Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.939
» Neuestes Mitglied: pevojo4919
» Foren-Themen: 8.080
» Foren-Beiträge: 45.052

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 69 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 66 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Giants exchange deadline ...
Forum: Charaktergeschichten
Letzter Beitrag: NeorkGiants
10.12.2025, 10:15
» Antworten: 0
» Ansichten: 29
Patriots boost linebacker...
Forum: Aushänge
10.12.2025, 10:07
» Ansichten: 17
Saints open up 21-working...
Forum: Events
10.12.2025, 10:04
» Ansichten: 20
Ravens signal veteran go ...
Forum: Marktplatz Archiv
10.12.2025, 09:57
» Ansichten: 38
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 72
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 116.955
Imoriath ist nun 21 Jahre...
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 295
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 251
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 533
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 534

Brosh, ein Zwerg auf Reisen
Geschrieben von: Larath - 31.05.2007, 09:23 - Forum: Charaktergeschichten - Antworten (5)

Die Sonne macht sich daran hinter dem Horizont zu verschwinden um den Mond und der Nacht Platz zu schaffen. Das Zwergendorf lag friedlich unter der alltäglichen Schneedecke.
Brosh erschlug gerade den letzten Wolf für den einen Tag und nahm seinen Pelz an sich und verstaute das genießbare Fleisch in seinen Taschen. Er sah sich der Stand der Sonne an und macht sich dann daran die Pelze abzuliefern und danach sein Heim aufzusuchen. Sein Bett anschauend überlegte Brosh ob er sich nicht doch noch das eine oder andere Bier gönnen sollte. Das Bier gewann wie so oft in der Vergangenheit. Nach etlichen Bieren und einem lauten Streit mit einem anderen recht betrunkenem Zwerg wollte sich Brosh noch einen weiteren Krug beim Wirt holen, doch dieser machte einen verärgerten Eindruck und sprach Brosh leise aber bestimmt und ärgerlich an: „ Du Brosh weißt es ganz genau wer Streit anfängt oder darauf eingeht, auch ohne Gewalt was so oft mich meine halbe Einrichtung gekostet hat, darf gehen und am nächsten Abend wieder in unser Haus einkehren. Also, geh jetzt bitte.“ Grummelnd, teils über seinen eigenen Hitzkopf, verließ er die Wirtschaft. Er wusste das es keinen Sinn hatte sich in seiner Stammkneipe Hausverbot einzuhandeln. Sich eine neue Stammkneipe zu suchen war das letzte was er wollte. Bevor er sich niederlegte um seinen Rausch auszuschlafen sah er sich noch mal die Liste an die er zu tun hatte am nächsten Tag.
„Morgen also in die Kohle Mine und dort nach Materialien suche die ich später brauche für mein Schmiedehandwerk. Da kann ich später aufstehen eilt ja nicht.“ Mit diesen Worten ließ er sich nieder und schlief ein.

Die Sonne stieg langsam hinter dem Horizont hervor und läutete einen neuen Tag ein als ein junger Menschenmagier im Zwergendorf erschien und sich daran machte einen gewissen Brosh ausfindig zu machen.

Brosh erwachte und ärgerte sich über den Geschmack in seinem Mund den er jedes Mal nach viel Bier spürte. Er war jedes mal froh darüber ein Zwerg zu sein dem ein Kater nach Alkoholgenuss am Vorabend fremd war. Er erhob sich und schlenderte nach draußen um seinen kopf in das eiskalte wasser vor seinem Haus zu stecken. Nach dieser Erfrischung machte er sich daran sich für seine Unternehmung mit magischen Rollen einzudecken.
Auf halbem Wege nahe des Portalwächters sah er einen Menschen der sich suchend umsah und sich daran machte Richtung Warenhaus zu laufen. Brosh dachte sich nichts weiter und ging weiter um seinen Einkauf zu tätigen.
Als Brosh zum Ausgang Richtung Kohlemine ging wurde er von dem Menschen eingeholt und angesprochen: „ wisst ihr zufällig wo ich einen gewissen Brosh finde?“
Der Gesuchte runzelte die Stirn und musterte sein gegenüber als er antwortete: „Ja er steht vor euch und wer sied ihr das ihr mich sucht?“ Ein Lächeln erschien auf dem Gesicht des Menschen, bevor er anfing in seinen Taschen zu kramen und schließlich mit einem etwas ramponierten Paket in den Händen vor Brosh stand. „ Entschuldigt bitte das ich mich nicht vorgestellt habe. Man nennt mich Arcannas und ich wurde fürstlich entlohnt euch dieses Paket zu überbringen. Hier ist es. Nun entschuldigt mich ich habe noch viel zu tun.“ Mit einem genuscheltem ´Auf Bald´ ,Brosh war sich sicher so etwas wie ein Schnurren zu hören, verschwand er Richtung Portalwächter. Brosh rief ihm noch ein ´Kal maerdh´ hinterher und widmete sich dann dem Päckchen. Ihm kam die Handschrift leicht bekannt vor. Langsam öffnete er das ramponierte Päckchen und nahm den Brief heraus der neben drei Beuteln mit Münzen und einem Beutel mit Kristallen lag.

Lieber Brosh,
hier ist das Geld mit zinsen zurück das du mir vor Jahren geliehen hast.
Ich habe dank deinem kleinen Betrag die Reise nach Gludin wagen können.
Von dort aus ging meine Reise durchs Land und ich konnte mein Handwerk
üben und immer weiter verbessern.
Stell dir vor ich habe viele Monster gejagt und erlegt.
Ich schlage dir vor du machst es so wie ich es getan habe und suchst das
Abenteuer außerhalb unseres Heimatdorfes.
Du wirst sehen es wird dir Spaß machen mit anderen zu jagen und herrliche
Sachen zu schmieden. Ich jedenfalls hoffe das Geld und die Kristalle helfen dir
auf deinem Weg wo immer er hinführen mag.
Meine Reise ist jedoch beendet ich habe mich zur Ruhe gesetzt.
Kal Maerdh Brosh

Bohima

Verdutzt über den Brief nahm er seinen kleinen Reichtum in Augenschein. „ Bohima lebt also doch noch. Dabei dachte ich sie wäre von irgendeinem Wolf verspeist worden. Na ja dann werde ich wohl später nach Gludin reisen aber erst noch die Kohlemine.“, murmelte er und verstaute die Säcke in seinem Gepäck.

In der Kohlemine ließ sich Brosh erschöpft in einer Nische nieder und stutzte als er etwas hartes unter sich spürte. Für einen Stein war es zu flach und glatt von der Länge einmal abgesehen. Er stand kurz auf und sah sich das genauer an worauf er seinen Hintern platziert hatte. Kein Wunder das er das Buch übersehen hatte als er sich setzte. Das Buch war überzogen mit Kohle Staub der dafür sorgte das, das Buch schwarz wie Boden, Wände und Decke war. Vorsichtig nahm er das Buch und wischte den größten Teil des Kohlestaubes vom Einband. Er las den Titel der auf dem Einband stand.

Desaras Tagebuch
oder
Die Entstehung der Seeker of Truth und ihr Aufstieg

Brosh saß lange da und las die Geschichte der Seeker.
Er lass von der Gründung eines Rates, wie die Seeker Oren als Clansitz bekamen,
und letztendlich wie ein gewisser Desaras die Führerschaft an einen Valuriel abgab.
Die Geschichte gefiel Brosh bis auf das offene Ende. Als er das Buch schloss macht er sich daran Richtung Ausgang zu schlendern. Sein nächstes Ziel war Gludin wie ihm Bohima geraten.

Drucke diesen Beitrag

Der Tod der Amazone...
Geschrieben von: Sandrya - 30.05.2007, 20:45 - Forum: Aushänge - Antworten (5)

Die letzten bediensteten Sandryas hatten ein Pergament an die Stadtmauer Girans geheftet.....

"Sehr geehrtes Volk, am heutigem Tag nahm die Amazonenpriesterin Sandrya Abschied von uns, gestorben ist sie durch einen Dolch in ihrer Seite.
Vermudlich verblutet, möge sie in frieden Ruhen,

In ewiger Trauer:

Die bediensteten des Hauses."

Einige Tränen der Bediensteten tropfen auf den Stein des Weges....ehe sie weiter gehen.

Drucke diesen Beitrag

ordensschmiede sucht Material und Rezept für einen Infernal Master
Geschrieben von: Thandor - 30.05.2007, 11:04 - Forum: = Marktplatz = - Antworten (3)

Langsam mussten Sie schon jeden auf dem Marktplatz gefragt haben, die Wächter des Lichts. Die Zwerge und andere Händler hatten ihnen allerdings weder ein Rezept noch Klingen für das "Infernal Master" Schwert verkaufen oder tauschen können.

Thandor, der Princeps Ordo der Wächter, hatte alle Zwerge gefragt, ob sie sien Angebot weiterreichen können.
Er wäre bereit für eine Klinge andere gute Klingen des Grades A und S zu tauschen oder auch ein Rezept für eine Waffe des Grades A gegen das des Infernal Masters den Besitzer wechseln zu lassen. Auch über eine Summe Adena ließe sich Reden.

(ooc ... ich suche infernal master blades und das infernal master Rezept. Würde am liebsten tauschen oder die Klingen für einen VERNÜNFTIGEN Preis kaufen)

Drucke diesen Beitrag

Namensgebung von Pets
Geschrieben von: Server_Felo - 29.05.2007, 20:15 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Da in der Vergangenheit die freie Namensgebung bei Pets sehr überstrapaziert wurde, fühlt sich der Staff nun verpflichtet zu handeln.
Alle Spieler, deren Pet Namen nicht annähernd RP gerecht sind werden gebeten sich bis 3.6.2007 bei mir (Server_Felo) per PN zu melden und den Namen des Pets zu ändern. Also bitte eine PN mit Name des Charakters, der das Pet besitzt, altem Pet Namen und gewünschtem neuen Pet Namen an mich. Es ist von Vorteil wenn ihr gleich mehrere Namen schickt, falls einer bereits vergeben ist.
Nicht erlaubt sind Abkürzungen, Namen von bekannten Persönlichkeiten, nicht aussprechbare Namen und Jugendsprache Namen (1337-Speak, Gangsta-Jargon usw.).

Beispiele für nicht erlaubte Namen:
BMW
~Gangsta-Biatch~
-=Rul0r=-
Aajsdkfkh
George Bush
usw.

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob euer Pet Name in Ordnung ist, könnt ihr mir ebenfalls eine PN schreiben.
Alle unkonformen Pet-Namen, die bis zum 3.6.2007 nicht geändert wurden (bzw. dem Staff bis dahin nicht Beschied gegeben werden), werden gelöscht. Das heißt das Pet wird ohne Rückerstattung eingezogen und der Eigentümer erhält 60 Minuten Jail-Strafe.

Wir bitten um euer Verständnis

Drucke diesen Beitrag

Einkaufsliste
Geschrieben von: Shadow888 - 29.05.2007, 16:35 - Forum: = Marktplatz = - Antworten (1)

Ein kräftig gebauter leicht angetrunkener Zwerg macht sich mit seinem Hammer auf dem Wege zum Aushang, da ihm einige ZUtaten für seine neuestens Bestellungen fehlen.

Drum schreibt er:

Wehrte Leser, wer eines dieser Materialien oder Rezepte finden sollte, möchte sich bitte mit einme Preisvorschlag bei mir melden.

Benötigt werden:
- 26x Staff of Evil Spirit Key Item
- 3 x Blue Wolf Gloves Rezept
- 3 x Blue Wolf Helmet Rezept
- 1 x Blue Wolf Tunic Rezept

gez. Jub

Danach legt er alles säuberlich beiseite... nagelt das Stück Papier zu den anderen und trotet langsam wieder Richtung Taverne...

Drucke diesen Beitrag

Blütenfest - Aushang
Geschrieben von: Samiris - 29.05.2007, 10:37 - Forum: In den Elfenwald - Antworten (16)

*Sindarin, in der geschwungenen Schrift der Elfen, grüne Tinte auf blütenweißem Papier, mit Blüten verziert*

* * * * * * * * * * * * *

* * * * * Gwedeir a gwethil, * * * * *
* * * * * das Blütenfest steht vor der Tür! * * * * *

* * * * * * * * * * * * * * * * * *

Zeit für Abenteurer aus allen Gegenden Adens heimzukehren,
in der Blütenpracht des Elfenlandes sich zu treffen
und gemeinsam die Schönheit der Heimat zu feiern.

Beginnen wird das Fest mit einem neuartigen Tanz,
gefolgt von allerlei Festivitäten und Zeremonien.

Unter funkelndem Sternenhimmel zur elften Abendstunde schließlich endet das Fest mit einem Sternentanz.

Treffpunkt ist am kleinen Pavillon beim Nin en lanthìr,
dem Tränenwasserfall, nicht weit vor dem Südtor
zur achten Stunde am ersten Tag des Nórui ((1.6., 20.00)).

Auf dass Corax und Eva auf eine stolze Schar der Elfen blicken!

Abgon Syonisthil, Neneliel nan Hrivenaer, Samiris

* * * * *

//
Wer als Anfänger im RP einfach nur mal zuschauen/mitlaufen will, ist herzlich gern eingeladen.
Die Rituale sehen vor, dass auch "schweigsame" Elfen mit von der Partie sind.
Wer Hilfe im RP haben möchte, wendet sich an die Unterzeichner.
Wichtig wäre, wenn nicht schon vorhanden, sich einen Level 1-Char zu bauen^^, da dies ein reines Elfenfest ist.

Drucke diesen Beitrag

Tauschangebot
Geschrieben von: Thorash - 28.05.2007, 07:00 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Der kräftige Zwerg wirkt mit seinem vollen Bart bei weitem nicht so jung, wie er in Wahrheit ist. Sicheren Schrittes geht er in Giran zu einem der Bäume am Marktplatz, an dem bereits Dutzende von teilweise zerrissenen und unleserlichen Aushängen flattern.

An einer gut erkennbaren Stelle heftet er mit einem kleinen Metallnagel seinen Aushang an den Baum. Dort steht zu lesen:

Thorash der Schmied gibt dem geehrten Leser dieser Zeilen zu Wissen, daß er in den Besitz einer Karmian Stockings gelangte, welche er bereit ist, gegen eine Karmian Tunic zu tauschen. Wer will, findet den Schreiber dieser Zeilen beinahe täglich hier auf dem Marktplatz.

Dann wendet sich der Zwerg zur Seite und beginnt, wie gewohnt seinen Stand aufzubauen.

((ooc: wie gesagt: Tausche Karmian Stockings gegen Karmian Tunic. Wer möchte, kann sich im Spiel per Whisper oder per PN an mich wenden.))

Drucke diesen Beitrag

Tauschgeschäft
Geschrieben von: Thurid - 27.05.2007, 23:34 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*betritt den Marktplatz und setzt sich in den Schatten eines Baumes*

*betrachtet eine Weile die Leute die Ziellos ueber den Marktplatz laufen und erkennt dass viele sich zu diesem Halunken Morloc gesellen, deswegen hängt er unweit an diesem Baum ein Schreiben auf*

Ich würde gerne folgenden Gegenstände zum Tausch anbieten:

Ein Schwert geschmiedet in den Feuern Valhallas 5 Fach gehärtet,
Ein Schwert des Überfalls 4 Fach gehärtet,
Ein Schwert aus der Zeit der Revolution ebenfals 4 Fach verstärkt.

Dafür suche ich ein Schwert das sich Keshanberk nennt.

((OOC: Also einmal Sword of Valhalla +5 (B Grade) und Raid Sword +4 (C Grade) und Sword of Revolution +4 (D Grade) gegen ein Keshanberk +5))

*unterschreibt den Zettel und hängt ihn dann an den Baum mit einigem Platz darunter für Antworten*

*nach ein paar Tagen kehrt er zu seinem Zettel zurueck und reißt ihn ab*

((OOC: Danke habe jemanden gefunden))

Drucke diesen Beitrag

Recepte
Geschrieben von: Xsanthos - 26.05.2007, 14:49 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Der diener von Xsanthos betrit den Marktplatz und Haengt Ein Flugblatt auf auf dem steht folgendes:

Kaufe folgende rezepte:

-Seeld Dark Cristel Gloves
-Seeld Dark Cristel ROBE
-Seeld Dark Cristel Boots
-Seeld Dark Cristel Helm

zahle angemessen.

((pm me ingame oder im forum))

((danke im vorraus))

Drucke diesen Beitrag

Rezeptsuche
Geschrieben von: Lithrasil - 26.05.2007, 12:57 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Wieder einmal schritt Lorian achtsam durch Aden, um folgende Blätter in den lichten Städten anzubringen:

Seid mir gegrüßt Bürger Adens,

ich bin nun seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Schmiedeanweisung oder meinetwegen Rezept, mit der ein fähiger Schmied in der Lage wäre einen "Dark Crystal" Helm zu fertigen. Ich habe schon einige Aufträge eines gewissen Zwergen angenommen, aber jedes Mal wurde ich enttäuscht, da er dieses Rezept im Moment selber nicht hatte und mich mit Rezepte für den Bau von "Dark Crystal" Schuhwerk und "Dark Crystal" Handschuhe vertröstete. So bin ich nun im zweifachen Besitz von den jeweils angesprochenen Rezepten.
So ihr gewillt seid, euer Rezept eines "Dark Crystal" Helmes gegen eines meiner Rezepte oder gar gegen Adena zu tauschen, so hinterlasst hier eine Nachricht.

Habt Dank, und möge euch euer Glaube auf einen Pfade des Lichts führen.

Gez. Lorian, Kind des Corax.

Drucke diesen Beitrag