| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 104 Benutzer online » 0 Mitglieder » 98 Gäste Applebot, Baidu, Bing, Facebook, Google, Twitter
|
| Aktive Themen |
Weihnachtsfrieden
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
14.12.2025, 19:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 39
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 90
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 117.570
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 323
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 271
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 553
|
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 543
|
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.014
|
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 310
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 395.589
|
|
|
| Feier zum Gründungstag der Dornars de Delves |
|
Geschrieben von: Fejodor - 08.07.2007, 12:55 - Forum: Events
- Keine Antworten
|
 |
Nachdem wochenlang Rauch aus den Essen der Clanschmiede der Dornars de Delves aufstieg und Tag und Nacht ein Feuerschein die Schmiede umhüllte machen sich nun geschäftige Zwerge ans Werk, in allen Städten Imoriaths Pergamente mit folgendem Inhalt anzubringen:
Mahal, Bürger Imoriaths!
Wir die Dornars de Delves, älteste Handelsgilde des Landes und Bewahrer von zwergischer Sprache und Kultur, feiern den Gründungstag unserer stolzen Gilde.
Ungeachtet der jeweiligen Rasse sind Freunde, Handelspartner und alle friedliebenden Bürger des Landes eingeladen, dieses Ereignis mit uns am
12. Tage des 7. Monats
bei Speis und Trank
und den Gesängen des Barden Scion
in unserer Gildenhalle zu Giran zu feiern.
Beginnen werden wir unsere Jahresfeier etwa zur 7. Abendstunde mit einem großen Feuerwerk vor unserer Gildenhalle.
Danach werden wir bis zur 8. Abendstunde Seelenschüsse und gesegnete Geistesschüsse zu minimalen Preisen anbieten. Aus Gründen der Gleichbehandlung möge verziehen sein, dass die Anzahl der Seelenschüsse je Bürger auf 10.000 Stück und die Anzahl der gesegneten Geistesschüsse auf 5.000 Stück je Grad begrenzt ist.
Seelenschüsse des Grades A: 140 Adena
Seelenschüsse des Grades B: 60 Adena
Seelenschüsse des Grades C: 13 Adena
Seelenschüsse des Grades D: 9 Adena
Gesegnete Geistesschüsse des Grades A: 330 Adena
Gesegnete Geistesschüsse des Grades B: 145 Adena
Gesegnete Geistesschüsse des Grades C:85 Adena
Gesegnete Geistesschüsse des Grades D: 40 Adena
Im Anschluss daran wird es eine Versteigerung der nachfolgend aufgeführten hochwertigen, sowie handgeschmiedeten Waffen und Rüstungen unserer Binge geben.
- Eine Metallisierte Leder-Rüstung (Plated Leather Set bestehend aus Plated Leather Armor, Gaiters, Boots + Gloves - Startpreis 1.000.000 Adena)
- Eine Schalen - Lederrüstung (bestehend aus der Rind Leather Armor, Gaiters, Boots + Gloves - Startpreis 1.100.000 Adena)
- Eine Theca - Lederrüstung (bestehend aus der Theca Leather Armor, Gaiters, Boots + Gloves - Startpreis 1.900.000 Adena)
- Eine Drachenleder-Rüstung (bestehend aus der Drake Leather Armor, Boots + Gloves - Startpreis 2.300.000 Adena)
- Eine Karmian – Rüstung (bestehend aus der Tunic, Stockings, Gloves +Boots - Startpreis 1.000.000 Adena)
- Eine Robe des Siegels (bestehend aus der Robe of Seal, Gloves + Boots - Startpreis 1.000.000 Adena)
- Eine Kettenrüstung (bestehend aus Chain Mail Shirt, Gaiters, Hood, Shield, Boots + Gloves - Startpreis 1.400.000 Adena)
- Eine Verbundrüstung (bestehend aus der Composite Armor, Helm, Shield + Boots - Startpreis 2.300.000 Adena)
- Eine Zubei – Lederrüstung (bestehend aus der Zubei´s Leather Armor, Gaiters, Helm, Boots + Gloves - Startpreis 4.000.000 Adena)
- Eine Avadon – Robe (bestehend aus der Robe, Circlet, Gloves + Boots - Startpreis 4.000.000 Adena)
- Eine Lederrüstung des Dunklen Kristalls (bestehend aus der DC Leather Armor, Gaiters, Boots + Gloves – ohne Helm!!! - Startpreis 8.000.000 Adena)
- Eine Tallum – Robe (bestehend aus der Tallum Tunic, Stockings, Boots + Gloves – ohne Helm!!! - Startpreis 8.000.000 Adena)
- Eine Leichte Tallumrüstung (Tallum Leather Armor, Einzelstück - Startpreis 5.000.000 Adena)
- Eine Schlachtaxt (Battle Axe - Startpreis 2.300.000 Adena)
- Ein Schwert des Geistes (Spirit Sword - Startpreis 4.300.000 Adena)
- Ein Schwert des Wahns (Sword of Delusion - Startpreis 4.300.000 Adena)
- Ein Keshanberk – Schwert (Keshanberk Startpreis 9.000.000 Adena)
- Ein Schwert der Walhalla (Sword of Valhalla - Startpreis 9.000.000 Adena)
- Einen Höllischen Meister (Infernal Master - Startpreis 25.000.000 Adena)
Es möge beachtet werden, dass das Mitbringen und Tragen von Waffen in unserer Gildenhalle NICHT geduldet wird. Die Clanwachen sind angewiesen, alle Gäste und Besucher am Eingang auf Waffen zu kontrollieren und diese notfalls einzubehalten.
Gleichfalls seid gewiss, daß wir keine Waren an Wucherer und Preisbrecher verkaufen, Diese mögen sich zu Ihresgleichen gesellen, denn sie werden an unserer Pforte abgewiesen werden.
OOC
Wir wollen unser 1-jähriges Clanbestehen im Rahmen einer kleinen Feier begehen, und zwar am Donnerstag, den 12.07.2007 ab 19:30 Uhr in unserer Clanhalle (Giran, neben dem WH)
Während der Feier soll zwangloses RP betrieben werden, der Ausschank und das Reichen von Speisen erfolgt selbstverständlich auch RP-mässig und Scion wird einige Lieder zum Besten geben.
Das Ganze soll selbstverständlich in einem friedlichen Rahmen ablaufen, daher wird ausser den Wachen NIEMAND in unserer Halle eine Waffe tragen!
Nach dem Feuerwerk werden wir zwischen 19:30 Uhr und 20:30 Uhr (ca. für 1 Stunde) Soulshots, sowie Blessed Spiritshots der Grade D bis A verkaufen. Um den Spielern zu verdeutlichen, wie billig z.B. A und B-Shots sein könnten, wenn man den Wert von Ancient Adena auf 3 Adena festlegt, werden die Preise bei diesem Verkauf weit unterhalb des normalen Verkaufspreises liegen. Um zu verhindern, dass reichere Spieler hier sofort alles wegkaufen, ist die Menge je Char auf 10k bzw. 5k je Grad begrenzt.
Im Anschluss daran wird es eine Versteigerung der aufgeführten Waffen und Rüstungen geben.
|
|
|
| VK: Doom Heavy Set / Deadmans Glory |
|
Geschrieben von: Vitus - 08.07.2007, 08:05 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Auf dem Marktplatz ist ein Stand, an dem ein Zwerg emsig ein Rüstung poliert.
Dem am Stand angebrachten Schild könnt ihr entnehmen, dass er sie verkaufen will:
"Blitzeblanke schwere Schicksalsruestung mit allem drum und dran.
Eine leicht leuchtende Axt steht in der Ecke, und auf Nachfrage sagt er euch das es sich um eine "Des Totens Ehre" handelt.
Ein kleines Schildchen baumelt an ihr: "65 Millionen".
Der Zwerg schaut euch an und wartet sichtlich auf ein Angebot von euch.
-----
Doom Heavy Set
und
Deadman´s Glory Axt +5 und Haste
|
|
|
| Human Knight, Warrior oder Rogue? |
|
Geschrieben von: Specter - 07.07.2007, 20:16 - Forum: Das Menschendorf
- Keine Antworten
|
 |
Human Knight, Warrior oder Rogue?
Was ist den der gravierende Unterschied zwischen denen?
Ich meine Magier oder Krieger ist ja klar, aber diese hören sich verschieden an ... sind sie das den auch?
Dies Fähigkeiten die diese Gruppen lernen können ... naja sehen gleich aus. Wo ist dann der Unterschied?
Und wo wir grad dabei sind ... was sind die Unterschiede zwischen Warlord, Paladin, ..., etc?
|
|
|
| Zauberbuecher zu verkaufen |
|
Geschrieben von: Thurid - 06.07.2007, 19:42 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*drueckt dem Zwerg der bei Morloc sitzt eine Liste in die Hand*
"Dies ist eine Liste der Zauberbücher, die ich gerne verkaufen würde, ihr sitzt doch sowieso den ganzen Tag hier herum. Hört Euch um vielleicht gibt es ja ein paar Interessenten für das ein oder andere."
*er reicht ihm ein ziemlich lange Liste, mit Zauberbüchern für alle möglichen Rassen und Klassen*
((OOC: Sorry hatte keine Lust mir für jedes einen RP Namen auszudenken deshalb hier die OOC Liste:
Spellbook - Mass Summon Aqua Cubic
Spellbook - Summon Cursed Man
Spellbook: Curse: Weakness
Spellbook: Major Group Heal
Spellbook: Mana Storm
Spellbook: Servitor Cure
Bei Interesse am besten per Forums PN oder IG an Aranel wenden
@ Timru: Wie denn bei der Haelfte hab ich nichtmal ne Ahnung was die ueberhaupt bewirken geschweige denn wie ich den Namen ins Deutsche übersetze so dass irgendwer auch nur ein Buch davon erkennt und ganz unter uns 99% der Leute schreiben sowieso OOC drunter was was ist ;-) Und dazu muss die Liste dann auch noch alle Nase lang aktualisiert werden. Ganz ehrlich dazu fehlt mir bei einer derartigen Menge die Lust und die Nerven. Schlimm genug dass man die hier alle posten muss, weil wenn ich die alle im Trade aufzaehlen soll bin ich naechste Woche noch am tippen, natuerlich koennte man aber auch nen Macro machen und den Trade zuspammen, aber dann doch lieber Forum nutzt. Und wenn du schon dabei bist hättest du auch RP rein schreiben koennen, dass du Dir die Liste anguckst aber nichts gebrauchen kannst *ssfg*))
|
|
|
| Die Menschen und das Böse |
|
Geschrieben von: scion - 06.07.2007, 14:19 - Forum: Das Menschendorf
- Keine Antworten
|
 |
Hiho,
nach der aktuellen Diskusion zwischen Shilen und Eva finde ich es wichtig mal bei den Menschen zu besprechen, wie bei diesen eigentlich "Das Böse" auszusehen hat.
Bisher habe ich den Eindruck, das laut Imostory nur Induron (alias Einsahad) zu existieren scheint. Dieser ist nicht näher definiert, was seine Ziele oder seine Vorgaben sind (was auch ein grund war, weshalb Scion nun Paagrio gläubig ist). Ich gestehe, das mir hierbei als noch relativ neuer spieler die alte Serverstory nicht bekannt ist.
Laut orginal L2 Story gibt es neben Induron als "guten" Gott noch den Gott Gran Kain, der als "böser" gott der Menschen gilt und faktisch somit die grundlage für Dark Avanger und Necromancer.
Was ich bedauerlich finde, ist, das dieser gott nicht bisher in den Göttergrundlagen der Menschen vorkommt, zumal er ebenfalls einen eigenen Tempel besitzt, wenn auch (wie in guter alter "Namenloser"-Manier, DSA leute wissen was ich meine) versteckt.
wie ist also Induron zu verstehen, was vertritt er mit welchen ansichten?
Ist Gran Kain in der Götterwelt von Imo vorgesehen, wenn nein, aus welchen Gründen?
Anbei hier ein Wallpaper des Tempels, ich werde bei Gelegenheit mal einen Screenshot ingame hinzufügen.
(Wer selbst neugierig ist, der tempel ist im zusammenhang mit einer quest 73+ in rune zu finden)
![[Bild: 8GMXL.jpg]](http://s3.bilder-hosting.de/img/8GMXL.jpg)
MFG
Scion
|
|
|
| *Vergangenheit und nicht relevant fuer die Zukunft* |
|
Geschrieben von: Detan - 06.07.2007, 13:21 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Folgendes passierte lang, lang zuvor und ist -da die beschriebenen Gegenstände den Besitzer wechselten- nicht mehr von Belang für die Zukunft....
Sichtlich von seinem Tagwerk gezeichnet und mit leicht rußigem Gesicht vom Schmieden betritt der alte waffenschmied die Taverne in Giran... Er marschiert geradewegs an den thresen um sich dort niederzulassen.
"Ein kaltes Bier bitte und ein Mahl wenn ihr eines fuer mich habt" meint er zu dem Wirt hinter der Theke. Wenig später steht ein kühler Krug Bier, und ein Laib Brot mit etwas gepökeltem Fleisch vor ihm und er beginnt zu speisen. Als er sein Mahl abgeschlossen hat gibt er einen kräftigen Rülpser von sich und meint erneut zum Wirt.
"Ihr kennt nicht zufällig jemanden der so etwas sucht, oder?" er legt ein Bündel auf den Tisch in dem sich zwei Schwerter befinden: ein Schwert Valhallas und eines mit der Kraft der Elemente. Neben die Schwerter legt er noch zwei Ruestungen bestehend aus Beinkleid und Brustpanzer gefertigt aus Rindsleder und mit Metall verstaerkte Lederhosen." Neben Ihm und hinter Ihm befindes sich etliche Personen die die Waren einsehen können....
|
|
|
| Pimp your Nuker - Welche Dyes und Sets?? |
|
Geschrieben von: Riven - 05.07.2007, 17:59 - Forum: Das Menschendorf
- Keine Antworten
|
 |
Hallo Liebe Imoler
Seit ich nun mir mal ne Menschen Zauberin etwas naeher und etwas intensiver angeschaut und gespielt habe kommt mir doch die Frage was sich denn an Ausruesstung und Dyes am ehesten lohnt.
Was mir aufgefallen ist, dass wenn man den casting speed neben acumen auf dem schwert und noch nem pott weiter nach oben treibt, dass die gute zu ner wandelnden Shotvernichterin morpht, was den unterhalt oft teurer macht als die adena, die reinkommen.
Habe hier mla ne Tabelle gefunden, wie sich die dyes dazu auswirken,
http://usuarios.lycos.es/elmundol2/stats_e.txt
bin mir nun aber nicht sicher was ich macehn soll. Dachte mir +Int/-Men wuerde noch am besten passen. Dmg hoch und m def und reg runter, mit mana tatto und ein wenig body to mind sollte das ja passen.
Dazu kommt, dass ich mir nen B Set zurechtschrauben moechte, aber nicht weis ob man eher blue Wolf oder doch lieber Zubei oder ganz was anderes nehmen sollte.
Hoffe mir kann jemand ein wenig mit rat zur Hilfe kommen.
Danke
Riven
|
|
|
| Shilen eine verraeterin? (ooc) |
|
Geschrieben von: Xebaja - 05.07.2007, 16:38 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel
- Keine Antworten
|
 |
Ich habe da mal eine rp-liche frage, zwecks der subclasses...falls es ein solches thema bereits gab, asche auf mein haupt... aber.. wie kann ich es im rp vereinbaren das meine göttin es "erlaubt" das eine elfe Shillien elder ist... ist shilen in dem moment nicht eine verraeterin? dann muessten elfen kraft von shilen bekommen, oder nicht? wie erklärt sich das im rp? soll ich es vollkommen ignorieren? ich persoenlich kann es nicht wirklich rpl-lich vereinbaren, das eine elfe in verbindung mit shilen steht.. da, so wie ich denke, shilen dies niemals zulassen wuerde. oder was meint ihr?
|
|
|
| Tausche Tallum Boots gegen Tallum Gloves |
|
Geschrieben von: Damian - 05.07.2007, 12:02 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Ruhig betritt er den Marktplatz und schaut sich neugierig um, der Marktplatz ist wenig besucht und nur ein paar Zwerge bieten unermüdlich ihre Dienste an. Nach kurzem zögern setzt er sich unter einen der schattenspendenden Bäume. Mit lauter Stimme versucht er die Aufmerksamkeit der Marktbesucher auf sich zu lenken*
Tausche versiegelte Schuhe des Tallums.. Suche versiegelte Handschuhe des Tallums *laut ausruft*
LG Damian
----
OOC ON
Tausche Sealed Tallum Boots gegen Sealed Tallum Gloves
Bitte Antwort hier im Forum oder per PN
-----
|
|
|
|