Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.940
» Neuestes Mitglied: yaweko5348
» Foren-Themen: 8.082
» Foren-Beiträge: 45.054

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 57 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 56 Gäste
Bing

Aktive Themen
Take My Online Course for...
Forum: Gespräche / Diskussionen
Letzter Beitrag: yaweko5348
Vor 3 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 3
Take My Online Course & N...
Forum: Gespräche / Diskussionen
Letzter Beitrag: yaweko5348
Vor 4 Stunden
» Ansichten: 1
Giants exchange deadline ...
Forum: Charaktergeschichten
Letzter Beitrag: NeorkGiants
10.12.2025, 10:15
» Ansichten: 31
Patriots boost linebacker...
Forum: Aushänge
10.12.2025, 10:07
» Ansichten: 19
Saints open up 21-working...
Forum: Events
10.12.2025, 10:04
» Ansichten: 21
Ravens signal veteran go ...
Forum: Marktplatz Archiv
10.12.2025, 09:57
» Ansichten: 40
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 74
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 117.000
Imoriath ist nun 21 Jahre...
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 296
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 254

SUCHE: Sword of Valhalla
Geschrieben von: Lotheriel - 08.06.2007, 11:51 - Forum: = Marktplatz = - Antworten (1)

*frueh am morgen schon begiebt sich Lotheriel auf den Markt um sein Blatt Papier mithilfe von ein wenig Mehl und Wasser an den großen Baum links neben Morloc zu haengen. Als er dies getan hat betrachtet er sein Schreiben nochmals kurz, verzieht dann den Mund als wuerde ihm etwas misfallen und wendet sich ab*

[SIZE=18]Seid gegruesst werter Leser,

ich bin ein junger Magier und auf der suche nach einem guenstigen Schwert der Valhalla.
Ich kann wohl maximal 25 Millionen Adena auftreiben. Allerdings haette ich auch noch ein mysteriöses Schwert dass ich ebenfalls in die Waagschale werfen wuerde.
So ihr gewillt seid ein solches Geschaeft mit mir einzugehen bitte ich euch eure Antwort auf die Rueckseite dieses Pergaments zu schreiben.

Ich hoffe es findet sich jemand der mir so unter die Arme greifen kann.

Moeget ihr durch das Schicksal beschuetzt werden
Lotheriel
[/SIZE]

Drucke diesen Beitrag

Gesucht wird ...
Geschrieben von: Diamanda - 07.06.2007, 11:54 - Forum: Aushänge - Antworten (8)

Boten reisen durch das Land und schlagen in jeder Stadt einen Aushang an:

Gesucht wird eine Dunkelelfe des Namens Pierotess.
Sie steht unter dem Verdacht etwas mit dem Verschwinden unseres Freundes Scion zu tun zu haben.

Hinweise die zur Ergreifung der Dunkelelfe oder zum Auffinden unseres Freundes führen sollen belohnt werden. Meldet Euch im Haus der Sucher in Heine oder schickt uns eine Nachricht.

Der Rat der Seekers of Truth.

Drucke diesen Beitrag

Verkafe/Tausche Elemental Sword
Geschrieben von: Xanadir - 06.06.2007, 11:33 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*Eine dunkle Gestallt huscht durch die Gassen Girans richtung Marktplatz......misstrauisch schaut er sich um und hängt ein Stück Pergament auf , auf dem steht....*

Reisender der du brauchst ein Schwert von überwältigender Macht, höret mein Angebot.
Ich bin bereit mein Elementares Schwert im verkauf oder tausch herzugeben.
Ich erwarte eure Angebote.

((OOC Verkaufe oder Tausche Elemental Sword. Schickt mir am besten ne PN im Forum sonst halt auch InGame))

Drucke diesen Beitrag

Dunkler crystall zum verkauf
Geschrieben von: Theer_ - 05.06.2007, 17:52 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Seit gegruesst ihr mikrigen bewoner Girans ich biete euch ein einmaliges angebot eine Rüstung die sich Dunkler Crystall nennt steht zum tausch ich verlange im gegenzug eine Albtraum Ruestung

OOCSad( dc oben+unten gegen nm heavy mmittelteil pm im game oder noch besser im forum reinschreiben als antwort ))

Drucke diesen Beitrag

Der Einkaufszettel
Geschrieben von: Rukom - 05.06.2007, 12:38 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Rukom betritt den Markt und bringt seinen Einkaufszettel am großen Brett an. Folgendes ist darauf zu erkennen:

Liebe Bürger von Aden ich suche folgende Dinge

1 x Doom Helmet Rezept
5 x Doom Helmet Design

1 x Avadon Boots Rezept
1 x Avadon Schild Rezept

6 x Leather Aromr of Doom Design

Nun bin ich bereit für jedes Rezept eine halbe Millionen Adena und für jedes Material 100.000 Adena zu bezahlen

Bürger Adens hinterlasst auf diesem diesem Pergament eure Nachricht falls ihr mich nicht in Giran antreffen solltet

gezeichnet Rukom

Rukom verlässt den markt wieder

((ooc: falls ihr keinen meiner chars IG antreffen solltet postet einfach darunter! bin meistens ab ca. 17:00 Uhr online))

Rukom betritt den markt wieder und reisst den Zettel ab, da sich niemand dafür zu interessieren scheint

Traurig verlässt er den markt wieder

Drucke diesen Beitrag

Haarkranz (abgehängt)
Geschrieben von: Samiris - 05.06.2007, 09:15 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Händler, Abenteurer, Schmiedekundige!

Auf der Suche nach einem hochfestlichen Haarreif ((Majestic Circlet)) wende ich mich
an Euren Geschäftssinn und biete ehrlichen Lohn für die kunstvolle Arbeit.

Auf eingehende Angebote werde ich umgehend antworten
und eine schnelle Abwicklung des Geschäfts begrüßen.
Hocherwartungsvoll,

Samiris, Priesterin des Corax.

Giran, levnui Norui

Da muss man zusehen, wie eine Herstellung nach der anderen mißlingt, bittet Händler überall um ihr Angebot...und da geht so eine Tempelkriegerin einfach hin, plündert den Schatz eines Ungetiers und hält es einem im Geschenkkarton wortlos hin. Hanon le, meldis nin, möge Corax in der gleichen Großzügigkeit dich mit Glück beschenken!

Drucke diesen Beitrag

Ein Gebet an Shilen
Geschrieben von: Argonat - 05.06.2007, 08:33 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Antworten (10)

Ich habe das einmal geschrieben und würde mich freuen wen ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet.

Heil größte unter den Göttern
Heil erhabenste aller Ilharesses
Heil Qu`ellar Rylint’tar

Ohhh Shilen , grösste und schönste aller Göttinen,
Vernichterin und Unterwerferin allen Lebens.
Usstan deine ergebene Yathtallar trete vor dich ,
oh größte und anbetungswürdigste,
um,dein wohlwollen und deine führung zu bitten.
So das dein ergebenes Haus
Die Heiden und ihre Irrklauben
mit eiserner Hand zerschmettern mögen,
dir Ehre und Ansehen unter den schwachen bereiten
und deinen Namen in allen Landen verbreiten mögen.
Usstan deine untertänigste Yathtallar bringe dir diese aus dem Volk
Der Diebischen Eva da , so wie sie dir dein Element nahm nehmen
Wir das Qu`llar Rylint’tar ihr eines ihrer Kinder um es dir dazubringen,
Ihr Blut , ihr wehklagen soll dir freude bereiten oh grösste Shilen.

~Beginnt dan mit dem reziteiren einer alten Vorhersage , die stimmt kalt und schwer~

Sie werden kommen die Zeichen der Natur
Uns zu verkünden deinen gegebenen Schwur !

Wen sich der Himmel am Tage verdunkelt,
die letzten Vögel gen Horizont fliegen
Wen Stürme und Flutkatastrophen wütend über das Land hinweg ziehn
Naht deine Rache wie Feuer und Glut
Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut

Und deine Rache wird fürchterlich sein
Das Land mit Blut überfluten und Feuerspein
Dein Wort wird warheit werden, die grösste Schlacht auf Erden

Es wird kommen Qu`ellar Rylint’tar genannt
dem Land zum Schutz vor den
schwachen und Heiden entsand

Du bist die Herrin der dunklen Macht,
deine schwarze Sonne gibt uns kraft.

Shilen grösste aller Götter
Vernichterin und Unterwerferin

~langsam senkt sie die Stimme und öffnet die Augen aus denen kleine blutrote Traenen fliesen~

Ich deine ergebene Yathtallar so wie dein untergebenes Haus Qu`llar Rylint’tar ,
werden alles tun um deinen Namen in diesem lästernden Landen zu verbreiten....Blut und Tod sollen unsere Boten....Pest und Krankheit unsere Zeichen sein.

(( Passagen wurden aus den Texten der Musikgruppe „Enomine“ entnommen. Ich danke hier noch einmal für die Erlaubnis von der Vertreiberfirma, diese Texte auszugsweise verwenden zu dürfen © 2007 ))

Drucke diesen Beitrag

Suche Dark Legion Edge
Geschrieben von: Emega - 04.06.2007, 20:08 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*schweigsam geht er über den Markt ,nimmt einen pfeil und rammt ihn mit einem Zettel in einen Baum ,folgendes steht drauf:

Gesucht wird ein dunkles Legionen Schwert aus alten Zeiten ,
dem Verkäufer winkt äusserst viel Geld zu.

Jene Besitzer und Verkäufer können sich bei mir melden.

Gehabt euch wohl Bürger Imoriaths.

OCC: Suche Dark Legion Edge und biete massig viel Geld ,pm mich In game
oder schicke mir eine Private Nachricht im forum ,würd mich sehr freuen.

Nick: Emega

PS: Ich brauchs so schnell wie möglich.

Drucke diesen Beitrag

Tausche dc light ober+unterteil
Geschrieben von: Theer_ - 04.06.2007, 19:59 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*Theer betritt den Marktplatz mit einem strammen Schritt*

Bürger Des Imolands ich habe einen prachtvollen Körperpanzer zum verkauf,kauft schnell denn das angebot ist gut.
Der Körperpacnzer nennt sich dunkler Crystall (light) das feinste vom feinsten,ich besitze von dieser die Beiden Mittelteile,als gegenleistung verlange ich das Mittelstueck der Albtraum ruestung (heavy).

OOc:ich tausche dc light oben + unten gegen nm plate (heavy)

Drucke diesen Beitrag

Halberd steht zum Verkauf
Geschrieben von: Lithrasil - 04.06.2007, 17:48 - Forum: = Marktplatz = - Antworten (8)

Ein zierlicher, gut gekleideter Mensch, gefolgt von einem muskulösen jungen Mann, der eine lange Waffe in Händen hält, betraten den Markt von Giran und stellten sich in der Mitte des Getümmels hin. Dann lies der wohlhabende Mann mit starker Stimme verlauten:

"Ihr Büger Girans und Reisende,

hört mir zu, denn heute biete ich euch die einmalige Chance eine vorzügliche Waffe zu erwerben! Es ist keine herkömmliche Waffe wie ein Schwert, oh nein, es ist eine Waffe, bei denen eure Feinde beim bloßen Anblick einen großen Bogen um euch machen werden! Ihr seid damit nicht nur in der Lage einen Gegner niederzustrecken, sondern gleich eine ganze Horde und dabei ist sie leicht zu handhaben.

Schaut sie euch nur an! Wer den Namen dieser Waffe wissen will, so sei euch gesagt, dass ihr ihn selber wählen könnt, da sie noch nie vorher benutzt worden ist. Ihr verlangt den Typ der Waffe zu wissen? So wird euch ein erfahrener Schmied sagen können, dass es eine Stabwaffe vom Typ Halberd ist!

So ihr Interesse habt, dann müsst ihr nur noch euer Gebot nennen, ab 100 mio. Adena ist sie zu haben."

Er lässt seine Worte auf die Umstehenden einwirken und wartet auf erste Gebote.

//OOC: Der Mann ist eine von mir erfundene Gestalt, die die Auktion leitet. Wenn jmd. den Zuschlag erhält, so kann dann derjenige mich (Lorian) anwhispern, oder ich mache es^^
EDIT: Die Auktion wird noch bis Morgen laufen, wer eine andere Preisvorstellung hat, der kann sie hier ebenso nennen, auch wenn es darunter ist.

Drucke diesen Beitrag