| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Aktive Themen |
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 121
|
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 799
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 426.829
|
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 606
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 722
|
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 644
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.761
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 753
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 643
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 860
|
|
|
| Clan Academies und Royal Guards |
|
Geschrieben von: Cillian2 - 18.01.2009, 16:51 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
- Keine Antworten
|
 |
Ich hab mal wieder einen Vorschlag, der mir kam weil unser Clan wiedermal nahezu voll besetzt ist...
Im Normalen Lineage gibt es Clan Academies und Royal Guards usw.
Vielleicht könnte man wenigstens die Academies für Imo freischalten.
Das ganze sieht dass so aus:
Ein Clan wirbt in den Newbigebieten, durch Unterstützung der Neuen usw. Die Neulinge werden dann in den Clan in die Academy aufgenommen bis sie lvl 39 sind bzw ihre 2. CCQ abgeschlossen haben. Dann bekommen sie einen Academy Circlet als Belohnung, und können dem "Hauptclan" beitreten, wenn sie denn wollen, oder alleine die weiteren Wege bestreiten.
Für den Clan hat das ganze die Vorteile, dass sobald der Academy-Lehrling die 2. CCQ absolviert hat, auf dem clankonto Reputation Points gutgeschrieben werden. Davon kann er sich ein höheres Clanlevel kaufen.
Das ganze wurde ja früher abgeschafft, um keine Übergroßen Clans und vor allem den Missbrauch der Clanskills zu unterbinden.
Wenn man nun davon ausgeht, man senkt die Reputationpoints für jede 2. CCQ eines Neulings im Clan auf etwa 100. Dann braucht man bei 10.000 Reputationspoints für Clanlvl 6 ganze 100 Neulinge die man betreuen muss.
Dann kann man gegen weitere Reputationpoints einen Royal Guard ausrufen, welche man auf 10 Leute beschränken könnte.
Somit hätte man dann 30 Leute im Clan, plus den Neulingen die temporär drinne sind, aber man müsste auch ne Menge dafür tun.
Und zwar Neulingen helfen!
Dafür müsste eine Abfrage gemacht werden - ob es wirklich Neulinge oder gar Twinks sind, und bei letzterem sollte es eine wesentlich kleinere Reputation-Belohnung geben. 10 Punkte fände ich da angemessen.
Natürlich sollte man dafür Clanskills abschalten, wenn sie denn wirklich ein Dorn im Auge des Staffs sind.
Denke es sollte verständlich sein wie ich das meine.
Mal das ganze nach Vor- und Nachteilen gewichtet:
Vorteile:
Den Clans wird mal eine ordentliche Aufgabe gegeben, nämlich Neulingen helfen
Neulinge werden am Anfang des Spieles nicht so alleine gelassen, es werden Tips gegeben, wömöglich bei den CCQs geholfen usw
Es sollte die Nettigkeit untereinander fördern - wenigstens teilweise
Es bleibt immernoch jedem Spieler und Clan überlassen ob er da "teilnimmt" oder nicht...
Nachteile:
Größere Clan (Nachteil laut Staff, in meinen Augen eher weniger, warum soll nicht der der viel zu bieten hat auch viele Leute versorgen können)
Neulinge könnten zu sehr verwöhnt werden, durch Geschenke usw
Mir ist klar dass ich hier in festen Gebieten wittere, in denen wohl nicht so gern geschnüffelt werden soll... Vielleicht kann man trotzdem mal drüber nachdenken. Ich fände es sinnvoll 
MfG
Kylian
|
|
|
| Was in Polo' s Newbe guid rein koennte... |
|
Geschrieben von: Cheetah - 18.01.2009, 11:57 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
- Keine Antworten
|
 |
Vor kurzem habe ich ein Kamel angefangen, denm ich kein Startkapital gegeben habe und konnze mir mit diesem aber nach kurzer Zeit schon Top D Ausrüstung leisten.
Kurze Erklärung:
Alle Quests machen, die Anfaengershots geben, damit man auch mit den ersten Waffen Schaden macht.
(Diese Quests sollten natürlich beim Namen genannt werden, am besten mit loc der NPC's, wo man sie annehmen kann)
Als nächstes sollte man Neulinge davon abhalten sich die nächststärkere Waffe zu kaufen, sobald man sie sich leisten kann. Am besten in rot und fettgeschrieben :x
Sobald man die ersten 25 oder besser noch 50 Event Gitering Medals und Kapital zusammen hat, ab zu Morloch und dort Sop, DMP oder ein anderes Material kaufen, dass von ... Spielern zu wirklich bekloppten Preisen angekauft wird. Schon hat man fuer nur 10 Sop eine komplette Top No Grade Ausrüstung.
Neulinge sofort auf die Helferlein aufmerksam machen (Scouts)
Neulinge sollten bis Level 15 in ihren Anfanggebieten Leveln, da es hier im Durchschnitt die meisten Adena/Exp gibt.
Frühestens dann sollten sie nach Gludin oder Gludio aufbrechen hier läst sich in den Ruinen gut leveln (Den EXE Müll am besten gleich von Beginn an verteufeln...) Aufmerksam darauf machen sich am besten weise oder grüne Mobs zu suchen.
Wenn man mit Level 20 nun noch einmal mit den Eventmedalien Materialien holt, die zu bekloppten Preisen angekauft werden, hat man sein Top D...
Wenn noch jemand einen Vorschlag hat, dann rein damit^^
|
|
|
| Die Gesellschaft der Kamael |
|
Geschrieben von: Pappa Bear - 18.01.2009, 04:14 - Forum: Kaserne der Kamael
- Keine Antworten
|
 |
Dieser Thread dient lediglich als spielhilfe, also als Übersicht und es ist jedem selbst überlassen was er mit den Informationen Macht.
Es stellt eine einfache Übersetzung der sachen aus den Imogrammen und dem Guide dar. Jeder darf sich gerne daran beteiligen.
Wiederum beinhalten meine Posts lediglich meine eigene Meinung.
System:
Die Kamael leben in einer Komunistischen Militärdiktatur (zumindest einer Sozialistischen).
Wer jetzt angst hat von wegen Freiheit dem sei gesagt das zumindest Menschen (monarchie) und DEs (Theokratie) in gleichermaßen Freiheitsliebenden Gesellschaften Leben. Nur daß diese nicht so gut auf das system eingeschworen sind.
Dieses System heißt eigentlich nur daß Jeder Grundsätzlich gleich ist und jeder die Arbeit macht für die er am besten geeignet ist. Dafür bekommt er am vom Kollektiv auch alles was er braucht. Geld ist eigentlich nur für den Außenhandel gedacht, und innerhalb der Gesellschaft irrelevant.
Das Militär und ich
Jeder Kamael ist Soldat. Das heißt nicht das jeder ein Krieger ist. sondern das alle Tätigkeiten des Volkes militärisch orientiert sind. Dennoch gibt es alle Berufe die es in jeder andern Gesellschaft auch gibt.
Ein Schiffsbauer wäre zum beispiel ein Kerdhras der Versorgungstruppen.
Ein Wissenschaftler ein Haruk'en der Späher. Nur weil sie einen Militärischen Dienstgrad haben heist nicht das sie keinen normalen Beruf ausüben.
Kollektive Kunst und Kultur
Hier gibt es eine gewisse divergenz zwischen mir un dem Guide. nach diesem gibt es keine "Kulturelle Verausgabung" bei den Kamael.
Nun aber eine Neigung zu Kunst haben sie wohl. Sonst könnten sie nicht die Gebäde bauen die sie gebaut haben nicht die kleidung tragen die sie Tragen und nicht die Waffen tragen die sie Tragen. Kreativität und neugier gehört genauso zu den Kamael. Nuur warum kennt man dan keine bekannten Künstler und andere Kulturschaffende unter den Geflügelten? Weil sie als Krieger bekannt sind. Sie sind Soldaten also zählt ihr Kriegerischer wert. Akademische oder künstlerische Werte sind dagegen nützlich für das Kollektiv, aber nicht für seine militärische Akte.
|
|
|
| Das Große Ziel |
|
Geschrieben von: Pappa Bear - 18.01.2009, 03:42 - Forum: Kaserne der Kamael
- Keine Antworten
|
 |
Die Kamael brauchen ein Ziel, etwas worauf sie Hinarbeiten können.
Alle Anderen Völker haben ihre Ziele schon:
Orks: Welt erobern (sind sie dabei)
DEs: Welt Beherschen
LEs: Arterhaltung
Menschen: Welt beherschen (weitgehend erreicht)
Zwerge: Reichtum erlangen
Aber wir haben es ebenscheinbar nicht. dabei brauchen wir es mehr als alle anderen.
Folgendes ist meine persönliche Meinung zum Thema Ziel.
Unser Großes Endziel ist es eigentlich die Götter zu Vernichten (Die Völker sind dabei von sekundärer Bedeutung). Aber als der Große Vorhang aufging stellte man eben fest das das gerade ein wenig..... schwierig ist.
Aber Kamael Haben Zeit. Das Kollektiv hat diesen plan mehr als 1000 Jahre lang geschmiedet. Das geben sie nicht einfach so auf nur weil es etwas Wiederstand gibt. Vielmehr verlagern sie es auf später. Nichts Drängelt ein Volk das erstens keinen natürlichen Tot kennt und das andererseits im Schutze des Gottes der Zeit steht. es ist egal ob etwas Heute pasiert, oder erst in 1000 Jahren, solange es zur richtigen Zeit passiert.
ALso Arbeiten die Kamael langsam auf dieses Ziel hin. Erkunden die Stärken und Schwächen der Gegner und nutzen jede gelegenheit um sich zu stärken. Da die Heimat Kam'Ha unter dem Krieg mit den Giganten (und untereinander) gelitten hat. Suchen sie in der Zwischenzeit nach Möglichkeiten die Heimat wieder Aufzubauen.
|
|
|
| Keine Antwort *erledigt* |
|
Geschrieben von: Sly Vans - 17.01.2009, 23:27 - Forum: Marktplatz Archiv
- Keine Antworten
|
 |
Hallo!
Wie der Titel schon vermuten läßt, suche ich einen Dolch. Genauer gesagt einen A-Grad Dolch. Am liebsten wäre mir ein Soul Separator oder auch ein Naga Storm. Gerne auch mit bereits angebrachter SA und Enchants (Besonders bei ersterem wären mir ein schönes +x lieb.).
Neben der üblichen Bezahlung in Adena könnte ich evtl. auch einige Items zum Tausch anbieten. Falls ihr also Interesse habt, schreibt mir bitte eine PN oder antwortet hier, dabei wäre es gut euren Dolch kurz zu beschreiben, sowie eine ungefähre Preisvorstellung bzw. Dinge gegen die ihr tauschen würdet zu nennen.
|
|
|
| Nur ein paar Wafenkeymats |
|
Geschrieben von: Ragronon - 17.01.2009, 13:35 - Forum: Marktplatz Archiv
- Keine Antworten
|
 |
Gesucht werden Deadmans Glory Stones und Lance Blades. Falls jemand welche verkuafen möchte bitte hier im Forum melden oder iG bei Malrona / Ijaros / Dorkasa / Samoryn
MfG
|
|
|
|