Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 59 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 57 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
Gestern, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 21
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 330
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.274
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 524
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.030
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.677
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.469
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.334
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 917

 
  Ein Brief an Xissdrossg
Geschrieben von: Ryos - 07.03.2010, 21:12 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Keine Antworten

Ein Zwerg in für sein Volk typischer Kleidung und einem zu Zöpfen geflochtenen Bart nähert sich mit einem Mantel durch den Schnee dem Gebäude der in Dion ansässigen Dunklen gegenüber der hiesigen Schmiede.
Er richtet als er dort angekommen ist das Wort an den Türsteher:

Mahal. Ich soll hier diesen Brief hier abgeben. Er ist an Xissdrossg barri'ana del olath kyorlen.

Die Aussprache der Titel läst soweit zu wünschen übrig das man sie gerade so noch eraten kann, weshlab der Türsteher leicht schmunzelt.

Seid Gegrüßt. Ich gebe ihn weiter.
Akhbal.

Der Zwerg reicht dem Türsteher den Brief, nickt ihm kurz zu und geht dann wieder.


((Ooc: Ich denk mal Xis, du weist was das heißt... man liest sich ooc ende))

Drucke diesen Beitrag

  Ein weiterer Brief an den Erzdiakon
Geschrieben von: Pappa Bear - 06.03.2010, 22:48 - Forum: Das Menschendorf - Keine Antworten

Im Tempel von Giran gibt ein Läufer der Kamael einen Brief ab. Der Umschlag trägt das Siegel des Kollektivs.
Mit zackiger stimme spricht der Bote zu dem jungen Mitglied des Tempels der den Brief entgegen nimmt.

"Dieser Brief soll dem Menschen übergeben werden der sich Erzdiakon Amatrael nennt! Ungeöffnet!"

Ohne weitere Worte, die umstehenden Menschen ignorierend, dreht sich der Bote um und verlässt den Tempel wieder.




((OCC: Der Brief liegt als PN bei Amatrael, ob er ihn veröffentlicht soll er selbst entscheiden))

Drucke diesen Beitrag

  Einne Frage des Repekts, bzw. ein Missverständnis
Geschrieben von: Pappa Bear - 05.03.2010, 11:43 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

So. Ich möchte hiermit mal ein misverständniss klären das scheinbar höhere wellen auszuschlagen scheint als ich jemals geahnt hätte.

Es geht um die Kleine Sache mit Arandir und den Kamael die irgendwo hier schienbar so rübergekommen zu sein scheint als ob es ein Verbrechen am allgemeinen RP wäre.

Was war Passiert:
Ein Paar Kamael haben sich getroffen um miteinander zu spielen. Sie haben sich einen Plot überlegt der zum einen für folge-RP sorgen sollte und auch einen Charakter in eine Gruppe integrieren. Um in Ruhe Spielen zu können haben sich die Kamael an eine Stelle zurückgezogen an der sie im normalfall nicht gestört werden sollten. Ausserhalb der städte und ausserhalb der Reiserouten und ausserhalb der normalen Jagdgebiete.
Wärend des Spieles wurde eine traurige, melodramatische und einsamme Stimmung aufgebaut. Und dann passierte es: Zwei Laute Chaoszwuggel fiehlen in dieses Szenario ein. Die Stimmung bekam einen Sprung und eine Spur des albernen. Die Zwerge, deren Spieler nur RP gesucht hatten und mit denen man ohnehin schon im TS gequatscht hat, gaben einen Neuen Teil in das RP und änderten die Stimmung zumindest teilweise.
Und dann kam noch ein der Elf dazu. Und Bumm war die aufgebaute Stimmung entgültig im Eimer. Erschwehrend kam hinzu daß Arandir mit einigen der Kamael schon vorher eher negative kontakte hatte. Somit kam es zum Eklat und der Elf wurde im RP vertrieben. Aber mit ihm war die Stimmung weg. Aus gründen der Fairness haben die Kamael davon abgesehen mit vollster, und logischer, Gewalt zu RPen, da kein Charakter getötet werden sollte.
Aber dennoch gab es Todesopfer. Denn in der Zwischenzeit war der vorher gespielte Plot mitsammt der Stimmung gestorben, die Ziele wurden nicht erreicht. Der Charakter der in die Gruppe aufgenommen werden sollte blieb einsam, es ist unklar wann oder ob er die Welt Imoriaths wieder bereichern wird. Und aus dem RP blieb insgesammt nichts als ein eher Fader unbefriedigender Beigeschmack.





Und alles wäre nicht passiert mit ein wenig mehr Respekt vor dem Rollenspiel der anderen. Eigendlich wollten alle nur ein Wenig RPen. Und auch wärendessen ist niemals jemand aus dem RP ausgebrochen und es wurde bis zum Ende durchgespielt. Es war also durchaus ein gutes Rp. Nur eben war es kein schönes Rp.
Dies ist der grund warum ich schrieb das man einfach mal vorher kurz anfragen könnte bzw. sollte, bevor man sich in eine Gruppe rein RPt. Einfach aus Respekt vor dem RP der anderen. Wenn in einer Stadt gespielt wird ist es im allgemeinen kein Problem sich irgendwie dazusubegeben. Dennoch lausche ich vorher was die da machen, und frage häufig auch ob ich stören würde. Denn die anderen haben aus meiner sicht heraus das selbe recht auf ihr RP wie ich auf meines. In den Meisten Fällen hatt niemand etwas gegen einen weiteren Mitspieler. Selten bekommt man als Antwort "is grad blöd, aber später vieleicht" oder "Naja unsere Chars hätten sich wohl nicht viel zu sagen" Aber wenn dann respektiere ich das und Rpe zu einer anderen gelegenheit und evtl. mit jemand anderem.
Und gelegentlich hätte ich diesen Respekt auch von anderen. Schon häufiger habe ich es erlebt das sich jemand in eine bestehende RP Situation hinein RPt hat und selbige damit zerstört. Mehr als einmal hat das schon dafür gesorgt das sich RPler aus der Welt auf Inseln zurückgezogen haben und das RP-Neueinsteiger es sich nochmal anders überlegt haben.

Was hinzukommt ist die Frage der Zeit. Es gibt eben Spieler die nicht jeden Tag online sind und spielen können oder dies wollen. Und wenn die Zeit fürs RP beegrenz ist macht man sich schonmal gerne einen Termin aus um bestimmte sachen zu machen. Man will schließlich Spaß haben. und gerade wenn jemand wenig zeit hat und sich auf sein RP freut ist es ärgerlich wenn dieses kaputt gemacht wird weil ein anderer sich hineinzwingt. Und im Endefekt sorgt es dafür das das RP weniger wird. Denn gerade wer wenig zeit für Imo hat überlegt sich dadurch einmal mehr ob es sich noch lohnt. Man will schließlich auch selbst spass haben, und nicht nur für den Spass anderer da sein.

Fazit: Repektiert euch gegenseitig, und euer RP und lasst dem anderen sein Rollenspiel, denn ihr seit nicht allein auf der Imowelt.

Bearige Grüße,
Pappa Bear

P.S.: Es darf diskutiert werden Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  Kamael - damals und heute
Geschrieben von: Lirielle - 05.03.2010, 00:42 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Hallöchen,

meine letzten, aktiven Minuten auf Imoriath hatte ich mit meiner Kamael genutzt, gestartet als Arbalester-Trickster und dann mit der Subclass Berserker. Das ist schon eine Weiler her, die Kamael waren gerade frisch auf den Server gekommen und verständlicherweise noch nicht fehlerfrei.

Ich wollte mich erkundigen wie es sich zur Zeit so als Kamael spielt: Bugfrei und nützlich, oder eher Schattendasein? Sind Raids noch immer so nukerlastig? Und wie ist es zur Zeit allgemein hier?

Gruss und so.

Drucke diesen Beitrag

  Sub Raids
Geschrieben von: Wingo - 04.03.2010, 16:27 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Wann werden wieder Sub Raids gelegt ?

Mir fehlt noch Golki .......

Helfe Natürlich auch bei den anderen.

Sonntag wer es mir am liebsten oder halt den Tag davor aber nicht zu früh.

Falls das hier falsch gepostet ist bitte verschieben.

Bitte mal Antworten ob heute welche sind und wenn ja Uhrzeit ?

Danke

I.G.
Vanysinia
Ranlixo
Wingorix
Vigarus

Drucke diesen Beitrag

  Brief an den giraner Erzdiakon Amatrael
Geschrieben von: Ryos - 01.03.2010, 21:30 - Forum: Das Menschendorf - Keine Antworten

Am Abend läuft Arandir (wie in den letzten) durch Giran. Dieses mal mit dem Einhasadkloster.
Er trägt wieder den schlichten Mantel und die beiden Schwerter.
Vor der Klosterpforte bleibt er stehen, klopft und übergibt freundlich dem "wachhabenden" Mönch einen Brief.
Er teilt ihm mit das es etwas dringliches ist und dieses Schreiben an den Erzdiakon Amatrael gerichtet ist.


Solle jemand den Brief öffnen kann er folgendes in einer geschwungenen Schrift lesen:

Mae Govannen,

ich hoffe sehr das euch, Erzdiakon Amatrael, dieser Brief schnell ereicht.
Ich war in den letzten Tagen auf der Suche nach einem eventuellen gemeinsamen Schützling.
Meine Suche war zwar erfolglos doch glaube ich das ihr mehr Glück habt.
Ich bitte euch, das ihr euch mit mir schnell in Kontakt setzt. Es ist wichtig.
Desweiteren könnte es sich lohnen die Augen offen zu halten. Ich habe während meiner Suche einiges bemerkt das gefährlich werden könnte. Dies bezieht sich vor allem auf Priester Gran Kains.

Unter dem leicht merkwürdigen Schreiben sieht man eine Unterschrift (Arandir Reingolwen) mitsamt einem kleinen Siegel das eine Mischung aus Runen, einem Hammer und eine im Hintergund stehende Rabengestalt darstellt.

((ooc: Hrm... wies der Zufall so will hat sich da etwas mehr draus entwickelt Ama ;P. Ich würde sagen man liest sich... ooc ende))

Drucke diesen Beitrag

  Versteigerung
Geschrieben von: Soan - 01.03.2010, 20:29 - Forum: Biete - Keine Antworten

*für Archibalt eröffnet*


[Bild: accessary_butterfly_hearpin_i00_0.png]

[Bild: ButterflyHairpin.jpg]


*nur für weibliche Chars*

Drucke diesen Beitrag

  RP beleben, wie?
Geschrieben von: Peppina - 28.02.2010, 21:28 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

Hm, also ich hab in den vergangenen Wochen mal gesammel, gegrübelt...naja Dinge halt.

Was haben wir?
Kärgliche Listen mit einer Handvoll aktiver RP'ler...

Was haben wir noch? Insel RP'ler... die man nur schwer von ihren Inseln herunter bekommt...aus Gründen die ich weiss und die ich maximal Polo mitteile...jeder kennt seinen Grund selber.

Was haben wir nicht?
Da wird die Liste schon fast länger.

Motivation zum RP...
Nachwuchs im RP ...
Rege Teilnahme am RP...
uvm.

Unschön das... aber was kann man dagegen machen.

Ich erinner mich nur zu gut an das Geschrei bei RP Events ..

"WÄH das ist kein RP, das ist eine Farce.. weil ja Engine mit bei ist"
Leute... werdet wach...denkt mal drüber nach.. wie sonst sollte man reine Engineplayer ans RP bringen? (vor allem kommen so Aufschreie verdammt glaubwürdig von aufgebrezelten DE Oberweibchen im feinsten A oder gar S Grade Equip)
Direkt in Hardcore DE RP ? Guten Morgen aber auch...

Was also spricht gegen Mischevents?

Einerseits sind alle am jammern dass RP ausstirbt, aber kaum einer ist bereit mal einen Schritt zur Seite zu gehen und offener zu werden um den Mißstand zu beheben.

Nein, es muss sich ja stikt an Rassenguides gehalten werden. JAAAAAHA, ich weiss... dafür sind sie da.
Aber dann müsst ihr nicht jammern dass RP ausstirbt. Wer Hardcore 24/7 RP will ist, sorry wenn ich das so sag, hier ein wenig fehl am Platz.

Imo ist ein Miteinander... Engine UND RP...

Also Leute... ich will hier kein zerrupfen meiner Aussagen.. Meinung..
ich will Vorschläge was man machen kann, damit RP auf Imo auch mal wieder einen höheren Stellenwert bekommt.

Events...ja ... wenn dann nicht immer die Gleichen wären die dermaßen lautstark dagegen wettern dass die Teile entweder am Anfang oder mittendrin im Sand verlaufen.

Und ich will keine dusseligen Kommentare von denen, die eh gegen alles was ich sag reineweg Kontra gehen eben weil ICH es geschrieben hab... das kann man per PM klären.

Also postet bitte nur konkrete Vorschläge was man machen kann um das RP zu Beleben. Ich werde Polo bitten ALLE Posts zu löschen die keine Vorschläge enthalten.

Drucke diesen Beitrag

  Was wurde aus den Relikten...
Geschrieben von: Gaoth - 26.02.2010, 09:12 - Forum: Das Menschendorf - Keine Antworten

Gedankenverloren stand sie auf einem der Berge bei Schuttgart und schaute über das Land. Den Wind, welcher an ihren Haaren und ihrer Kleidung zerrte nahm sie kaum wahr.

Es war friedlich dort draussen ... dort unten. Scheinbar waren alle Relikte so gut bewacht, dass niemand versuchte sie zu erobern. *sie grinste böse* bis auf ihn natürlich. Irgendwo dort draussen war Theobaldas auf der Suche nach den Gegenständen, versuchte sie zu bekommen.
Dieser Narr, wenn sie gewollt hätte, dass der Tempel sie bekommt wäre es ein Leichtes gewesen sie selber dort zu deponieren. Aber warum sollte sie? Kain war gewiss nicht an dieser Art Macht gelegen. Warum also sollten seine Anhänger sie besitzen?

Warum grade Theobaldas? Sie war sich immer noch sicher, dass er eigene Ziele damit verfolgte. Ziele die den dunklen Bund einschlossen, welchen er neu zu gründen versuchte.

*sie lachte rauh* Nun erst einmal musste er die Relikte in seine Finger bekommen. Wer würde ihm bei dem Versuch wohl den Tod bringen? Die Orks oder die Dunklen? Nur ein völlig verblödeter Idiot würde versuchen das Relikt aus dem Tempel Shilens zu rauben.

Langsam machte sie sich an den Abstieg. Nur kurz überlegte sie, ob sie die neuen Hüter warnen sollte. In Schuttgart angekommen begab sie sich in die Schule der Krieger und verfasste drei unauffällige Pergamente, eines gab sie Tyra, der Händlerin im Süden des Landes der Kinder Shilens, eines lies sie in Dion im Waffenladen aufhängen, eines kam an den Baum bei Morloc in Giran:

"Hüter der Relikte, nur eine Warnung: Einer versucht das an sich zu bringen, was ihr in schwerem Wettstreit errungen habt. Hütet es gut, doch versucht den Dieb am Leben zu lassen. Liefert ihn den Söldnern der freien Händler aus, welche auf dem Berg des Hufeisentals leben, in der Festung des Wiederstands."

Nachdem sie die Boten bezahlt hatte, setzte sie ihren Weg nach Rune fort.


//OOC ich wollte die Relikte mal wieder in Erinnerung rufen.

Drucke diesen Beitrag

  Februar Newsletter
Geschrieben von: Polo - 25.02.2010, 20:20 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hier für alle die den Newsletter nicht abonniert haben, der Inhalt des Newsletters.<br>
<br>
In jedem zukünftigen Newsletter wird ein Code enthalten sein, den man gegen Apiga via ACM eintauschen kann, mehr dazu im Newsletter selbst.<br>
<br>
<br>
<br>

Zitat:Seid gegrüßt Abenteurer Imoriaths!<br>

Im folgenden seht ihr unseren neuen Newsletter, der euch ab nun in regelmäßigen Abständen über die aktuellen Geschehnisse auf und rund um Imoriath informieren wird. Viel Spaß beim lesen.<br>
<br>
<br>
Inhalt des Newsletters:<br>
1. Neuigkeiten rund um Hellbound<br>
2. Neuste Änderungen am Server<br>
3. Entschädigung für die Raid-Aggro Probleme<br>
4. Übersetzung Imoriaths<br>
5. Wusstest du schon ... RP-Taverne<br>
6. Interessante Foren Threads<br>
7. Am Horizont<br>
8. Newsletter Code<br>
<br>
<br>
<b>1. Neuigkeiten rund um Hellbound</b><br>
<br>
Hellbound hat die Tage Stufe 10 erreicht und euch somit den Weg in die Steel Citadel Instanz eröffnet.<br>
Mutige Helden werden nun gesucht um das Böse der Zitadelle zu besiegen. Nicht nur Ruhm und Ehre winken den Siegern sondern auch Belohnungen die so manch Helden besser rüsten könnten.<br>
<br>
Also los sammelt euch und stürmt die Zitadelle!<br>
<br>
Wie ihr kennt den Weg zur Zitadelle nicht? Dann sei euch dies Karte geraten:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=8151\" target=blank>Zur 'Karte'</a> <font size='1' color='grey'>(Danke an Clamido für die übersichtliche Zusammenfassung)</font><br>
<br>
Aber auch ein neuer Händler bietet euch nun seine Waren preis. Und welch erstklassige Ware er hat. Da der legendäre Shadai leider nicht immer seinen Weg aus der Taverne zu seinem Stand findet, werdet ihr ihn leider dort nicht immer vorfinden können.<br>
<br>
Damit ihr euch auf Hellbound aber nicht verirrt, gibt es hier eine kurze Anleitung zu allem:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=8120\" target=blank>Zur Anleitung</a> <font size='1' color='grey'>(Danke an Clamido für die übersichtliche Zusammenfassung)</font><br>
<br>
<br>
<b>2. Neuste Änderungen auf dem Server</b><br>
<br>
Kürzlich wurde ein neues Update auf den Server eingespielt welches viele Bugs verjagte, Löcher stopfte und Kanten abrundete.<br>
Neben dem Reparieren der Aggro Probleme der Raids hat auch Tradias seinen Handelsbetrieb wiederaufgenommen.<br>
<br>
Alle weiteren Änderungen und die Details zum obigen findet ihr an gewohnter Stelle hier:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=8149\" target=blank>Zum Changelog</a><br>
<br>
<br>
<b>3. Entschädigung für die Raid-Aggro Probleme</b><br>
<br>
Mit dem Epilogue Update Anfang Januar hat sich unter anderem ein störender Bug bei der Aggro Berechnung der Raids eingeschlichen, welche es fast unmöglich machte zu raiden. Aufgrund von Klausur Zeit, Auslandsaufenthalt und beruflichen Stress hat das Debuggen länger als üblich gedauert.<br>
<br>
Wir bedauern diesen Umstand sehr und wollen uns bei der Spielerschaft mit einer Verdopplung der Droprate der Raids vom 23.2 bis 07.03 entschuldigen.<br>
<br>
<br>
<b>4. Übersetzung Imoriaths</b><br>
<br>
Wir haben vor ein paar Tagen eine Übersetzungs Offensive gestartet um euch und Neueinsteigern das Spiel zu erleichtern. Neben den vielen bereits übersetzten Texten wurden in den letzten Tagen über 700 weitere Texte übersetzt, die auch schon zum größten Teil eingespielt wurden.<br>
<br>
Wenn ihr helfen wollt, dann findet ihr in folgendem Foren Thread weitere Informationen dazu:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=8146target=blank>Zur Übersetzungs Offensive</a><br>
<br>
Um euch einen weiteren Anreiz zu bieten erhöhen wir pro 1000 übersetzte Dateien 9 Tage lang (über zwei Wochenenden) die Raten im Spiel.<br>
<br>
Wir bedanken uns bei allen die schon helfen und noch mithelfen wollen!<br>
<br>
<br>
<b>5. Wusstest du schon ... RP-Taverne</b><br>
<br>
Sucht ihr einen abendlichen Ausklang eures Tages mit Gaumenschmaus und Trank? Einer angenehmen Unterhaltung und leiser Musik im Hintergrund?<br>
Oder seid ihr eher auf der Suche nach einem Krug Starkbier, einem Teller blutigem Fleisches und besoffenem rumgrölen mit euren Waffenbrüdern und -schwestern? Und sollte es zu einer Schlägerei kommen wärt ihr auch mittendrin statt nur dabei?<br>
<br>
Dann seid ihr hier richtig. Jeden Montagabend ab 20 Uhr könnt ihr euch in der Taverne Imoriaths (Teleport über die Gatekeeper in allen Städten) das obige oder auch etwas anderes finden. <br>
Was passiert, hängt von euch ab!<br>
<br>
Eingeladen ist jeder ob Anfänger, Fortgeschrittener oder RP Profi. Weitere Informationen findet ihr hier:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=7632\" target=blank>Zur RP Taverne</a><br>
<br>
<br>
<b>6. Interessante Foren Threads</b><br>
<br>
Hier findet ihr eine Liste interessanter Foren Threads der letzten Zeit, die euch interessieren könnten:<br>
<br>
In diesem Thread könnt ihr eine Auswahl von aktiven Rplern der einzelnen Rassen finden:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=8136\" target=blank>Hier gehts zum Thread</a><br>
<br>
Auf der Suche nach Soulshots oder einem Zwerg zum Enchanten? Hier haben die Dornars de Delves ihre Dienstleistungen und deren Preise aufgelistet:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=6870\" target=blank>Hier gehts zum Thread</a><br>
<br>
Habt ihr euch schon immer gefragt wie die höhere Macht aussieht die eure Gefährten durch ihre Abenteuer lenkt? Bilder dazu könnt ihr hier finden:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=1542\" target=blank>Hier gehts zum Thread</a><br>
<br>
Seid ihr immer noch auf der Suche nach eine Gruppe um die Subclass Raids zu legen? Hier werdet ihr fündig:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=6533&page=11\" target=blank>Hier gehts zum Thread</a><br>
<br>
Den perfekten Moment mit einem Screenshot einfangen? Unmöglich? Oder doch nicht? Hier einige vielleicht perfekte oder auch einmalige, lustige oder einfach nur interessante Bilder:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=4872\" target=blank>Hier gehts zum Thread</a><br>
<br>
Euch nagt eine gute Idee für ein Quest? Ihr habt eine Idee welche andere auch gut finden könnten und ihr gerne verwirklich sehen würde auf Imoriath? Dann findet ihr hier die richtige Anlaufstelle dafür:<br>
<a href=\"http://forum.imoriath.de/board.php?boardid=450\" target=blank>Hier gehts zum Thread</a><br>
<br>
<br>
<b>7. Am Horizont</b><br>
<br>
Was mag euch in der Zukunft erwarten? Werden es neue Herausforderungen sein? Oder doch etwas komplett anderes? Hier wagen wir einen Blick durch unsere Zauberkugel in die Zukunft uns sagen euch was euch erwarten könnte.<br>
<br>
In der Zukunft liegt in der Vergangenheit nur in dieser könnt ihr zukünftig siegen. Macht euch bereit auf eine neue Herausforderung, die euch an die Grenzen eures Könnens bringen wird.<br>
Leider wird die Kugel milchig und kann uns nicht mehr berichten von zukünftigen Ereignissen. Ein Namen noch ... 'Chasma Inferna' ... was auch immer dies heißen mag.<br>
<br>
Seit kurzem schwebt ein Vortex namens Punkitus in Giran, seine Zukunft blitz kurz in unserer Kugel auf und offenbart wenig. Er wird wichtig sein aber inwiefern kann uns die Kugel nicht sagen ...<br>
<br>
<br>
<b>8. Newsletter Code</b><br>
<br>
Newsletter Code? Ja ein Newsletter Code findet ihr gleich hier unten drunter. Was macht dieser fragt ihr euch sicher? Wenn richtig angewandt, bringt er eurem Account zehn Apiga. Was ihr damit machen könnt? Ja das wird die Zukunft noch zeigen, aber eins ist sicher, es lohnt sich diese schon mal zu sammeln, man weis ja nie wozu man sie noch brauchen könnte.<br>
Um den Newsletter Code, welcher nebenbei jedem zukünftigem Newsletter angehängt sein wird, einzulösen, loggt ihr euch einfach im <a href=\"http://acm.imoriath.com\" target=blank>Account Manager</a> ein und dort unter 'Account Verwaltung' könnt ihr ihn einlösen.<br>
<br>
Newsletter Code: <i>nur im richtigen Newsletter enthalten</i><br>
<font size='1' color='grey'>(Dieser Code gilt nur in Verbindung mit eurem Account ist einmalig verwendbar)</font><br>
<br>
<br>
<br>
Euer Imoriath.de Team
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<font size='1' color='grey'>Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail!<br>
Falls Sie uns kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte eine der Möglichkeiten auf <a href='http://wiki.imoserver.de/index.php?title=Support'>dieser Seite in unserer Wiki.</a><br>
Um den Newsletter abzubestellen, auf <a href='http://www.acm.imoriath.com'>http://www.acm.imoriath.com</a> einloggen und unter Account Verwaltung den Newsletter abbestellen. Dort kann er auch wieder abonniert werden.<br>

Drucke diesen Beitrag