Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 41 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 38 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 237
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 332
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.275
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 525
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.091
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.696
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.475
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.336
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 917

 
  *erledigt*
Geschrieben von: Abidos - 20.10.2009, 12:31 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Mahal ihr Lieben,

suche nun nur noch den DC Helm
enchantet oder auch unenchantet.




------------------------------------------------------------------------------

erreichen könnt ihr mich IG oder hier im Forum

IG unter den Chars:
Abidos
Kronck
Phelas

Drucke diesen Beitrag

  Suche einige Mid-Grade Rezepte
Geschrieben von: Smitty - 20.10.2009, 09:00 - Forum: Suche - Keine Antworten

Hallo liebe Imo Gemeinschaft,

ich suche, wie der Titel schon sagt, einige Mid-Grade Rezepte:

Rüstung
1. Full Plate Shield (100K Adena)
2. Plated Leather (50k Adena)
3. Plated Leather Gaiters (75k Adena)

Waffen
1. War Axe (75k Adena)
2. Fist Blade (75k Adena)
3. Mace of the Underworld (75k Adena)


Einfach eine PM an mich oder IG an Oodi oder Marnhart schreiben.

Merci

Drucke diesen Beitrag

  *erledigt*
Geschrieben von: Araki - 20.10.2009, 07:38 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

ich suche mal wieder ...


Diesmal suche ich Majestic Handschuhe und Schuhe.
Würde in Goldstücken zahlen, oder hätte auch Dark Crytal Schuhe und Handschuhe zum Tausch anzubieten.

Würde mich über Angebote freuen.

Drucke diesen Beitrag

  Kuldar vel Horm die Suche beginnt!
Geschrieben von: Araki - 19.10.2009, 19:17 - Forum: Die Zwergenmine - Keine Antworten

Als Araki ihren Brief an Arauxoth Fejodor beendet hatte, sann sie noch eine Weile über die Worte der Priesterin Gaoth nach.
Ja wir werden Unterstützung brauchen, wir waren schon immer stark als ein Volk der Gemeinschaft.
Kurz lehnt sie sich in den Stuhl zurück. Ein Lächeln huschte kurz um ihre Mundwinkel.
Ein Dwar kann einiges ausrichten, aber eine ganze Horde. Bei Beresol! Wir werden zeigen was in uns steckt!
Sie steht auf und geht zu einem der Regale an der Wand, nimmt einige Rollen Papyrus aus einem Schubfach.
Elende Schreiberei .. grummelt sie.
Doch sogleich beginnt sie das erste der Papiere mit Worten zu füllen.






Kuldars vel Horms
Brüder und Schwestern des Zwergenvolkes!

Es gilt unser Wissen und unser Können unter Beweis zu stellen! Die Hohepriester von Mirantan hatten die Prophezeiung richtig gedeutet, es wird zu einem Kampf der Völker, wohl eher zu einem Wettstreit kommen. Dabei gilt es die königlichen Insignien Adens zu erringen, die später von unserm Volke verwahrt werden.
Welch eine Ehre!
Doch vorher muss nach sechs Artefakten gesucht werden, die im ganzen Land verstreut sind.
So rufe ich Euch als eine Dwar unseres stolzen Volkes, Euch fähige Sucher und Fährtenleser, Überlebenskünstler in der Wildnis, helft die verborgenen Orte zu finden! Und auch ihr Krieger der Dwars, schärft die Klingen, prüft die Rüstungen, begleitet die Sucher auf dem gefährlichen Weg, zeigt Eure Kraft und vernichtet alle Feinde die sich der Suche in den Weg stellen oder das Leben der Suchenden gefärden könnten.
Alle die ihr bereit seid Euch auf die Suche zu begeben erscheint am 23. des Mondumlaufes am fünften Tag in den Abendstunden in Mirantan!

Dwar Arglargul!



Mit schwungvollen festen Linien unterzeichnet sie das Pergament


Araki
Morndinkin de Dornars de Delves
eine Sucherin



Das erste Pergament war fertig, dann folgen die weiteren.
Als Nadi nach Giran aufbrach, gab sie ihr eines der Pergamente mit, sie solle es am Marktplatz gut leserlich aufhängen. Alle weiteren gab sie Stanley, dem sie auftrug alle Gebiete um Umland Mirantans und Schuttgart zu bereisen und diese Pergamente zu verteilen.


//OOC:
Ihr Zwerge seid alle herzlich eingeladen Euch an der Suche nach den Artefakten zu beteiligen Wink Die Sucher (RP) dürfen keine Waffen bei sich tragen, so wollen es die regeln. Sie können sich aber sehr gerne von Kämpfern (PG) als Begleitschutz helfen und unterstützen lassen!
Ich denke es ist für jeden was dabei! .. denn es wird das Helloween-Event.

hier noch die Links zum nachlesen:
Event und Regeln: Halloween 23.10 - 31.10. 2009
RP-Vorspiel: Versammlung
Kämpfer Infos: Suche Helden anderer Art

Kuldars = Kämpfer
Horms = Priester

Drucke diesen Beitrag

  Noch ein Aushang in Orthae Eairthin und allen Gilden der Dunklen (Halloween Event)
Geschrieben von: Xissdrossg - 19.10.2009, 18:23 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

*in Orthae Eairthin und allen Gilden der Dunklen ist folgender Aushang zu lesen*

Schwestern und Brüder, Volk der Dunkelelfen,
ich habe Nachricht zu verkünden, die euch alle angeht.

Wer es noch nicht vernommen hat, es wird in Kürze ein Wettstreit der Völker beginnen, durch welchen bestimmt wird, welches Volk die Ehre und auch die Macht erhält, die drei Insignien des noch ungeborenen Herrschers des Landes Aden bis zu dessen Antritt der Herrschaft zu verwahren und zu hüten.

Zu diesem Zweck wird es einen Kampf der Völker geben, jedoch wird dieser nicht mit Waffen geführt, sondern es gilt, mit Weisheit, Geschicklichkeit, Mut und Kraft diese Insignien aus noch unbekannten Orten zu bergen, um so den Wettstreit für uns zu entscheiden.

Dieser Wettstreit wurde uns durch die heiligen Visionen der Priesterschaft angetragen und der Tempel wäre höchst erfreut, wenn diese Insignien unserem Volke als Hüter anvertraut würden, und selbstverständlich steht für den heiligen Tempel der Shilen und ihrer Priesterschaft fest, das unser Volk dasjenige sein wird, welches den ehrenvollen Sieg erringen wird.

So ihr die obengenannten Fähigkeiten euer Eigen nennt und für Shilen und den Ruhm und die Ehre unseres Volkes streiten wollt, so findet euch am folgenden Freitag, dem 23. Tage des Monats, eine halbe Stunde nach der neunten Abendstunde, am Mahnmal in Orthae Eairthin ein, auf das wir zusammen nach Rune in den Wettstreit ziehen.

Solltet ihr Fragen haben, sendet eine Nachricht an mich an den Tempel, ich werde euch, so es mir möglich ist, Antwort geben.

Shilen mit Euch,

Sargtlin'An'Kin Xissdrossg Barri'ana lil Abbanid del Olath Kyorlen"

***********************************************************
OOC: Bei diesem Wettstreit handelt es sich um das diesjährige Halloween Event. Eine nähere Erklärung und Infos dazu findet ihr hier:

http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=7894
und
http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=7864
und
http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=7870

Für alle, die für das Volk der Dunkelelfen kämpfen wollen: Wir treffen uns am Freitag, 23.10. um 21h30 in DEV an der Hand. Fragen gern an mich per PM.

Um 21h50 gehts dann rüber von DEV nach Rune zur Tempelterrasse, falls jemand später kommt, dann besser direkt nach Rune kommen.

Gruß
vom Xiss

Drucke diesen Beitrag

  Halloween 23.10 - 31.10. 2009
Geschrieben von: Staff_Nurpheia - 19.10.2009, 16:49 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

[Bild: Flyer_Endversion.gif]

Drucke diesen Beitrag

  Hellbound 40 Kisten? Klarheit bitte!
Geschrieben von: Soan - 19.10.2009, 14:26 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Hi, und zwar geht es um die 40 Treasure Chests die von Keltas gesammelt werden müssen um Hellbound zu leveln. Es wird rumerzählt derjenige der die abgibt kriegt einen Reward.. auch nach googeln komm ich auf das selbe ergebnis..

Zitat:Trader Jude will give a rich reward to any adventurer who brings him 40 treasure chests.

http://www.lineage2media.com/history%20o...tions.html

Ich weis Imo ist nich wie andere Server/offi einstellung aber ich finde sowas richtig Sche*** wenn nun von jemand alle gesammelt werden und derjenige etwas dafür bekommt ohne das die anderen das wissen. Wir haben auch Chest's gesammelt und abgegeben damit Hellbound gelevelt wird ..

Jetzt möchte ich bitte klarheit von einem Staff das dies so nicht ist oder das es so ist ...

Zum Beweis könnte die Person ja nen Screen machen wenns soweit ist ... jedoch kann ich nich versichern das es weiter boxen gibt ..

Und Sorry an Quadi wenns nich so ist! Ich möchte halt nur klarheit drüber, den diese schuld ich meinem Clan der die Boxen mit mir gesammelt hat.


MfG

Drucke diesen Beitrag

  Wettstreit der Völker
Geschrieben von: Samiris - 19.10.2009, 11:08 - Forum: In den Elfenwald - Keine Antworten

Nachdem Liskaya und Samiris von der Versammlung der Völker, von der adaneth Gaoth aus Dion einberufen, aus Rune zurückgekehrt waren, breitete sich unter den Eledhrim die Kunde von einem bevorstehenden Wettstreit der Völker aus.
Verborgene Orte galt es aufzuspüren, ohne Waffengewalt auch gefährliche zu erreichen, um schliesslich drei Artefakte zu erlangen, welche die Insignien eines noch unbekannten Herrscherhauses über Aden darstellen sollten.

Viele offene Fragen standen noch aus. Was hatte es mit den Insignien auf sich? Würden sie dem Frieden dienen oder der Zwietracht? Für's erste - so schien es den beiden Elfen - wäre es klug, an dem Wettstreit teilzunehmen und die Kunde unter dem ganzen Volk zu verteilen, so dass ein jeder edhel daran teilnehmen konnte.

Weitere Angaben zu Ort und Zeit der ersten Aufgaben sollten, so jene adaneth, noch bekannt gemacht werden und die beiden würden nicht zögern, möglichst viele Mitstreiter in ihrem Volk zu finden.


adaneth = Menschenfrau
Eledhrim = die Elben
edhel = Elb


[s.a. Forum 3 : RP AREA » RP Sektion » Aushänge: Versammlung]

Drucke diesen Beitrag

  -Erledigt-
Geschrieben von: Mirdil - 19.10.2009, 10:40 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

kann geschlossen werden

Drucke diesen Beitrag

  Kamael Guide nun aktuell im Wiki
Geschrieben von: Igrem - 18.10.2009, 17:14 - Forum: Kaserne der Kamael - Keine Antworten

Hallo zusammen,

soooo... ich hab mir erlaubt, mal ein Sorgenkind was ich schon lange auf dem Zettel hatte zu beseitigen. Den Kamael Wiki Artikel. Da stand nämlich 0,00 nix drin.

Bisher fand ich waren alle Infos wieder zu lose verstreut, deshalb hab ich mir das heute als Tagesaufgabe mal vorgenommen. Der Wiki Artikel ist damit auch akueller als der Guide der hier im Forum mal angefangen wurde. Ich hab versucht alle Informationen so gut es geht zusammen zu fügen. Falls was nicht stimmt, müsste das KT das richtig abändern. Ich selber hab nur minimal dran verändert, bisschen was hinzugefügt und abgeändert.

- - -
Im Zuge dessen noch ein Vorschlag:
Wie wärs wenn man mal im Forum eine zentrale(!) Sammelstelle für Infos schafft. Sodaß Anfänger/Interessierte die Inhalte auch schneller finden. Zb. ein neues Unterforum oder einen globales Thema namens "Bibliothek der Rassen" (o.ä.). Darin befinden sich dann alle Links oder sonstige Themen zu den Rassen.

Dazu haben wir die Rassenforen? ... sicher.. aber ich find, ums einfacher und schneller zu machen (viele haben keine Geduld) soll das möglichst als "One Click" Geschichte zu machen sein. Ein Klick in das Unterforum oder das globale Thema und schon ist alles weiterführende Material da. Man glaubt garnich wie Faul und wie schnell desinteressiert die Leute werden können, wenns zu aufwendig erscheint(!).

Mal drüber nachdenken...

grüße,
Marcus

Drucke diesen Beitrag