Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 55 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 51 Gäste
Bing, Google, Yandex, Skamanda

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
Gestern, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 21
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 330
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.274
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 524
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.032
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.677
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.469
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.334
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 917

 
  Aktive Dunkelelfen RP'ler
Geschrieben von: Peppina - 10.02.2010, 21:37 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Keine Antworten

Auch hier wäre eine Liste von Nutzen, wer noch aktiv am Dunkelelfen RP teilnimmt.

Hier mache ich keinen Anfang... sorry aber es muss keiner wissen welche Dunkle zu meinem Account gehört... ausser denen die es schon wissen.


Edit von Polo:

Zusammenfassung aller die sich hier melden:
Auniira
Dilquiri
Edonil
Gaeldreth
Iylivarae
Kelbryn (inaktiv)
Kyorlin (inaktiv)
Sanlia
Shealien
Teshira
Xissdrossg
Wazkal
Valshenia de Cormra'el

Drucke diesen Beitrag

  aktive Zwergen RP'ler
Geschrieben von: Peppina - 10.02.2010, 21:35 - Forum: Die Zwergenmine - Keine Antworten

aus aktuellem Anlass ( siehe hier

würden mich auch die aktiven Zwergen RP'ler interessieren.

Ich fang mal an mit

Peppina Steinfaust, Tochter des Gromgard Steinfaust. Leiterin der freien Händler, einer Handelsgemeinschaft irgendwo bei Dion.

Terala Erdtrutz, die in der Wildnis alles angeht was bei drei nicht auf dem Baum ist...wenn sie bei 5 anfängt zu zählen. Aber wehe ein Bewohner der Städte spricht sie an, dann hüpft sie fast in die nächste Wand.

Drucke diesen Beitrag

  RP Spieler Listen
Geschrieben von: Polo - 10.02.2010, 18:15 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

Hier gibt es eine freiwillige Liste mit Spielern die aktiv RP betreiben, nach Rassen aufgeteilt:

Menschen:
Aktive Menschen-RPler?

Elfen:
Elfenrpler

Orks:
Orkrpler?

Kamael:
Kamael Chars - Auflistung

Zwerge:
aktive Zwergen RP'ler

Dunkelelfen:
Aktive Dunkelelfen RP'ler

Drucke diesen Beitrag

  Ein neues Gesicht
Geschrieben von: Ryos - 10.02.2010, 13:11 - Forum: Kaserne der Kamael - Keine Antworten

((Eröffnet für Detarion))

Drucke diesen Beitrag

  Tavernenabend/Rp-Markt
Geschrieben von: Ryos - 10.02.2010, 13:07 - Forum: Freier Talk - Keine Antworten

Moin,

da ich über längere Zeit absolt garnichts mehr von dem Tavernenabend, noch von dem Rp-Markt gehört habe *sich bei der Erwähnung von letzterem durckt*.

Ich war zugegebener weise nach einem längeren Zeitraum bei dem ich praktisch bei jedem Tavernenabend dabei war nurnoch sporadisch in der Taverne. Das hatte seine Gründe - aber schonmal auf keinen Fall das ich etwas gegen diesen gehabt habe, sonst hätte ich diesen damals nicht wieder "angestoßen".^^
Meine Vermutung wäre die, das der Abend einfach nach einer Weile unterging :/, aber ich hätte eben einfach gerne eine Info was denn nun los ist/war.

Beim letzteren dauerhaften Rp-Ereignis war ich bisher noch nie zugegen, was in den Fällen der letzten Male an meiner Vergesslichkeit oder dem Rl lag >.<.
Aber auch hier die Frage... ist das einfach eingeschlafen?

Warum ich das hier reinschreibe... ganz einfach.^^ Beide Rp-Veranstaltungen sind sich in ein paar Punkten ähnlich (durch regelmäßiges Auftreten Rpler anzulocken, bzw. diese so gegenseitig anzunähern und die Rp-Inseln aufzubrechen) daher wollte ich nicht in beiden Beiträgen wegen dem gleichen anfangen und lieber gleich beides anschneiden. Ich hoffe ich bin hier nicht total verkehrt was die Lage dieses Beitrags betrifft :O.

MfG Ryos

Drucke diesen Beitrag

  Rp-Listen
Geschrieben von: Ryos - 10.02.2010, 12:56 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Moin,

ich wollte hier an dieser stelle mal fragen, ob es nicht möglich wäre die Rpler Listen
( http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=7967,
http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=8018,
http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=7965,
Kamael Chars - Auflistung )
oder auch die Rpler-Liste der Wiki) direkt ins Forum, z.B. ins Rp-Area Allgemein bzw. in die jeweiligen Unterkategorien des Forums (Menschendorf,...) zu verlinken oder eben die Beiträge dort als Wichtig in die obere Zeile "anzuheben".
Bei der Wiki kann man natürlich auch einen Beitrag eröffnen und da eben den Link reinstellen, diesen dann zu den wichtigen Teilen hinzufügen oder sowas in der Art.^^

Dardurch würden die Listen mehrs "ins Auge springen" und ev. mal mehr dazu animieren sich da einzutragen um einen besseren Überblick zu bekommen wer denn bei den jweiligen Rassen rpt bzw. ev über die Infos aus den Beiträgen den jeweiligen Rpler wegen Rp an-pmen - wenn der/die Rpler/in z.B. über einen längeren Zeitpunkt ig nicht wirklich auffindebar war oder ähnliches.

MfG Ryos

Drucke diesen Beitrag

  Samktion gegen Spieler Valiza, Mizzy
Geschrieben von: Polo - 07.02.2010, 18:53 - Forum: Sanktionen - Keine Antworten

Valiza:
Grund:
PK
Strafmaß:
- Jail
- Beste Waffe des Chars

Screens liegen vor.


Mizzy:
Grund:
Aufforderung zum Ausspielen von s**uellen Handlungen (CS)

Strafmaß:
- 1 Woche Account Bann

Screens liegen vor.

Drucke diesen Beitrag

  Spieler RP Event
Geschrieben von: Polo - 05.02.2010, 10:28 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Peppina organisiert ein RP Event und wir wollten eure Aufmerksamkeit in diese Richtung lenken. Weitere Informationen findet ihr im passenden Thread:

Ein seltsamer Aushang

Drucke diesen Beitrag

  Suche Adamantine und Orichalcum
Geschrieben von: Sharkir - 03.02.2010, 16:06 - Forum: Suche - Keine Antworten

Biete je 1 L2Day S für 3 Adamantine/Orichalcum.

PN im Forum oder im Game bei interesse.

Drucke diesen Beitrag

  l2 startet nich
Geschrieben von: Apula - 01.02.2010, 16:09 - Forum: Fragen - Keine Antworten

habe core 5 in den systemordner übertragen und auch den system ordner der zum download steht.

l2 startet nicht.

was tun?

Drucke diesen Beitrag