Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 47 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 44 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
Gestern, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 18
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 222
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 325
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.272
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 523
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 311.999
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.660
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.468
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.330
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 915

 
  Castle Siege Event auf Sieghart @23.05
Geschrieben von: Polo - 04.05.2010, 23:31 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

So auf vermehrten Wunsch hin veranstalten wir wieder ein Castle Siege Event auf Sieghart.

Dieses finde am Sonntag den 23.05 ab 12.00 Uhr auf dem TestServer Sieghart statt.


Eckdaten zum Event:
- Es findet auf Sieghart statt, somit hat man auf Bartz (dem normalen Server) keine Verluste (Exp, Items ...)
- Es werden zwei Clans zu Beginn erstellt (Angreifer & Verteidiger)
- Spieler werden nach Zufallsprinzip den Clans zugeordnet
- Beim Einloggen spawnt man in Giran, dort wird man auch den Clans zugewiesen
- Das Adener Castle ist das Ziel der Angreifer (kann noch geändert werden)
- Geodata wird aktiviert sein
- Der Stand des Charakters wird von Sonntag morgen sein
- Geplant ist um 13.00 den Siege starten zu lassen
- Alle Spieler (alle Level/Rasse/Klassen) sind herzlich eingeladen
- Bei Interesse können wir im nachhinein noch nen Grandboss (Baium, Anthi ..) spawnen


Ich suche wie immer noch Freiwillige die die Rollen der Clan Leader übernehmen (ca. 6 -8 Leute sollten genügen). Einfach via Icq bei mir melden (bitte wenn möglich erst FR/SA/SO.

Drucke diesen Beitrag

  CPS Fazit
Geschrieben von: Polo - 04.05.2010, 21:45 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Nach über einem Monat würden wir uns hier über Feedback bzw. Verbesserungs Vorschlägen zum CP-System freuen.

Drucke diesen Beitrag

  Newsletter Feedback/Gestaltung
Geschrieben von: Polo - 04.05.2010, 21:43 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

So hier würden wir uns über Feedback zu den vergangenen und über Verbesserungs Vorschläge zu kommenden Newslettern freuen.

Des Weiteren könnt ihr hier auch Vorschläge für ein besseres bzw. neues Design des Newsletters machen. Für eingereichte/vorgestellte Designs bzw. auch sollte euer Design genommen werden gibts Apiga.

Drucke diesen Beitrag

  Ein Brief an den Elfenrat/Erelas
Geschrieben von: Ryos - 04.05.2010, 17:45 - Forum: In den Elfenwald - Keine Antworten

In Barcaras geht an einem leicht verregneten Tag ein Elf in einem braunen Mantel und einem Dreispitz, dessen linkes Ohr zwei Kerben aufweist zum Sitz des Elfenrates. Dort gibt er einem der Verwalter einen Brief.

Mae Govannen. Ich hätte hier einen Brief an den Elfenrat.

Alae.

Der Verwalter nimmt den Brief entgegen.

Ich werde ihn weitergeben. Ihr habt euren Namen im Brief angegeben...?

Mae. Aber falls ihr sicher gehen wollt.
Ich bin Arandir Reingolwen. Die Istyarien müssten mich kennen.

Der Verwalter nickt leicht. Als sich Arandir nun abwendet sagt er noch kurz "Namrie".
Atenio...


Sofern jemand den Brief öffnet liest er/sie folgendes in schöner, geschwungener Schrift (in Sindarin):


Mae Govannen verehrte Istyarien,

Mir kahm schon vor einiger Zeit der Gedanke das ich die Garde mit Waffen, Rüstung und sonstigen geschmiedeten Waren versorgen könnte, jedoch wurde ich bisher nicht drauf angesprochen - weshalb ich nun selbst mit diesem Brief nachfrage ob Bedarf an solchen Gütern besteht.

Sollte dies der Fall sein wäre es mir eine Freude diese Güter für die Garde kostenfrei herzustellen und natürlich, auch zu liefern.

Hochachtungsvoll
Arandir Reingolwen

((ooc
Edit:
So... habs nun von Amandria auf den Rat umgeändert...
ooc))

Drucke diesen Beitrag

  Tavernendeko x.x
Geschrieben von: Ryos - 03.05.2010, 20:15 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Moin,

ich war nun mal wegen einem Aufruf von Nurpheia in der Taverne und ich ... habe mich ziemlich erschlagen gefühlt als ich reinkahm. Könnte man da ev die Katzentische weglassen?^^
Die sind ziemlich penetrant und ev etwas weniger Zeug reinstellen? Früher fand ichs eig doch ganz gut. :/
Klar ein paar Kisten und Tische mehr können nicht schaden, aber der atm-Zustand ist doch leicht.... überfüllt ums mal dezent auszudrücken Smile.

Aber es ist schonmal schön das sich wer die Müge gemacht hat dort Unordnung zu machen Big Grin.
Dafür schonmal ein Lob. Nur manchmal ist weniger eben mehr, sry. ^^
Ich hoffe man nimmt meien Kritik nicht zu krumm.



Großer Edit:
Thx an den der da so schnell sauber gemacht hat. Ich geh mal von Nurhpeia aus *g*.

MfG Ryos

Drucke diesen Beitrag

  Erledigt
Geschrieben von: Vatos - 02.05.2010, 22:17 - Forum: Suche - Keine Antworten

Erledigt

Drucke diesen Beitrag

  nVidia GeForce neuer Treiber - langsamerer Lüfter?
Geschrieben von: Shirokage - 02.05.2010, 13:43 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Huhu,
ich hoffe hier ist jemand der mir bei meinem kleinen Problem helfen kann Smile

Folgendes:
Ich habe gestern meinen Driver für meine 8800GTX aktualisiert und mir ist dabei aufgefallen dass seit dem nTune eine andere %-Angabe der Lüftungsleistung hat:

Version 191.07 - bei diesem hat mir nTune angezeigt, dass der Lüfter im Normalfall immer auf 60% bei ner Idle-Temp von ca 80°C läuft und unter last bei 90°C dreht er auf ca 67%

Version 197.45 - nTune zeigt nur noch 42,86% Lüfter an und selbst unter last bei fast 90°C dreht er nicht höher wie ca. 50%

Die Temperaturen sind aber relativ gleich - habs versucht so objektiv wie möglich zu vergleichen. (Exakt gleiches Szenario bei H.A.W.X. durchgespielt und mal die Logs verglichen)
Jetzt wollte ich fragen ob jemand zufällig davon gehört hat ob etwas an der Lüfterregelung verändert wurde, da es für mich nur zwei logische Erklärungen gibt:

1. Der Lüfter dreht wirklich langsamer => ganz böse
2. die haben die maximale Umdrehungszahl vom Lüfter hochgeschraubt weshalb 60% alt = 42,86% neu => super

Das einzige was ich zu so einem Thema gefunden habe ist die Info, dass beim Vorgänger der neusten Version (glaube bei 197.13) die Lüfter falsch angesteuert wurden und etliche Grakas durchgebrannt sind, aber das ist ja scheinbar behoben - immerhin ändert sich die Umdrehungszahl


PS: Ich hab schon versucht über die RPM mehr zu erfahren aber die werden falsch angezeigt, ist immer die gleiche zahl egal wie viel % seiner Leistung der Lüfter grade auffährt.


Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann, da ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden bin was solche dinge betrifft da meine alte 8800GTX durchgebrannt is :/

Drucke diesen Beitrag

  Suche Arcana Mace
Geschrieben von: Araline - 27.04.2010, 21:42 - Forum: Suche - Keine Antworten

Hallo

wie das thema schon sagt, suche ich eine am....

wenn jemand eine zu viel hat, oder loswerden moechte, schickt mir doch bitte eine pm mit preis hier im forum oder ig an thintinu

wenns geht am besten ungetragen, seelenbindung ftw :X

gruss
thin

Drucke diesen Beitrag

  Erledigt!
Geschrieben von: Asuca - 27.04.2010, 17:59 - Forum: Suche - Keine Antworten

Hallo imos

Ich suche noch Drako boots würde sie auch gut bezahlen!

bitte peer mail oder ingame versuchen mich zu erreichen

lg Asuca

Drucke diesen Beitrag

  Hellbound Steel Citadell
Geschrieben von: Kamui - 25.04.2010, 14:11 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Es sollten paar Kleinigkeiten gefixt werden.
Man sollte wenn man schon stirbt entweder vor dem Tombstone aufwachen, das Dorf immerwieder zu durchquehren ist mühselig, wenn man schon die ganzen Stockwerke durchqueren muss. Und man sowieso nichts von den mobs erhält könnte man einfach durchrennen.
Die Türen wie darkness gate oder Destruction Gate zeigen merkwürdige Fehlermeldungen manchmal an, z.B dass man sich noch im Kampf befindet obwohl man es nicht ist. Außerdem erscheint manchmal die Fehlermeldung "Invalid Target", sodass man ohne wirklich eine CHance gehabt hat den Schlüssel verschwendet, reloggen ist ja schließlich in ner Instanz nicht möglich.


Die Geodata wirkt an einigen Stellen unfair aus, wenn z.B. ein Passageway Guard wie ein assassine sich durch die Wände bugt um den Heiler von Hinten mit 2-3 Schlägen umzubringen. Da der Fighter ohnehin abstand wegen des Flächen damages oder der Heal aggro halten muss, ist es ihm unmöglich diese Fieslinge abzufangen, was dann beim Wipe endet.
Wenn die Intanz ohnehin so schwierig ist, weil entweder wie der Laberinth Captain über immense Hp verfügt oder die Dominators /Body destroyer mit starken Dammage Output und "Erzengel" Debuffs verfügen, finde ichs echt unfair wenn man durch solche "unvorhersehbarkeiten" die ganze Reise von vorne beginnen muss.

Die "Bottle of Fiery Demon Blood" sollten stacken, da jeder Captain 2-3 Stück dropt und schnell das ganze Inventar voller Flaschen ist.

Drucke diesen Beitrag