Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.942
» Neuestes Mitglied: essentialhoodie321
» Foren-Themen: 8.077
» Foren-Beiträge: 45.050

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 73 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 69 Gäste
Applebot, Baidu, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtsfrieden
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
14.12.2025, 19:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 41
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 91
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 117.599
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 323
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 273
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 555
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 545
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.014
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 310
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 395.642

Suche Imperial Crusader Boots
Geschrieben von: Berethor - 16.07.2007, 03:13 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

In allen Großen Städten Imoriath`s sind wertvolle Schriftrollen ausgehaengt mit folgendem Wortlaut:

"Gesucht seien Imperial Kreuzfahrer Schuhe,

gez Berethor
"

//OOC

Suche Imperial Crusader Boots, habe viel zu Bieten an A und S grad sachen, Ruessis und Waffen. Bei Interesse PN oder hier hinschreiben.

mfg Bere

Drucke diesen Beitrag

Suche
Geschrieben von: Theer_ - 15.07.2007, 22:03 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*theer laesst einen sachten blick ueber den marktplatz schweifen bevor sie dann ruft*

ich theer tochter des Thor suche ein darc crystall helm rezept !

OOC: suche dc helm rezept ich weiss den preis nicht genau also schreibt eine pm an mich und dann verhandeln wir

Drucke diesen Beitrag

*weggeweht*
Geschrieben von: Detan - 15.07.2007, 14:55 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Wäre es nicht dvongewegt würde man folgendes sehen:

Ein kleines Stueck Pergament, aus Ochsen oder Tierhaut, weht über den Markt... wo es einmal hing kann niemand mehr sagen... Man kann dort noch erkennen das in dunklen Lettern etwas darauf geschrieben war...

"....denn nun. So biete ich euch die Klinge der Dunklen Legion an. Auch das Schwert der Elemente ist noch in meinem Besitz. Trefft mich um die Mittagszeit in der Schenke. Fragt dort nach Detan, dem Waffenschmied.

Ich suche ..............bringt...............

In Erwa..... Gesprächs verbleibe ich.

gezeichnet und gesiegelt

Detan

Sohn des Namrod und der Sade,
Bruder des Thornin"

Drucke diesen Beitrag

Waffenverkauf bzw. auch Tausch
Geschrieben von: Araki - 14.07.2007, 23:44 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

mit heftigem Schwung des Hammers wurde soeben ein Pergament an die Hauptsäule des Marktplatzes geheftet. Auf diesem ist folgendes zu lesen :

Horcht auf Bürger Adens und Elmors,

ich Araki, habe zwei Stücke meiner Schmiedekunst zum Verkauf anzubieten.

Als Erstes ein feines Schwert, geschmiedet in den heissesten Flammen meines Feuers, woraus auch die hellrote Farbe des Schwertes hervorgegangen ist - ein Schwert des Namens Homunkulus.
Eine wunderbare Klinge welche für Magier bestens geeignet ist.
Der Preis dieses Stückes soll bei 12 Mio. Adena liegen.
Da der neue Besitzer diese edle Waffe sofort einsatzfähig von mir geliefert bekommt, werde ich einen Bonus von 1000 gesegneten Geistesschüssen beisteuern.

Die zweite Waffe ist von ganz anderer Art, ganz natürlich in Holz gearbeitet, ein leuchtender blauer Kristall ist im Kopf der Waffe eingefasst. Sie hört auf den schönen Namen SpriteStaff.
Sie ist von mir bereits 5 mal verzaubert worden, wodurch ihre Macht noch angewachsen ist.
Auch diese Waffe ist eher für Magier und Heilkundige dieses Landes interessant.
Der Preis von diesem edlen Stück soll 32 Mio betragen.
Damit der neue Besitzer auch gleich in den Genuss der Macht des Stabes kommt, werden von mir natürlich auch hier 1000 gesegnete Geistesschüsse mitgeliefert.

Sollte jedoch einer von Euch nicht reich an Adena sondern im Besitz eines Helmes des dunklen Kristalls sein, so würde ich die beiden Waffen gern im Tausch gegen diese Kopfbedeckung anbieten.

Solltet Ihr an meinem Angebot interessiert sein, hinterlasst mir eine Nachricht oder macht Euch auf den Weg in meine Schmiede.

*schwungvoll unterzeichnet*

Araki
Schmiedin aus Giran

*sie dreht sich um und eilt zurück zu ihrer Schmiede*

//OOC// Verkaufe Homunkulus inkl. 1000 BspsC (C Grade Magierwaffe) für 12 Mio Adena und einen SpriteStaff +5 inkl 1000 BspsB (B Grade Magierwaffe) für 32 Mio Adena.
.. oder tausche beides gegen einen Dark Crystal Helm.
Wer noch nähere Infos brauch einfach im Thread schreiben oder hier im Forum eine PM
Die beiden Angebote stehen 1 Woche ab heute.//OOC Ende//

//NACHTRAG//

*die Zwergin kam Stunden spaeter auf den Markt zurück und hinterlies eine Nachricht auf ihrem Pergament*

Das flammenrote Homunkulus hat soeben einen neuen Besitzer gefunden und ist verkauft worden.

*etwas entspannter macht sie sich auf den Rückweg zu ihrer Schmiede*

Drucke diesen Beitrag

Einen Drachen der besonderen Art (Star Strider)
Geschrieben von: Thurid - 14.07.2007, 17:24 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*zieht einen gewaltigen Drachen hinter sich her, er macht ihn schließlich an der Säule mitten in Giran auf dem Markplatz fest*

Aranel: "Sagt den Leuten, dass dieser Drache zum Verkauf steht."

Wache: "Ihr habt hier leider nicht viel zu sagen Dunkelelf."

*Aranel steckt der Wache ein paar Goldmuenzen zu*

Aranel: "Deswegen sollt ihr ihn ja auch verkaufen. Ich verdoppel diese Summe, wenn ihr ihn für mich verkauft."

*die Wache zaehlt die Goldmuenzen und willigt ein*

Wache: "Nun, was sag ich den Interessenten?"

Aranel: "Zunächst einmal wäre es gut, wenn ihr Sie über diesen Drachen richtig informiert. Diese äußerst seltene Art nennt man Star Strider."

Wache: "Star Strider?"

Arnael: "Genau. Es gibt nicht viele von Ihnen. Lange Zeit glaubte man sie auf Imoriath ausgestorben. Vielleicht ist es einer der letzten...."

Wache: "Gut, ich verstehe... Wieviel soll er denn kosten?"

Arenal: "Nun der neue Besitzer sollte nicht gerade arm sein *lacht* 50 Millionen Adena sollten schon angemessen sein."

Wache: "Was? Das ist ja Wucher."

Aranel: "Nun ich sagte Euch bereits, dass diese Drachen sehr selten sind. Ihr werdet nicht viele von dieser Art finden. Nun als kleine Drachen sind sie recht häufig zu finden, aber ausgewachsene Tiere dagegen nur sehr selten. Ich bin sicher man kann die ausgewachsenen Tiere auf Imoriath an einer Hand abzaehlen. Ihre Aufzucht erfordert viel Zeit und viel Mühe, nicht selten verenden die Tiere lange bevor sie ausgewachsen sind."

Wache: "Nun gut ich werde gucken,w as sich machen lässt, kann er denn etwas besonderes?"

Aranel: "Zunächst einmal kann er natürlich sehr gut zubeißen *lacht finster* und er kann Feuer speien, damit richtet er mehr Schaden an, als die anderen Drachen. Der Twilight eine sehr häufige Strider Art zum Beispiel kann kein Feuer spucken, der Wind jedoch schon, aber sein Feuer reicht kaum eine Kerze zu entfachen. Außerdem ist seine Haut dick gepanzert."

*die beiden plaudern noch ein wenig, bis Aranel den Markt verlässt*

((OOC: KEINE DISKUSION über den Preis!!! Es ist so wie es dort steht, der Star ist der seltenste Strider von allen. Er ist definitiv im Kampf besser als Wind und Twilight. Mir ist klar, dass keiner zum reiten eines Stars 50 Mio für einen Star ausgeben wird, aber man kann die ja eben nicht nur reiten sondern auch damit kämpfen.

Bei echtem Interesse bitte eine PN im Forum und evtl eine Antwort hier.

Edit: Nein er kann kein Feuer speien, aber einen magischen Angriff, das Feuer ist nur die RP Erklaerung fuer diesen Angriff))

Drucke diesen Beitrag

Tallum leder zu verkaufen
Geschrieben von: Theer_ - 14.07.2007, 10:17 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

eine tallum leder ruestung ist unentsiegeltim angebot das startgebot ist 35 millionen adena

Drucke diesen Beitrag

Gesucht wird ein Zimmerer
Geschrieben von: Aliana - 13.07.2007, 10:47 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

*Nachdem sie das Aushängebrett mustert und die von Stennon geschriebene Anzeige nicht vorfindet, holt die in einen edlen weißen Mantel gehüllte Gestalt eine kleine, dünne und sehr filigran ausgearbeitete Feder sowie etwas Tinte und ein Stück Pergament und schreibt*

~*~

Bürger Girans,

da weder ich noch mein Mann in Dion einen Zimmerer auftreiben konnten, die einige Dinge reparieren und andere zusammenbauen, muss ich nun in dieser großen Handelsstadt nach jenem suchen.
Der Sold sollte gut sein und wir bevorzugen Zwerge, da sie ein Auge für Perfektion von Gegenständen haben und ihnen somit Langlebigkeit einhauchen.

Der Sold ist verhandelbar.

Bitte lasst uns eine Nachricht zukommen, sofern ihr einen Zimmerer kennt oder einer seid.

Ort, wo die Arbeit verrichtet werden soll, ist das kleine Magierlädchen in Dion.

Hochachtungsvoll,
Jissandre Omineth

~*~

*eine gekonnte und trotz der etwas unangenehmen Schreibposition gut aussehende Unterschrift ziert das Pergament*

OOC: wir suchen einen Tischler/Zimmerer für schönes RP ^^; Verdienst würde eigentlich eher im RP bleiben. Freue mich sehr Smile

Drucke diesen Beitrag

Amulett und Geisterkristall gesucht
Geschrieben von: Korial - 12.07.2007, 11:39 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*angeschlagen am Markte zu Giran, in etwass krakeliger Schrift geschrieben*

"Gor lak Völker Imoriaths!
Ich suche die "Siege Paagrios" und entbiete euch dafuer die fuer mich wertlosen Schriften "Gehenna" sowie das "Symbol des Widerstands".

Desweiteren besitze ich einen gruenen und roten Geisterkristall in denen 13 arme Seelen gefangen sind.
Ich würde einen dieser gerne gegen einen blauen Geisterkristall dieser Stufe tauschen.
Wenn ihr mit mir handeln wollt, schickt einen Boten zur Taverne, der Wirt weiss wo ich zu finden bin.
Lairok "

//OOC: Foren PN an mich bitte wenn jmd Interesse hat bzw so nett u lieb wäre, wenn er einen roten oder gruenen 13er SC braucht, nen blauen zu holen und mit mir zu tauschen. danke ^^

Drucke diesen Beitrag

Blutender Tornado
Geschrieben von: Theer_ - 12.07.2007, 11:21 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*Theer betritt ein weiteres mal den marktplatz mit einer kalten miene*

Bürger imoriaths seit langem bin ich auf der suche nach einem passendem rezept fuer eine waffe die sich"blutender tornado" nennt. ich bin bereit fuer dieses rezept der zusammensetzung unschlagbare fünfzehn millionen adena zu zahlen,lasst es euch nicht entgehen

OOC: ja... suche halt das blood tornado rezept und zahle 15 mio, einfach hier antworten oder eine pm im game schreiben.

Drucke diesen Beitrag

Angebot einer Hose der imperialen Kreuzfahrer
Geschrieben von: Huor - 11.07.2007, 17:03 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Ein etwas grimmig drein blickender Zwerg betritt den Marktplatz der Handelsstadt Giran und läuft geradewegs auf den Baum zu, der schon von zahlreichen Angeboten bedeckt ist.
Er nestelt ein Stück Pergament aus seinem Beutel und heftet es über
ein anderes Angebot. Auf dem Pergament steht in undeutlicher Schrift:

"Mahal ihr Bürger Adens,
in meinem Besitz befindet sich seit einigen Tagen ein unvergleichliches
Stück zwergischer Handarbeit. Eine Hose der imperialen Kreuzfahrer, golden schimmernd und reich verziert. Nun, da ich keinerlei Verwendung habe für dieses Kunstwerk, suche ich einen würdigen Träger, der mir ein
gutes Angebot (*seine Augen blicken gierig*) dafür machen kann.

Eine Möglichkeit diese Hose zu erwerben, wäre ein Tauschgeschäft.
Ich suche eine dieser Majestätischen Rüstungen, die auf den Schultern von uns Zwergen besonders gut aussehen.
Sollte also jemand, der dieses Angebot liest, Interesse an einem Tausch oder Kauf haben so soll er mir eine Nachricht bei Taurin, dem Warenhaus Verwalter, hinterlassen."

*in noch krakeligerer Schrift als das Pergament verfasst ist, ziert eine Unterschrift selbiges*

Huor

((Ich hab eine Imperial Crusader Gaiters anzubieten, d.h. Ich würde sie gerne verkaufen, tausche aber auch gegen ein Majestic Heavy Set. Schreibt mir einfach Angebote per PN hier im Forum oder meldet euch Ingame, falls ich da sein sollte.))

Drucke diesen Beitrag