Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.942
» Neuestes Mitglied: essentialhoodie321
» Foren-Themen: 8.077
» Foren-Beiträge: 45.050

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 57 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 54 Gäste
Baidu, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtsfrieden
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
14.12.2025, 19:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 51
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 95
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 118.028
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 326
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 278
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 555
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 548
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.015
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 311
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 396.618

Avadon Boots und Gloves
Geschrieben von: Jelindrael - 20.07.2007, 13:12 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Eine junge Elfe kommt in die Taverne, sieht sich kurz um und geht zügig in Richtung "Schwarzes Brett". Dort angekommen kramt sie kurz in ihrer Tasche und holt ein Pergament hervor. Schnell ließt sie es nochmals durch und Nagelt es dort fest. Darauf steht in geschwungener Schrift:

Biete Avadon Boots und Gloves an. Die Rüstungen sind in einem sehr gutem Zustand und das Siegel ist noch nicht gebrochen.

ooc: Einfach hier posten oder mich kurz Ingame anschreiben.

Drucke diesen Beitrag

Glänzender bogen
Geschrieben von: Theer_ - 20.07.2007, 12:23 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

zu tauschen ist ein "glänzender Bogen",ich verlange keine adena ich verlangeim gegenzug eine reihe von schluesselmaterialien und grundmaterialien,als schluesselmaterialien verlange ich himmels trenner ecken((heavens divider edges und dragon grinder edges)) als grundmaterialien verlange ich orikaun ore,durable metal plate und enria ,ausserdem mold glue,lubrikant und hardener.

OOC: einfach pm im game oder im forum oder antwort drunter schreiben^^

Drucke diesen Beitrag

Wundersamer Elfen-Zauberstab - Versteigerung
Geschrieben von: Galenya - 19.07.2007, 22:01 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Ein dicker Zwerg betritt die Taverne und verschafft sich laut räuspernd Gehör.

"Liebe Mitbürger! Ich bin auf meiner Reise auf einen sehr seltenen Gegenstand gestoßen. Es handelt sich hierbei um einen Zauberstab der Lichtelfen. Diesen möchte ich gern versteigern. Er ist schön anzusehen mit einem blauen Kristall an seiner Spitze. Außerdem trägt man ihn in einer Hand und kann bequem noch ein Schild in die Andere nehmen.

Der Startpreis liegt bei 500.000 Adena. Wer bietet mehr?"

------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
ooc: Es handelt sich um den NO*GRADE Stab "Tears of Eva" der sehr selten ist, man kann ihn nicht kaufen sondern nur mit einer sehr sehr geringen Wahrscheinlichkeit droppen.
Er lohnt sich für Heiler (da No Grade UND Hübsch) - hat nicht jeder. Un natürlich für's RP. Schaut echt hübsch aus, der Stab.
(Siehe: H.I.E.R )

Drucke diesen Beitrag

Schattengeschichte von Tamia und Vidine
Geschrieben von: Vidine - 19.07.2007, 17:26 - Forum: Charaktergeschichten - Keine Antworten

Verschwommener Traum, der umhüllt...welcher in einer selbstverliebten Art ein sich wiederholendes Lied summt. Ein Lied, welche die Vergangenheit übertürmen will, sie gar verdrängen. Irgendwie war die Vergangenheit wohl zu vergleichen mit der Nacht. Vidine wurde geboren als Tochter in einem ehrenhaftem Hause, geboren mit ihrer Schwester Tamia. Beide wurden getrennt, denn sie sollten verschiedene Erziehungen genießen. So geschah es das Vidine in frühem Alter kennenlernte was es heißt Drow zu sein. Intrigen im eigenem Hause, Morde und grausame Vergehen. Sie selbst wollte nie so eine Welt, jedoch spürte sie in ihrem Blut, dass dies anscheinend so sein musste. Voller Wissensdrang verließ sie in jungen Jahren ihr Haus, weil sie mehr wissen wollte. In Erfahrung bringen warum alles so ist wie es ist. Sie traf einen Magus welcher ihr half zu überleben, welcher ihr lehrte die Kunst der dunklen Magie. Sie lehrte Schatten zu beschwören, doch bald reichte ihr dies nicht mehr und sie setzte ihren Weg, den sie selbst immer verdängte, fort. Sie gab sich einem Wissendurst hin, lernte neue Personen kennen und vergaß auch. Vieles Schritt an ihr vorbei und Tag um Tag fühlte sie sich einsamer. Einsamer in dieser dunklen Welt, die sie rastlos machte. Auf ihrer schier endlos zu scheinenden Reise erlebte sie vieles, was ihr nützlich erschien. Mächtige Magie nannte sie ihr Handwerk und irgendwann wollte sie zurückkehren in ihre Heimat um zu sehen.
Um einen Schritt zu begehen, welcher ihr fehlte. Ein Schritt welcher ihr helfen sollte, die Vergangenheit zu kennen, die Vergangenheit, die sie nicht kannte. Die sie nie kennen wollte. So trag es sich zu, dass das ihre Haus in Flammen stand als sie wieder, ja endlich, ihr Zuhause erblickte. Ein Krieg müsse gewütet haben, denn alles entschwunden was einst war...grausame Welt...erloschene Erinnerung. Alles was sie fand....die ihre Schwester...Tamia.

So machte sie sich auf zu finden, wer verantwortlich war für dieses Werk mit ihrer Schwester und der Erinnerung dem Fluch ihres Blutes, dem Blute der Drow...doch hier beginnt eine weitere Geschichte, die Geschichte Tamia´s...

Drucke diesen Beitrag

Gesucht wird eine Tunika der Dämonen
Geschrieben von: Taarna - 19.07.2007, 13:34 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Auf einem feinen Pergamentbogen steht in einer geschwungenen Handschrift:

Einwohner, Besucher von Giran.
Ich benötige für einen besonderen Anlass eine Tunika der Dämonen.
Doch scheint es dieses Modell nicht mehr zu geben, wäret ihr so freundlich einmal nachzusehen ob sich nicht noch eines in eurem Besitz befindet?

Euere Angebote nimmt Jamal, Tuersteher unseres Hauses in Dion, gegenüber der Schmiede jederzeit entgegen.

gez. Taarna

((OOC: Angebote mit Preisvorstellung entweder hier per pm oder Whisper ingame an Taarna oder Peppina, die Quest dafür hab ich inzwischen *weiss nicht wie oft* vergeblich gemacht))

Drucke diesen Beitrag

allgemeine Fragen zum D11
Geschrieben von: R3PT1L - 19.07.2007, 06:59 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Keine Antworten

Hallo zusammen Smile

ich bin recht neu und habe nen D11 auf lvl 11. nachdem ich mir hier so einiges durchgelesen habe, hab ich beschlossen nen spellhowler zu spielen.
dazu ein paar fragen:
- waffe: 2-hand oder 1-hand + schild?
- welche skill sind ein muss, welche nptzlich und welche kann ich weg lassen?
- sp-farming: wie, wann und wo? (in anderen spielen muss man sich teilweise killen lassen um nicht zu leveln...)
- casting-speed: ich hab diese robe, bei der man +15% cs bekommt. gibt es da noch mehr? will nicht immer pötte kaufen...

so, das war es erstmal, vielleicht fällt mir ja noch was ein Smile

danke Smile

Drucke diesen Beitrag

Für alle Orks - Das Fest des Mutes
Geschrieben von: Lelwani - 18.07.2007, 14:01 - Forum: Events - Keine Antworten

Ga'arthoq saß vor seiner Hütte im Schatten und genoss den Sommer und dessen Hitze. Paagrio, so sagte man, sei besonders stark zu dieser Jahreszeit und erlange in seinem ewigen Kampf gegen Kasha in dieser Zeit öfter die Oberhand.
Doch etwas war nicht in Ordnung; zu lange hatten die Trommeln geschwiegen. Zu lange hatte er nicht mehr deren heiligen Klang vernommen. Was wohl geschehen war? Ob die übrigen Oroka zu sehr mit dem Krieg beschäftigt waren, anstatt zu feiern? Er wusste es nicht. Er schloss die Augen und lauschte den Stimmen der Natur, dem Summen der Bienen und den vereinzelten Gesängen der Vögel. Und da, als hätte er es durch seine Gedanken heraufbeschworen, war der Klang der Trommel im weit entfernten Ende des Tales zu hören. Schlagartig öffnete der alte Ork seine Augen und lauschte konzentriert. Dann grinste er zufrieden und nickte, ehe er in seine Hütte trat um seine Trommel zu holen, die schon sein Vater und der Vater seines Vaters zum Sprechen gebracht hatte.

Und schließlich begab er sich wieder an den altbewährten Punkt hoch oben auf dem Hügel und sandte die Botschaft hinunter ins Tal:

"Hört, hört die Botschaft! Hört gut zu und lauscht! Es ist wichtig, was ich euch verkünde! Hört, hört die Botschaft!

Der Tag des Wolfes ist ein freudiger Tag! Hört, hört die Botschaft!
Der Tag des Wolfes ist ein Festtag! Es ist wichtig, was ich euch verkünde!
Am Tag des Wolfes werden die Oroka ihren Mut feiern! Hört gut zu und lauscht!
Kommt alle herbei, ihr Oroka, die ihr den Mut in euch trägt! Hört, hört die Botschaft!
Kommt alle herbei, ihr Oroka, die ihr die Kraft des Mutes in euch trägt! Es ist wichtig, was ich euch verkünde!
Findet euch ein, alle Oroka, am Tag des Wolfes, vor den Toren der Menschling-Stadt Dion! Hört, hört die Botschaft!

Ich, Ga'arthoq, Sohn des Garrpekh, sandte die Botschaft."

______
OOC:

So, nachdem ich auf Grund Zeitmangels eineinhalb Monate ca. die Orkevents ruhen lassen musste, gehts nun munter weiter Tongue

„Fest des Mutes“

Sonntag, 22. 7., 18.00 Uhr

Die Orks treffen sich dieses Mal vor den Toren des Schlosses von Dion und werden begleitet von mindestens einem Staffler, der alles überwacht und leitet. Um Paagrio den Mut der Orks zu demonstrieren, werden alle Teilnehmer die Waffen und Rüstungen ablegen (die Mystiker dürfen ihre Rüstungen behalten, damit sie noch zaubern können) und sich in die Ruinen der Verzweiflung begeben. Es werden zwar Gruppen eingeteilt, aber hierbei geht es nicht um das Gegeneinander sondern um das Miteinander. Jeder Ork soll jedem Ork helfen! Der Staffler wird als Vertreter nebenher laufen und an bestimmte Mitglieder der Gruppen Schriftrollen der Heilung geben (Scrolls of Ressurrection). Zusammen werden die Orks versuchen die Ruinen zu säubern, welches natürlich nicht klappen kann, aber dennoch zu einigem Spaß führen kann. Die Orks müssen sich mindestens eine halbe Stunde in den Ruinen behaupten können und danach natürlich wieder mit allen rauskommen um sich vor dem Schloss zu sammeln. Jeder Teilnehmer erhält danach ein Ehrenabzeichen.

1. Treffen vor Dion Castle
2. Einteilung der Spieler in Gruppen (es wird darauf geachtet, dass in jeder Gruppe ein Mystiker ist, aber nicht auf die Stufen, weil sich sowieso alle helfen sollen)
3. Verteilung der Scrolls of Ressurrection an bestimmte Spieler in den Gruppen (Vorzugsweise Mystiker, sonst den stärksten der Kämpfer). Anzahl je nach Größe der Gruppen (10 und mehr). Nicht verbrauchte Schriftrollen können die jeweiligen Spieler behalten oder Teilen, wie es ihnen beliebt.
4. Nach einer halben Stunde wird der Vertreter mitteilen, dass sie sich jetzt vor dem Schloss einfinden sollen
5. Haben sich wieder alle vor dem Schloss eingefunden, darf ruhig 2 Minuten lang gejubelt werden, danach gibt es eine kleine Zeremonie, in der die Ehrenabzeichen verliehen werden
6. Danach ist es offiziell vorbei

Anmerkung:
Auch hier könnte ich mir gut vorstellen, dass man noch fröhlich zusammensitzt und etwas trinkt, sofern es Getränke gibt. Der Staffler, der mitläuft, wird eine Waffe tragen und im Notfall eingreifen. Er selbst ist in keiner Gruppe. Der Ort kann natürlich variieren, jedoch finde ich einen Ort der nicht zu stark ist und mit Untoten bevölkert, am passendsten. Der Tag ist nur dafür da, den eigenen Mut sich selbst, den anderen Orks und natürlich Paagrio zu beweisen.
PS: Falls sich kein Staffler findet, übernehme ich gerne die Rolle des "Aufpassers" Wink

Kurzzusammenfassung:

WAS? "Fest des Mutes"

WANN? So, 22. 7., 18.00 Uhr

WO? Treffpunkt auf dem ehemaligen Marktplatz in Dion

Drucke diesen Beitrag

heavens divider
Geschrieben von: Theer_ - 18.07.2007, 12:01 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*Theer kommt sichtlich erschöpf aus dem kaiserlichem Grabmal,mit einer enttäuschten miene*

Ich suche die Schriftrolle die mir zeigt wie ich den"Himmels Trenner" baue ich bin schon lange auf der suche nach diesem Rezept es ist zu bekommen im Kaiserlichem Grabmal nahe Goddart,ich biete sehr viel Adena oder ein gleichwertiges rezept,eine schriftrolle die schildert wie man einen glänzenden Bogen bauen kann.

OOC. Suche heavens divider rezept (und auch die keymats) tausche gegen shiny bow rezept oder gegen geld, pm im forum oder im game

mfg,
Theer

Drucke diesen Beitrag

Dhomarae`s Verschwinden
Geschrieben von: Dhomarae - 16.07.2007, 15:18 - Forum: Charaktergeschichten - Keine Antworten

Dhomarae hatte bei der Führung der Schwarzen Drachen versagt, so daß sie sich entschied dessen Führung an jemand abzugeben, der dessen würdig ist.

Sie blieb noch einige Zeit in Heine. Allerdings hatte sie bereits kurz nach der Amtsübergabe den Kontakt zu allen Drachen abgebrochen. Bevor sie nun ganz aus der Nähe Heines verschwand, verfaßte sie ein paar Zeilen, ganz besonders für ihren Ehemann, Vatos von Seregon:

An Vatos, meinen Ehemann und an meine treuen ehemaligen Gefährten,

wie ihr wisst, habe ich euch in große Gefahr gebracht und habe die Führung der Drachen deshalb abgegeben. Um erstmal Abstand zu den ganzen Geschehnissen der letzten Zeit zu gewinnen, werde ich mich auf eine lange, auf eine sehr lange Reise begeben. Vielleicht werde ich in den Weiten Adens ein neues Leben beginnen und euch dabei in sehr guter Erinnerung behalten.

Vatos, ich werde sehr wahrscheinlich nicht zurück kehren und gebe dich deshalb frei. So wie ich hörte, hast dich bereits einer anderen Frau zugewandt, was ich nach alledem gut verstehen kann. Ich wünsche dir alles gute und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Unterzeichnet
Dhomarae von Seregon

Dhomarae legte dieses Schriftstück gut sichtbar im Tempel von Heine ab und machte sich auf den Weg. Sie nahm die nötigsten Sachen mit und verschwand ungesehen von irgend jemanden in Richtung Osten. Vielleicht würde sie hier neue Gefährten finden oder aber vor Beschämen zugrunde gehen. Sie weiß es nicht. Langsam zog sie los, denn dieser Abschied fällt ihr sichtlich schwer.

Drucke diesen Beitrag

Zubei's
Geschrieben von: Devastus - 16.07.2007, 07:44 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*Die Dunkelelfe schlendert über den Markt, doch als sie nicht fündig wird, heftet sie ein vorbereitetes Pergament an die Heftwand*

Bürger Adens, bedauernswertes Gesindel!

Ich suche schon seit einiger Zeit die letzten Bestandteile einer Robe.
Mir fehlen der Helm, die Handschuhe und das obere Gewand von Zubei.
Sollte sich eines dieser Objekte in eurem Besitz befinden, so händigt es mir aus.
Ich bin auch bereit, euch ehrlosem Gesindel zu mehr Gold zu verhelfen.

Gezeichnet

Synthala, Hexe in Ausbildung

*Sie schreitet elegant vom Marktplatz*

((OOC: Sorry für die "Anrede" aber ist halt RP oder Big Grin Suche also Zubeis Robe Tunic, Gloves und Helm. Zhale auch gut dafür. PM einfach IG: Synthala oder Ran))

Drucke diesen Beitrag