Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 42 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 40 Gäste
Applebot, Google

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
Gestern, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 19
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 223
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 325
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.273
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 523
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.011
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.667
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.468
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.330
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 915

 
  Brief eines Rekruten an seine Eltern
Geschrieben von: Peppina - 10.04.2010, 20:50 - Forum: Freier Talk - Keine Antworten

Liebe Mutter, lieber Vater:

Mir geht's gut. Ich hoffe Euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch. Sagt Karl und Willi dass beim Bund sein, jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.

Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen. Sagt Karl und Willi man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren.

Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, kein Stall sauber machen oder Holz hacken... praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.

Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem eigenen hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.

Es wundert mich nicht, dass die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können.

Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Hauptfeld sagt, das langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts gegen sagen. Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKw's zurück.

Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister. Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.

Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:

Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nichtmal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.

Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen.

Man muss nichtmal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig in Kisten.

Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen. Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.

Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.

Das wird daran liegen das ich mit meinen 65 Kilos nur 1,70 m bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.

Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.

Alles Liebe,

Eure Tochter Maria

III. LwAusbRgt 2, Stade

Drucke diesen Beitrag

  Erledigt
Geschrieben von: Vatos - 10.04.2010, 19:20 - Forum: Suche - Keine Antworten

Erledigt

Drucke diesen Beitrag

  erledigt!
Geschrieben von: Asuca - 10.04.2010, 17:42 - Forum: Suche - Keine Antworten

ERLEDIGT!!!

Drucke diesen Beitrag

  Apiga Vergabe
Geschrieben von: Staff_Nurpheia - 09.04.2010, 22:15 - Forum: Ankündigungen - Antworten (18)

Da der Wunsch geäussert wurde doch bitte die Apigavergabe transparent zu machen möchte ich diesen Threat dazu nutzen:

Ryos erhält für ein gut durchstrukturiertes RP Event 50 Apiga. Folgende Punkte hat er erfüllt.

  • Organisation/Planung
  • Improvisation
  • Story
  • Ambiente
  • Durchführung

---------------------------------------------------

Drucke diesen Beitrag

  Erledigt
Geschrieben von: Shuriel - 09.04.2010, 20:31 - Forum: Suche - Keine Antworten

*Hab alles - FERTIG*

Drucke diesen Beitrag

  erledigt
Geschrieben von: Detan - 09.04.2010, 19:05 - Forum: Suche - Keine Antworten

Ja, wie's der Titel schon sagt suche ich ein Imp Unterteil.
Hätte sachen zum Tauschen da oder ein paar Adena/Mats/AA etc.

Einfach also die Preisvorstellung per PN hier im Forum an mich oder IG an Detan oder Thornin.

Merci schon mal...

Der alte Detan

Drucke diesen Beitrag

  Dino Insel m-def
Geschrieben von: Ryos - 09.04.2010, 16:43 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Moin,

also... durch das heutige Ubdate wurde ja die m-def der Eidechsen der Dino-Insel erhöht. Etwas zu arg wie ich finde. Smile

Bis heute war es, zugegebener weise ziemlich derb. ^^
Man konnte locker flockig als Nuker alleine auf der Insel rummrennen. Zumindest hatte ich mit meinem Sps (75) absolut keine Probs solange die Mob-Mobs nicht zu nah kahmen.
Ein Nuk und die meisten waren hinüber. ^^

Aber nun ist es solo als Nuker nichtmehr schaffbar. Vorallem wenn die Jungs mal anfangen zu stunnen. ^^
Selbst mit einem Tank als Hilfe ist es etwas hart. :/

Daher wäre es nett wenn man die m-def wieder runterschrauben könnte. Nicht so arg wie es letztens noch der Fall war. Aber so das es eben noch im grünen Bereich ist.
Die Fighter können ja immernoch solo da hin, wenn ich mich recht erinnere. ^^

Falls es gewollt ist das man als Nuker nurnoch in einer gut zusammengestellten Gruppe hin kann, möchte ich anmerken das ich dies Nukern gegenüber ziemlich unfair finde.
Wenn dies nun so gewollt ist, das man nurnoch ab 76 oder was weis ich in der Höhe da hin kann, möchte ich noch anmerken das es nun schon verdammt viele high-end-Gebiete gibt. :O

MfG Ryos

Drucke diesen Beitrag

  Ratswahl April 10
Geschrieben von: Namariel - 09.04.2010, 11:46 - Forum: In den Elfenwald - Keine Antworten

Eledhrim,

einmal wieder ist es an der Zeit erneut die Mitglieder des Rates der Weisen zu wählen. Gebt eure Stimme und nennt die Kandidaten, die ihr für würdig erachtet dem Volke zu helfen und es zu vertreten. Jede Elfe und jeder Elf der an der letzten Wahl anteilnahm und seine Stimme gab kann zur Wahl aufgestellt werden. Die Liste hängt bis zur 22 Stunde des 11 Tages dieses Monats aus.


Möge uns das Licht leiten.


Neben dem Aushang hängt eine säuberlich beschriftete Liste, in der die Kanditaten bis zum 11.4 22:00 eingetragen werden können.

Drucke diesen Beitrag

  Avadon Robe Set
Geschrieben von: Shuriel - 09.04.2010, 06:27 - Forum: Biete - Keine Antworten

Verkaufe ein unenchantetes Avadon Robe Set ohne Schild.

Preis: 18 Millionen Adena

oder in Buchstaben : 2x A

MfG Maedev

Drucke diesen Beitrag

  Aden
Geschrieben von: Pappa Bear - 08.04.2010, 19:27 - Forum: Kaserne der Kamael - Keine Antworten

"Oberkerdhras, Die Menschen in der Stadt die sie Aden nennen scheinen sich auf einen Kampf Vorzubereiten."
Mirath schaute die junge Läuferin an. "Ich weiß, Haruk'En." Antwortet er als sein Blick wieder auf den Brief aus dem Oberkommando zurückfällt.
"Mehrere Späher haben das gleiche gemeldet.Nun ist es an uns zu handeln. Die strategische Einschätzung sieht so aus daß dem Kollektiv kein Vorteil daraus entsteht die Kreatur Baium gewären zu lassen.
Ich verlege mein Operatives Hauptquartier zeitweilig nach Aden.Hier Verteile diese Befehle an alle Einheiten. Alle Verfügbaren Einheiten sollen sich dort sammeln damit wir intervenieren können."
Die Kamael nimmt den Stapel und nimmt Haltung an. "Jawohl, Oberkerdhras!"
Als die Läuferin den Raum verlassen hat begint Mirath damit einige Dinge zusammenzupacken und macht sich auf den Weg. "Vieleicht kommen die Jungflügel nun zu dem echten Kampf den sie sich so wünschen."



OCC: Ich werde mich im RP an den Kampfhandlungen in Aden beteiligen. Hiermit seien alle Kamael aufgerufen dies ebenfals zu tun.^^ Wer will kan ja dennoch auf den Baium Einhacken.
Ich werde mich über jeden anwesenden Flügel freuen.

Drucke diesen Beitrag