Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 56 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 52 Gäste
Bing, Google, Yandex, Skamanda

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
Gestern, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 21
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 330
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.274
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 524
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.033
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.677
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.469
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.334
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 917

 
  Enchantsystem
Geschrieben von: Caromaus - 01.02.2010, 14:25 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Im Beitrag "Sammlung von Wünschen und Vorschlägen" wurde das Thema Enchantsystem bereits von mir angesprochen. Auf Grund der vielen Wünsche die es gibt ist das Thema ziemlich unter den Tisch gefallen. Sicherlich ist ein anderer Grund die derzeitigen Bugs auf dem Server die die volle Aufmerksamkeit unseres Staffs erfordern. Um dem, meiner Meinung nach, wichtigen Thema mehr Ausdruck zu verleihen habe ich mich entschieden einen neuen Thread zu eröffnen. Sollte dies nicht gewünscht sein, dann bitte wieder löschen Wink

Das man das Enchantsystem so verändert hat wie es nun ist finde ich nicht all zu schlimm. Natürlich sind nun keine +25 Waffen etc. mehr möglich, allerdings benötigt man diese auch nicht auf dem Server bei den derzeitigen Einstellungen. Das Problem sehe ich vielmehr bei den CI-lvln ab bzw. bis wann man einen Gegenstand enchanten kann.

Es ist für mich nicht logisch warum erfahrene Schmiede kein D - C Grade über +5 hinaus mehr enchanten können (zumindest nicht mit 55% Erfolgschance). Genausowenig ist es logisch dass ein Schmied erst lvl 80 sein muss um A Grade mit 55% Sicherheit zu enchanten. Schön wäre es wenn man die Chancen abhängig macht vom Grade eines Schmiedes. Dass heisst dass ein Schmied der A Grade ist auch A mit max Sicherheit enchanten kann. S dann erst mit lvl 76 und S80 erst mit 80. Alle vorausgegangenen Grade sollte ein Schmied auch nicht mehr "verlernen". Das würde die kleinen Schmiede nicht benachteiligen, die grossen allerdings auch nicht. Gerade wenn nicht so viele Spieler on sind ist es sonst nur schwer einen geeigneten Schmied zu finden.

Ich hoffe es posten noch ein paar mehr ihre Meinung dazu und auch dass der Staff ein paar Worte dazu verliert bzw. es vielleicht sogar umsetzen würde wenn Zeit dazu da ist.

Danke und biba

Drucke diesen Beitrag

  Der Song in deinem Kopf
Geschrieben von: Nathimaeus - 31.01.2010, 06:29 - Forum: Gespräche / Diskussionen - Keine Antworten

Meine Gedanken sind gern mal von Musik geprägt.
Während echt schlechten Tagen denk ich mir immmer "das Leben kann beschissen sein wie es will, solange immer Musik da is!"
Ganz ehrlich denkt mal an den "schlimmsten" Tag(e) eures Lebens und denkt nochmal an die Situation, wenn euer lieblings song gerade gespielt wird...

Momentan geht mir http://www.youtube.com/watch?v=anNCkOKogKs nicht aus dem Kopf.

Ich will hier nicht euern momentanen Lieblingsong hören, sondern den Soundtrack den euer Leben schreibt.

Nach Feierabend ist der Soundtrack meines lebens:
http://www.youtube.com/watch?v=irp8CNj9qBI

und wenns mir echt gut geht:
http://www.youtube.com/watch?v=c745E7T_Wvg


und für die Freunde der gepflegten Lagerfeuermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=criffCvyNQ4 Erik Martin

Naja es gibt so viele Lieder....

Ich würd gern wissen, welche Lieder durch euren Kopf gehen, grade wenns euch verdammt gut geht, oder verdammt schlecht.

Drucke diesen Beitrag

  Win 7 64 Bit
Geschrieben von: Trixi - 29.01.2010, 20:43 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Huibuuh ihr lieben,


so win 64 Bit drauf und ich bin shcon am verzweifeln Sad

1. Email einrichtuing het net früher über outlock gemacht gibts ja net mehr

2. flashplayer für 64 bit kann ich net installieren bzw geht net Sad

mal schaun obs mit dem L2 besser klappt.

Wenn jemand mir zu dne 2 punkten da oben helfen kann würd ich mich freuen über pn oder hier?

Danke LG Trixi

Drucke diesen Beitrag

  Ruf der Trommeln
Geschrieben von: Thandorak - 25.01.2010, 20:43 - Forum: In die Orkhütten - Keine Antworten

Die Zeit ist gekommen, Kruschaqq, lass die Trommeln sprechen. Verbreite diese Nachricht überall in den Orklanden ! :

Paagrios Kinder, hört den Ruf, hört den Ruf der Trommel und folgt ihm zu den Wiegen der Ehre. Dort versammelt euch, um gemeinsam über die Zukunft der Oroka zu entscheiden. Jeder der fähig ist zu laufen und zu reden, soll sich auf den Weg machen. Am letzten Tag des gleichbleibenden Mondes werdet ihr erwartet Oroka. Versammelt euch, versammelt euch zum Ruhme Paagrios ! Dieser Kriegsrat wird bedeutend. Er beginnt, sobald die Sonne halb am Horizont verschwunden ! So spricht Kruschaqq, stolzer Verbreiter dieser wichtigen Botschaft.

*die Trommeln werden in jedem entferntesten Winkel des Unsterblichen Plataeus zu hören sein. Auserdem wurde an jeden Häuptling der bekannten Stämme ein Pergament mit eben diesen Worten gesendet.
Auch an den Orkgilden der "freien" Städte sind jene zu finden.


___________________________________________


OOC:


Die Zeit ist reif, für ein Ork-Event.

Eingeladen ist dazu jeder, der gerne RPet oder dieses lernen möchte und eben eine(n) Ork(in) spielt.

Treffpunkt ist am Sonntag 31.01.2010 um 18:00 Uhr bei den Crypts of Disgrace

Hierbei handelt es sich um ein RP-Event, es wird also kaum PvP/PvE geben.
Was nicht heißen soll, dass jene Spieler fernbleiben müssen.

Alle Ork-Spieler sind herzlich dazu eingeladen, bei diesem Stämmetreff ihre Meinung zu sagen.

Drucke diesen Beitrag

  Tausche
Geschrieben von: Majin - 24.01.2010, 15:59 - Forum: Biete - Keine Antworten

Tausche mein DLE (Blank) gegen ein Tallum Glaive (Blank). Smile

PM bitte an mich.

Drucke diesen Beitrag

  Ein seltsamer Aushang
Geschrieben von: Peppina - 24.01.2010, 14:21 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

An verschiedenen Stellen des Landes, wie in der Spelunke auf der Teufelsinsel, am Banditenlager nördlich von Oren und sonstigen Orten, welche vornehmlich von zwielichtigen Gesindel aufgesucht werden hängen Pergamente aus:

[Bild: pergament.gif]




//OOC: es ist kein Event sondern reineweg RP (mal ein kleines.. hmm Experiment)
Treffen ist am 5.2. um 21 Uhr in der Höhle im Graverobber Hideout.
Eingeladen sind alle die auf der andren Seite der Gesetze leben.

Drucke diesen Beitrag

  Ein Brief an den Oberkerdhras Dions
Geschrieben von: Ryos - 24.01.2010, 00:32 - Forum: Kaserne der Kamael - Keine Antworten

Gegen Mittag stapft ein Elf in Arbeitskleidung mir hellblonden Haaren durch den Schnne Dions und gibt bei der dortigen Kamael-Garnison einen Brief ab. Dieser ist laut dem Elfen an den Oberkerdhras Mirath adressiert.

Mae Govannen,

ich habe inzwischen von eurem Aushang erfahren, weshlab ich es nun für sinnfoll erachte sich bezüglich dieses Schriftstückes, des meinigen bzw. den Geschehnissen im Crumasumpf auszusprechen.
Daher bitte ich euch um ein Treffen bezüglich einer Unterredung.
Ich gehe davon aus das ihr wisst wo ich zu finden bin, falls ihr an einem Gespräch interressiert seid und mir eine Antwort zukommen lassen wollt.

Hochachtungsvoll,
Arandir Reingolwen

Drucke diesen Beitrag

  Sword of Miracles
Geschrieben von: Lethion - 23.01.2010, 20:59 - Forum: Biete - Keine Antworten

Ahoi

Ich würde gern mein SoM +8 (Acumen) gegen deinen Arcana Mace tauschen.
Wer interesse hat meldet sich bitte hier im Forum mit ein, zwei infos zu seinen AM.

LG: Lethion

Edit: Holy Spirit SoM Wink

Drucke diesen Beitrag

  Arcana Mace
Geschrieben von: Lethion - 23.01.2010, 20:57 - Forum: Suche - Keine Antworten

Ahoi!

Ich würde mein Sword of Miracles +8 (Acumen) gern gegen einen Arcana Mace tauschen.

Wer interesse hat meldet sich bitte im Forum bei mir mit ein, zwei infos über sein AM.

LG: Lethion

Edit: Holy Spirit SoM Wink

Drucke diesen Beitrag

  Teamspeak 3 Server
Geschrieben von: Polo - 22.01.2010, 14:48 - Forum: Ankündigungen - Antworten (3)

So auf Spieler Wunsch hin haben wir nun auch einen Teamspeak 3 Server eingerichtet.

Adresse:
imoriath.com

Port:
9988


Clans und andere Gruppierungen die einen Channel haben wollen melden sich bitte bei mir via ICQ.


Den Teamspeak 3 Client bekommt ihr hier:

http://teamspeak.com/?page=downloads


Der Teamspeak 2 Server bleibt weiterhin online.

Drucke diesen Beitrag