Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 55 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 53 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
Gestern, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 21
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 330
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.274
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 524
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.029
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.677
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.469
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.334
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 917

 
  Gerüchte um ein Fest
Geschrieben von: Namariel - 24.02.2010, 22:02 - Forum: In den Elfenwald - Keine Antworten

Einmal wieder verbreitet sich in den Auen und auch darüber hinaus die Kunde unter jenen Eledhrim, die ein offenes Ohr für derartigen Frohsinn haben, dass ein Fest abgehalten werden soll und allerlei Künstler gesucht werden:
Vom andächtigen Dichter bis zum Tänzer. Lautenspieler, Flötisten und Sänger. Ebenso soll Handwerk seine Widmung erhalten, vom Feinschmied hin bis hin zu edlen Kunst elfischen Waffenbauer. Malerei, Flechtwerk, Bildgestalter.

Wer immer am Fest mitwirken mag, sei angehalten einem der Ratsmitglieder Bescheid zu geben.

Drucke diesen Beitrag

  Update vom 23.02
Geschrieben von: Polo - 23.02.2010, 22:21 - Forum: Die neusten Änderungen - Keine Antworten

So meine Klausurzeit ist nun heute offiziell vorbei und hier gleich das erste größere Update:

In erster Linie handelt es sich um Bugfixes die durch Epilogue reingekommen sind.

Folgendes hat sich geändert:
- Tradias ist nun wieder komplett funktionsfähig (es wird zwischen kaufen und verkaufen unterschieden, je nachdem in welchem Modus man ist sind die anderen Reiter leer, hierbei handelt es sich um nen Clientbug muss noch schauen ob man das iwi umgehen kann)
- Drop von Ketra/Varka in Parties erhöht (gab nen Bug)
- SS Verbrauch von Summons auf 1 (normale) bzw. 2 (epic) gesenkt
- bei den Masterwork Gegenständen sollten nun alle Boni funktionieren
- Schmiedechancenerhöhung durch den Schmiederang wieder aktiviert (wieviel mehr ihr bekommt, sehr ihr nun immer in einer Systemmeldung)
- Morloc verkauft nun auch Soul Crystals der Stufe 14
- Die Shadai Spawn Meldung wurde gefixed
- Grade Penalty angehoben (sollte nun spürbare Mali produzieren)
- Raid Aggro macht nun keine Probleme mehr
- Mit größer werdender Party steigt nun wieder die Aggro Chance bei Casts (war zeitweilig wegen den Raid Aggro Probleme deaktiviert)
- Der globale Spoil dropt nun mit doppelter Wahrscheinlichkeit
- Spawnliste aktualisiert (Giants Cave/Delusion Chamber/Forsaken Plains/Crypt of Disgrace/Alligator Beach)
- Mechanic Golem verbraucht nun keine Kristalle mehr über Zeit
- Alchemie (Potion) Quest gefixed
- Würfeln gefixed (".random 100", ".wuerfeln", ".dice", ...)
- Aggro Info eingebaut, zeigt an wer wieviel Aggro in der Party/Command Channel hat und wer grade die Aggro hält (".aggro", ".aggroinfo")
- Raids suchen sich nach 30 min mit einer gewissen Chance ein neues Ziel
- Weltbosse suchen sich nach 15 min mit einer gewissen Chance ein neues Ziel
- Kleinere Fixes auf Hellbound
- übersetzte Texte eingespielt
- Allgemeine Skill/Quest/etc. Fixes
- Performance Fixes/Verbesserungen


Sonstiges:
- Online WH/Mobfinder zeigt nun wieder alle Gegenstände an
- ImoConnect hat ein Update erfahren welches kleinere Bugs fixed (siehe Changelog vom ImoCo)



Hier nochmal ein großes Danke an alle die bis jetzt bei den Übersetzungen geholfen haben und/oder planen noch mitzuhelfen.

Drucke diesen Beitrag

  Immer wieder Crits kurz nach dem Start des Spiels
Geschrieben von: Wingo - 23.02.2010, 19:27 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Hallo hab ein Problem

Habe L2 neu installiert dann den System Ordner gelöscht

Checkfiles gemacht und den Core 5 rein ge....

Ich komme zwar ins Spiel kann mich da auch ein paar Min bewegen.
Doch dann kommt Crit:

A Hacking Tool .... usw.

Dann Error Code 620
bitte mal um hilfe

Drucke diesen Beitrag

  Zu Übersetzungs Offensive
Geschrieben von: Thurid - 22.02.2010, 06:18 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Ich fände es schön, wenn man auch Zugriff auf die bereits fertigen Dateien hätte.

Lesezugriff würde ja reichen. Warum? Weil manche Texte aufeinander abgestimmt werden sollten. Zum Beispiel die Texte der Warenhaus Verwalter, die könnten und sollten meiner Meinung nach so ziemlich in jedem Warenhaus gleich klingen. Ich wollte mir also angucken wie einige bereits übersetze Versionen aussehen und musste feststellen, dass es leider nicht geht. Jedesmal online nach einem NPC zu suchen der bereits den Deutschen Text hat, stell ich mir etwas mühsam vor.

Drucke diesen Beitrag

  Übersetzungs Offensive
Geschrieben von: Polo - 22.02.2010, 00:51 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

So,
da wir die Übersetzungen komplettieren wollen haben wir uns entschieden euch für alle übersetzten Dateien zu belohnen.


Auf

http://translate.imoriath.com

könnt ihr euch mit euren Spiel Daten einloggen und mit dem Übersetzten loslegen (beachtet die Richtlinien!). Für alle 1000 übersetzte Dateien (stellenweise sind es Einzeiler) gibt es 1 Woche (Freitag bis Montag eine Woche später, sprich über zwei Wochenenden) erhöhte Raten.

Angerechnet werden nur funktionierende (HTML CODE!!!) und korrekte Übersetzungen (kleine Vertipper ausgenommen).



Folgende Richtlinien sind einzuhalten:
- Umlaute/ß können benutzt werden.
- NPC Titel soweit ig schon übersetzt die ig Versionen verwenden (z.b. Warehouse Keeper in Warenhaus Verwalter)
- Ortsnamen nicht übersetzten (wenn ein RP Name vorhanden ist, dann diesen verwenden und den Orginal Namen dahinter in Klammern z.b.: Giraner Stadt (Giran Castle Town)
- Mob/Npc Namen nicht übersetzten außer so Sammelbegriffe wie Spinnen/Wölfe ...
- Siezen/Duzen kann nach belieben verwendet werden (wie es passt)
- Frei übersetzten. Es soll deutsch klingen, die Grundintention des Textes muss erhalten bleiben
- Die Texte können ausgebaut/verschönert werden, wenn die Grundintention vorhanden bleibt (der Text darf nicht zu lang werden ca. 500 Zeichen)
- der HTML Code MUSS 1zu1 erhalten bleiben!!! (Text Färbungen/Hervorhebungen sind davon ausgenommen). Html Code ist alle zwischen < ... > den Klammern
-- HTML Befehle:
-- <br> : Erzwungener Zeilenumbruch mit leer Zeile danach
-- <br1> : Erzwungener Zeilenumbruch ohne leer Zeile danach
-- <font color="LEVEL">text</font> der "text" wird in Gelb eingefärbt (man kann auch Farbcodes verwenden)
-- ansonsten kann man auch mit tables arbeiten

Drucke diesen Beitrag

  Dsetup.dll
Geschrieben von: Messia - 21.02.2010, 07:49 - Forum: Fragen - Keine Antworten

hab grad versucht l2 zu starten und als ich auf spielstarten gedrückt habe sagt das doofe ding mir das die Dsetup.dll datei fehlt >,> aba gestern kam ich noch rein =(( hülfe büdde Q.Q

Drucke diesen Beitrag

  Neue Shotpreise
Geschrieben von: Fejodor - 20.02.2010, 13:23 - Forum: Biete - Keine Antworten

Nachdem die Preise über 4 Monate annähernd stabil waren, sehen wir uns aufgrund der Erhöhung der Materialpreise (Soulore, Spiritore, D-Kristalle, C-Kristalle) und des gestiegenen AA-Wertes leider gezwungen, die Preise für Shots deutlich zu erhöhen. Die neuen Preise sind dabei mit einem noch recht moderaten durchschnittlichen AA-Wert von 1:5,5 gerechnet.

Die neuen Preise findet Ihr hier

Drucke diesen Beitrag

  Draconic Bow
Geschrieben von: Messia - 18.02.2010, 12:51 - Forum: Biete - Keine Antworten

verkaufe oder tausche meinen schicken und ungebrauchten Tongue draconic bow mit der sa focus aber sonst blank...
als vorstellung hätte ich das so an eine gewisse adena spende oder ancient adena spende gedacht die natürlich verhandelbar wäre oder zum tausch auch gerne die noch hübscheren demonsplinter...
wäre interesse hat mailt mir am besten ig an Samera oder ruft mich einfach mal im shout aus vllt hat man ja glück mich zu finden Tongue
würde mich über angebote freuen

mfg same


Edit: der bogen ist verhöckert Tongue

Drucke diesen Beitrag

  [SUCHE] Tallum Blade +5
Geschrieben von: Ryos - 17.02.2010, 12:12 - Forum: Suche - Keine Antworten

Moin,

ich suche eine Tallum Blade +5 aufwärts. Eine nereits bestehende Haste-SA wäre ebenfalls gut. Meine momentanen Zahlungsmittel sind Adena und einiges an Kleinkrahm (Buchstaben/Blanks/...).

Wer eine hätte kann sich auch bei mir ig via whisper oder Mail melden. (Okrim)
Im Notfall kann man auch im Shout nach mir fragen, da ich atm oft auf anderen Chars von mir bin/ hin und her logge.

MfG Ryos


Edit:
Hat sich erledigt, habe eine.

Drucke diesen Beitrag

  Suche 157 A-Gems ... verkaufe Doom Set +24 ...
Geschrieben von: Linos - 16.02.2010, 16:23 - Forum: Suche - Keine Antworten

wie der titel schon sagt, suche ich 157 A-Gems oder 4 Mio AA ... würde dafür Adena oder ezwas abderes bieten.

Desweiteren verkauf ich ein Doom Heavy Set +24 (alle Teile plus 6), einen Dragonslayer +5, ein Maje Heavy Mittelteil.

Bei Interesse einfach 'ne Mail an "Lanura" in Game schreiben.

VG
Linos

Drucke diesen Beitrag