Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 7.027
» Neuestes Mitglied: roseginny
» Foren-Themen: 8.081
» Foren-Beiträge: 45.107

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 153
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 824
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 427.698
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 620
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 733
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 652
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 131.157
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 764
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 655
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 867

MMORPG Typen
Geschrieben von: Peppina - 18.04.2010, 14:35 - Forum: Freier Talk - Keine Antworten

Herzlichen dank an die Seite http://www.lustigesrollenspiel.de

MMORPG Typen

Drucke diesen Beitrag

Tatoo of Fire
Geschrieben von: Iora - 18.04.2010, 11:18 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Es wäre schön wenn über dem Mali des Tatoo of Fire nachgedacht werden würde. Der Crit/Critdamage Boni ist ja ne tolle Sache, aber die 15% Evasionmali sind echt hart.
Grade bei Klassen die enorm davon profitieren würden, sprich Dolchis/Bogis die von ihrer Evasion leben und nicht wirklich viel einstecken können.
Da dies doch recht ungeliebte Klassen in Party sind wäre das schon ne tolle Sache.

Momentan ist es meiner Meinung nach keine Alternative das Tatoo of Fire zu nutzen. Nicht das Der Boni nicht toll wäre, aber die Mali mit der Evasion ist zu arg.

Ausserdem wäre es eine Massnahme an dem Monopol des Tatoo of Doom zu kratzen.

Drucke diesen Beitrag

MW Dyn Sigil
Geschrieben von: Araline - 17.04.2010, 23:42 - Forum: Biete - Keine Antworten

hallo

biete ein entsealtes mw dyn sigil

suche ein arcana sigil + irgendwas anderes

wenn jemand interesse hat einfach ne pm schreiben

gruss
thin

Drucke diesen Beitrag

sweep festival
Geschrieben von: Araline - 17.04.2010, 22:27 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

hallo

hab auf verschiedenen server nun einen skill angetroffen, der wie spoil festival ist, aber dann nicht spoilt sondern sweept. es scheint aber kein offizieller skill zu sein, weil auf dem einen server gabs den mit 55, auf dem anderen mit 70..... vielleicht koennte sich ein kluger kopf mal dahinter klemmen und so einen skill programieren? waere sicherlich sehr willkommen, weil das einzeln sweepen is doch recht nervig

gruss
thin

Drucke diesen Beitrag

Kamaloka 81-85
Geschrieben von: Kamui - 16.04.2010, 12:08 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Verstehen tu ichs sowieso nicht warum es keine geben sollte. Nur weil sie sich angestrngt haben solch ein hohes Level zu erreichen, sollen sie dafür benachteiligt werden?
Eine Kamaloka Ebene fuer die 81-85 wäre toll, (vll auch 80-85 weil es der nächste Grade ist)
sollten dann auch eventuell stärkere Mobs sein, dem entsprechen sollten es dann auch 35-40 Essence(s) of Kamaloka geben.
Der Standort ist mir eigentlich egal, am liebsten wär mir natürlich Giran. :]

Und es werden ja immmer mehr Leute in diesem Level berreich, wenn man glaubt dies würd sich bei so einer Minderheit nicht lohnen X(

Drucke diesen Beitrag

Vote Links
Geschrieben von: Alystynn - 16.04.2010, 09:59 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Hallo Smile

Ich möchte nur auf eine Kleinigkeit hinweisen und habe keinen besseren Platz dafür gefunden.

Ich habe zwar bisher zum dem Thema „Voten“ in der Hinsicht viel gefunden, dass jeder täglich ein paar Mal aufs Knöpfchen drücken soll, aber mir geht es um die Links.

Ich glaube der Link zu den „Ultimate Top 200 Game Sites“ ist defekt. Ich habe ihn mehrfach schon ausprobiert aber er hat bei mir noch nie funktioniert.
http://www.ultimateprivateservers.com/in...tes&id=804

Außerdem wäre es schön, wenn sich zu diesem aber auch zu dem „Top Lineage 2 Sites“ Link ein passenden Icon finden lassen würde. Zumindest wird bei mir bei beiden keins angezeigt.

Natürlich gibt es wichtigere und dramatischere Sachen, aber ich dachte es wäre gut wenn alle Links funktionieren würden Smile

Das wars schon und immer schön voten Wink
Liebe Grüße

Drucke diesen Beitrag

Enchantshop
Geschrieben von: Drognar - 15.04.2010, 12:19 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Hallo liebe Imogemeinde,

ich bin ja auch mit Leib und Seele Schmied und ich hätte eine kleine Idee zum "Enchantsystem".

Wir alle kennen die Schmiedshops, die ja zu Hauf auf dem Giraner Marktplatz zu finden sind. Offline/Online

Oft lese ich, dass sich Jemand stundenlang durch den "All" fragt, bis er entweder aufgibt oder ein Schmied sich erbarmt, um eine Waffe zu verzaubern oder um ein Rüstungsteil einfach nur auf +5 zu bringen. Dann muss er auch noch den passenden CI haben, damit es Sinn macht.

Daher habe ich mir überlegt, dass der Schmied als zusätzliches Feature einen Enchant-Shop aufmachen kann.
Hier würde ich mich einfach mal ganz stark an das Augmentation-System anlehnen.

Der Spieler kann den Shop anklicken und eine Maske erscheint, wo er Waffe/Rüstung reinlegen kann und eine EWx/EAx beifügt.
Bezahlung des Schmiedes lasse ich mal aussen vor. Ob es dann auch im Offline_modus geht, lasse ich auch erstmal unkomentiert.

XP-System:
Man kann es sicherlich komlizierter gestalten aber erstmal "Beispielhaft" vielleicht so.

Bei erfolgreichem enchanten:
- bis +5 --> 100k XP
- bis +8 --> 300k XP
- ab +8 --> 500k XP

Bei "nix passiert":
- bis +5 --> 75k XP
- bis +8 --> 200k XP
- ab +8 --> 370k XP

Bei Misserfolg:
- von +8 bis +4 -->50k XP
- von +x bis +8 -->100k XP

hier kann man aber sicherlich noch ne Abstufung in Abhängigkeit zum Grade der Waffe/Rüstung einführen.

Vorteile:
- Spieler X kann jederzeit auf dem Markt ausschau nach so einem Shop halten (vielleicht "blau" eingefärbt)
- er sieht, wenn er den Shop öffnet, welches CI der Schmied hat
- es gibt keinen Gefahrenübergang der heißgeliebten Waffe/Rüstung (will da nix unterstellen^^)
- der Schmied hat auch was davon
- gerade wo L2Day´s mittlerweile Alttag auf Imo sind^^

Mein Vorschlag ist jetzt vielleicht nicht gerade spielentscheident, aber ich denke, dass es vielleicht ne schöne Sache wäre.

Mit Freude erwarte ich eure positive Anteilnahme :]

Grüße
Drognar

Drucke diesen Beitrag

Suche Draco Mitte Rezept oder zum kauf
Geschrieben von: Ravage - 14.04.2010, 19:32 - Forum: Suche - Keine Antworten

Hallo ihr lieben besitze zwischendurch schon 3 von 4 Teilen und bin auf der suche nach Draco Mitte Rezept oder auch zum Kauf bitte angebot per pm oder mail an Vagor oder hier antworten

Drucke diesen Beitrag

Schmiede
Geschrieben von: vacuus defensor - 14.04.2010, 17:44 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Hallo,

ich habe fest gestellt das mein Schmied nicht mehr im Kampf modus bauen kann.

Eigendlich eine nette funktion, aber es macht den Schmied eh unattragtiefer als er eh schon ist.
Der groeßte vorteil von zwergen vorallem dem des schmiedes wurde ihm so genommen.

Vorteile wenn man waehrend des kampfes schmieden koennen sollte:
- shot nach shop fuer party member sicher
- keine gelangweilten zwwerge in der stadt.
-niedrigere shot preise

Warum sollte ein schmied wieder im kampfmodus bauen koennen:

Die zwergen klassen habe nur 2 staerken, das craften und das spiolen, die buffs die der schmied bekommen hat sind auch nicht das ware. Einige schmiede bauten als es noch ging immer solo oder in kleinen partys shots, da dies nun nicht mehr geht werden die frei erwerblichen shots immer weniger.

Sicher fuer russis waffen ect ists sehr gut nicht zu kaempfen aber was bringt das beim shot bauen?
Bei mir da ich gezwungen bin in einer nicht zukaempfen lvl`t mein schmied nicht da ich fuer gewohnlich dabei immer klopp. also sitz ich stunden in der stadt und mach schein bar nichts. meine shots verkauf ich auch nicht mehr da ich nicht mehr genung bau um andere evtuel mirt zuversorgen

Drucke diesen Beitrag

Waffenshop
Geschrieben von: Drognar - 14.04.2010, 09:18 - Forum: Biete - Keine Antworten

Hallo Imogemeinde,

biete folgende qualitativ hochwertige Waffen:

- Dragon Grinder +5 (Health) -->verkauft
- Ice Storm Hammer +7 (Focus) -->verkauft
- Branch of the Mother Tree -->nenn Stock wie jeder Andere...oder nicht? ?(
- Sealed NM-Roben-Set (auf Wunsch auch mit Shield) -->verkauft

Bitte schicke mir ein faires Angebot per pn oder per IngMail.
Gerne werde ich auch ein individuelles Tauschangebot prüfen. Wink

Liebe Grüße
Drognar

Drucke diesen Beitrag