Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 50 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 47 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
Gestern, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 19
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 223
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 325
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.272
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 523
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.006
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.660
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.468
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.330
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 915

 
  Vote Links
Geschrieben von: Alystynn - 16.04.2010, 09:59 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Hallo Smile

Ich möchte nur auf eine Kleinigkeit hinweisen und habe keinen besseren Platz dafür gefunden.

Ich habe zwar bisher zum dem Thema „Voten“ in der Hinsicht viel gefunden, dass jeder täglich ein paar Mal aufs Knöpfchen drücken soll, aber mir geht es um die Links.

Ich glaube der Link zu den „Ultimate Top 200 Game Sites“ ist defekt. Ich habe ihn mehrfach schon ausprobiert aber er hat bei mir noch nie funktioniert.
http://www.ultimateprivateservers.com/in...tes&id=804

Außerdem wäre es schön, wenn sich zu diesem aber auch zu dem „Top Lineage 2 Sites“ Link ein passenden Icon finden lassen würde. Zumindest wird bei mir bei beiden keins angezeigt.

Natürlich gibt es wichtigere und dramatischere Sachen, aber ich dachte es wäre gut wenn alle Links funktionieren würden Smile

Das wars schon und immer schön voten Wink
Liebe Grüße

Drucke diesen Beitrag

  Enchantshop
Geschrieben von: Drognar - 15.04.2010, 12:19 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Hallo liebe Imogemeinde,

ich bin ja auch mit Leib und Seele Schmied und ich hätte eine kleine Idee zum "Enchantsystem".

Wir alle kennen die Schmiedshops, die ja zu Hauf auf dem Giraner Marktplatz zu finden sind. Offline/Online

Oft lese ich, dass sich Jemand stundenlang durch den "All" fragt, bis er entweder aufgibt oder ein Schmied sich erbarmt, um eine Waffe zu verzaubern oder um ein Rüstungsteil einfach nur auf +5 zu bringen. Dann muss er auch noch den passenden CI haben, damit es Sinn macht.

Daher habe ich mir überlegt, dass der Schmied als zusätzliches Feature einen Enchant-Shop aufmachen kann.
Hier würde ich mich einfach mal ganz stark an das Augmentation-System anlehnen.

Der Spieler kann den Shop anklicken und eine Maske erscheint, wo er Waffe/Rüstung reinlegen kann und eine EWx/EAx beifügt.
Bezahlung des Schmiedes lasse ich mal aussen vor. Ob es dann auch im Offline_modus geht, lasse ich auch erstmal unkomentiert.

XP-System:
Man kann es sicherlich komlizierter gestalten aber erstmal "Beispielhaft" vielleicht so.

Bei erfolgreichem enchanten:
- bis +5 --> 100k XP
- bis +8 --> 300k XP
- ab +8 --> 500k XP

Bei "nix passiert":
- bis +5 --> 75k XP
- bis +8 --> 200k XP
- ab +8 --> 370k XP

Bei Misserfolg:
- von +8 bis +4 -->50k XP
- von +x bis +8 -->100k XP

hier kann man aber sicherlich noch ne Abstufung in Abhängigkeit zum Grade der Waffe/Rüstung einführen.

Vorteile:
- Spieler X kann jederzeit auf dem Markt ausschau nach so einem Shop halten (vielleicht "blau" eingefärbt)
- er sieht, wenn er den Shop öffnet, welches CI der Schmied hat
- es gibt keinen Gefahrenübergang der heißgeliebten Waffe/Rüstung (will da nix unterstellen^^)
- der Schmied hat auch was davon
- gerade wo L2Day´s mittlerweile Alttag auf Imo sind^^


Mein Vorschlag ist jetzt vielleicht nicht gerade spielentscheident, aber ich denke, dass es vielleicht ne schöne Sache wäre.

Mit Freude erwarte ich eure positive Anteilnahme :]

Grüße
Drognar

Drucke diesen Beitrag

  Suche Draco Mitte Rezept oder zum kauf
Geschrieben von: Ravage - 14.04.2010, 19:32 - Forum: Suche - Keine Antworten

Hallo ihr lieben besitze zwischendurch schon 3 von 4 Teilen und bin auf der suche nach Draco Mitte Rezept oder auch zum Kauf bitte angebot per pm oder mail an Vagor oder hier antworten

Drucke diesen Beitrag

  Schmiede
Geschrieben von: vacuus defensor - 14.04.2010, 17:44 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Hallo,


ich habe fest gestellt das mein Schmied nicht mehr im Kampf modus bauen kann.

Eigendlich eine nette funktion, aber es macht den Schmied eh unattragtiefer als er eh schon ist.
Der groeßte vorteil von zwergen vorallem dem des schmiedes wurde ihm so genommen.

Vorteile wenn man waehrend des kampfes schmieden koennen sollte:
- shot nach shop fuer party member sicher
- keine gelangweilten zwwerge in der stadt.
-niedrigere shot preise


Warum sollte ein schmied wieder im kampfmodus bauen koennen:

Die zwergen klassen habe nur 2 staerken, das craften und das spiolen, die buffs die der schmied bekommen hat sind auch nicht das ware. Einige schmiede bauten als es noch ging immer solo oder in kleinen partys shots, da dies nun nicht mehr geht werden die frei erwerblichen shots immer weniger.

Sicher fuer russis waffen ect ists sehr gut nicht zu kaempfen aber was bringt das beim shot bauen?
Bei mir da ich gezwungen bin in einer nicht zukaempfen lvl`t mein schmied nicht da ich fuer gewohnlich dabei immer klopp. also sitz ich stunden in der stadt und mach schein bar nichts. meine shots verkauf ich auch nicht mehr da ich nicht mehr genung bau um andere evtuel mirt zuversorgen

Drucke diesen Beitrag

  Waffenshop
Geschrieben von: Drognar - 14.04.2010, 09:18 - Forum: Biete - Keine Antworten

Hallo Imogemeinde,

biete folgende qualitativ hochwertige Waffen:

- Dragon Grinder +5 (Health) -->verkauft
- Ice Storm Hammer +7 (Focus) -->verkauft
- Branch of the Mother Tree -->nenn Stock wie jeder Andere...oder nicht? ?(
- Sealed NM-Roben-Set (auf Wunsch auch mit Shield) -->verkauft

Bitte schicke mir ein faires Angebot per pn oder per IngMail.
Gerne werde ich auch ein individuelles Tauschangebot prüfen. Wink

Liebe Grüße
Drognar

Drucke diesen Beitrag

  Erhöhte Raten
Geschrieben von: Polo - 13.04.2010, 23:53 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Die erhöhten Raten die ursprünglich bis Mo den 12.04 aktiv waren, wurden bis zum 20.04 verlängert, da weitere 1000 Dateien übersetzt worden sind

Drucke diesen Beitrag

  Verkauft
Geschrieben von: seraein - 13.04.2010, 17:59 - Forum: Biete - Keine Antworten

Verkauft! =)

Drucke diesen Beitrag

  done
Geschrieben von: Amatrael - 13.04.2010, 15:10 - Forum: Suche - Keine Antworten

Dankö

Drucke diesen Beitrag

  Brüller die 2. Wamy hat wieder nen lustigen
Geschrieben von: Zyrano - 12.04.2010, 15:17 - Forum: Lustiges / Skurriles - Keine Antworten

Dies ist für die Einsteiger *gg* http://www.youtube.com/watch?v=ZN5PoW7_kdA

Finde mit das beste Ding von denen Smile http://www.youtube.com/watch?v=cL_qGMfbtAk
Auch n lustiger http://www.youtube.com/watch?v=E4GhMYxE2Lc

Drucke diesen Beitrag

  Regelmässige RP Events
Geschrieben von: Staff_Nurpheia - 11.04.2010, 10:22 - Forum: Aushänge - Antworten (4)

Dieser Threat soll dazu dienen Euch einen Überblick zu verschaffen. Hier sollen regelmässige Events "verlinkt" werden die 1 bis 4 mal monatlich stattfinden (auch gern öfter) Märkte, Rekrutierungen, Tavernenabende, Ladenöffnungszeiten, etc...

Was hier reinkommen könnte:

kleines Bild (Flyer, Pergament, Ortsbeschreibung)

Öffnungszeiten

Ansprechpartner

Link zum Aushang



Dieser Post wird immer an oberster Stelle stehen und nicht im nirgendwo versinken oder dauernd gepusht werden müssen.
Kritik bitte per PN an mich.

Drucke diesen Beitrag