| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 71 Benutzer online » 0 Mitglieder » 68 Gäste Applebot, Bing, Google
|
| Aktive Themen |
Giants exchange deadline ...
Forum: Charaktergeschichten
Letzter Beitrag: NeorkGiants
10.12.2025, 10:15
» Antworten: 0
» Ansichten: 29
|
Patriots boost linebacker...
Forum: Aushänge
10.12.2025, 10:07
» Ansichten: 18
|
Saints open up 21-working...
Forum: Events
10.12.2025, 10:04
» Ansichten: 20
|
Ravens signal veteran go ...
Forum: Marktplatz Archiv
10.12.2025, 09:57
» Ansichten: 38
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 72
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 116.957
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 295
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 251
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 533
|
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 534
|
|
|
| Deadman`s Glory Rezept |
|
Geschrieben von: picture - 04.06.2007, 11:04 - Forum: = Marktplatz =
- Antworten (4)
|
 |
Ich Nara suche seit vielen Monden nach diesem Rezept und es mark mir nicht glingen eins zu bekommen ich wurde mich glücklich schatzen ein zu erwarben .
Also hörte ihr Leute der Imo Welt ich brauche Deadman´s Glroy rezept 100%
|
|
|
| "Der Rezepteladen" |
|
Geschrieben von: Detan - 04.06.2007, 10:35 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Detan, der Zwerg, marschierte wie jeden Tag voll gepackt auf den Markt zu Giran um zu kaufen und zu verkaufen. Seit geraumer Zeit hatte er Rezepte für Waffen gesucht die die Prägung und Güteklasse 'A' trugen. Nun, da sein Rezeptbuch endlich gefüllt war, machte er sich auf, um auf dem Markt die ueberzaehligen Rezepte feil zu bieten. Nachdem er den Stand aus einigen sehr clever miteinander verbundenen Hoelzern aufgebaut hatte legte er seine Waren auf den Tisch - natürlich fein geordnet um der Übersichtlichkeit Rechnung zu tragen.
"Haendler und Kaeufer Giran's!
Haendler und Kaeufer Giran's! Höret her, höret her!
Heute, ganz frisch aus ganz Aden eingetroffen! Rezepte für hochgradige Waffen, auch Ruestungsrezepte sind vorhanden.
Aktuell sind das Rezept für das Schwert des Höllen-Meisters, für die Tallum Lanze und den Knüppel aus dem Stamme des Mutterbaumes vorraetig.
Gerne könnt Ihr auch im bereitgelegten Buch *deutet auf ein grosses in Leder gebundenes Buch* eure Wünsche niederschreiben. Eine unverzügliche Lieferung sei euch hiermit garantiert!
Haendler und Kaeufer Giran's! Haendler und Kaeufer Giran's! kommet und kaufet!
.....
....."
((OOC: Ich verkaufe A-Waffenrezepte da ich mein Rezeptbuch endlich voll habe. Zur Zeit stehen das Rezept für die Tallum Glaive, Infernal Master und das Branch of the Mother Tree Rezept zum Verkauf, da ich allerdings noch Quest-Items übrig habe nehme ich auch Wünsche entgegen die ich versuchen werde schnellstmöglich zu erfüllen - Das oben erwähnte Buch wäre dann die PM Funktion hier im Forum ;o) ))
|
|
|
| Desaras |
|
Geschrieben von: Larath - 03.06.2007, 20:13 - Forum: Charaktergeschichten
- Keine Antworten
|
 |
Er hatte einen schweren Kampf hinter sich. Seine magischen Kräften hatten ihn verlassen. Mitten im Kampf musste er fliehen bevor die Monster ihn erschlagen hätten.
Das Laufen fiel im zu nehmend schwerer. Die Wunden, die zahlreich seinen ganzen Körper überzogen, waren doch schwieriger als er angenommen hatte und sein Kopf dröhnte. Irgendein Zauber lag auf ihm, der ihn mehr und mehr vergessen lies. Die Erinnerung an seine verlorene Liebe war schon so gut wie verschwunden. Ebenfalls die Seeker waren nur noch ein Fetzen in der Leere die langsam sein Gedächtnis zu füllen begann. Das letzte was er sah war das Gesicht eines Zwerges am Ausgang der Mine. Dann wurde es schwarz um ihm.
Leise plätscherte das Wasser in den See unter der Stadt. Pixies zogen ihrer Wege und ärgerten hier und da den einen oder anderen Abenteurer. Die Sonne stand mitten am Himmel und wärmte die im Gras sitzenden Elfen vor den Toren. Besorgnis erregt ging der Heiler im Tempel auf und ab. Es stand zwar nicht schlecht um den Ankömmling aus den Minen doch was hatte es damit auf sich das er in den zwergischen Minen so schwer verletzt wurde, das man ihn nur mit Mühe und Not heilen konnte. Hätte der Zwerg vor der Mine nicht die Wunden zu versorgen gewusst, nicht gerade gut aber so das sie den Elfen herbringen konnten.
Nein es war auch ein Rätsel wieso er sich nicht verteidigt hatte. Er hatte doch den Rang eines Zaubersingers sein eigen nennen dürfen. Noch würde es dauern bis der Elf aufwachen würde dann würde er ihn fragen können was geschehen war.
Langsam öffnete er die Augen und musste blinzeln, die Sonne stand tief am Himmel sodass sie ihm direkt in die Augen schien wenn er sich aufsetzte. Der Heiler den er erblickte sah ihn ernst an und setzte zu einer Frage an doch der halbwegs wieder Gesunde kam ihm zuvor: „Wer seid ihr und wo bin ich?“ „Mae Govannen, ihr seid im Tempel eures Heimatdorfes.
Ihr müsstet einen Heiler des Tempels doch kennen. Ihr wurdet hier versorgt und geheilt.“
Bei diesen Worten bemerkte er den Schmerz der überall zu sein Schein und zuckte vor Schmerzen zusammen und sah danach den Heiler fragend an. „ Was ist mir passiert? Wie komme ich zu solchen Schmerzen die sich so anfühlen als wäre mein ganzer Körper ein einziger Schmerz?“ Der Heiler war immer mehr verwirrt und sprach: „Wir wissen nur das ihr von einem Zwerg gefunden wurdet als ihr aus den Minen im Zwergenreich gestolpert seid und zusammengebrochen seid. Der Zwerg verstand sich ein wenig darauf wunden vor ort zu versorgen und machte dies gut bei euch. Danach brachte man euch her und wir kümmerten uns um euch bis jetzt da ihr erwacht seid. Wir wollten Antworten was passiert ist.“ Er sah den Elfen im Bett fragend an. „ich weiß nur das ich nichts weiß. Weder was vor diesem Tag passiert aus noch was ich einmal war noch wer ich bin. Nicht einmal meinen Namen weiß ich.
Sagt mir meine Namen.“ „ Das haben wir befürchtet. Ihr habt alles vergessen. Ihr müsst wenn ihr es wollt wieder alles lernen. Doch euren Namen kann ich euch sagen. Wenn ihr etwas über
euch und eure Vergangenheit wissen wollt wendet euch an eure alte Gilde, die Seeker of Truth. Ihr seid Desaras ehemaliger Führer der Seeker of Truth.“
|
|
|
| Suche Teile für Maje Robe |
|
Geschrieben von: Lua`ala - 01.06.2007, 14:36 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
...in einer vom Mond nur wenig beleuchteten Nacht , schreitet eine dunkle Gestalt auf den Marktplatz...ihr wohlgeformter Körper ist durch einen Umhang verdeckt...nur das *klick-klack* ihrer Stiefel deutet auf ihr Geschlecht...
...konzentriert schaut sie sich um, doch ausser einen Haufen besoffener Zwerge kann sie keinen erkennen...aus ihrer Tasche holt sie ein Pergament hervor auf dem geschreiben steh:
Bewohner Girans , ich bin auf der Suche nach folgenden Robenteilen: Majesätische Handschuhe, Schuhe und eine passende Kopfbedeckung (Maje Robe Gloves, Boots&Circlet)
Mein Gebot ist ausser Adena vielfältig: ich besitze zwei Rüstungen aus Leder (DC light -komplett- & Tallum Armor) zum Tausch.
Hinterlasst mir eine Nachricht, steckt sie einfach meinem Drachen an das Halsband, er wird gut drauf aufpassen. Doch beachtet: streicht ihm 3mal über die Nase bevor ihr die Nachricht ansteckt, ansonsten wird er die Nachrichten die er bereits hat, verteidigen.
...sie murmelt ein paar unverständliche Worte zu dem ausgewachsenen Tier...an seinem Hals hängt eine aus Gold und Rubinen verzierte Schachtel...gefolgsam sitzt der Drache neben dem Aushang....er wird so lange dort warten, bis ihn seine Herrin abholt...
|
|
|
| Suche Tallum Plate |
|
Geschrieben von: Rukom - 01.06.2007, 12:14 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Rukom betritt den Marktplatz und hängt einen Zettel ans Brett auf dem folgendes zu lesen ist
Suche eine Tallum Plattenrüstung!
gezeichnet Rukom
Rukom verlässt den Markt wieder
((OOC: Suche Tallum plate Armor! wer tauschen bzw verkaufen will bitte darunter posten oder IG einen meiner chars anschreiben! danke))
Rukom betritt den Markt und reisst den Zettel wieder ab
((OOC: Hatt sich erledigt^^))
|
|
|
| Mobklau und Raumbelegung |
|
Geschrieben von: Server_Felo - 31.05.2007, 23:26 - Forum: Ankündigungen
- Keine Antworten
|
 |
Als Zusatz zu den normalen Server Regeln sind folgende Punkte zu sehen:
(Vorübergehender Entwurf!)
Die Regel besitzt volle Gültigkeit! Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass sich am genauen Wortlaut noch etwas ändern wird. Deswegen ist das hier ein vorübergehender Entwurf.
3.10. Mobklau
Es ist verboten Mobs von anderen Spielern mit anzugreifen/von anderen Spielern wegzuziehen (Aggression Skills, usw.), wenn klar ist, dass der Spieler den Mob bereits einmal angegriffen hat (und keine Absprache zum gemeinsamen Angriff getroffen wurde). Hierbei ist es egal, ob der Spieler Schaden gemacht hat oder nicht. Sollte also ein Spieler einen Mob per Aggression Skills (usw.) zu sich ziehen, dann ist er für alle anderen Spieler tabu. Somit fällt das angreifen von fast getöteten Mobs anderer Spieler ebenfalls unter Mobklau. Sollte es doch geschehen ist eine Absprache unter den beiden Parteien zu treffen. Bei MEHRFACHER (absichtlicher) Zuwiderhandlung, kann der Staff eingeschaltet werden und es werden Sanktionen im Ermessen des zuständigen Stafflers verhängt. (Jail Strafen)
Achtung: Sollte der Staff eingeschaltet werden kann es passieren, dass bei unklaren Verhältnissen beide Parteien eine Strafe erhalten. Überlegt es euch also zuvor ob ihr zum Staff kommt und versucht die Sache, wenn möglich, selbst aus der Welt zu schaffen.
3.11. Raumbelegung
Es gibt grundsätzlich auf dem Server keine Raumbelegung (vor allem nicht in Catacomben, Necropolen und Dungeons). Keine Gruppe hat das recht einen Raum für sich in Anspruch zu nehmen. Es hat immer die Gruppe den Vorrang, die sich gerade in einem Raum befindet. Sollte eine andere Gruppe den Raum betreten, können sie sich entweder mit der Gruppe, die sich bereits im Raum befindet absprechen oder gehen einen Raum weiter. Verboten ist das "herausmobben" der Gruppe, die sich vorher im Raum befand. Sobald der Raum verlassen wird, egal aus welchen Gründen (Heilen, Mob auf dem Gang töten), gilt der Raum als frei und eine andere Party kann ihn "übernehmen". Verboten ist es dann diese Gruppe mit der Begründung "Wir waren nur kurz 2 Minuten afk" oder "Wir haben nur den Mob auf dem Gang gekloppt" zu vertreiben. Wie bereits erwähnt hat immer die Gruppe, die sich gerade im Raum befindet den Vorrang (aber keinesfalls ein Recht darauf den Raum zu behalten! Es geht nur immer um Vorrang nicht um Recht).
Es ist ebenfalls nicht erlaubt mehr als einen Raum belegen zu wollen. Da man sich bei solchen Aktionen zwangsweise auf dem Gang befindet, ist man also nie im Recht wenn eine andere Party den Raum betritt. Das richtet sich vor allem an High-Level Chars in Low-Level Mob Gebieten. Sollte in einem Streitfall bekannt werden, dass ein Char mehr als einen Raum für sich beansprucht hatte, ist der von vornherein nicht mehr im Recht!
Achtung: Sollte der Staff eingeschaltet werden kann es passieren, dass bei unklaren Verhältnissen beide Parteien eine Strafe erhalten. Überlegt es euch also zuvor ob ihr zum Staff kommt und versucht die Sache, wenn möglich, selbst aus der Welt zu schaffen.
|
|
|
| Ausrüstung und Rezepte gesucht |
|
Geschrieben von: fabsl - 31.05.2007, 22:40 - Forum: = Marktplatz =
- Antworten (1)
|
 |
Ein grimig dreinblickender Zwerg hämmert ein zerknittertes Blatt an den Baum und schlurft davon.
"Meine Zwergigkeit sucht eine gute schwere Rüstung (Full Plate Armor komplett oder Einzelteile) und eine große lange Waffe (Orcish Poleaxe). Wer solch etwas zum verkauf anbietet, melde sich bei mir. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach Rezepten zur Herstellung von Magiesteinen (Spiritshot D und C grade).
Es dankt recht herzlich
Thorg"
|
|
|
| Eine finstere Gestalt... |
|
Geschrieben von: Tatjana1 - 31.05.2007, 16:39 - Forum: Aushänge
- Antworten (1)
|
 |
Lange war Sie bei ihrem Meister in der Stadt der Drow, und hatte Kriegsverwundete verpflegt.
Jahre vergingen, doch die Tote ihrer Brüder und Schwester wurden immer mehr.
Wenn sie schlief hörte sie die Schreie ihrer Schwestern und Brüder auf dem Schlachtfeld, und eine Gestalt - eine Frau diese nach ihr rief.
"Tatjana....Wach auf..." Hauchte es erst, doch ehe sie im Traum versuchte vor der Stimme zufliehen, wurde es immer lauter ehe es in ihrem Kopf zu Hämmern anfing.
Ruckartig saß sie aufrecht im Bett und öffnete müde die Augen, sie zog sich etwas über und ging Barfuß durch die Stadt der Drow.
"Schnell!! Es wird ein Heilender Magier gesucht!" Schallte es in ihren Hedanken als sie sich in der Stadt umblickt - und in ihrer Kindheit Gedanklich zurückfährt.
Als Kind versteckte sie sich in einer Gasse, als sie Soldaten ihres Volkes an ihr vorbeihuschten, mit Speeren und Schwertern rannten sie gen Ausgang der Stadt.
Doch sie war zuklein, und zufeige - ehe sie etwas tun könnte, sie kehrt in die Vergangenheit - doch sieht sie die Bilder von blutenden ihres Volkes - diese sich auf dem Boden krümmen vor Schmerzen.
Der Boden der Stadt war mit Blutlachen überseet, ehe sie die Augen schliesst.
"Diese Bilder sollen verschwinden murmelt" sie leise vor sich hin.
Doch sie verschwanden nicht, die Stimmen der Soldaten in ihren Gedanken wurden immer lauter, sie hämmerten ihr schon beinahe den Schädel zusammen, ehe sie ein Schwert ergreifft und zu eines der Trainingspuppen ging.
Der Schmerzt musste raus, währenddem sie mit aller Wut und aller Kraft auf die Puppe einschlägt, und ihre Wangen mit Tränen zu überschwämmen schien.
Sie sah ihre Eltern als sie die Augen schloss - von Lichtelfen entführt, und sie wurden niewieder gesehen - Wut machte sich in Tatjana breit, sie war zwar noch Jung, doch schlug sie mit einer Wucht diese so manch anderer in ihrem Alter nicht hatte.
Sie ließ sich erschöpft auf die Knie sinken und legte das Schwert beiseite, ehe sie mit gesenktem Kopf wieder in die Stadt ging, ihre Schritte hinterliesen eine Spur aus Tränen, doch waren sie ein Opfer zum Wohle des Volkes, aber auch dies schmerzte zusehr.
Sie ließ sich vor einer Hand nieder, diese gen Himmel zeigend unter einem Gitter hervorragt - ehe sie ihr Blickt in die Arme sinken lässt.
Nach wenigen Minuten erhob sie sich, und ging in weiterhin spazieren, ob das Volk schläft wusste sie nicht.....
(ooc: könnt ja ins RP reinkommen =) mitspielen is erlaubt ooc off)
|
|
|
|