Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.443
» Neuestes Mitglied: miacara306
» Foren-Themen: 8.055
» Foren-Beiträge: 44.946

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 40 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 37 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Role of Magic in the Dark...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:33
» Antworten: 0
» Ansichten: 33
Question About Dark Elf L...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Update vom 17.03.2019
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:09
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.335
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 45
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 284
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 349
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.284
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 534
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.654
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 73.013

 
  Draco Gloves/Imp Helm
Geschrieben von: Kamui - 08.03.2008, 21:43 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Ich verkaufe/tausche Draconic Gloves oder auch Imp Crusader Helm. Angebote hier rein oder in Game an Bryn oder Kamue!

Drucke diesen Beitrag

  Schmied fuer Draco Gloves
Geschrieben von: Kamui - 08.03.2008, 15:13 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Suche einen Schmied fuer Draco Gloves Bin im Game unter den Chars Kamui oder Bryn zuerreichen !hat sich schon erledigt. Habs schon geschafft. Wer an sie interressiert ist, kann im Game oder im Beitrag unter "Biete" mir ein Gebot mitteilen!

Drucke diesen Beitrag

  [Erledigt]Biete ForgottenBlade+WhiteMask
Geschrieben von: Kamui - 08.03.2008, 13:01 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Ich biete Forgottenblade, eine Whitemask,Red party Mask




Angebote per PN, im thread oder einfach Myrtan im game anwhispern!!!

Brauche unteranderem Adena und Swaffen/ruesstungsrezepte
Bin aber fuer Jedes Angebot offen Smile Big Grin




Mfg

Drucke diesen Beitrag

  Event
Geschrieben von: Polo - 07.03.2008, 09:41 - Forum: Ankündigungen - Antworten (1)

Hallo,
da das letzte Castle Siege - Event nun schon eine Weile her ist und immer wieder Stimmen aufkommen, die eine Wiederholung haben wollen, veranstalten wir am nächsten Sonntag (16.03) um 15.00 das 2te Imoriath Massen - Castle Siege - Event.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:
Zuerst wird eine Kopie der Bartz Datenbank erstellt und auf Sieghard eingespielt (dies geschieht in der Nacht von Sa -> So oder So in der Früh/Mittag). In der Kopie werden dann alle Clan-Zugehörigkeiten gelöscht.
Wenn es dann gegen 15.00 Uhr losgeht, werden wir erst einmal in Giran zwei Teams aufstellen. Die Verteidiger und die Angreifer. Da es relativ schwierig sein wird hier ein Klassen-Balancing zwischen den Teams aufzustellen, werden nach Zufall die Team-Zugehörigkeit entschieden. Beide Teams sind in je einer Allianz mit mehreren Clans organisiert. Der organisatorische Teil wird bis halb vier erledigt, dann geht es zum Sturm auf das Castle in Dion.

Wir werden für ein Maximum an Performance während des Events sorgen, damit es zu keinen Lags kommt. Des Weiteren wird Geodata aktiviert werden.

Es werden Spieler gesucht, die als Siege-Clan - Leader während des Events fungieren sollen. Bitte bei Polo (via ICQ) melden. Man sollte schon organisatorisch begabt sein und wissen welche Parties optimal sind. Die Rassen werden bei dem Event bunt gemischt.

Um nun nicht den Eindruck aufkommen zu lassen, dass die RPler vernachlässigt werden (natürlich ist RP während des Kampfes und der Vorbereitungen erwünscht) wollen wir hier schon mal unser Frühjahrs - RP - Event ankündigen (wer die letzte Ausgabe des Imogramms aufmerksam gelesen hat, wird bereits dort die ersten Hinweise gesehen haben).


Viel Spaß im Spiel -
die Administration

Drucke diesen Beitrag

  Ein alter Bekannter
Geschrieben von: Larath - 07.03.2008, 00:35 - Forum: Charaktergeschichten - Antworten (2)

Langsam und unermüdlich brannte die Sonne auf die Erde als der Elfenmagier sich ruhend unter den Baum nahe der Elfenstadt niederliess. Langsam viel er in jenen Traum zurück der ihm Bruchstückhaft davon berichtete was vor dem Tag passiert sein musste als man ihn fand. Er sah die Banner verschiedener Gilden jenes dort war das der Zwerge die jene unvergessliche Auktionen in dion veransteltete deren Name jedoch aus seinem Gedächtnis verschwunden war wie die Gilde selbst. Und dort sah er die Schwarzen Drachen mit der hinreissenden Elfe und dem Ehrenvollem Ritter der sie führte. Auch ihr Namen waren ihm entschwunden wie die Spuren der beiden in Aden. Und noch sah er leicht Bruchstückhaft einen Krieg zwischen dem Königstreuen und den Rebellen. Das alles wenige durchzog seine Träume und nach dem erwachen sass er witer unter dem Baum und dachte daran zurück wie er herumgeirrt so ganz ohne Erinnerung nicht einmal an seinen Namen. Bis man ihn Fand und in seine Heimadtstadt bracht wo in noch jemand kannte und ihm wenigst seinen Namen veraten konnte und ihm sagen konnte das er einst eine Gilde geführt hatte und als Zaubersänger die Monster bekämpft hatte. Doch das war schon länger her und man wusste bis zu seinem Auffinden nicht was aus ihm geworden war.Ob er gefallen oder schlimmeres war. Nicht einmal seine Alte Gilde konnte Auskunft geben, als noch seine Kampfesbrüder auf der Suche nach der Wahrheit in der Gilde kämpften. Nun wusste wohl kaum noch jemand etwas über seine Vergangenheit und so musste er sich von seiner Heimatstadt aufmachen noch einmal von vorne den weg zu einem mächtigen Zaubersängers antretten umso vielleicht etwas über seine Vergangenheit zu erfahren.

Drucke diesen Beitrag

  Imperial Crusader Breastplate
Geschrieben von: Huor - 05.03.2008, 23:03 - Forum: Marktplatz Archiv - Antworten (1)

Wie im Titel schon erwähnt, biete ich eine Imp Breastplate an.
Ich würde gerne gegen Draconic Leather Armor plus Boots oder Gloves
tauschen.
Würde mir allerdings auch andere Angebote anhören.
Schreibt einfach ne PN oder meldet euch ingame.

Huor

Drucke diesen Beitrag

  Niegtmare Robe
Geschrieben von: Haukat - 05.03.2008, 21:47 - Forum: Marktplatz Archiv - Antworten (1)

.....Setzt ein schreiben auf


Liebe imo's

Da ich mein allerliebstes Nightmare set loswerden mag suche ich noch einen neuen käufer der sich gut um sie kümmert.

Bitte kontacktiert mich.


Lieben gruss

Hanu


// OOC: Entweder tausche ich gegen die maje robe oder gegen geld pm't mich doch einfach mal

Drucke diesen Beitrag

  Friedens-Angebot an Kakais Wehr
Geschrieben von: Aisha - 05.03.2008, 20:40 - Forum: Aushänge - Antworten (1)

"So höret, Orks der Wehr Kakai’s, höret her was die Drachen euch zu sagen haben!" rief ein schweißbedeckter Bote in der Stadtmitte der Orkheimat.

"Schon Lange kämpfen die Krieger eueres Gleichen gegen die Streitkräfte Heine’s in blutigen Schlachten, schon Lange wurden beide Seiten mit erheblichen Opfern übersät. Das brutale Blutvergießen soll ein Ende haben. Die Drachen sind hoch daran interessiert, ein Friedensabkommen oder zumindest einen Waffenstillstand einzuleiten.

So verfasste die Zwergin Aisha, einst Gildenoberhaupt und Kriegserklärerin höchstpersönlich, einen Vorschlag, den ich euch hiermit übermittel.

Als Zeichen unseres guten Willens haben wir bereits euch den Gefangenen Grünhäuter, der auf den Namen Thandorak hört, lebend übergeben.

Folgend möchten die schwarzen Drachen mit sofortiger Wirkung die Kriegserklärung zurückziehen, und euch dementsprechend bitten, dies zuzustimmen.

Gerne sind wir auch bereit um uns gemeinsam an einem von euch festgelegten Treffpunkt um weitere Verhandlungen zu unterhalten. Wir erhoffen dabei, dass wir uns in einem friedlichen Gespräch mit gesenkten Waffen verständigen können.

Das Pergament wurde von allen Mitgliedern der Drachen und von Aisha unterschrieben."

Drucke diesen Beitrag

  D&D Erfinder Gary Gygax verstorben
Geschrieben von: Shia - 05.03.2008, 17:09 - Forum: Gespräche / Diskussionen - Antworten (8)

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,151...36,00.html

Und noch ein schöner Tribut:
http://www.giantitp.com/comics/oots0536.html

Drucke diesen Beitrag

  Sanktion gegen Spieler Mortha
Geschrieben von: Staff_Rulvien - 04.03.2008, 17:06 - Forum: Sanktionen - Keine Antworten

Account von Spieler Mortha für 24 Stunden gebannt.
Der Spieler hat eine schwerwiegend unflätige Bemerkung, verbunden mit einer direkten Anschuldigung öffentlich im Trade gepostet.
Screens liegen vor.

Drucke diesen Beitrag