| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Aktive Themen |
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 121
|
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 799
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 426.829
|
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 606
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 722
|
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 644
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.761
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 753
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 643
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 860
|
|
|
| Maje / Tallum |
|
Geschrieben von: Haukat - 16.01.2009, 16:04 - Forum: Marktplatz Archiv
- Keine Antworten
|
 |
Tach Imos =)
Ich Suche eine Maje Heavy oder ein Tallum Heavy als set
macht mir doch mal nen paar angebote mit preisvorstellung
Lieben gruss
Haukat
|
|
|
| Mehr Spieler... |
|
Geschrieben von: Cheetah - 16.01.2009, 12:37 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
- Antworten (69)
|
 |
Dies ist kein Vorschlag, der an die Leitung des Servers geht, sondern einer an die ganze Com
Jeder, der die Statistiken kennt, wird gemerkt haben, das die Spielerzahlen (außer ueber die Ferienzeiten) stetig schrumpfen.
Also an alle, die hier reischauen, macht Werbung bevor ihr auf den Server geht.
Nehmt euch 2 Minuten Zeit und VOTET!
|
|
|
| Balancing SH/Dark Wizz. |
|
Geschrieben von: Galenya - 16.01.2009, 00:03 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
- Keine Antworten
|
 |
...und zwar: garnix Schlimmes, da ich eigentlich grad fast ganz zufrieden bin... aber halt nur.. fast.
Ich wünsche mir: mehr Mana-+-Effekt beim Body to Mind.
Begründung:
Das die Manareg allgemein etwas beschnitten wurde, ist ja bekannt. Um etwas dagegen anzu wirken, kann jeder sich ein Manatatoo zulegen oder mit den Grocery-Pots nachhelfen.
Jedoch sehe ich hier eine Klasse benachteiligt: den Dark Wizard bzw. Spellhowler, insbesondere in den ersten 50 Lvln. Im Gegensatz zu den anderen beiden Nukerklassen (3, wenn man den Necro mit zählt), hat er SH kein Haustier, das ihm Mana geben kann. Hinzu kommt, dass die Manareg der DE-Demage-Klassen allgemein etwas schlechter ist (Bogie, Dolchi, Nuker) - sie dafür natürlich etwas mehr Schaden machen. Eine "Art" Ersatz haben die SH auch - Body to Mind. Doch macht Body to Mind bei meinem Dark Wizard z.B. süße 22MP. Fakt ist: Trotzt Manapots und Body to Mind sitzt man in der Party in den ersten besagten Leveln mehr, als dass man nukt. Zum Aufladen des Manas (von 0 an + Manatrankhilfe) dauert überdurchschnittlich lange, teilweise (bei meinem Dark Wizz., gerade Lvl 34) sogar bis zu 3-4 Minuten.
Wenn Body to Mind etwas mehr Mana machen würde, wäre das echt um einiges angenehmer.
Die Manareg vom SH allgemein zu erhöhen finde ich jedoch weniger sinnvoll, da man sonst wieder eine "imba"-Klasse schaffen würde. Die Kombination "+Schaden -Manareg" finde ich im Prinzip nicht falsch.
Ich weiss, das Manaproblem bei "kleinen" Nukern ist vollkommen normal und gehört dazu, ich habe jedoch den Vergleich gehabt, da ich mir die letzte Zeit alle drei Nukerklassen herangezogen habe, und muss sagen, dass da beim SE doch noch ein Bisschen Manapuffer durch Body to Mind fair wäre.
Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht, Meinungen gesammelt?
|
|
|
| In der Kämpfergilde zu Dion |
|
Geschrieben von: Alberich - 15.01.2009, 15:05 - Forum: Aushänge
- Keine Antworten
|
 |
"An Alle aufrechten Bürger
Einige Tage ist es her, da ein Ork mitten in Dion zu einer Drohung anhub. Eine Drohung wieder das Dorf Floran und dessen Bewohner sowie gegen alle rechschaffenen Kämpfen die sich zum Schutze dieser Unschuldigen in die Bresche wagen. Dieser Affront kann nicht geduldet werden.
Drum seien alle aufgerufen, sich in der Gegend um Floran umzuschauen und die Augen nach Grünhäuten offen zu halten. Sollte sich diese Bedrohung als nachhaltig erweisen, muss von Anfang an eine Opposition bereitstehen, welche diese Kriegstreiber in die Schranken verweist und den Bauern von Floran Schutz bietet.
gez. Alberich,
Paladin zu Einhasads Gnaden"
|
|
|
| Ein neuer König in Dion! |
|
Geschrieben von: Cillian2 - 15.01.2009, 14:56 - Forum: Aushänge
- Keine Antworten
|
 |
Düster und schwer war die Luft um Dion die letzten Tage, der Nebel
schluckte auch das letzte Lichts des sonst so strahlenden Mondes,
nur vereinzelte Fackeln wiesen die Wege um Dion.
Es war wahrlich eine schwere Zeit ein so großes Unterfangen zu
planen. Doch es sollte sich ihm nichts in den Weg stellen können,
es hatte sich ihm noch nie etwas in den Weg gestellt.
Er saß lange in seinem Kämmerchen und feilte über die richtigen
Worte. Ein großer Dichter, nein das war er nicht. Dafür ein umso
größerer Kämpfer. Und so empfand er das Geschriebene nach einiger
Zeit als ausreichend für seine Pläne, und er verteilte es längs
sämtlicher Handelsstraßen Dions.
"Bürger Dions, Handelsleute und Reisende!
Die Tage für uns sind wahrlich schwer geworden hier in Dion. Unser
Herrscher beschäftigt sich nur mit sich, seinem Wohlstand und seinem
Hofe. Bauern, Händler und Krieger scheinen ihm vollkommen egal ebenso
wie die Räuberei in seinen Landen.
Es wird Zeit dass etwas dagegen unternommen wird!
Wie lange wollen wir dem noch zusehen? Wie lange wollen wir noch
unter seiner Herrschaft leiden und uns ihm untertan machen?
Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt gekommen dies alles zu beenden
und ein neues Leben mit Wohlstand für uns alle zu beginnen.
Darum werde ich, Kylian aus Lomeria in der dritten Nacht nach
Vollmond* zum neuen Herrscher Dions erheben, um im Name des Volkes
Recht und Ordnung zu verbreiten und unser Staedtchen zu neuem Ruhme
zu verhelfen!
Steht mir an jenem Tage vor den Toren Dions bei Bürger Dions, Handelsleute und Reisende.
Und ich werde versprechen euch wird es besser ergehen in Zukunft."
Jeder Aushang wird mit einem Siegel mit bis dato unbekanntem Siegel abgeschlossen.
*Das Datum kann ich noch nicht genau aus RL Gründen sagen. Seht es mal im RP als gefestigt an. Hab im Moment gesundheitlich und lerntechnisch zu tun...
OOC Infos: Von den Problemen die dort angesprochen werden sind viele stark übertrieben oder schier unwahr, was aber auch so gewollt ist. Das ist der Auftakt für mein Charakterformungskonzept. Wär also nett wenn jemand mitspielt 
Übrigens ist Kylian momentan nur OOC bei den Wächtern des Lichts - also bringt den Clan nicht damit in Verbindung
|
|
|
| Sanktion gegen Spieler Rachnos |
|
Geschrieben von: Staff_Rulvien - 15.01.2009, 14:20 - Forum: Sanktionen
- Keine Antworten
|
 |
Account 7 Tage gebannt plus 8 h Jail auf Mainchar.
Der Spieler hat mit extrem anstößigen und beleidigenden Bemerkungen im Shout-Channel andere Spieler belästigt.
Hinweis:
Beim nächsten Vergehen dieser Art hat das für den Clan Konsequenzen!
Auch wenn diese Bemerkungen hinter einer Fremdsprache versteckt werden, tolerieren wir so was nicht und hat zu unterbleiben!
|
|
|
| [Erledigt] IMP Set |
|
Geschrieben von: Yar - 14.01.2009, 23:44 - Forum: Marktplatz Archiv
- Keine Antworten
|
 |
Tausche IMP set leider ohne schild gegen anderes zB:
Draco Set
oder
Sword of Ipos
oder
Tiphon Spear
oder lasst euch was einfallen
mfg
|
|
|
| Botschaft an die Generäle der Kamael |
|
Geschrieben von: Thandorak - 14.01.2009, 12:38 - Forum: Kaserne der Kamael
- Keine Antworten
|
 |
In den frühen morgenstunden hetzt ein orkischer Bote mitten ins Dorf der Kamael, um dort diese Botschaft einem der Generäle in die Hand zu drücken. Darin steht:
Gor lak, Volk und Generäle der Kamael,
Ich Thandorak, Kakais Klinge, musste vor einiger Zeit den Tod meiner Kriegerin Tashmakk vernehmen.
Sie fiel in einem Zweikampf, mit einer Kamael, soweit ich erfahren habe, nannte man sie Tahnee.
Man sagte mir, ein so genannter General Mirath sei ihr Vorgesetzter.
Da auch sie gestorben ist, wünsche ich, von Seiten der Oroka aus einen kurzen Informationsaustausch, um mehr über den Tod der beiden zu erfahren, schickt mir einen Boten wenn ihr ein Treffen wünscht, falls ihr es jedoch für unnötig erachtet, über das Geschehene zu reden, so teilt mir dies bitte ebenfalls mit !
Ich erwarte eure Antwort !
gez. Thandorak, Kakais Klinge.
|
|
|
| Lob für die Mod's, Staff's usw. (Ernsthaft!) |
|
Geschrieben von: Ahkuna - 14.01.2009, 12:19 - Forum: Freier Talk
- Keine Antworten
|
 |
Dies soll keine Kritik oder ein ironischer Post sein und auch kein Einschleimen! Es soll auch keine Diskussion daraus werden, ich will nur mal eben was sagen, was vielleicht noch den ein oder anderen interessiert.
Ich war gestern mit einem Twink von mir unterwegs und habe jemandem im Shout gelesen, der (aus meiner Sicht) blödsinnige Sprüche von sich gegeben hat. Dementsprechend habe ich ihm einen zugegeben ziemlich herben Spruch gedrückt.
Daraufhin habe ich 30 min chatbann bekommen und muss sagen, dass ich das vollkommen gerechtfertigt finde.
Es ist keine übertriebene Sanktion sondern dem Vergehen entsprechend.
Ich weiss, dass viele Leute meinen, dass Mod's, Staff's etc. ungerecht oder überflüssig wären. Ich kann nur sagen: Ich habe es noch nie bemerkt, vielmehr das Gegenteil.
Weiter so! (Und sorry, dass ich Arbeit gemacht habe, wird so schnell nicht wieder vorkommen)
Sileber
|
|
|
|