Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 39 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 35 Gäste
Bing, Facebook, Google, Yandex

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 237
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 333
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.275
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 525
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.096
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.696
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.475
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.336
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 917

 
  Komandoleitfaden
Geschrieben von: Pappa Bear - 18.10.2009, 16:44 - Forum: Kaserne der Kamael - Keine Antworten

So, da es ja einige leute gibt di gerne Wichtig sein wollen hätte ich hier mal einen kleinen Guide zum Komandieren im RP. Hauptsächlich liegen hierbei meine Eigenen Erfahrungen mit Mirath zu grunde.
Oh... und es ist eine Spielhilfe, Kein Zwang oder sowas, und meine eigene Meinung

1. Divide & Conquer
Das wohl wichtigste beim Komandieren ist die tatsache da man eigentlich ichts mehr macht. Fast jede Aufgabe wird abgegeben und das eigene RP beschränkt sich irgendwann hauptsächlich darauf Befehle zu erteilen und zuzusehen wie andere die Sachen RPen die man eigendlich gerne selber machen möchte.
Der Vorteil davon ist allerdings das die Spieler dir meist dafür dankbar sind. Ausserdem bestärkst man damit seinen eigenen Komandoanspruch.

2.Du bist nichts
Oder anders ausgedrückt, Der andere Rangniedrigere ist für das RP wichtiger als du selbst. Den er ist es der Die Welt mit Leben erfüllt. Ohne Bauen gibt es eben keine Fürsten, und ohne Soldaten keine Offiziere. Es mag schwierig sein sich selbst und die eigenen Wünsche nach hinten zu stellen, aber wenn der Kleinere durch dich ein erfüllteres leben hat dann wird er dir allerdings wahrscheinlich auch durch jede Krise begleiten.

3.Das kollektiv ist alles
Das klingt zwar eher wie ein spruch aus dem Guide, aber es ist wichtig für den Zusammenhalt aller Kamael. Der Anführwer sollte nicht seine Eigenen Ziele als hauptsache verfolgen. Wer nur sein eigenes Ding macht verliert früher oder später die Unterstützung der Anderen Kamael. Dadurch führt er sich und seine Leute auf den Weg der Ausgestoßenen.
Für Kamael ist es Wichtig zusammenzustehen. Wir haben niemanden ausser unser eigenes Volk. Also Steh zu deinen Leuten und halte auch mal den Kopf hin wenn einer von ihnen Mist gebaut hat. Später kannst du ihn immernoch dafür zurechtweisen.


4.Krieg und Frieden
Die Kamael sind im Momment in keinem Offiziellen Kriegszustand. Also sollte man nicht um jeden Preis den Konflikt suchen. Im gegenteil sogar. Je höher der Rang, desto höher der Diplomatieteil den man erledigen muss. Im zweifelsfall muss man dann selbst als Kamael gelegentlich konflikte aus der Welt schaffen die ein Untergebener verursacht hat.

5.Wahre die Ehre
Es geht hier nicht um die eigene Ehre, sondern um die der Anderen. Ptutze einem untergebenen nicht herunter nur weil dir dein Rang das erlaubt, denn damit kränkst du den anderen Spieler. Und möglichst nie vor anderen Völkern. Dies zeigt dem anderen nur das du schwach bist. Jemanden für Einen offenkundigen Fehler zurechtzuweisen ist in Ordnung, solange es innerhalb des Kollektives bleibt. Dadurch steigt die Einheitswirkung der Kamael.

6.Erfülle Wünsche
Sollte ein Untergebener einen Wunsch haben was er im RP erleben Möchte dann versuche das zu ermöglichen Im zweifelsfall denk dir was aus und gib den Befehl dafür.

7.Gib Befehle
Wenn du einen Befehl gibst sollte er auch genau das sein. Befiehl, Und mach keine Vorschläge. Damit unterstreichst du deine Eigene Kraft.
Ausserdem sollte man sich gedanken machen WAS man befehlen kann. Also sich einige Aufgaben ausdenken die andere erledigen können. (Ja ich habe eine liste mit solchen befehlen.... nur für den fall das ich mal wieder eine Aufgabe vergeben muss)

8.Kommandokette
Die Kommandokette gibt es aus wichtigen Gründen. Hallte sie möglichst ein. Nach Oben wie nach unten. Und greife nicht in die Befehle eines Anderen ein wenn er nicht innerhalb deiner eigenen Kette steht.

Drucke diesen Beitrag

  Eine Depeche in die Kasernen der Kamael
Geschrieben von: Dakonta - 18.10.2009, 15:29 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

Teil 1 - Vorbereitung

Dakonta hatte der Versammlung der Völker zu der Gaoth Nachtschatten gerufen hatte zusammen mit Damaris, seiner Unterkerdhras und Sekretärin, und Shariina, eine Läuferin, die bisher zu der Einheit um Dion gehörte und mit der er seit einiger Zeit ein Beziehung führte relativ früh verlassen. Doch war er der Überzeugung, das alles wichtige gesagt worden war. Was danach noch kam war seiner Meinung nach nur noch belangloses Palaver gewesen und somit nicht von Nutzen gewesen. Wenn er Palaver hören wollte, konnte er sich genauso gut unter die Marktleute in Giran mischen und ihren Halbwahrheiten lauschen.

Was Gaoth gesagt hatte war zweifelsohne von größerer Bedeutung, da sie von Dingen berichtet hatte, die in naher Zukunft jedes Lebewesen in den bekannten Ländereien betreffen würde.

Die Generäle würden sicherlich hoch interessiert sein daran, was und wie sich dieser Wettstreit zwischen den Völkern von statten gehen würde.

Vor Allem würden sie sicherlich größtes Interesse daran haben so viele Reliquien des zu erwartenden Herrschers unter eigener Kontrolle zu haben und um somit die Geschicke der Kamael lenken.

Der Leutnant würde so bald als Möglich ein Schreiben aufsetzen, dass genauste Angaben über die Vorgänge bei dem Treffen wiedergeben würde.

Drucke diesen Beitrag

  In den Einhasad-Tempeln des Landes
Geschrieben von: Alberich - 18.10.2009, 11:19 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

Die ganze Nacht über war Alberich von Stadt zu Stadt gereist und hatte mit den Priestern geredet. Die Gilde der Torwächter hatte in dieser Nacht gut an ihm verdient, aber ohne sie hätte er dies niemals schaffen können. So aber war es möglich geworden, daß am heutigen Tage von einer jeden Kanzel in jedem Einhasad Tempel des Landes im Anschluß an die Messe folgende Worte erschallen:

"An alle Menschen, gleich welchen Standes, gleich welcher Profession ergeht dieser Aufruf. Ein jeder der Willens ist im Namen und für das Wohl unseres Volkes im friedlichen Wettstreit gegen die anderen Rassen zu streiten, ein jeder der seine Fähigkeiten, egal welche das sind, für die Glorie unseres Volkes einsetzen möchte sei eingeladen sich in sechs Tagen nach der Abendmesse an der Siegessäule bei Lomeria einzufinden.
Fragen können derweil an Paladin Alberich vom Tempel in Dion gestellt werden."

So würde es beginnen und von den Kirchen aus würde sich die Kunde verbreiten, so das alsbald alle Menschen Kunde hiervon haben würden.

((OOC: Ein Wettstreit der Völker, eine Art Olympiade, wird stattfinden. Und am kommenden Freitag, den 23. Oktober um 2130 Uhr geht es am Obelisk of Victory auf Talking Island los. Jeder Menschen RPler der Lust und Laune hat, sich hier zu beteiligen sei mir willkommen.
Fragen können, bevorzugt aber nicht zwingend in RP-Form, per PN an mich gestellt werden.
Dies ist für das Halloween Event. nähere Infos gibts hier und hier))

Drucke diesen Beitrag

  AS & Sirras blade +8
Geschrieben von: dajungbauer - 18.10.2009, 09:21 - Forum: Biete - Keine Antworten

verkaufe einen Angel slayer s grade
(Dagger / one Handed)

&

Sirras blade +8

wuerde die Items auch gerne tauschen
pm`t mich einfach wir werden uns da schon einig Wink

Drucke diesen Beitrag

  *erledigt*
Geschrieben von: Araki - 17.10.2009, 13:27 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Suche einen roten 13ner SoulCrystal.

Wer einen hat und mir gerne verkaufen mag, der melde sich bitte bei mir.

Drucke diesen Beitrag

  -erledigt-
Geschrieben von: Kyorlin - 15.10.2009, 20:59 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

-erledigt-

Drucke diesen Beitrag

  Siegel der Jagd
Geschrieben von: Ryos - 15.10.2009, 18:06 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

((ooc: Verfasst von Karula und mir ooc))

*In allen großen Städten Imoriaths taucht gen Abend ein Elf in einer schlichten eher unscheinbaren Robe kurz nacheinander auf und geht zielstrebig an die Schwarzen Bretter der Märkte oder an Bäume und hängt folgende weitesgehend identische Schreiben auf und verschwindet ebenso schnell wie er gekommen ist*

[Bild: aushangn.jpg]

((ooc:

Moin,

nachdem u.a. Karu und Ich bei den Isidar ausgetreten sind,
haben wir uns gründlich überlegt ob wir überhaupt wieder bei einem Clan helfen, einem beitreten oder gar einen gründen wollen.
Letztendlich sind wir, wie man sieht zu dem Schluss gekommen das es wohl ein Versuch wert ist.

Die Story gibt es via Pm-Anfrage oder im Rp/Ig ^^.


Zusatzinfos:

Hierarchie:
Wissenhüter u. Jagdmeisterin
Schmiede/Mechaniker ~ Lagermeister ~ Alchemisten ~ Schreiber~ Wächter ~ Jäger ~ Sanitäter/Heiler


Grobe Orientirung: Rp/Pve - möglichst in beidem eine wahrnehmbare Präsents
Geplanter Standort: Am liebsten Dion, sekundär Rune, als Ausweichmöglichkeit Schuttgard
Gessinnung: Neutral - da es warscheinlich ein ziemlich bunter Haufen wird
Rassen: Im allgemeinen alle^^

Ziele: Sowohl im Rp als auch im Pve Spaß zu haben

Was man mitbringen sollte:
- Man sollte sich damit arrangieren können ab und an zu Rpn
- Ein Forenacc
- Spass am Spiel und Ideen

Natürlich nehmen wir gerne auch Neulinge oder Rp-Anfänger auf und Helfen beim Einstieg Smile


Falls Interresse besteht so könnte man via Pm ein Treffen ausmachen, primär siehe Aushang

Insgesamt suchen wir mindestens 3 weitere Mitglieder gerne mehr .

MfG Ryos & Karula

ooc))

Drucke diesen Beitrag

  Einlog Crit
Geschrieben von: Soan - 15.10.2009, 10:51 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Huhu >.> Kriege wenn ich mit meinem Char Erugor einloge immer crit... habs schon mehr als 30x versucht den wegzukriegen hilft nix >.<

das ist die Meldung

Zitat:2009.10.15 11:44:13
OS : Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU : GenuineIntel Intel® Pentium® 4 CPU 3.00GHz @ 3003 MHz 1534MB RAM
Video : NVIDIA GeForce 7300 GS (9131)
PosCode : LS1(87) 136490:173389:-3198 2/1 [552]

Assertion failed: Delta==Delta [File:.\UnPhysic.cpp] [Line: 1045]

History: APawn::physWalking <- zombie_gateguard Transient.zombie_gateguard0 Loc.X=134928.000000 Y=172432.000000 Z=-3701.000000 Acc.X0.000000 Y=0.000000 Z=0.000000 Vel.X=-1.#IND00 Y=-1.#IND00 Z=-1.#IND00 Delta.X=-1.#IND00 Y=-1.#IND00 Z=0.000000 <- APawn::performPhysics <- AActor::Tick <- Transient.zombie_gateguard0 <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- UMasterLevel::Tick <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Stehe auf der Prayer insel..scheint das da nen NPC buggy ist..

Könnte mich nen Staffi oder so wegporten? >.< oder für 1min jail oder so Sad(

Drucke diesen Beitrag

  erledigt
Geschrieben von: Zyrano - 15.10.2009, 07:30 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hallo zusammen,

ich suche nightmare boots / gloves

Drucke diesen Beitrag

  3 A Buchstaben
Geschrieben von: Wingo - 15.10.2009, 03:30 - Forum: Suche - Keine Antworten

Biete zu Tausch 1 S , falls ja meldet euch im Game meist Abend bei Vanysinia


Danke

Drucke diesen Beitrag