Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.443
» Neuestes Mitglied: miacara306
» Foren-Themen: 8.055
» Foren-Beiträge: 44.946

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 47 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 44 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Role of Magic in the Dark...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:33
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Question About Dark Elf L...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 18
Update vom 17.03.2019
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:09
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.330
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 40
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 280
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 347
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.283
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 534
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.601
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 73.010

 
  Maje Gauntlets
Geschrieben von: Klumbaldt - 06.06.2008, 07:34 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Suche Majestic Gauntlets bzw das Rezept dafür. Nach 3x Fail habsch keine lust mehr zu questen. p.p

Meldung bitte hier oder im Spiel.

Mfg Klum

Drucke diesen Beitrag

  Gaukler und Künstler gesucht!
Geschrieben von: Benji - 06.06.2008, 06:31 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

In teurer, schwarzer Tinte ist auf einem blaugefärbten Pergament in Giran, Lomeria, Heine, Aden, Dion und Oren eine gut leserliche und in den fünf Sprachen der Welt ein Schreiben verfasst. Lediglich die Kamael werden sich mit dem in Handelssprache geschriebene vergnügen müssen.

Seyd Ihr des Schauspielens mächtig?
Liegt Euer Handwerk in Schelmereien?
Wolltet Ihr immer einmal Eure Ideen auf einer Bühne sehen?
Oder habt Ihr ähnliche Ambitionen zum Gaukler und Theatherspiel?

Trifft davon irgendetwas auf Euch zu?
Dann seyd Ihr jene die ich suche!

Gemeinsam wollen wir eine Zirkus-Theathergruppe gründen, die einmal im Mondeslauf auftritt und das gemeine Volk, aber auch Adel und Fürsten unterhalten soll. Wir gestalten gemeinsam die Aufführungen und werden ganz Imoriath bereisen um uns in jeder Stadt einen Namen zu machen.

Habet Ihr Interesse der Gemeinschaft beizutreten, sendet mir eine Nachricht. Darin solltet Ihr kurz etwas über Euch und eure Fähigkeiten erzählen.

Es grüßt,
Benji Draug - Schreiber zu Giran


_____
OOC: Ich möchte eine bunte Trupe zusammenstellen, die einmal im Monat eine Theather- oder Zirkusaufführung zustandebringt. Dazu gehören im Vorfelde Schreiben des Scriptes und Organiation der 'Bühne'. Die Aufführungen sollen abwechselnd duch alle Städte laufen, so wie bei einem Wanderzirkus.

Es ist mir gleich ob es sich dabei um einen Twink oder euren Mainchar handelt, solange ihr die Zeit aufbringen könnt mit dem gemeldeten Charakter dieses Bühnen-RP auszuspielen.

Keine Angst, die Aufführungen sollten nicht zu lange dauern (ca. 2 Std), denn es gibt sicher genug RP vor- und nach den Aufführungen die das ganze sowieso in die Länge ziehen würden.

Ich möchte hier auch keine Diskussionen über Sinn und Unsinn soeiner Gauklertruppe hören, das ist ein RP Aushang!

Antworten dürft ihr hier oder per PM Wink

Tante Edith: Namensvorschläge für die Gruppe nehme ich auch Tongue

Drucke diesen Beitrag

  Gildorans Zimmer (( rp splot zu Rune))
Geschrieben von: Gildoran - 05.06.2008, 08:53 - Forum: Das Menschendorf - Keine Antworten

*Gildoran steht an seinem Fenster, sein Blick wandert über das sich dabietende Land. Er hört die Rufe leise, teils erkennt er die Beehle schon an der Stimmlage, teils vergehen sie in seinen Ohren ungehört.

Das Zimmer ist relativ gross für eine Kasserne, es befindet sich in der mitte ein Kartentisch und vier stühle. An der Wand hängt ein Bild Adens, über dem Kamin eines Imotheps.

Auf dem Kamin selbst eine kleine Gran Kain Statue, algemein ist das Zimmer wenig dekoriert. Im Waffen halter steckt sein Schwert und das Schild. Die Rüstung trägt er solange er dienst hat´, ja sie drückte und scheuerte aber die zeit sie erst anzuziehen hatte er nicht, nicht in diesen Tagen.

Das Bett war eine hochklapbare Britsche und einige Kerzen sowie ein Kronleuchter erhelten das ganze Zimmer.

So also stand er da, die Gebietskarte Runes auf den Tisch und wartete*

Drucke diesen Beitrag

  Dark Crystal Helm Rezept
Geschrieben von: Vatos - 04.06.2008, 19:16 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Vendui'

Ich suche ein - zwei "Dark Crystal Helm" Rezepte.
Bin mir nicht sicher ob überhaupt jemand die Rezepte hat. Wenn doch... ^^
...ich kauf sie


pm hier oder IG.
Vatos

Drucke diesen Beitrag

  Hilfe für Rune
Geschrieben von: Ninniel - 03.06.2008, 18:11 - Forum: Events - Keine Antworten

Ninniel sieht zu Samiris, die ihr entschlossen zunickt. Dann sieht sie in die Runde der mutigen Verteidiger Runes, die sich zusammengefunden hat.

"Mae, ihr wisst worum es geht. Wir brauchen Teile für den Bau des Verteidigungsgolems. Leider können die Schmiede von Rune sie nicht selbst reparieren. Doch in Goddard ist es möglich. Wir müssen sie nur holen. Das klingt zwar einfach, doch wird der Weg sicher nicht leicht. Zum Glück ist der Belagerungsring der Orks noch sehr lückenhaft, doch müssen wir schnell handeln. Außerdem müssen wir Lasttiere von hier mitnehmen, um die Teile transportieren zu können. Samiris, kümmerst du dich um die Lasttiere?"

Drucke diesen Beitrag

  Die nächste Geburtstagstorte...
Geschrieben von: Taarna - 03.06.2008, 06:37 - Forum: Gespräche / Diskussionen - Keine Antworten

geht an:


Viviane.


*stellt eine, mit Schokokeksen verzierte Torte in den Raum, packt eine kalte Flasche Sekt dazu*

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE VIVI ... von..
naja uns allen Wink

(du weisst, wen ich meine)

Drucke diesen Beitrag

  Geburts tag von fanagusin
Geschrieben von: satanderfuerst - 02.06.2008, 20:43 - Forum: Gespräche / Diskussionen - Keine Antworten

hi

um irgendwem hier vor zu greifen.

ich habe am 22.6 geburtstag, und wude gerne ig etwas spass haben.

sei es im rp oder beim kloppen, daher suche ich 8 leute die lust auf rp bzw lust habn einen raid um lvl 66 zu legen.


lg

sdf

Drucke diesen Beitrag

  Shout chan
Geschrieben von: Orlag - 02.06.2008, 15:51 - Forum: Die neusten Änderungen - Keine Antworten

Moin ich schreib mal meine Meinung zum shout Chan ich find das blödsinnig da der Trade nun erstens wie aus gestorben ist zweitens Weills für den shout kein eigenen Chan gibt der Trade war auch global und es hat immer wunder bar geklappt warum jetzt nen Exstar Chan benutzen hoff das sich ein paar der Kritik anschließen und das es dann wieder zu Änderung führt und das dieser Beitrag nicht sofort vom staff geblockt und geschlossen wird danke



Gruß Orlag

Drucke diesen Beitrag

  IG Channel
Geschrieben von: Polo - 02.06.2008, 10:03 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hallo,
absofort ist der Trade Channel nur noch für alle Handelsaktivitäten zu benutzten. Zum Chatten/Party- /Gruppen Anfragen oder ähnlichen bitte den Globalen Chat (! ...) verwenden.
Wir verfahren mit dem Trade Channel wie mit dem All Channel, sprich bei Zuwiderhandlung der Regeln werden Sanktionen verhängt.

MfG
Die Administration

Drucke diesen Beitrag

  kuriose Werbegags
Geschrieben von: Viridis - 27.05.2008, 21:54 - Forum: Lustiges / Skurriles - Keine Antworten

Bin gerade in einem blog auf einen (lustigen) werbegag gestossen den sich die Spieleschmiede rockstar einfallen hat lassen:

Sie brauen ein Bier aus ihrem neuesten spiel GTA4 mit dem namen "Pißwasser" O.o

-> näheres hier <-

PS: isses oke in so einen anderen blog zu verlinken?

greetzn
Viri

Drucke diesen Beitrag