen, wärt ihr auch mittendrin statt nur dabei?<br>
<br>
Dann seid ihr hier richtig. Jeden Montagabend ab 20 Uhr könnt ihr in der Taverne Imoriaths (Teleport über die Gatekeeper in allen Städten) das obige oder auch etwas anderes finden.<br>
Was passiert, hängt von euch ab!<br>
<br>
Eingeladen ist jeder ob Anfänger, Fortgeschrittener oder RP Profi. Weitere Informationen findet ihr hier:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=8134\" target=blank>Zum Tavernen Thread</a><br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=7632\" target=blank>Zum orginal Tavernen Thread</a><br>
<br>
<br>
<b>9. Am Horizont</b><br>
<br>
Was mag euch in der Zukunft erwarten? Werden es neue Herausforderungen sein? Oder doch etwas komplett anderes? Hier wagen wir einen Blick durch unsere Zauberkugel in die Zukunft und sagen euch, was euch erwarten könnte.<br>
<br>
Ich sehe in der Zukunft ein neues Gewand. Schön und neu wird es sich an den alten Körper schmiegen und jedem Vorbeikommenden den Atem rauben. Aber nicht nur schön anzublicken wird es sein, es wird auch sehr praktisch in der Verwendung sein.<br>
<br>
... leider ist die Kugel nicht gewillt, uns dieses Mal mehr zu offenbaren.<br>
<br>
<br>
<b>10. Newsletter-Code</b><br>
<br>
Newsletter Code? Ja ein Newsletter Code findet ihr gleich hier unten drunter. Was macht dieser fragt ihr euch sicher? Wenn richtig angewandt, bringt er eurem Account zehn Apiga.<br>
Um den Newsletter Code, welcher nebenbei jedem Newsletter beiliegt, einzulösen, loggt ihr euch einfach im <a href=\"http://acm.imoriath.com\" target=blank>Account Manager</a> ein und dort unter 'Account Verwaltung' könnt ihr ihn einlösen.<br>
<br>
Newsletter Code: <i>nur im Email Newsletter enthalten</i><br>
<font size='1' color='grey'>(Dieser Code gilt nur in Verbindung mit eurem Account (<i>Account Namen des Newsletter Empfängers</i>) und ist einmalig verwendbar)</font><br>
<br>
<br>
<br>
Euer Imoriath.de Team
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<font size='1' color='grey'>Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail!<br>
Falls Sie uns kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte eine der Möglichkeiten auf <a href='http://wiki.imoserver.de/index.php?title=Support'>dieser Seite in unserer Wiki.</a><br>
Um den Newsletter abzubestellen, auf <a href='http://www.acm.imoriath.com'>http://www.acm.imoriath.com</a> einloggen und unter Account Verwaltung den Newsletter abbestellen. Dort kann er auch wieder abonniert werden.<br></font>

Drucke diesen Beitrag

  Oster PvE Event / PvP Turnier
Geschrieben von: Polo - 30.03.2010, 22:21 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Nurpheia hat ja schon den RP Teil angekündigt.

Wie bei jedem Event gibt es auch einen "PG" Teil. Dieser teilt sich wie immer in einen PvE Teil und einen PvP Teil auf.

PvE Teil:
Seit heute stehen auf dem Giraner Marktplatz Kaninchen und suchen die Hilfe mutiger Abenteurer. Sprecht sie an und zieht los um die diebischen Ratten zu jagen und töten.


PvP Teil:
Am Ostermontag um 13:00 Uhr findet ein PvP Turnier in der Giraner Arena statt.


Die Regeln sind wie bei den letzten PvP Events:

Das Event wird wieder wie beim letzten Mal nach Level Bereichen aufgeteilt. Generell sind alle Spieler eingeladen. Ein Turnier kann aber nur dann stattfinden, wenn genug Spieler eines Level Bereichs anwesend sind.

was als (fast) sicher angesehen werden kann:
70 - 75
76 - 78
79 - 85

Je nachdem wie viele 80er da sind wird es da vllt. noch ne Abstufung geben. Die Begegnungen werden wieder zufällig zusammengewürfelt.

- Im Kampf ist alles erlaubt was der eigene Charakter kann.
- Healing und Mana Pots sind nicht erlaubt.
- Im Kampf ist das Einwirken Dritter verboten.
- Das "Herunterleveln" vor dem Event ist verboten
- Wenn der "Summoner" tot ist, ist der Kampf verloren, egal ob das Summon noch lebt
- Die Kämpfe dauern max. 10 min. Derjenige mit weniger HP nach 10 min verliert

Diese Regeln werden bei Bedarf noch erweitert oder umgestaltet.

Drucke diesen Beitrag

  Spoiler Vorschlag
Geschrieben von: Ravage - 30.03.2010, 22:05 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

So. Also ich weiß jetzt nicht ob es schon so einen Post gibt aber habe leider nichts zudem gefunden.

So ich habe schon sehr viele Server ausprobiert und auf einem war etwas an den Spoilern was mir gefiehl und zwar:

Wenn man ein Mob (Monster) Spoilte hatte man immer den Text ob es gespoilt wurde in einer anderen Farbe gesehn (Übersichtiger) oder in so nem Text wie wenn man sich einloggt "Wilkommen auf Imoriath, xxx" bzw meinte ich damit wenn man nu zb ein mob Spoilt "Monster wurde erfolgreich gespoilt" ich fand das da recht interessant und ist mir heute eingefallen wo ich meinen Spoiler gelevelt habe.

Drucke diesen Beitrag

  Lustig :)) lg vom Aska
Geschrieben von: Zyrano - 30.03.2010, 19:25 - Forum: Lustiges / Skurriles - Keine Antworten

http://www.2guys1horse.com/swgomh.php

Drucke diesen Beitrag