Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.941
» Neuestes Mitglied: davrilsupplys
» Foren-Themen: 8.077
» Foren-Beiträge: 45.050

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 115 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 111 Gäste
Applebot, Baidu, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtsfrieden
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
14.12.2025, 19:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 32
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 90
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 117.498
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 318
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 270
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 552
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 543
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.009
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 310
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 395.404

Spoiltipps Grundmats
Geschrieben von: Galenya - 21.06.2007, 10:56 - Forum: Die Zwergenmine - Keine Antworten

Hallöchen!
Wo spoile ich mit einem lvl 43-Spoili am besten die folgenden Grunmats:
Varnish, Steel, Coarsed Bone Powder, Animal Bones und Mithril Ore?

Drucke diesen Beitrag

A-Waffen-Tausch
Geschrieben von: Detan - 20.06.2007, 15:31 - Forum: = Marktplatz = - Antworten (13)

Ein kleiner unbedeutender Zettel hängt in Giran an der Pforte des Warenhauses... der Verfasser hat sich sichtlich keinerlei Mühe gegeben diesen aufzusetzen da dessen Notizen fast grundsätzlich im Nichts verhallen....

"Hoeret her, hoeret her.... ach was soll das?
Kurz und schmerzlos sei hier folgender Tauschwille verkündet:

Ich biete eine Elysische Axt im Tausch für ein Schwert der Wunder
und eine Hellebarde, 2 x verstärkt, im Tausch für eine Tallum Glaive
ich kann auch ein Schwert der Elemente bieten

Findet sich jemand für diesen Tausch so komme er auf den Markt an meinen Stand... es soll sein Schaden nicht sein.

((OOC: Tausche Elysian oder Halberd +2 oder Elemental Sword gegen ein SOM oder eine Tallum Glaive, lege auch noch was drauf wenn sich jemand für die Waffen interressiert und tauschen würde (von Mats über Buchstaben bis hin zu Items) OOC /off))

Drucke diesen Beitrag

Der Weg zum Krieg - die Aufrüstung
Geschrieben von: Imalayan Cruel - 20.06.2007, 14:05 - Forum: Aushänge - Antworten (5)

Imalayan sitzt in der Stadthalle zu Giran in der Bibliothek an einem der vielen freien Plätze. Allein zwei Kerzen erhellen seinen Tisch, auf dem er sein erstes Pergament beschrieben hat und gerade eine Art Stempel in eine bläulich schimmernde Flüssigkeit taucht, ehe er ihn auf das Ende des Pergaments drückt und an die Seite legt

Ehrenwerte Zwergenschmiede des hohen Nordens,

die Custodia Emporium ersucht eure Fertigkeiten in der Kunst des Schmiedens. Ob der einzigartigen Kunst Rüstungen zu fertigen, wenden wir uns an euch, um eine Lieferung zu vereinbaren. Keine Schmiedekunst reicht an die der Zwerge des hohen Nordens heran, so werden wir jene auch entsprechend entlohnen.

Anbei sei eine Liste mit den zu fertigenden Waren, aber auch der Materialien, die wir zum Bau liefern.

Lieferung:
30 Fässer Eisen
30 Fässer Mithril
120 Fässer Kohle
200 Fässer Zwergenbier
15.000.000 Adena

Bestellung:
25 Plattenrüstungen
50 Kettenrüstungen
25 Turmschilde
50 Rundschilde

Dementsprechend sind auch die Helme und Hauben zu fertigen! Ebenso sind alle Rüstungen aus der besonderen Legierung zu fertigen!

Wir erwarten die Bestellung bis spätestens zu Ende des nächsten Mondzyklus erhalten zu haben.

Imalayan Cruel,

Gildenleiter Custodia Emporium

Kaum endete er mit dem ersten Brief, den er sodann noch in einem Umschlag mit dem Gildensiegel versah, setzt er mit Feder und Tinte an, das nächste Pergament zu füllen, doch wirkt er während des Schreibens durchaus angestrengter als zuvor.

Hochwohlgeborene Elfen,

die Custodia Emporium ersucht euch gnädigst um eure Kunst der Waffenschmiede. Die Kunst des Runenschmiedens ist die höchste uns bekannte Kunst der Waffenschmiede.

Wir wünschen:
25 Runen-Langschwerter
50 Runen-Kurzschwerter
100 Runen-Dolche

Wir geben:
20.000.000 Adena

Material können wir leider nicht liefern, da die Elfen stets jedwede Rezeptur ihrer Runenschwerter geheim hielten, was wir auch ehrwürdigst respektieren.

Die Lieferung ist bis zum Ende des nächsten Mondzyklus bei uns abzuliefern.

Pytaja Faroth,

Elfenmitglied und im Auftrag des Rates der

Custodia Emporium

Imalayan setzt auch unter diesen Brief das Siegel der Custodia und faltet ihn leicht, steckt ihn in einen Umschlag und versiegelt jenen abermals mit dem Stempel. Beide Briefe übergibt er dem Boten der Custodia, welcher sich sogleich auf den Weg macht und die Briefe dann überbringt. Nun heißt es nur noch auf die Antworten warten und die Aufrüstung kann beginnen.

Drucke diesen Beitrag

Überarbeitung Evas
Geschrieben von: Staff_Lyenne - 20.06.2007, 11:30 - Forum: In den Elfenwald - Antworten (58)

Nun, ich denke, dass es an der Zeit ist Eva ein klein wenig zu überarbeiten.

Ich habe festgestellt, dass Eva als Schwester Shilens angesehen wird. Offiziell steht davon nichts im Guide, doch dies kann man ja ändern, was ich auch vor habe.
Nun ist aber die Frage: Was gefällt euch an dem, was bisher dort zu sehen ist? Was muss unbedingt geändert werden? Evas alte Beschreibung

Da ich weiß, dass einige unzufrieden damit sind, dass Eva eine aufgestiegene Elfe ist, würde ich es gerne erklären wollen. Smile Nun, wenn Eva zu Shilens Schwester (also ganz offiziell) wird, dann ändert sich von daher schon etwas. Sie könnte die zweite Favoriten des Corax gewesen sein könnte. Sie besäße ebenso einen besonderen Status, wie Shilen, doch ist sie wie auch diese noch eine normale Elfe. Shilen veränderte sich ja erst nach dem Verrat und dies könnte auch mit Eva geschehen sein. Als Shilen zur "Göttin" der Dunklen wurde, könnte Eva durch ihre Vergebung und Güte also durch ihren beschrittenen Weg aufgestiegen sein.
Dies zeigt einmal, dass in jedem Elfen eine "helle" und eine "dunkle" Seite ist. Zum anderen wird deutlich, dass jeder Elf mit der Wahl seines Weges große Dinge vollbringen kann (Bsp: Eva) oder fallen kann (Bsp: Shilen). Natürlich aus der mythologischen Sicht der Lichtelfen. ^^

Was sagt ihr dazu?

Drucke diesen Beitrag

Fragen zum <<Gladiator>>
Geschrieben von: Firestar - 19.06.2007, 22:49 - Forum: Das Menschendorf - Antworten (59)

Hallo

Ja ich bin neu bei euch und wollte hier spielen aber ich kann mich nicht entscheiden.

Würde gern Gladiator spielen aber wie stehs aus mit gruppe/Raid zufinden?

Oder bleibt er auf strecke und muss zuschauen wie die andern alles abräumen?

Habe gelesen das er auch viel dmg machen soll auf einen geger und mehre duch Flächenschaden.

Wie ist es zu vergleich zum andern dmg dealer /nuker hat man mit der Flachenschaden überhabt ne chance an die ranzukommen als Gladiator?

Und wie gut ist er solo spielbar wenn man keine gruppe finden sollte?

Ich Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg

Drucke diesen Beitrag

Carnage Bow & Bloody Orchid
Geschrieben von: Elandor - 19.06.2007, 22:05 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Langsam und genüsslich schlendert Vharcan über den Marktplatz .. Hier und da wirft er einen Blick in die Stände, behütet von Zwergen, Elfen, Orks, übersäht mit Narben und Menschen in zerschlissener Kleidung .. Er tritt auf das Brett zu, an dem die Händler ihre Angebote und Suchanfragen anhängen .. Nach wenigen Sekunden und einigen, schnellen Handbewegungen findet sich ein weiteres Pergament zwischen all den anderen

Ich, Vharcan, biete hiermit zwei Waffen, die das Siegel "A" tragen, an!

Dabei handelt es sich um den Bogen des Blutbades und den Dolch der Blutigen Orchidee, der durch einen Halbling einmal verzaubert und mit der speziellen Fähigkeit der Fokussierung ausgestattet ist

Seid ihr an einem Tauschhandel oder an einem Kauf interessiert, so macht euer Zeichen auf diesem Pergament oder findet mich in der Dunkelheit der Nacht!

Im Gegenzug bin ich sehr am Besitz eines Seelen-Seperators interessiert

OOC:
Ich biete einen Carnage Bow (clean) und einen Bloody Orchid +1 Focus an, beide A-Grade.
Im Gegenzug suche ich einen Soul Seperator oder eine andere Waffe (mind. A-Grade; bei S-Grade lässt sich natürlich über weitere Leistungen meinerseits sprechen Wink)
Über einen Verkauf für A/AA lässt sich auch verhandeln

Drucke diesen Beitrag

Suche a heavy oder nm plate armor
Geschrieben von: Trydarion - 19.06.2007, 20:55 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*betritt den markplatz*

guckt sich die stände der hier anwesenden händler an...doch keiner bietet das was er benötigt.

Er schlendert zum Schwarzenbrett...und bringt folgenden zettel an:

"Werter leser ich bin zur Zeit auf der suche nach einem der A grad schwere Rüstungs set oder eine Schwere Alptraum Brustplate zum tausche biete ich das alptraum Roben set an

Bitte helft mir dabei dies zu bekomm es eilt etwas"

(((OCC: also ich tausche mein NM robe set gegen ein maje oder tallum heavy set oder gegen NM Plate bei intresse pn an mich oder mach ingame nach TRY fragen (biete auch gold und aa)))

Edit: Dieser handel ist nun abgeschlossen

Drucke diesen Beitrag

toi blueprint 11
Geschrieben von: lorelai - 19.06.2007, 17:26 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*Auf den Marktplatz flitzt, zum naechsten Aushaengestand und ein kleines Stueck Papier befestigt*

Darauf kann man lesen:

Suche dringen die 11. Blaupause aus dem Tower of Incolence, Biete die Blaupausen 1,2,8 oder 13 zum tausch, oder 1 mio Adena.

*wieder vom Marktplatz flitzt*

(((ooc: suche toi blueprint 11, biete als tausch toi blueprint 1,2,8 oder 13 oder 1 mio adena hinterlasst nachricht, wenn ihr mir helfen wollt, entweder hier, oder per pm oder per pm in game. danke Nirithea)))

Drucke diesen Beitrag

Dark Wizard - Skeleton Scout
Geschrieben von: tyfoo - 19.06.2007, 13:20 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Antworten (2)

Di, ich bin grad am Quest ein Dark Wizard zu werden. Brauch nurnoch den Seed of Lunacy.
Dazu muss ich anscheinend Skeleton Scouts töten. Nachdem ich sie gefunden habe, und merkte dass es wohl nur 2 davon gibt, hab ich angefangen sie zu töten. Sie droppen aber ausser Event-Medallien nichts. Ich weiß nicht, welche Items ich sammeln muss oder wieviele. Das ist schon komisch, denn es steht auch nirgens.

Was ist zutun?

Gruß, Stefan

Drucke diesen Beitrag

Sword of Valhalla
Geschrieben von: Werdandi - 19.06.2007, 12:55 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*voller Stolz gehen Iwaldis der Sucher und seine Schwester Ypsi die Schmiedin, auf den Markt von Giran und befestigen ein Pergament am Baum neben Morloc auf dem zu lesen steht*

" Bürger Girans, gesucht wird ein würdiger Träger eines Sword of Valhalla der bereit ist, als gegenleistung für die suche feinster Materialien und die würdigung höchster Handwerkskunst mindesten 35 Milionen Goldstücke zu geben. Solltet Ihr es sein oder Ihr kennt einen würdigen der bereit ist dieses Schwert zu tragen, so möge er sich bei Ypsi der Schmiedin oder Iwaldis dem Sucher melden. "

//OOC verkaufe Sword of Valhalla 35 mio adena, ingame meistens ab 17:00 Uhr oder Forum PN

Drucke diesen Beitrag