Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 7.026
» Neuestes Mitglied: bitstreaksindia
» Foren-Themen: 8.081
» Foren-Beiträge: 45.107

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 121
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 799
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 426.825
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 606
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 722
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 644
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.761
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 753
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 643
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 860

Sanktion gegen Clan Noreia, Spieler Revanor, Spieler Luvu
Geschrieben von: Staff_Ashuan - 13.01.2009, 23:25 - Forum: Sanktionen - Antworten (2)

Grund
Wegen Vortäuschung falscher Tatsachen zwecks Diskreditierung von Mitspielern.
Es wurde behauptet man höre auf Imo auf, Clan Noreia würde aufgelöst werden. In Folge dieser Behauptung wurden mehrere Items und Adena "unters Volk" gebracht. Im Anschluss wurden diese angewispert, als Schnorrer bezeichnet und ihnen in Aussicht gestellt von der "Liste der Schnorrer" runter zu kommen, wenn sie die Items wieder zurück geben. Diese Liste würde noch im Forum veröffentlicht werden.
Luvu ging gar soweit die Nr.1 "seiner Schnorrer-Top30-Liste" öffentlich im Shout mit Namen zu benennen.
Weitere anwesende Mitglieder Noreias gingen zu keiner Zeit offen gegen dieses abgekartet Spiel vor oder distanzierten sich.

Sanktion

1. Die Spieler Revanor und Luvu sind ab sofort für 7 Tage gebannt.
  2. Das Vermögen der Spieler Revanor und Luvu wird durch die Administration halbiert. Dies betrifft Items wie Adena.
  3. Der Clan Noreia hat ab sofort für 4 Wochen absolutes Cata- und Toi-Verbot. Zuwiederhandlungen führen jeweils zu einer zweiwöchigen Verlängerung des Verbotes.
    Das Verbot gilt bis einschließlich dem 10. Februar 2009 / 23:59 Uhr.
    [/list=1]

Screens liegen vor.

(Edit: Fehlerkorrektur - Forum gegen Shout ersetzt)

Drucke diesen Beitrag

~ erledigt ~
Geschrieben von: Viridis - 13.01.2009, 23:18 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

...

Drucke diesen Beitrag

RAM aufrüsten
Geschrieben von: Viridis - 13.01.2009, 18:55 - Forum: Computer / Internet - Keine Antworten

so da mir vorkommt, dass mein Arbeitsspeicher oft ziemlich ausgelastet (vorallem bei videobearbeitung :x) ist habe ich mir überlegt den mal aufzurüsten (ist ja relativ billig).

hab da allerdings jetzt nicht so wirklich ahnung von (was mit was kompatibel ist -.-) und würde jetzt einfach um hilfe bitten Smile

hier mal die daten zu meinem notebook:

1.) Aus dem Handbuch bezgl. Aufrüsten:

Systemspeicher:
Bis zu 2GB (Bei mir 1024) mit DDR2 533/667 Mhz Arbeitsspeichern (bei mir 533).
Aufrüstbar bis zu 4GB mit zwei so-DIMM-Modulen
(Unterstützung für Dual-Channel)

2.) und nun infos zu den bereits verbauten RAM sätzen:

SPD:

--------------------------------------------------------------------------------

2x

[ DIMM1: Hyundai HYMP564S64CP6-C4 ]

Arbeitsspeicher Eigenschaften:
Modulname Hyundai HYMP564S64CP6-C4
Seriennummer 00003041h
Modulgröße 512 MB (2 ranks, 4 banks)
Modulart Unbuffered
Speicherart DDR2 SDRAM
Speichergeschwindigkeit DDR2-533 (266 MHz)
Modulbreite 64 bit
Modulspannung SSTL 1.8
Fehlerkorrekturmethode Keine
Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh

Speicher Timings:
@ 266 MHz 5.0-4-4-12 (CL-RCD-RP-RAS)
@ 266 MHz 4.0-4-4-12 (CL-RCD-RP-RAS)
@ 200 MHz 3.0-3-3-9 (CL-RCD-RP-RAS)

Motherboard
Motherboard Eigenschaften:
Motherboard ID <DMI>
Motherboard Name Acer Aspire 5680
Front Side Bus Eigenschaften:
Bustyp Intel GTL+
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 208 MHz
Effektiver Takt 208 MHz
Bandbreite 1666 MB/s
Speicherbus-Eigenschaften:
Bustyp Dual DDR2 SDRAM
Busbreite 128 Bit
Tatsächlicher Takt 416 MHz (DDR)
Effektiver Takt 833 MHz
Bandbreite 13328 MB/s
Chipsatzbus-Eigenschaften: Bustyp Intel Direct Media Interface

würde wirklich um hilfe bitten weil ich iwie total ratlos bin bei der ganzen auswahl an verschiedenen RAM sätzen :x

(PS: falls noch infos benötigt werden bitte schreiben)

danke schon mal
greetzn
Viri

Drucke diesen Beitrag

Schreiben an das haus Kilate
Geschrieben von: Caromaus - 13.01.2009, 17:46 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Keine Antworten

*ein Schreiben erreicht das haus Kilate, es ist mit dem Zeichen des Hauses Cormra'el versiegelt. Beschrifett ist es mit den Worten: "An die Ilharess des Hauses Kilate"

Am ersten Tag dieser Woche gab es einen Anschlag auf die Ilharess unseres Hauses.
Der Angreifer trägt auf seiner Kleidung das Wappen eures Hauses.
Er konnte gestoppt werden, verletzte die Ilharess jedoch.
Das Haus Cormra'el setzt euch eine Frist von einer Woche um Stellung zu beziehen.
Ansonsten werden alle diplomatischen Beziehungen abgebrochen und wir beziehen
feindliche Position gegen euer Haus.

Unterzeichnet ist das Schreiben mit: "im Auftrag der Ilharess"

Drucke diesen Beitrag

buffer npc - kann ins archiv verschwinden
Geschrieben von: Avalarag - 13.01.2009, 17:38 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Ihr kennt dass, ihr wollt einen quest machen,oder einfach mal alleine lvln gehn ,doch die mobs sind zu stark und niemand will oder kann euch buffn oder eine party mit euch machen?
Dann hätte ich Folgenden Vorschlag ,den Npc Buffer.

So ,wie der Name schon sagt ist mir neulich die Idee gekommen einen NPC Buffer vorzuschlagen (jaja wenn die Deutsch stunde mal langweilig ist^^).dieser würde euch dann buffen ,gegen eine kleine Gebühr , z.b. Wind Walk für 2000 Adena.Eventuell könnte man auch vorher auch einen kleinen quest oder so ähnliches machen ,so wie beim tatto quest,das es so level struktuierd ist.
So zu den Preisen ,hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.
Ich dachte Windwalk währe das günstigste und Pof ,oder so was ,das Teurste.

Z.B. Power of Fire = 30.000 ,Wind Walk =2000

Das sind nur meine ersten Preis gedanken.

Laufzeit von den Buffs: Nun ,das ist wohl die schwierigste frage ,finde ich zumindest.Da einige Buffs nur 4 min laufen würd ich sie beim buffer auf 10 min hochsetzen (wenn es geht),sonst würd ich sie alle so lassen wie sie orginal beim buffer währen.

Standort: So der erste gedanke dazu währe Giran und Dion,das er so abwechselnd hin und her spawnt ,könnte man natürlich ausweiten.

So bevor noch antworten kommen wie ,das macht die Buffer unötig ,geb ich zur bedenken das keiner ,glaub ich, mitten in gemetzel einfach in die Stadt zurückkehrt und sich neue buffs holt ,und die anderen kucken derweilen doff drein, auserdem nimt jeder einen buffer mit, da es dann auch kostengünstiger währe.

Im RP könnte man dies auch leicht einbauen *denk ich zumindest*
Z.B. : Der/Die Zauber/in XY gibt nun euch Verstärkungszauber ,gegen eine kleine Gebühr ....,die Größe der Gebühr hängt jeweils davon ab wieviel der/die Zauber/in an magische kraft anwenden muss .

Beispiel NPC text:

*Langsam tretet ihr xy gegenüber ,man spürt das eine gewaltige menge magie von ihn ausgehet,plötzlich spricht er euch an* "Nun anscheind noch ein Wagemutiger der magische Verstärkung erhalten möchte ,nun gut ,sagt mir welche Verstärkung ihr haben wollt und ich lasse ihn auf euch wirken,natürlich kostet euch das eine kleinichkeit.

Drucke diesen Beitrag

erledigt.
Geschrieben von: sebschi - 12.01.2009, 18:58 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hey Leutz,

Suche eine Dragon Hunter Axe.

Verhandlungen hier oder IG
Sikal
Dugarr

Drucke diesen Beitrag

maje
Geschrieben von: Apula - 12.01.2009, 18:58 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

ich suche maje boots und gloves am besten heavy.
ich nehm aber auch roben oder light teile. oder eben die rezepte.

suche demon roben set.

Drucke diesen Beitrag

erledigt.
Geschrieben von: sebschi - 12.01.2009, 18:57 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Verkaufe Cabrio's Hand

Verhandlungen hier oder IG
Sikal
Dugarr

Drucke diesen Beitrag

event npc
Geschrieben von: Apula - 12.01.2009, 15:14 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

wie wärs mit einem npc bei dem man gegenstände kaufen kann die man in die landschaft droppen darf bzw kann. so kann jeder spieler etwas kleines aufbauen um dort dann rp zumachen. die gegenstände haben dann natürlich eine livetime damit die nich ehwig stehen bleiben.
um gedroppte gegenstände zu bewegen bzw um sie zu aufzunehem wenn die erst mal gedropt sind spricht man sie an wie einen npc un wählt zwischen aufnehmen, verrücken (vor zurück rechts links).

so hätten die rpler großen freiraum was ihr rp gebiet betrifft. sie könnten so campen gehen oder ähnliches.

in städte darf man natürlich nichts droppen un in die nähe auch nich. man sollte eine unsichtbare grenze ziehen.

Drucke diesen Beitrag

Profil für Chars
Geschrieben von: Xissdrossg - 12.01.2009, 15:04 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Hallöchen,
wäre es möglich in der Engine, für Chars ein Profil zu erstellen, wo man zum Beispiel das Aussehen des Charakters eintragen kann, das man nicht jedesmal wieder emoten muss, wie der Char aussieht ?

Gruß
vom Xiss

Drucke diesen Beitrag