Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 35 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 32 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 237
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 333
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.275
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 525
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.096
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.696
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.475
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.336
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 917

 
  Calril, Sohn der Ausgestoßenen :: [Kamael]
Geschrieben von: Igrem - 15.10.2009, 01:51 - Forum: Charaktergeschichten - Keine Antworten

Empa zusammen Smile

So nun möcht ich meine Charstory auch gern mal einstellen, ich hoffe ihr habt nen PDF Reader, erschien mir als die bessere Veröffentlichungsmöglichkeit.

Über Feedback per PN würd ich mich sehr freuen, sofern jemand Lust hat das fabrizierte zu lesen. Kritik, Verbesserung und Lob - ich nehm alles Tongue
Sollte irgendwas zu den Kamael vorweg gegriffen sein, also die Story irgendwo was ausversehen "festlegen" was so nicht sein soll bzw. noch nicht entschieden wurde, bitte einfach Bescheid geben. Ist sowieso nicht die entgültige Fassung (Rechtschreibfehler Smile ).

grüße,
Marcus

--> Charstory Calril

Drucke diesen Beitrag

  *Suche aufgegeben*
Geschrieben von: Araki - 14.10.2009, 13:11 - Forum: Suche - Keine Antworten

Suche Major Arcana Robe (Mittelteil, seelenungebunden)


... da ich leider nicht viel Adena habe, kann ich folgendes als Tauschobjekte anbieten:


- Draconic Helmet (entsiegelt) +3
- Darconic Boots (entsiegelt) +3
- Dark Crystal Helmet
- Tallum Glaive (blank)
- Elysian +1
- L2day - S


Angebote bitte per PM hier im Forum oder IG.

Drucke diesen Beitrag

  Auf den Fluren des Elfenbeinturmes …
Geschrieben von: Staff_Rulvien - 14.10.2009, 08:28 - Forum: Das Menschendorf - Keine Antworten

Hektisches Türschlagen vermittelt die Kunde, dass Unruhe in den Gemäuern herrscht. Da, wo bisher nur das Umblättern einer Buchseite als markantes Geräusch zu vernehmen ist, sind immer wieder schnelle Schritte zu hören.
Hinter einer Tür ist eine angeregt laute Diskussion im Gange.
Dann tritt Ruhe ein und ein Gelehrter der Menschen tritt auf den Flur hinaus, in der linken Hand eine Schriftrolle. Mit leicht wutverzerrten Gesicht bleibt er vor der geschlossenen Tür stehen und entfaltet erneut das Schreiben, welches der Anlass der vorhergehenden Auseinandersetzung war. Abermals überfliegt er die Zeilen. Leise vernimmt man einzelne Worte, die er sich vorliest.
… als hoch angesehener Magier eures Hauses ausgibt …sein Gebaren Zweifel an seinen Worten lässt…

Abermals schüttelt der Gelehrte den Kopf und rauft sich die Haare. In diesem Moment begegnet ihm ein Mensch auf dem Flur, offenbar ein Gelehrtenkollege. Da sich beide sehr gut kennen, fällt die Begrüßung kurz und freundlich aus.
„Was hast Du?“
„Ich habe hier ein Schreiben von den Lichtelfen bekommen, dass ein Mensch sich als Begabter der heiligen Schriften ausgibt“
„Ja und?“
„Nun wir sollten der Sache nachgehen.“
„Ja und?“
„Bruder Telmres zeigt sich desinteressiert. Er lässt mir keine Hand.“
„Zeig mal.“

Das Schreiben der Lichtelfen wandert in die Hände des Kollegen. „… Raad el Kadaf… ich habe diesen Namen noch nie gehört… fürwahr ein Hochstapler!“


//ooc: Teil eines Plots, der aus dem Lichtelfen-Bereich kommt. Wer Fragen hat und sich beteiligen möchte, PN an mich.

Drucke diesen Beitrag

  Rang Leutnant
Geschrieben von: Finis - 13.10.2009, 12:29 - Forum: Kaserne der Kamael - Keine Antworten

Beim überfliegen folgenden Threads Kamael Chars - Auflistung ist mir aufgefallen das Dakonta bereits Leutnant vom Rang ist. Wer legt das fest bzw. weshalb steigt ein RPler gleich mit einem solchen hohen Rang ins RP ein?
Mir persöhnlich ist jener Rang zu hoch gegriffen, aber vielleicht gibt es ja Erklärung diesbezüglich. Ich bin gespannt auf Antwort...

Drucke diesen Beitrag

  Kamael Chars - Auflistung
Geschrieben von: Igrem - 13.10.2009, 00:17 - Forum: Kaserne der Kamael - Keine Antworten

:: Kamael RP Chars ::

Calril, Haruk'En (Kämpfer des alten Schwertes, in Dion stationiert)
Dakonta, Leutnant - Botschafter bei den Dunklen und Kommandoofizier
Damaris, Unterkherdras - Sekretärin von Leutnand Dakonta
Mirath, Oberkerdhras - Sektorkomandant Dion/Giran
Nefea, Haruk'En (Läuferin, in Dion stationiert)
Nornil, General der Nerandie
Sandithas, Berserker
Shariina, Haruk'En (Läuferin, in Dion stationiert)





--------------------------------------------
Ein Hallo an alle Kamaelfreunde !

Ohne große Worte: Mal eine Liste von RP'enden Kamael Chars wäre sicher nicht schlecht. Einfach um auch mal zu Wissen, wie groß das Kollektiv schon ist Wink

grüße,
Marcus

Drucke diesen Beitrag

  Fondation Imp
Geschrieben von: Kyorlin - 12.10.2009, 23:51 - Forum: Biete - Keine Antworten

BIETE fondation Imp Gauntlets.

Was ich suche... mhh... weiss nicht. Macht mir doch ein nettes Angebot per PM - ob in Geld oder Sachdingen... Tongue

Drucke diesen Beitrag

  Versammlung
Geschrieben von: Gaoth - 12.10.2009, 18:32 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

Sie lässt in den Heimatstädten der Völker eine Nachricht verbreiten:

Ihr, ja ihr, die ihr schon auf die unterschiedlichsten Arten erfahren habt, dass etwas geschehen wird. Der Tag der Versammlung ist nahe.
Wollt ihr... Zwerge der Handelsgilde, Offiziere der Kamael, Paladin der Menschen, Krieger und Schamanin der Orks, Kriegerin und Priesterin der Elfen, Krieger der Dunklen...nun Näheres wissen, so findet euch am 6. Tag der Woche, zur zehnten Abendstunde auf der Dachterrasse des Tempels in Rune ein.
Fragt nicht, woher ich von Euch weiss... kommt einfach, es hängt viel von Euch ab. Doch eines lasst Euch gesagt sein: Es werden KEINE Kampfhandlungen und Feindseligkeiten geduldet. Der Tempel ist neutraler Boden. Die Geladenen geniessen die gleiche Immunität und Schutz wie es auch Barden und Boten ansteht.


//OOC dieses Treffen ist für alle die, die im Vorfeld Visionen, Träume oder Botschaften hatten. Es findet am Samstag den 17. Oktober um 22 uhr (wegen Job) auf der Dachterrasse des Runer Tempels statt. Es wäre schön wenn sich mindestens ein geladener Vertreter der Völker einfinden könnte.
Alle andren bitte ich um Geduld... auch ihr werdet noch zum Zuge kommen... wenn ihr es wollt.


//OOC 2 : Dass ich diesen Aushang als Gaoth hab verbreiten lassen heisst nicht, dass sie selber die Städte aufgesucht hat. Nur werde ich nun nicht hingehen und für jede Rasse einen Forenaccount für den emoteten Boten erstellen. *an Stirn tipp* ich häng an dem Char und werd den bestimmt nicht ins DEV, OV, KV oder EV spazieren lassen...*seufz*

//OOC 3: *noch lauter seufz* ICH habe die Rassenvertreter ausgesucht... nicht sie sich selber. Warum? Weil ich einen Teil der Eventleitung abgeben will und muss... aber das lieber mit Leuten mache mit denen ich sowohl OOC als auch iRP zusammen arbeiten kann. (und bei einigen die Überlegung: Wer zum Henker macht bei der und der Rasse eigentlich RP ?)
Wenn ich die Namen der Leute preisgeben wollte hätt ich sie im Aushang namentlich genannt.

Wer zum Henker nicht warten kann, bis "sein" Rassenvertreter sich bei ihm meldet.. wie ist deren Sache... ich werde kaum jemanden von der Versammlung entfernen lassen der sich iRP schön emotet da hin schleicht...aber bedenkt dabei bitte: Das Treffen ist in einem Teil des Kaintempels... und auch dieser ist bewacht und belebt.
Warum muss man im Vorfeld nur versuchen OOC so viele Erklärungen und Eventdetails wie möglich zu bekommen.. anstatt einfach mal abzuwarten?

Drucke diesen Beitrag

  Aushang eines? einer? Unbekannten.
Geschrieben von: Gaoth - 12.10.2009, 18:20 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

*Da Peppina verreist ist, befestigt sie einen Aushang an der Anschlagsäule neben Morloc, ihren Gesichtsausdruck als "völlig verwirrt" zu bezeichnen wäre noch stark untertrieben.* ich würde zu gerne wissen was das ist. Verdammt warum muss die kleine Ambossquälerin derzeit auf Reisen sein? Als hätte ich nicht selber genug zu tun.

[Bild: Schattenbote_001.png]

Drucke diesen Beitrag

  erledigt
Geschrieben von: Zyrano - 12.10.2009, 13:44 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hallo zusammen,

ich suche meine letzte vergessene Rolle.

* Forgotten Scroll: Conditions of Paagrio

und würde mich sehr freuen, wenn jemand diese bei sich im Wh finden würde....


Lieben Grüße Wamy

Drucke diesen Beitrag

  -Erledigt-
Geschrieben von: Mirdil - 12.10.2009, 13:30 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Kann geschlossen werden, Ware ist verkauft Smile

Drucke diesen Beitrag