Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 41 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 39 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 25
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 237
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 333
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.275
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 525
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.115
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.711
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.477
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.337
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 918

 
  Lineage2 + Win7 = 100% CPU Last
Geschrieben von: Raziell - 16.09.2009, 11:39 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Hallo zusammen,

wenn ich Lineage 2 auf Windows 7 Ultimate (32 Bit, Final) laufen lasse, habe ich eine ständige CPU-Auslastung von nahezu 100% auf meinem Notebook. Des Weiteren geht die Core-Temp bis 80° Celsius hoch 8o. Max. Temperatur des Athlons liegt bei 94°.

Das Phänomen tritt bisher nur bei Lineage 2 auf. Wenn ich z.B.: Crysis oder 3DMark laufen lasse, welche wirklich Hardware-Hungrig sind, tritt das Problem nicht auf.

Das Problem kam erst mit Windows 7. Vorher hatte ich Vista drauf, da war das Problem noch nicht da.

Zur Hardware:
AMD Turion TL 60 X2 (2x 2.0 GHz)
2 GB Ram
GeForce GO 7600

Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Der AMD Dual Core Optimizer war installiert, das deinstallieren brachte allerdings keinen Unterschied.

Momentan lade ich mir den Client nochmal Neu von Gamershell runter, da ja vllt. der Client fehlerhaft ist, dachte ich mir.


Hat irgendjemand irgendeine Idee, woran das liegen könnte?


Gruß

Drucke diesen Beitrag

  A oder S Bogen
Geschrieben von: Araline - 15.09.2009, 23:57 - Forum: Suche - Keine Antworten

aufgemacht fuer ninive

Drucke diesen Beitrag

  Suche Demon Splinter!
Geschrieben von: Nathimaeus - 15.09.2009, 22:42 - Forum: Suche - Keine Antworten

Biete L2Days, Adena, Items.
PN hier im Forum

Drucke diesen Beitrag

  Armor of NM Recipe
Geschrieben von: Lethion - 15.09.2009, 22:13 - Forum: Suche - Keine Antworten

Ich suche bzw kaufe ein Armor of Nightmare Recipe!

Nachricht bitte hier im Forum hinterlassen oder falls ihr mich online antrefft unter -> Lethion

LG: Lethion

Drucke diesen Beitrag

  ImoConnect will einfach nicht laufen
Geschrieben von: Shirokage - 15.09.2009, 21:05 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Ich bin ja wie im Thread "Geld oder Linux?" beschrieben auf Ubuntu 9.04 umgestiegen. Ich habe mir dann Wine 1.0.1 geholt (aus den ganz normalen Paketen). Anschließend habe ich nach dieser ImoConnect unter Linux Anleitung Lineage und ImoConnect bis auf ein paar Grafik Bugs einwandfrei zum laufen gebracht. Dieses Vergnügen hatte ich leider nur ein einziges Mal. Seit dem lässt sich ImoConnect garnicht mehr erst starten und langsam bin ich wirklich mehr als nur der Verzweiflung nahe. Ich habe alle Wine Versionen von welchen gesagt wird dass L2 darauf läuft durchprobiert, (gefühlte) hunderte male alles Deinstalliert und wieder neu installiert aber ES WILL EINFACH NICHT MEHR GEHEN! Ich weiss wirklich nichtmehr woran es liegen kann Sad Es hat ja sogar am Anfang geklappt. Ich hab jetzt wieder alles im prinzip genau wie am Anfang (was garnicht so leicht war da wine immer Reste hinterlässt) also Wine 1.0.1, NET Framework 2.0, cabextract, winetricks alles wieder so drauf wie es war...trotzdem: nada
L2 läuft einwandfrei aber ich komme mit fehlendem ImoConnect nicht an der Serverauswahl vorbei, da ich spätestens da gekickt werde.
Und ImoConnect macht munter Urlaub..keine Fehlermeldungen, kein Absturz, kein Starten, kein garnichts....selbst wenn ich ImoConnect in einem emuliertem Fenster starten lasse erscheint das Fenster - natürlich vollkommen leer - steht dann ne weile aufm Desktop rum und zerspringt dann wieder in Einzelteile um sich leise vom Acker zu machen.

>>>> needs help Q_Q<<<<

PS: Würde es nicht irgendwie gehen ohne ImoConnect mit dem Server zu verbinden? Ich kann mich ja ohne ImoConnect schon einloggen und den Server (Bartz/Sieghardt) auswählen - erst ab dann flieg ich immer raus.

Drucke diesen Beitrag

  Gardetraining 20.09.09 19:00Uhr
Geschrieben von: CaptainMorgan - 15.09.2009, 10:47 - Forum: In den Elfenwald - Keine Antworten

Boten verlassen die Festung Minas Amrun, verlassen die Silberauen in allen Himmelsrichtungen um den Gardisten der Elfengarde Nachricht zu überbringen.

Mae Govannen Eldhirim,
am 20. Tage des neunten Monats trifft sich erneut die Elfengarde an der Festung Minas Amrun um gemeinsam zu trainieren, Neuigkeiten auszutauschen und den Bund untereinander zu stärken. Eingeladen sind alle Lichtelfen die Interesse an der Garde hegen und deren Herz und Liebe den Silberauen gebührt. Thalion Forain Amalith


Selbiges Schreiben hängt auch in Heine und Barcaras aus.

Drucke diesen Beitrag

  eine Frage der Pole ...
Geschrieben von: Araki - 15.09.2009, 10:29 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Ich bin im Moment am überlegen welche Pole ich weiter verwenden möchte (zwecks enchanten).
Zur Auswahl habe ich eine Halberd inkl. Haste und eine Tallum Glaive, auf die ich auch eine SA machen würde (Wide Blow).
Als Rüstung benutze ich das Tallum Heavy Set, könnte aber auch eine Maje Heavy nutzen.
Die Klassen, für die die Pole sein soll sind Fortune Seeker (spoili Zwerg) und Warlord.

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps zur Wahl der richtigen Ausrüstung geben könntet!

Drucke diesen Beitrag

  RP-Fortress-Index / Welche Festung ist im Spieler-RP verankert
Geschrieben von: Staff_Rulvien - 15.09.2009, 08:24 - Forum: Fragen - Antworten (44)

Die Einnahme von Fortresses via PvP ist seit dem letzten Update grundsätzlich erlaubt und darf ohne RP eingenommen werden. Damit sich aber beide Spielerseiten (RPler und PGler) wie bisher wohlfühlen und miteinander auskommen, müssen wir uns auf einige Punkte einigen, die diese Basis weiter aufrecht erhalten.
Dazu sind wir gerade dabei, einen Katalog zu erstellen, der diese Aufrechterhaltung regelt.
Keine Angst, es wird klar und übersichtlich bleiben (zumindest am Anfang, wenn es keine Reibereien gibt Wink )

Damit wir einen ungefähren Stand haben, welche Festungen bereits im Spieler-RP verankert sind, bitten wir hier um Informationen, welche Festungen das sind.
Ideal sind Links zu Beiträgen, wo diese Festungen bereits erwähnt werden.

Sollten RP´s im Umfeld einer Festung bereits laufen, bitte ich um eine PN, um diesem RP beiwohnen zu dürfen und eine Einschätzung vornehmen zu können.

Wir sind uns des Umstandes bewusst, dass es auch RPler gibt, die in keinem Clan organisiert sind und bereits Festungen als Teil ihres Rollenspiels verwendet haben. Diesen einen Tod müssen wir sterben und können darauf leider keine Rücksicht nehmen. Da sind uns durch die Engine die Hände gebunden.

Diese Festungen sind bereits im Spieler-RP verankert und können nur im Rahmen eines RP-Events eingenommen werden (Liste wird fortwährend aktualisiert):


RP-Fortress-Index

  1. Dragonspine Festung (endet am 01.02.10)
  2. Fort of Resistance (endet am 15.12.09)
  3. White Sands (endet am 15.12.09)
    [/list=1]

Drucke diesen Beitrag

  - erledigt -
Geschrieben von: Kilken - 14.09.2009, 12:57 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

erledigt

Drucke diesen Beitrag

  Begrüßung
Geschrieben von: CaptainMorgan - 13.09.2009, 22:26 - Forum: Gespräche / Diskussionen - Keine Antworten

Halloa liebe Comm

Ich muss bezüglich meines Wehrdienstes/Feuerwehr/Fachschule für Technick eine E-Mail ans Kreiswehrersatzamt schreiben.
Die Frage die sich mir stellt ist, welche Begrüßung ich nun nehme. Die Mail ist an keine feste Person gerichtet. Was schreib ich da als Begrüßung? "Guten Tag meine Damen und Herren" oder was anderes?

Drucke diesen Beitrag