Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.941
» Neuestes Mitglied: davrilsupplys
» Foren-Themen: 8.077
» Foren-Beiträge: 45.050

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 118 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 114 Gäste
Applebot, Baidu, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtsfrieden
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
14.12.2025, 19:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 36
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 90
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 117.551
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 320
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 271
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 553
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 543
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.014
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 310
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 395.523

[Kaufe] Majestic Boots, Helm, Gloves
Geschrieben von: DARK_EVIL - 02.07.2007, 21:35 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Seid mir gegrüsst ich bin auf der Suche nach einem Majestic Helm, Stiefel und zuletzs Handschuhe der schweren Rüstung ! Ich Zahle je Stück 13.000.000 Adena.

*Unterzeichnet*
Kalindra

Drucke diesen Beitrag

B Waffe zum Tausch
Geschrieben von: Lua`ala - 02.07.2007, 16:07 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Gedankenverloren putzt Ansha ihr Waffe...sie Waffe hat sie oft begleitet und ihr so manches Mal das Leben gerettet....Gedanke fliessen durch ihren Kopf....sie muss schmunzeln...ein langer Seufzer entfährt ihr, bevor sie sich zum Martplatz macht ,um folgenden Aushang anzubringen:

Bewohner Girans und der umliegenden Städte,

meine B Waffe mit Schnelligkeitszauber und mit 5 Verstärkungszaubern belegt, wird nun von mir zum Tausch gegen das selbe oder eine andere gleichwertige Waffe angeboten.
Meister Reorin bei Oren verlangt eine Waffe, damit ich neue Zauber lernen kann! Meins soll er nicht bekommen...*sagt sie wehmütig, gepaart mit Vorfreude auf die kommmenden Abenteuer*

*langsam dreht sie sich um und verschwindet in dem Schwarz der allesverzehrenden Nacht*

/edit Tausche SOV +5 mit Acumen gegen Top B Waffe, für mein Subquest!
Schreibt mich IG an (ansha) oder pm hier!Thx!

Drucke diesen Beitrag

Ein Tauschgeschäft
Geschrieben von: Alaushril - 02.07.2007, 15:24 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Erneut eilt der schäbige Rivvil über den Marktplatz, nimmt das alte Pergament von seinem Platze und bringt ein neues an.

Vendui',

Lesende, ich biete Euch eine komplette schwere Rüstung des Verderbens im
Tausche gegen den Helm, die Stiefel sowie die Handschuhe der Tallum des
selben Schweregrades. Kontaktiert den Boten, der neben dem Zettel
verweilen wird.

Gezeichnet,
Valaun dal Renor Anon

Der Mensch setzt sich, wie im Anschlag geheissen, auf den Boden und
wartet geduldig auf erste Interessenten.

//ooc:
Biete ein Doom Heavy Set (Breastplate +3) im Tausch gegen Sealed Tallum Boots, Gloves und den passenden Helm. Ansonten hald als Heavy unsealed.
Per PM/im Thread/InGame ("Valaun") kontaktierbar.

Drucke diesen Beitrag

Ein Neuanfang
Geschrieben von: Synnarhy - 01.07.2007, 06:25 - Forum: Charaktergeschichten - Keine Antworten

*Es war eine kalte, windige und finstere Nacht. Von den kaum anwesenden Personen interessierten sich nur ein oder zwei für den kastenartigen Gegenstand, der immer wieder gegen die Kaimauer schlug. Der Deckel war entfernt woden und in der Kiste lagen ein paar Speisereste und einem Bündel Stroh, mit dem eine Ecke ausgepolstert war. Anscheinend hatte jemand die alte Kisteals Boot benutzt, denn als einige Seemänner sie aus dem Wasser hieften, traten an der Unterseite unzählige Muscheln hervor. Dies ist schon einige Tage her und der "Passagier", eine noch recht junge Dunkelelfin mit Namen Hatyr hat sich in Aden eingelebt. Doch dies ist nicht ihr erster Aufenthalt in diesen Landen. Lange ist es her. Zu lange für ihren geschmack, doch ihr blieb damals keine andere Wahl.
Bei ihrer Ankunft hatte sie zuerst in das Gildenhaus ihres alten Clans aufgesucht, doch seltsamerweise war niemand anwesend. Nur vereinzelt stand eine brennende Kerze auf einem Tisch. Nach einigen Minuten des suchens fand sie noch ein e kleine Kammer, in der noch Licht brannte. Sie stieß die Tür auf und wollte gerade etwas sagen, als sie bemerkte, dass das Zimmer nur von einer alten Magd bewohnt wurde, die dort ab und zu nach dem Rechten sah.*
>Herrin Hatyr??? Sei... Seid ihr das???< >Xas... Aber... Wo sind die anderen??? Der Ilharrn... Der Rest des Rates... Sprecht Rivvil... Was ist seit damals geschehen???< *Und so erzählte die Magd die Ereignisse und mit jedem Wort schien Hatyr schächer zu werden. Langsam sank sie auf die Pritsche zurück.* >Das... Das...< *Sie räuspert sich kurz.* >Sind noch irgendwelche Gegenstände der Faust in diesen Hallen???< *Die Magd zögerte kurz und deutet auf einen Schrank in der Ecke. Die Dunkle kramt ein wenig darin, packt murmelnd einige Gewänder in einen Sack und hieft ihn sich auf den Rücken. Beim verlassen des Raumes dreht sie sich nachmal zu der Magd um* >Ihr seid aus den Diensten der Faust entlassen. Geht wohin ihr wollt. Ihr seid frei...< *Und noch ehe die Magd etwas erwiedern kann, verlässt Hatyr den Raum.
Es wird langsam Morgen, als sie die Hallen verlässt. Ihre Gedanken kreisen im moment um mehrere Dinge, doch sie musste "ihn" zuerst wiederfinden. Sie blickt kurz in richtung aufgehende Sonne und der Wind drängelte sich raschelnd durch eine Baumkrone. Sie nickt kurz lächelnd und setzt sich in bewegung. >Mal sehen, welchen Weg Shilen mir bereiten wird...<

Drucke diesen Beitrag

suche SB Vampiric Claw
Geschrieben von: Phaath - 29.06.2007, 12:57 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Ein Mensch schlendert gemächlich über den Marktplatz, und schaut sich die Auslagen der Händler an. Als er das Gesuchte nicht findet, hängt er kurzerhand ein Stück Pergament an einen Baum, an dem schon einige andere Pergamente hängen. Auf dem Pergament ist folgendes zu lesen:

Ich, Jovan, meines Zeichens Magier,
suche ein Buch, das magische Formeln enthält.
Dieses Buch soll es mir ermöglichen, den Zauber Vampirklaue zu lernen.
Ich entlohne denjenigen, der es mir bringt mit 200.000 Adena.
Solltet Ihr ein solches Buch besitzen, und gewillt sein, es zu verkaufen, hinterlasst hier eine Notiz, oder wendet euch an mich, oder eine Person meines Vertrauens.

gezeichnet
Jovan

((ooc: Ich suche ein Spellbook Vampiric Claw, ich biete dafür 200k adena. Wenn ihr eins habt, das ihr verkaufen wollt, meldet euch hier, oder ig bei Jovan, Ganner, Tekli, Cilghal oder Nunas))

edit:
Jovan betritt den Marktplatz, geht zu dem Baum, und nimmt das Stueck Pergament ab. Dann verlaesst er den Markt wieder.

((ooc: hat sich erledigt, ich hab das sb. kann geclosed/geloescht werden))

Drucke diesen Beitrag

Ein Brief an die Drow Sabraeh
Geschrieben von: Tatjana1 - 29.06.2007, 12:54 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

Sie sitzt in Giran, auf der Treppe, in ihrer Hand ein Stück Pergament, und etwas Tinte.
Sie fing an zu schreiben.....

Vendui, ehemalige Ilihar. Ich weiss, ihr wollt eigendlich nichtsmehr von mir wissen, doch mein Gefühl sagt mir, dass dies gut angebracht wäre. Auch nach unserem Streit, möchte ich mich bei Euch. Sabraeh bedanken, ihr hattet mich vor dem Hungertot bewart - und doch..... habe ich Euch als Dank in den Dreck geworfen. Ich will nicht um verzeihung flehen, sondern nur einen Dank aussprechen - für all das war ihr getan habt. Ich würde die Zeit zurückdrehen...wenn ich könnte, dazu stehe ich,,,,,

Sie unterschreibt in einer Art Schreibschrift.

Tatjana

Drucke diesen Beitrag

Ein einsamer Weg
Geschrieben von: Tatjana1 - 29.06.2007, 12:45 - Forum: Charaktergeschichten - Keine Antworten

Entschlossen stand Tatjana auf einem Feld, der Wind lässt die Grashalme tanzen. In ihrer Hand ist ein Schwert, dieser Blau zuglühen schien.
Den Dolch diese sie einst geschenkt bekam, von ihrer Ilihar, hielt sie fest in der anderen Hand, kurz schien sie den Dolch an ihre Brust zudrücken, ehe sie ihn wieder in die Tasche gleiten lässt.
Ein Seufzen entgleitet ihren Lippen, ehe sie die Augen schliesst.
Sie fährt in ihre Vergangenheit, in ihrem innerem Auge schien sich erneut alles abzuspielen.

Tatjana, sie verlor in jungen Jahren ihre Eltern, sie war auf der Suche nach ihrem verstorbenem geglaubtem Bruder. Als sie völlig ausgehungert in Giran ankam, kam eine Drow, diese ihr Geld für Essen und Rüstung gab. Den Dolch, mit dem Wappen des Hauses auf dem Griff, sie war stolz - doch war es nicht immer Leicht. Ihr wurde viel gelehrt, und doch verhielt Sie sich falsch ihrer Ilihar gegenüber. Als sie erneut auf Reisen ging, fand sie ihren Bruder - nach all den Jahren schien Tatjana kurz das Gefühl des Glücklich seins gespührt zuhaben, und doch verging es schnell wieder - als sie sich mit ihrer Ilihar stritt, die Frau diese ihr einst Geld und ein Dach über dem Kopf schenkte. Sie stritten sich sosehr...dass es die Verbannung aus dem Haus hiess, im erstem Moment war es tatjana gleichgültig, doch später hatte sie ein schlechtes Gewissen. Sie brüllte die Frau an, diese ihr den Hungertot ersparte, siesuchte nach Ihr, um sich trotz allem, für das alles zu bedanken - doch hatte sie Angst? Nein, dies war es nicht - sie konnte diese Person nichtmehr finden

Sie öffnete kurz die Augen, der Wind spielt sanft mit ihrem Haar, ehe sie sanft lächelt.
schwach lächelnt steckt sie ihr Schwert weg, ehe sie weiter geht.
Auf der Suche nach jenigen Person.....

Drucke diesen Beitrag

A-Grade Waffe +3 Blood Tornado [versteigerung]
Geschrieben von: KiteMG - 28.06.2007, 19:14 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Die Tür geht auf und eine dunkle kleine Gestalt mit Umhang tritt herein.
Schweren Fußes geht sie auf die Mitte des Raumes zu und legt ihren Umhang ab.
Nun ist es möglich zu erkennen, dass es sich um eine kleine, süße und noch unerfahrene Zwergin hantelt, welche den Auftrag des edelen Penjo erhalten hat eine Waffe für ihn zu verkaufen.

Nachtem sie ihre schweren Sachen abgelegt hat ruft sie laut:

"Ich Versteigere eine A-Grade Waffe"
"eine "
"+3 Blood Tornado"
"und als"
"anfangspreis gebe ich 116 mio Adena vor"
"es ist auch möglich"
"Ancient Adena im Verhältnis 1:3,9, also 29,74 mio AA
"dafür zu bieten"

Sie stetzt sich hin und wartet nurn auf Kundschaft

Drucke diesen Beitrag

Metall der Tallum, des Meteors und der Elemente
Geschrieben von: Alaushril - 27.06.2007, 12:18 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Ein Mensch betritt den Platz, eher schlecht als Recht gekleidet, und heftet
mit hastigen, ängstlichen Bewegungen ein Pergament an einen
Baumstamm. Darauf steht, in geschwungenen Lettern, geschrieben:

Vendui', Brüder und Schwestern, seid Gegrüsst, Anhänger
des kleinen Volkes, und die übrigen Leser.

Es ergab sich, dass äusserst wertvolle Materialien in meinen Besitz gelangen
konnten, welche für mich zwar kaum von Belang sind, Euch jedoch einen
grossen Nutzen erweisen könnten. Lest die Liste und seht, ob Ihr gewillt
seid, eine kleine Summe im Vergleiche zum Wert dieser Materialien zu
entbehren, auf dass sie ihren Besitzer wechseln mögen.

-zwei Klingen des tallumschen Schwertes,
-sechs Klingen des Schwertes der Elemente,
-eine Klinge des Teilers des Himmels,
-neun Kanten des blutigen Tornados,
-einen Kopf einer Waffe, die man auch "Meteorschauer" nennt.

Der Preis sollte nicht allzu überrissen sein, auch nicht allzu grosse Geldbeutel
können ein derartig Stück erwerben, so der Umgang auch stimmig ist.
Gerne nehme ich auch andere Materialien, beim Namen genannt die Klingen
des Keshanberk, im Tausche.

Gezeichnet,
Senger Valaun del Renor Anon.

Der Mensch betrachtet das Werk, setzt sich einige Meter davon entfernt
hin und wartet geduldig, bis der erste Leser sich bemerkbar macht, um auf
ihn zuzugehen und eine Botschaft für den Meister abzunehmen.

//OOC:
Verkaufe
2x Tallum Blade Edge,
6x Elemental Sword Edge,
9x Blood Tornado Edge,
1x Meteor Shower Head,
1x Heaven's Divider Edge.

Angebote werden *nur* in diesem Thread oder InGame ("Valaun")
angenommen! Ich tausche auch gegen Keshanberk-Keys.

MfG, Valaun.

Drucke diesen Beitrag

[Verkaufe] Zubai's Light und Avadon Keymats
Geschrieben von: DARK_EVIL - 26.06.2007, 14:33 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Seid mir gegrüsst !

Ich verkaufe Zubai's Stiefel, Handschuhe, leichte Hose und den Helm !

Ebenso verkaufe ich Schlüsselmaterialien (Keymats) der Avadon Rüstung.

Sendet mir bitte eine Taube zu wenn ihr mehr wissen wollt.

*Unterzeichnet*
Kalindra

Drucke diesen Beitrag