| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 74 Benutzer online » 0 Mitglieder » 70 Gäste Applebot, Baidu, Bing, Google
|
| Aktive Themen |
Weihnachtsfrieden
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
14.12.2025, 19:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 41
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 91
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 117.599
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 323
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 273
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 555
|
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 545
|
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.014
|
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 310
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 395.642
|
|
|
| Abgondrafn Syonisthil – das Wort Davids gegen das Schwert Goliaths |
|
Geschrieben von: Aadieson - 11.07.2007, 11:03 - Forum: Charaktergeschichten
- Keine Antworten
|
 |
Das Gewölbe war in dämmriges Licht gehüllt. Der Marmorboden zeigte nur unwesentlich Glanz in der düsteren Atmosphäre, jedoch passte er mit seiner wortwörtlich steinharten Präsenz zu dem Geschehen. Einzelne Säulen rankten ringsum hoch zur Decke, die in ein unwirkliches rotes diffuses Licht getaucht war. An den oberen Enden der Säulen waberte das rote Licht schlängelnd herunter und bildete einen merkwürdigen warmen Gegensatz zu dem glaskalten Spiegelbild, welches sich auf dem Marmorboden abzeichnete. Die Helligkeit reichte gerade aus, um die Bilder der Säulen in den Boden wachsen zu lassen.
Nur schwer waren all die Dunklen auszumachen, die reihum in den geräumigen Nischen standen und dem wohl nun anstehenden grausamen Schauspiel mit Genugtuung beiwohnten. Der steinerne Boden schmerzte in den Knien, auf denen Abgon vor dem Gesicht seiner Mutter kauerte. Aber dieser Schmerz war ein Nichts im Gegensatz zu dem Blick, den sie ihm entgegenbrachte. Voll Trauer, Mitleid, ohnmächtigem lautlosem Stöhnen.
„Halte durch mein Sohn. Tu es mir zuliebe.“ Ihre leise Stimme schien zu versagen. Abgon kam es vor, als ob dieser Satz wie eine heiße Klinge in seine Haut fuhr.
Er fing an zu zittern. Nur nebelhaft nahm er den erhobenen Arm mit einem Schwert in der Hand wahr. Das kalte Lächeln der Dunklen hinter dem knieenden Körper seiner Mutter streifte seinen Blick. Die Haare seiner Mutter wurden nun fester von der Dunklen hochgezogen ...gleich passiert es... seine Augen begannen zu flackern.
Er hatte grad noch Zeit, seinen Blick abzuwenden, in Erwartung, zumindest die Geräusche einer schwingenden und schneidenden Klinge hören zu müssen...
... als plötzlich schallendes Gelächter von allen Wänden und vom Boden zurückhallte. Die Körper der Dunklen bogen sich vor Lachen. Abgons verdutzter Blick wanderte durch die Reihen. Welches Schauspiel wurde ihm hier geboten?
Die Dunkle, die hinter seiner Mutter stand und sie immer noch bei den Haaren hielt: „Meinst Du, wir machen uns jetzt und hier die Hände schmutzig?“
Das hämische Grinsen ließ Wut in Abgon aufsteigen, als er das Gesicht wieder hob und die tränenerstickten Augen seiner Mutter sah.
„Du wirst mit dem Schicksal Deiner Dich Gebärenden hadern müssen!“ Mit diesen Worten zog sie an den Haaren, wobei sich die Elfe unweigerlich von den Knien erhob und sich mit schiefen Kopf auf die Beine brachte, um den Schmerz zu lindern. Mit einem Ruck dreht sich die Dunkle um und zerrte sein Opfer mit zum Ausgang.
„Neeein….!“ Der gellende Schrei, der Abgon entfuhr, brachte einen nahestehenden Dunklen dazu, das gezogene Schwert zwischen seine Beine zu stecken. Abgon ruderte mit den Armen, konnte den Sturz jedoch nicht aufhalten. Unsanft landete er auf dem Marmorboden, der zur Gesunderhaltung nicht gerade beitrug. Ein anschließender Schlag auf seinen Hinterkopf, den er anzuheben versuchte, raubte ihm vollends das Bewusstsein…
Schweißgebadet schreckte Abgon aus dem Albtraum hoch. Die zerwühlte Bettdecke rutschte beiseite und er hielt sich die Hände auf die Brust, um sich zu beruhigen. Gleichzeitig schloss er die Augen. Feine Perlen zogen nasskalt von der Stirn auf seinem Gesicht herunter.
Es war immer wieder dieser Traum, der in eisiger Regelmäßigkeit wiederkehrte.
„Vyron!“ Der Ruf hallte durch das geräumige, gut ausgestattete Zimmer. „Vyron, wo bleibst Du?“ hakte er nach, als er keine Reaktion im Nebenzimmer bemerkte, welches durch eine schwere Verbindungstür zu seinem verbunden war.
Hastige Schritte, lauter werdend, bis die Tür verhalten aufgestoßen wurde. „Ja, Herr?“
„Bring mir ein Glas Wasser.“
Den Kopf kurz senkend, wie zur Bestätigung schloss sich die Tür wieder.
Die Beine waren noch nicht ganz wach, als Abgon aufstand und sich im Halbdunkel leicht schwankend in Richtung Fenster bewegte. Kurz drehte er dabei seinen Kopf in die andere Richtung des Zimmers, wo sich noch eine Nebentür befand. Die Erwartung, dass diese gleich aufgeht und seine Schwester hereintrat, um nach dem Rechten zu sehen, erfüllte sich nicht.
Der helle Mond, der durch das Fenster schien, zeichnete eine feine Silhouette auf die Dächer von Heine. Sich mit einer Hand am Fensterrahmen abstützend, musterte er unten auf der Straße das Treiben derjenigen, die den Weg ins Bett noch nicht gefunden hatten. Ein Bettler stand unter einer Laterne und wurde nicht müde, vorbeiziehende Passanten mit irgendwelchen Lügengeschichten um ein paar Adena erleichtern zu wollen. Seitdem er in Heine in seinem Quartier eingezogen war,, hatte er den Bettler schon mehrmals auf der Straße angetroffen und jedesmal tischte er eine andere Version seiner hungrigen Familie auf.
Mit einer Mischung aus Mitleid und einem Anflug aus Neid beobachtete er die Bewegungen des Taugenichts.
Was würde er jetzt geben, sein Schicksal mit ihm zu tauschen. Bestimmt wird er einmal im Mondenumlauf seinen Vater und – der Gedanke ließ ihn kurz die Augen schließen – seine Mutter besuchen … vielleicht lebt er gar nicht in Armut, sondern spielt sie nur vor…
Das leise Klopfen holte ihn zurück aus den Gedanken. „Ja?“
Wortlos kam der Diener mit einer blass leuchtenden Handfunzel herein. Er übergab ihm das Glas Wasser und schaute erwartungsvoll, ob noch weitere Anweisungen folgen würden.
„Ihr könnt Euch wieder zurückziehen, danke.“
Mit dem Glas in der Hand ging Abgon zum Tisch und zündete die kleine Funzel.
Einige Schriftrollen lagen bereits unterzeichnet am linken Ende und gaben sich auffällig ähnlich. Am gegenüberliegenden Ende lag noch der Stapel, der die vorgefertigten Briefe eines Schreiberlings aus dem Hause enthielt und noch abgezeichnet werden musste.
An Schlaf war nicht mehr zu denken. Der Albtraum war ein ständiger Begleiter und er hatte gelernt, damit umzugehen.
Er nahm den nächsten Brief, um ihn auf Inhalt zu prüfen und entsprechend zu siegeln. Er überflog die Zeilen, die er schon mehrere Male gelesen hatte.
Ist es wirklich die richtige Nuance, in hiesigen Kreisen Fuß zu fassen?
Er ließ die Gesichter der Bekanntschaften, die er gemacht hatte, vor seinem geistigen Auge Revue passieren.
‚Ja es ist richtig’, bestätigte er sich selbst das Vorhaben.
Es ist an der Zeit, die Dinge in ein anderes Licht zu rücken. Während er schmunzelte, durchfuhr ihn noch ein letzter Gedanke: Tanzen hat noch niemanden geschadet…
((OOC: Die Story wird nicht so gradlinig werden, wie Aadiesons Hinterlassenschaften.
Vielmehr möchte ich hier eine Mischung aus Rückblenden und dem gegenwärtigen Geschehen hinterlegen. Ich hoffe, dass mir der Anfang einigermaßen gelungen ist. Er soll gleichzeitig eine alte „Tradition“ aufleben lassen: die Einladung! xD
Ich möchte gern darauf hinsteuern, den Abgon eine Einladung zu schreiben zu lassen (Insider mögen jetzt schmunzeln) um mal das Tanzbein schwingen zu lassen. Es ist schließlich eins der wenigen Emotes, die uns zur Verfügung stehen. Und es wird entweder mit reichlich OOC-Würze genutzt oder im RP schlicht stiefmütterlich beachtet. (*schaut auf das datum des maskenballs in elfentown*)
Was mir bei der Sache OOC n bisschen wehtut, ist der Umstand, dass mir symphatische Spieler, die als Main eine(n) DE oder Ork(in) spielen, wieder außen vor bleiben müssen...falls der Tanzball zustande kommt.. atm springt das Spitzohr in vielerlei Näpfe…))
|
|
|
| An den Hauptmann der Wachen Girans |
|
Geschrieben von: Aliana - 10.07.2007, 22:21 - Forum: Aushänge
- Keine Antworten
|
 |
*Nachdem die meisten Verwundeten im Tempel versorgt worden waren, ließ der Feldwebel einen Schreiber kommen und diktierte ihm einen Brief an den Hauptmann der Wachen zu Giran. Die für einen Brief üblichen Floskeln überließ er dabei dem Schreiber*
~*~
An den Hauptmann der Giraner Stadtwachen,
heute verlor einer der Wachen bei dem Übergriff der Orks auf zwei Dunkle sein Leben in einer Feuerwand eines Shamenen. Viele Andere wurden von der Orkin Oghtaqa - die schon früher für ihr Kriegstreiben bekannt geworden ist - und ihren Soldaten verletzt. Von Schnittwunden über Prellungen bis hin zu starken Gehirnerschütterungen - so die Priester des Tempels zu Giran - gab es alle möglichen Verwundungen.
Auch die Bogenschützen wurden verletzt. Einer musste sehr lange von einem Priester bearbeitet werden, da er in Panikzustände verfiel, was sich als ein fauler Zauber dieser Grünhäute herausstellte.
Trotz vieler Verletzungen flohen die Orks mit einer Dunklen über der Schulter in Richtung Dion.
Ich erbitte hiermit eine Aufstockung der Wachen in Giran sowie eventueller Einstellung von magiekundigen Wachen, die Heil- und Schadenszauber wirken können, um solch Frevel innerhalb Girans nicht mehr fliehen zu lassen. Die Händler sind ebenfalls in leichte Angst verfallen als sie sahen, dass wir versagten.
Ferner schlage ich einen Verbot der Orkin Oghtaqa für die Stadt Giran vor. Sie fiel wiederholt auf, doch war es in etwa soweit nur drei Mal gekommen.
Hochachtungsvoll,
Feldwebel Prestin.
~*~
*der Feldwebel lässt sich den Brief erneut vorlesen und nickt dann, als der Schreiber zum Ende kommt. Anschließend weist er ihn an diesen dem Hauptmann zuzustellen.*
OOC: Dies ist ein Brief bzgl. des Kidnap-Events in Giran von Heute. Ich habe in keinster Weise etwas gegen Oghtaqa - nur denke ich, dass nach all dem, was die Orkin in Giran anstellte, des Feldwebels Wunsch angemessen ist. Ich hoffe mir nimmt keiner diesen Brief übel ^^;
|
|
|
| Fish Gems |
|
Geschrieben von: DARK_EVIL - 10.07.2007, 21:20 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Kalindra schreitet mit einem Pergament in der Hand das schon ein wenig zerfetzt ist an die Tafel des Marktplatzes und hängt dort mit einem Dolch als Halterung den Zettel aus*
Volk von Giran, ich bin auf der Suche nach einem Gegenstand der sich "Fisch Edelstein" (Fish Gem) nennt. Davon benötige ich 300 an der Zahl. Wer mir dies besorgen kann wird noch zusätzlich mit etwas sinnvollem belohnt. Es besteht auch die Möglichkeit gegen andere Dinge zu tauschen als Adena.
Bei Fragen oder anderem, so sendet mir eine Nachricht zu.
*unzerzeichnet*
Kalindra
|
|
|
| Dark Crystal |
|
Geschrieben von: Devastus - 10.07.2007, 17:37 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Er schreitet über den Markt von Giran und scheint etwas zu suchen*
Hmm... Giran, die grösste Handelsstadt im ganzen Reich und doch finde ich hier nicht das, was ich suche...
*Als er den Markt wieder verlassen will, erblickt er ein Brett, an dem viele Gesuche und Angebote hängen. Er liest sich einige davon durch.*
Pah! Was die Leute nicht alles suchen... Unnützes Zeug, was einen Krieger nicht interessiert.
*Er Seufzt leicht und holt dann ein Schriftstück heraus, schreibt etwas darauf und hängt es anschliessend zu den anderen Schriften*
An alle Meisterschmiede und Krieger Adens!
Ich suche die letzten Teile einer Rüstung aus dunklen Kristall. Ich konnte bereits die Beinschienen dieser Rüstung erwerben. Meine Suche beschränkt sich daher vorerst auf die Schuhe, Handschuhe und den Brustpanzer!
Ich bitte all jene Schmiede und Kämpfer, die diese Rüstungsteile besitzen und verkaufen möchten, hier eine Notiz mit ihrem Namen zu machen!
Ich will euch dafür auch entlohnen.
Paladin Benedictus, demütiger Krieger Einhasads.
*Er verschwindet im Nebel der Nacht und hofft bei seinem nächsten Besuch einige Notizen vorzufinden*
((OOC: Suche also DC Boots, Gloves und Breastplate. Weiss ja nicht, wieviel die einzelnen Teile Wert sind. ^.^ Macht mir bitte faire Angebote.))
|
|
|
| Imperiale Kreuzzügler Rüstung gesucht |
|
Geschrieben von: Lia - 10.07.2007, 17:29 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Ein eigentlich erbärmlicher und diskrepanter Anblick war dieser dreckige Mann, der unter der Siegessäule in Giran lehnte. Man könnte meinen es war einer dieser Kerle, die nach einer durchzechten Nacht in einer Absteige den Kater ausschlafen mussten. Unrasiert und ungepflegt setzte er sich der prallen Mittagssonne aus und kaute auf einem Tabakstiehl.
Doch vor ihm lagen einige Pergamente ausgebreitet. Konzeptzeichnungen von Rüstungen und Waffen, sowie eine Notiz, auf der in sauberer udn deutlicher Schrift stand:
"Bürger Adens,
was Ihr auf diesen Zeichnungen seht sind Kunstwerke, die ich mein Eigen nenne. Sie sind ein wahrer Blickfang, doch nicht das was mein Herz begehrt.
Ich suche eine Rüstung welche von unübertroffenem Reichtum zeugt. Eine solche, die gülden ist und Reich verziert. Eine die man stolz tragen kann, ohne den Eindruck zu erwecken ein einfacher Soldat zu sein. Jedoch ist diese nicht für mich, sondern für eine Frau von etwa Eins-Komma-Acht Schritt Größe und athletischer Figur.
Schmiede und Sammler, es ist Euer fachmännisches Auge gefragt. Legt diesem Lakaien hier eine Eurer Konzeptzeichnungen dar und womöglichen kommen wir in zu einem Geschäft, dass uns beide zufrieden stellt.
Sollte mich ein komplettes Angebot erreichen, das mich zufrieden stellt, so will ich alles hier dargebotene bieten und oben drauf tausend der besten Kristalle legen!
gez. Bridean Argeanne, Kaufmann"
_ _ _ _ _ _ _
OOC:
Dargestellt sind:
Avadon Helm +3
Avadon Robe +3
Avadon Gloves (Robe) +3
Avadon Boots (Robe) +3
Doom Helm +3
Doom Leather +3
Doom Gloves (Light)
Doom Boots (Light)
Carnage Bow
Spiritual Eye
Meteor Shower
Meteor Shower +1
Dragon Slayer +1
Soul Seperator +7 [Crit. Damage]
Tallum Blade +8 [Haste]
Dazu 1000 S-Kristalle
Das alles hat einen Wert von etwa 1.000.000.000 Adena.
Ich bin bereit all dies für ein komplettes Imperial Crusader Set zu geben.
Ich bin für jeden weiteren Handel offen.
|
|
|
| Familie Tilarith bietet Seelenkristale |
|
Geschrieben von: Lerodil - 10.07.2007, 17:18 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Ein Elf in Plattenrüstung setzt sich langsam auf den Marktplatz in Giran. Er breitet vorsichtig seine Waren aus und stellt kleine Schilder davor. Dann fängt er laut an zu rufen:
Kauft diese kostbaren Seelenkristale. Sie sind in allen Farben vorhanden. Sowie jede Anzahl von Seelen bis zu 10 Stück ist vorhanden.
Wir nehmen auch gerne Bestellungen an."
Dann setzt er sich kurz wieder und holt Luft.
]OOC[
Alle Kristale von 0-10. Alle Farben. PN im Forum an mich oder InGame an Lerodil oder seinen Sohn Lerodor.
]/OOC[
|
|
|
| Suche: Augenklappe |
|
Geschrieben von: Xanadir - 10.07.2007, 12:36 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*An einem Baum mitten des Giran Marktplatzes hängt ein stück Pergament auf dem etwas geschrieben steht....*
Kreaturen Adens, hoert mich an!
Ich bin schon seid längerem auf der suche nach einer Augenklappe, ich bin bereit 30 prall gefüllte Säcke Gold zu zahlen.
Wer im besitz einer solchen Augenklappe ist und gewählt ist diese zu verkaufen, möge mir eine nachricht auf diesem Pergament hinterlassen.
//OOC Kaufe eine Augenklappe, schwarze Augenklappe bevorzugt. Zahle 30 mio vb.
|
|
|
| Kaufe Ci6 rez |
|
Geschrieben von: Xsanthos - 09.07.2007, 10:15 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
""der Diener von Xsanthos betrit den marktplatz und bringt ein pergament an auf dem steht:""
Liebe mitstreiter ich bin auf der suche nach rez. die ich erlernen möchte (Ci6)
ich zahle angemessene preise""
Auf bald!!
|
|
|
| Verschiedene SB!! |
|
Geschrieben von: Xsanthos - 09.07.2007, 10:06 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
""Der Diener von xsanthos betrit den Markt und Nagelt ein Pergament an die Tore der stadt auf dem steht:""
Ich verkaufe folgende Zauberbücher in folgenden mengen zu angenehmen preisen:
Sleeping Cloud: 6x
Freezing Shackle: 2x
Solar Flare: 24x
Shadow Flare: 34x
Aura Bolt: 5x
Seed of Fire: 6x
Seed of Water: 10x
Seed of Wind: 5x (1x verkauft)
Inferno: 2x
Blizzard: 1x (verkauft)
Curse of Abyss: 1x
Arcane Chaos: 1x (verkauft)
Warrior Bane: 2x
Prophecy of Fire: 2x
Aura Flare: 1x
Beschwöhren koennt ihr mich per pm im forum oder ingame.
Xsanthos = Sps
Salamier = Spoiler
Ramieris = Schmied
Ikarus = Sws
|
|
|
| Seltene Klingen |
|
Geschrieben von: Thurid - 08.07.2007, 13:11 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*im Schatten der Dunkelheit betriit er leise den Marktplatz*
*er verweilt einen Augenblick hinter einem Baum und beobachtet das Geschehen... hektisches Treiben auch zu diesen späten Stunden sind keine Seltenheit in Giran... er wechselt ein paar Blicke mit seines Gleichen auch wenn diese eher Respecktlos erscheinen so zollt er wenigstens ein paar von Ihnen seinen Respeckt indem er ihnen zunickt... schließlich hällt er bei einem Schmied und wechselt vorsichtig ein paar Worte mit Ihm wobei er aber immer wieder sein Umfeld beobachtet... er verlässt den Markt wie er ihn betrat und verschwindet im dunkeln der Nacht*
*der Schmied ist es bereits gewohnt und so fragt und staunt gar nicht mehr, wenn der große in schwarz gekleidete Dunkelelf ihn des Nachts aufsucht... er fängt an die Waren auszupacken die ihm gebracht wurden und legt sie zu seinem anderen bereits ausgelegten Waren*
*fein säuberlich legt er also ein paar Klingen aus*
3 Teile des dunklen Elven Dolches (Dark Elven Dagger Edge je 150k)
1 Teil der Muskatblüte der Unterwelt (Mace of The Underworld Head je 325k)
3 Teile des Nirvana Beiles (Nirvana Axe Blade je 325k)
2 Teile des Pa'agrian Hammers (Pa'agrian Hammer Head je 300k)
1 Teil des Zauberstabes für Weise (Sage's Staff Head 300k)
2 Teile der Skorpion Klinge (Scorpion Blade je 330k)
5 Teile des Seelenfeuer Dolches (Soulfire Dirk Blade je 200k)
4 Teile einer Shamshir Klinge (Shamshir Blade je 200k)
12 Teile des Blutigen Orchidee (Bloody Orchid Head je 1 Million)
13 Teile des Stock des Glaubens (Stick of Faith Shaft je 150k)
3 Teile aus dem Buch der Heiden (Heathen's Book Page je 300k)
2 Teile des Witwenmachers (Widowmaker Head je 330k)
2 Teile des Zauberstabes der Dämonen (Demon's Staff Head je 425k)
3 Teile des Yaksa Muskatblüte (Yaksa Mace Head je 425k)
4 Teile eines Kris (Kris Edge je 750k)
2 Teile des Höllen Messers (Hell Knife Edge je 750k)
|
|
|
|