| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Aktive Themen |
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 65
|
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 749
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 426.169
|
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 576
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 694
|
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 625
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.618
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 741
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 634
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 851
|
|
|
| Gesucht wird ein Samurai long sword |
|
Geschrieben von: Ryuu - 21.07.2007, 22:31 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Eine kleine Elfe betritt die Taverne, sie sieht sich kurz um und geht in Richtung "Schwarzes Brett". Nun packt sie ein Pergament aus worauf mit edler schrift geschrieben steht:
Suche ein Samurai long sword, gerne auch ohne jegliche bonis
ooc: Am besten ohne irgend was drauf =) einfach hier Poster wer eins über hat =) fg
Edit: ooc: Hat sich erledigt hab eins gefunden =)
|
|
|
| Amalryn's Vorgeschichte |
|
Geschrieben von: Amalryn - 21.07.2007, 21:39 - Forum: Charaktergeschichten
- Keine Antworten
|
 |
Amalryn’s Vorgeschichte
Die Neuen im dorf.
Brüllend dring das Schwert in den Vampir ein.Dieser fiel leblos zu boden und Schien sich nicht mehr zu Rühren.Der krieger zog mit Ruck seine waffe herraus und sah auf.Überall Kämpfende Gestalten die ums überleben Gegenüber den Vampiren Kämpfen.Er hob seinen schield und Rannte ins getümmel hinein.Schreie von Männern Dringen durch die Gassen Rune’s.Viele Monster und Menschen fielen zu Boden.Die meisten von ihnen,schwach geschützt durch eine Lederrüste.Er hingegen war auf fallend mit seiner Weiss Gelb Glänzenden Rüste.Sie scheint fast königlich unter den Getümmel aufzufallen.Ein schwert saust auf ihn nieder das er Geschickt mit den Schield abblockt.Dabei Rammt er seniges in Das herz Des Monstrums das zischend zu boden fiel.Diese nacht war wahrlich Grausam und von Schreien durchzogen.Erst der erste Sonnenstrahl dränge die Geschöopfe der Nacht in ihren Wald zurück.Mit einen Triumphierenden Grinsen sahen die verteidiger den Vampiren nach.Auch unser Mensch mit der Weissen rüste tat dies als er sein schwert in dessen scheide gleiten lässt.Blutverschmiert fingen die Aufräum arbeiten.Die zahlreichen opfer wurden etwas ausserhalb verbrannt,für eine ehrenhafte Beerdigung waren es zu viele.“Triumph!Auf das wir diese Monster auch in kommenden Zeiten zurück Drängen werden!“Schrie Ein Mensch in der Dorfeigenen Taverne wo sich die Kämpfer mit den erhobenen Krügen versammelt haben.Mit lauten Gebrüll erwiederten sie seinen Ruf.Auch Gamaras,der mensch mit der Weissen Rüste erwiederte den Ruf.Aber anders als er ging er schon Früh zurück.Sein weg führte durch die Zahlreichen gassen zu dem wohl Prächtigsten Gebäude des Dorfes-Die Burg.Ja er war der Herrscher Rune’s und war wohl auch der Beliebteste.Bevor er sich schlafen legen wollte ging er wie Jeden Abend auf den Mauern seinen Rundgang.Doch dieser abend war anders,er stoppte als er drei Gestalten sah.Es war wieder nacht und er verengte seinen blick.Er Stürmte schnell ins Dorf zurück,dabei sein Schwert Ziehend,doch Stoppt er schlagartig als die Drei gestalten sich als Dunkle entpuppen.Es war eine Frau,die Gamaras als erstes fixierte.Ihr blick wirkte als würde sie ihn Gleich verschlingen.Sie trägt eine Feine robe,die nur die wichtigsten Teile ihres Körper’s bedecken.So viel ihm auf das sie eine wunderschöne Frau war.Auch das weisse haar das schmuckhaft zusammen gesteckt war passte zu ihrer Schöhnheit.Einzig und allein eine Strähne lag im gesicht von ihr.Der Zweite der ihn Bemerkte war ein Mann.Hochgebaut,muskellös und mit Schwerer und Elder Rüste die er Schon lang nicht mehr sah.An seiner Seite baumelten Zwei Schwertscheiden dessen Knaufe Blutrot getränkt waren.Hinter den Mann versteckte sich wohl ein Kleinkind.Dieses hatte den Menschen erblickt und sich sofort hinter den Dunklen versteckt,dabei krallt es sich in sein Bein hinein.
„Dunkle,was wollt ihr hier?“Drang es wohl doch mit leichter verwunderung aus Gamaras Mund.Kurz Sah der Dunkle wohl zu seiner Frau,wendete diesen dann aber wieder zu den Menschen der noch mit Gezogenen schwert dort stand:“Wir suchen eine Herberge …hättet ihr etwas anzubieten?“Gamaras seufzte erleichtert und sah sich um“Nun,ja haben wir.Doch ist dies nicht der Richtige Ort zum Rasten…vor allem nicht mit einen Kind.“Die Frau Schmunzelt und ergriff vor ihrem Mann das Wort:“Xas..das wissen wir..geben sie uns ein Zimmer,wo wir rasten ist wohl unser Problem nicht wahr?“Gamaras Grinste und deutete auf ein wohl Herunter gekommendes Haus am ende einer Strasse.Der Dunkle nickte und wendet sich in dessen Richtung ab,dabei zog er eher Grob das Kind mit das Gamaras noch eine weile Ängstlich ansah.Die Dunkle Folgte ihm mit einen Schmunzeln.Gamaras hmmt und zog sich zurück.
Der Morgen der Verwundererung.
Früh Ritt er auf einen Prachtvollen Pferd das seiner Rüstung würdig war durch die Hauptstrasse.Dabei beobachtete er Frauen die am Brunnen wasser Schöpfen,Händler die gerade versuchen etwas an den Mann zu bringen und Kinder die herumtollten.Doch stoppte er das Pferd bei diesen als er bemerkte das dass Kleinkind von vorabend fehlt.Langsam setzte er sich jedoch in bewegung zum Gasthaus und stieg ab.Mit einen Klopfen gegen die tür betrat er das gebäude lächelnd.Der Wirt rief sofort:“Seht her Seht her! Wir haben hohen besuch.Setzt euch ich gebe euch einen aus!“Winkte ihn dabei an den Thresen heran.Gamaras war keineswegs überrascht und sass sich schliesslich auf einen Hocker.Mit einen Knapp stellte der etwas molligere Wirt einen Polierten Krug der wohl mit Bier gefüllt war vor ihm hin:“Trinkt,Trinkt so viel ihr wollt!Aber sagt mir,was erweist mir die Ehre euch hier Begrüssen zu Dürfen Sire?“Nachdem er einen Kräftigen schluck auf den krug nahm beginnt er zu reden:“Danke,nun es geht sich um Folgendes.Gestern Kamen Drei Dunkle ins dorf.Sie meinten Sie bräuchten ein Zimmer und ich deutete auf euer Gasthaus da ich weiss ihr nehmt jeden auf.Nun ich wollte nachsehen ob sie sich hier benehmen.“Dabei sah Gamaras den Wirt fragend an als dieser den Kopf schüttelt.“Sire,bei uns sind keine Drei Dunkle eingetreten.Jeglich ein Kleinkind,vlt Einen Halben Fuss gross.Er sah schüchtern aus und wollte ein Zimmer.Ich lehnte ab doch als er einen Grossen sack mit Adena auf den Thresen Plumpsen Liess konnte ich nicht wiederstehen!“Der wirt Grinste verschmitz und deutete die Treppe hoch:“Zweites Zimmer rechts.“Mit einen Grossen zug aus den Krug stellte er diesen ab,stand auf und ging die Treppe hinauf.Er stoppte vor den Gennanten zimmer und Klopfte an die Türe.Ein Leises“Herein“ ertönte und Gamaras Trat ein.Zu seiner Verwunderung kam er in ein völlig verdunkeltes zimmer.Die Zwei Fenster waren mit den Decken des bettes verdeckt worden.Der Junge sass auf diesen und sah starr in eine Flackernde Kerze.“Geht es dir Gut?Brauchst du etwas?“Langsam schweift der Blick des Kindes zu den Fragenden Menschen.Der blick schien alles als andere als lebenfröhlich zu sein:“Nau,meine eltern haben mir Verboten nach etwas zu Fragen.“Seine Stimme klang emotionlos und so sass er auch dort.Langsam fuhr sein blick zu der kerze.“Aber du brauchst doch essen und Trinken.Wie willst du so denn überleben?“Das kind lachte kurz fast tonlos auf:“Leben,mein Schicksal besteht darin zu Sterben..weil ich sie nicht als Gott ansehe…“-„Höhr auf so etwas zu reden.
Ich bring dir erstmal etwas zu essen.“Meinte Gamaras und wollte sich abwenden.Das Kind seufzte und sah den Menschen nach unten Eillen.“Wirt,gib mir dein Grösstest Buffalo Steak und deinen Besten Saft den du Hast!Und das wenn es geht schnell.“Der wirt Sprang fast erschrocken auf und rannte in die Küche.“Argh,verflucht!“Schrie er dann jedoch auf als ein lautes scheppern zu vernehmen ist.Der wirt kommt seinen fuss haltend und auf einen Bein springend aus der Küche herraus:“Sire…argh…es kann etwas dauern..verflucht schmerzt das!“Gamaras konnte sich ein lachen nicht verkneifen und wendete sich nach oben wieder ab.
Er trat in das zimmer ein und Lächelte gen des kindes:“Kannst du mir deinen Namen verraten?“Eher verschlossen blickte das Kind zu ihm:“Am…Amal…Amalryn..“Drang es leise aus seinen mund herraus.Gamaras grinst und verbeugte sich vor ihm:“Gamaras,derzeitiger herrscher Rune’s.Ich wünsche dich herzlich willkommen hier!“Amalryn sah recht verwundert aus doch zierte nun ein Lächeln seine dunklen Lippen.
„Darf ich mich zu dir Setzen?“Amalryn hmmte und rutschte etwas zur seite und deutete auf den Platz neben sich.Gamaras Grinste und sass sich dort.“Nun,was meintest du vorhin mit dein schicksal ist es zu sterben?Weil du sie nicht als Göttin ansiehst?Wen?“Er seufzte und sah zu der Kerze:“Shillen…meine eltern wollen das ich sie als Göttin ansehe..das tat ich nicht und sie liessen mich hier alleine zurück.“-„Grausam! Man sollte jedem seinen Glauben lassen!“Raunte Gamaras laut.Amalryn lachte kurz und nickte dann:“Wie wahr wie wahr…“-„Ich werde dir helfen alleine klar zu kommen,verstanden?“Er lächelte dabei als das Kind kurz nickte.Der Wirt eillte hastig mit einen Tablett hinein und stolperte über die türschwelle.Das Tablett mit den Heissen steack und den Frisch gepressten Fruchsaft blog hohen bogens durch die luft,auf Gamaras.Amalryn sprang auf und fieng geschickt das tablett auf,nur der Saft verschüttet er dabei ein wenig.Gamaras öffnet die augen und sieht zu erstaunen zu Amalryn.“Ehm Danke..dann lass es dir mal schmecken..“Sieht dann aber grinsend zum Wirt der am boden liegt und fängt an zu lachen.Amalryn fängt kurze zeit mit an zu lachen.Selbst der wirt fing an sich selber auszulachen.
fortsetzung folgt...
|
|
|
| Avadon Boots und Gloves |
|
Geschrieben von: Jelindrael - 20.07.2007, 13:12 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Eine junge Elfe kommt in die Taverne, sieht sich kurz um und geht zügig in Richtung "Schwarzes Brett". Dort angekommen kramt sie kurz in ihrer Tasche und holt ein Pergament hervor. Schnell ließt sie es nochmals durch und Nagelt es dort fest. Darauf steht in geschwungener Schrift:
Biete Avadon Boots und Gloves an. Die Rüstungen sind in einem sehr gutem Zustand und das Siegel ist noch nicht gebrochen.
ooc: Einfach hier posten oder mich kurz Ingame anschreiben.
|
|
|
| Glänzender bogen |
|
Geschrieben von: Theer_ - 20.07.2007, 12:23 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
zu tauschen ist ein "glänzender Bogen",ich verlange keine adena ich verlangeim gegenzug eine reihe von schluesselmaterialien und grundmaterialien,als schluesselmaterialien verlange ich himmels trenner ecken((heavens divider edges und dragon grinder edges)) als grundmaterialien verlange ich orikaun ore,durable metal plate und enria ,ausserdem mold glue,lubrikant und hardener.
OOC: einfach pm im game oder im forum oder antwort drunter schreiben^^
|
|
|
| Wundersamer Elfen-Zauberstab - Versteigerung |
|
Geschrieben von: Galenya - 19.07.2007, 22:01 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Ein dicker Zwerg betritt die Taverne und verschafft sich laut räuspernd Gehör.
"Liebe Mitbürger! Ich bin auf meiner Reise auf einen sehr seltenen Gegenstand gestoßen. Es handelt sich hierbei um einen Zauberstab der Lichtelfen. Diesen möchte ich gern versteigern. Er ist schön anzusehen mit einem blauen Kristall an seiner Spitze. Außerdem trägt man ihn in einer Hand und kann bequem noch ein Schild in die Andere nehmen.
Der Startpreis liegt bei 500.000 Adena. Wer bietet mehr?"
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
ooc: Es handelt sich um den NO*GRADE Stab "Tears of Eva" der sehr selten ist, man kann ihn nicht kaufen sondern nur mit einer sehr sehr geringen Wahrscheinlichkeit droppen.
Er lohnt sich für Heiler (da No Grade UND Hübsch) - hat nicht jeder. Un natürlich für's RP. Schaut echt hübsch aus, der Stab.
(Siehe: H.I.E.R )
|
|
|
| Schattengeschichte von Tamia und Vidine |
|
Geschrieben von: Vidine - 19.07.2007, 17:26 - Forum: Charaktergeschichten
- Keine Antworten
|
 |
Verschwommener Traum, der umhüllt...welcher in einer selbstverliebten Art ein sich wiederholendes Lied summt. Ein Lied, welche die Vergangenheit übertürmen will, sie gar verdrängen. Irgendwie war die Vergangenheit wohl zu vergleichen mit der Nacht. Vidine wurde geboren als Tochter in einem ehrenhaftem Hause, geboren mit ihrer Schwester Tamia. Beide wurden getrennt, denn sie sollten verschiedene Erziehungen genießen. So geschah es das Vidine in frühem Alter kennenlernte was es heißt Drow zu sein. Intrigen im eigenem Hause, Morde und grausame Vergehen. Sie selbst wollte nie so eine Welt, jedoch spürte sie in ihrem Blut, dass dies anscheinend so sein musste. Voller Wissensdrang verließ sie in jungen Jahren ihr Haus, weil sie mehr wissen wollte. In Erfahrung bringen warum alles so ist wie es ist. Sie traf einen Magus welcher ihr half zu überleben, welcher ihr lehrte die Kunst der dunklen Magie. Sie lehrte Schatten zu beschwören, doch bald reichte ihr dies nicht mehr und sie setzte ihren Weg, den sie selbst immer verdängte, fort. Sie gab sich einem Wissendurst hin, lernte neue Personen kennen und vergaß auch. Vieles Schritt an ihr vorbei und Tag um Tag fühlte sie sich einsamer. Einsamer in dieser dunklen Welt, die sie rastlos machte. Auf ihrer schier endlos zu scheinenden Reise erlebte sie vieles, was ihr nützlich erschien. Mächtige Magie nannte sie ihr Handwerk und irgendwann wollte sie zurückkehren in ihre Heimat um zu sehen.
Um einen Schritt zu begehen, welcher ihr fehlte. Ein Schritt welcher ihr helfen sollte, die Vergangenheit zu kennen, die Vergangenheit, die sie nicht kannte. Die sie nie kennen wollte. So trag es sich zu, dass das ihre Haus in Flammen stand als sie wieder, ja endlich, ihr Zuhause erblickte. Ein Krieg müsse gewütet haben, denn alles entschwunden was einst war...grausame Welt...erloschene Erinnerung. Alles was sie fand....die ihre Schwester...Tamia.
So machte sie sich auf zu finden, wer verantwortlich war für dieses Werk mit ihrer Schwester und der Erinnerung dem Fluch ihres Blutes, dem Blute der Drow...doch hier beginnt eine weitere Geschichte, die Geschichte Tamia´s...
|
|
|
| Gesucht wird eine Tunika der Dämonen |
|
Geschrieben von: Taarna - 19.07.2007, 13:34 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Auf einem feinen Pergamentbogen steht in einer geschwungenen Handschrift:
Einwohner, Besucher von Giran.
Ich benötige für einen besonderen Anlass eine Tunika der Dämonen.
Doch scheint es dieses Modell nicht mehr zu geben, wäret ihr so freundlich einmal nachzusehen ob sich nicht noch eines in eurem Besitz befindet?
Euere Angebote nimmt Jamal, Tuersteher unseres Hauses in Dion, gegenüber der Schmiede jederzeit entgegen.
gez. Taarna
((OOC: Angebote mit Preisvorstellung entweder hier per pm oder Whisper ingame an Taarna oder Peppina, die Quest dafür hab ich inzwischen *weiss nicht wie oft* vergeblich gemacht))
|
|
|
| Für alle Orks - Das Fest des Mutes |
|
Geschrieben von: Lelwani - 18.07.2007, 14:01 - Forum: Events
- Keine Antworten
|
 |
Ga'arthoq saß vor seiner Hütte im Schatten und genoss den Sommer und dessen Hitze. Paagrio, so sagte man, sei besonders stark zu dieser Jahreszeit und erlange in seinem ewigen Kampf gegen Kasha in dieser Zeit öfter die Oberhand.
Doch etwas war nicht in Ordnung; zu lange hatten die Trommeln geschwiegen. Zu lange hatte er nicht mehr deren heiligen Klang vernommen. Was wohl geschehen war? Ob die übrigen Oroka zu sehr mit dem Krieg beschäftigt waren, anstatt zu feiern? Er wusste es nicht. Er schloss die Augen und lauschte den Stimmen der Natur, dem Summen der Bienen und den vereinzelten Gesängen der Vögel. Und da, als hätte er es durch seine Gedanken heraufbeschworen, war der Klang der Trommel im weit entfernten Ende des Tales zu hören. Schlagartig öffnete der alte Ork seine Augen und lauschte konzentriert. Dann grinste er zufrieden und nickte, ehe er in seine Hütte trat um seine Trommel zu holen, die schon sein Vater und der Vater seines Vaters zum Sprechen gebracht hatte.
Und schließlich begab er sich wieder an den altbewährten Punkt hoch oben auf dem Hügel und sandte die Botschaft hinunter ins Tal:
"Hört, hört die Botschaft! Hört gut zu und lauscht! Es ist wichtig, was ich euch verkünde! Hört, hört die Botschaft!
Der Tag des Wolfes ist ein freudiger Tag! Hört, hört die Botschaft!
Der Tag des Wolfes ist ein Festtag! Es ist wichtig, was ich euch verkünde!
Am Tag des Wolfes werden die Oroka ihren Mut feiern! Hört gut zu und lauscht!
Kommt alle herbei, ihr Oroka, die ihr den Mut in euch trägt! Hört, hört die Botschaft!
Kommt alle herbei, ihr Oroka, die ihr die Kraft des Mutes in euch trägt! Es ist wichtig, was ich euch verkünde!
Findet euch ein, alle Oroka, am Tag des Wolfes, vor den Toren der Menschling-Stadt Dion! Hört, hört die Botschaft!
Ich, Ga'arthoq, Sohn des Garrpekh, sandte die Botschaft."
______
OOC:
So, nachdem ich auf Grund Zeitmangels eineinhalb Monate ca. die Orkevents ruhen lassen musste, gehts nun munter weiter 
„Fest des Mutes“
Sonntag, 22. 7., 18.00 Uhr
Die Orks treffen sich dieses Mal vor den Toren des Schlosses von Dion und werden begleitet von mindestens einem Staffler, der alles überwacht und leitet. Um Paagrio den Mut der Orks zu demonstrieren, werden alle Teilnehmer die Waffen und Rüstungen ablegen (die Mystiker dürfen ihre Rüstungen behalten, damit sie noch zaubern können) und sich in die Ruinen der Verzweiflung begeben. Es werden zwar Gruppen eingeteilt, aber hierbei geht es nicht um das Gegeneinander sondern um das Miteinander. Jeder Ork soll jedem Ork helfen! Der Staffler wird als Vertreter nebenher laufen und an bestimmte Mitglieder der Gruppen Schriftrollen der Heilung geben (Scrolls of Ressurrection). Zusammen werden die Orks versuchen die Ruinen zu säubern, welches natürlich nicht klappen kann, aber dennoch zu einigem Spaß führen kann. Die Orks müssen sich mindestens eine halbe Stunde in den Ruinen behaupten können und danach natürlich wieder mit allen rauskommen um sich vor dem Schloss zu sammeln. Jeder Teilnehmer erhält danach ein Ehrenabzeichen.
1. Treffen vor Dion Castle
2. Einteilung der Spieler in Gruppen (es wird darauf geachtet, dass in jeder Gruppe ein Mystiker ist, aber nicht auf die Stufen, weil sich sowieso alle helfen sollen)
3. Verteilung der Scrolls of Ressurrection an bestimmte Spieler in den Gruppen (Vorzugsweise Mystiker, sonst den stärksten der Kämpfer). Anzahl je nach Größe der Gruppen (10 und mehr). Nicht verbrauchte Schriftrollen können die jeweiligen Spieler behalten oder Teilen, wie es ihnen beliebt.
4. Nach einer halben Stunde wird der Vertreter mitteilen, dass sie sich jetzt vor dem Schloss einfinden sollen
5. Haben sich wieder alle vor dem Schloss eingefunden, darf ruhig 2 Minuten lang gejubelt werden, danach gibt es eine kleine Zeremonie, in der die Ehrenabzeichen verliehen werden
6. Danach ist es offiziell vorbei
Anmerkung:
Auch hier könnte ich mir gut vorstellen, dass man noch fröhlich zusammensitzt und etwas trinkt, sofern es Getränke gibt. Der Staffler, der mitläuft, wird eine Waffe tragen und im Notfall eingreifen. Er selbst ist in keiner Gruppe. Der Ort kann natürlich variieren, jedoch finde ich einen Ort der nicht zu stark ist und mit Untoten bevölkert, am passendsten. Der Tag ist nur dafür da, den eigenen Mut sich selbst, den anderen Orks und natürlich Paagrio zu beweisen.
PS: Falls sich kein Staffler findet, übernehme ich gerne die Rolle des "Aufpassers" 
Kurzzusammenfassung:
WAS? "Fest des Mutes"
WANN? So, 22. 7., 18.00 Uhr
WO? Treffpunkt auf dem ehemaligen Marktplatz in Dion
|
|
|
|