Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.443
» Neuestes Mitglied: miacara306
» Foren-Themen: 8.055
» Foren-Beiträge: 44.946

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 42 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 39 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Role of Magic in the Dark...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:33
» Antworten: 0
» Ansichten: 26
Question About Dark Elf L...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 18
Update vom 17.03.2019
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:09
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.331
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 42
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 281
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 347
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.283
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 534
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.608
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 73.010

 
  Dreamweaver
Geschrieben von: Viridis - 27.05.2008, 19:24 - Forum: Computer / Internet - Keine Antworten

hey Smile

also ich hätte da ein paar fragen zum Adobe Dreamweaver (CS3):

1.) Ist das überhaupt ein sinnvolles Programm zum HP entwerfen oder gibts vllt besser geeignete?

2.) ist es anfänger-freundlich (also ich hab echt ned viel ahnung von sowas, würds aber gerne mal probieren)?

3.) kennt wer gute tutorial seiten dafür, anhand denen man es gut selbst lernen kann? Smile

4.) sonstige irgendwelche tipps ratschläge? ^^ bin für alles offen...


danke schon mal im vorraus Smile

greetzn
Viri

Drucke diesen Beitrag

  Erster Zwergenrat - Ende der Amtszeit
Geschrieben von: Thorash - 26.05.2008, 21:52 - Forum: Informationen - Keine Antworten

Etwa ein halbes Jahr nach Bildung des ersten Zwergenrates endet die Amtszeit jenes Rates. Dieser Zeitraum ist nicht fest vorgegeben gewesen, aber alle Ratsleute waren sich von Anfang an einig, dass der Zwergenrat regelmässig neu gewählt werden sollte.

Aufgrund der RL-Verpflichtungen der einen, Ausstieg aus dem Spiel bei den anderen und anderen Gründen haben sich zur Aufstellung der Kandidaten der zweiten Zwergenratswahl leider nur noch zwei Kandidaten gefunden. Daher fiel die Zwergenratswahl aus und der erste Zwergenrat ist somit vorerst der letzte Zwergenrat.

Für jene, die die Idee eines Ältestenrats der Zwerge bzw. Zwergenrats später nochmal aufgreifen wollen, empfehle ich das Lesen der Beiträge rund um den Zwergenrat, besonders die Protokolle unserer Sitzungen.

Drucke diesen Beitrag

  Zauberbücher gesucht!
Geschrieben von: Kylara - 26.05.2008, 12:13 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Ich suche folgende Bücher:

Erase
Mana Burn

Leider ist es mir als Shilien Elder nicht möglich diese selbst zu farmen :/

Bekommen kann man diese von Elder Lost Watchern (lvl 54) und Lost Gargoyle Younglings (lvl 56) im Eisgebiet.

EDIT: Hat sich erledigt ^^;

Drucke diesen Beitrag

  ImoConnect & L2Guard
Geschrieben von: Polo - 25.05.2008, 22:55 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hallo,
wir werden Mittwoch den L2Guard Support komplett einstellen. Jeder der im Augenblick noch den L2Guard verwendet, sollte bis dahin auf ImoConnect umsteigen und schauen ob es zu Problemen kommt, damit wir diese, solange wir noch dual laufen, beheben können.

Drucke diesen Beitrag

  Suche Major Arcana Teile
Geschrieben von: zeish - 24.05.2008, 18:25 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hallo Imorianer ,

Ich bin auf der suche nach :

1: Major Arcana Circlet - biete dafuer 250 mio adena oder einen imperial crusader helm ´+ 50 mio

2: Major arcana boots - biete dafuer 400 mio oder draconic leather boots

3:Major arcana gloves - biete dafuer 400 mio oder draconic leather boots


Angebote einfach hier rein ,oder im Game per pm..

die chars, mit denen ich atm zumeist erreichbar bin, sind :

Bamwalg ( mein getreuer schmied ) ; Rays ( der tapfere spectral dancer) und
Elra ( mein stets hilfsbereiter Hiero )

Gruss und hoffentlich bis bald Wink

Drucke diesen Beitrag

  Imogramm 06
Geschrieben von: Dolorion - 24.05.2008, 01:39 - Forum: bisherige Ausgaben - Keine Antworten

Die neue Ausgabe ist online und darf auf der Homepage gelesen und geladen werden.

Drucke diesen Beitrag

  Imogramm Ausgabe 6
Geschrieben von: Nostromo - 23.05.2008, 20:50 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Es ist der 23. Mai ... und damit geht heute wieder eine Ausgabe unseres Magazins online. Das Mai-Imogramm kommt mit fast 40 Seiten daher und hat eine Fülle von Infos parat. Das Hauptthema sind natürlich die Kamael als der wesentlichen Neuerung der letzten vier Wochen. Aber auch über die Dunkelelfen gibt es einiges zu berichten, ebenso wie wir Artikel über Magie, Solospieler im MMOg und die Imo-Geschichte vorweisen können. Ein besonders netter Beitrag stammt von der liebreizenden Suzie Atire.

Wir wünschen viel Spaß

Drucke diesen Beitrag

  Kurz vor der Zwergenratswahl
Geschrieben von: Thorash - 23.05.2008, 19:37 - Forum: Die Zwergenmine - Keine Antworten

Der junge Zwerg trat in das Schreibzimmer des Ratsherrn und legte ihm wortlos einen Stapel Papiere auf den niedrigen Tisch.

"Hier sind die Berichte unserer Beobachter der vergangenen Monate, wie Ihr wünschtet, Ratsherr", erklärte der Zwerg.

Thorash blickte von seiner Arbeit hoch und sah den betrübten Blick in den Augen seines Assistenten.

"Was ist los? Warum schaust Du so niedergeschlagen?" wollte Thorash wissen. Der Zwerg zuckte die Schultern.

"Es ist die Ratswahl. Morgen soll die Abstimmung beginnen und es gibt bis jetzt nur zwei Kandidaten. Zwei! Nicht mehr! Dabei sollten mindestens sieben Ratsleute gewählt werden, Herr." mit zusammengepressten Lippen schüttelte er den Kopf.

Thorash nickte verstehend und hob die Hand. "Mach Dir keine Gedanken. Wenn sich mit dem Ende der Amtsperiode des Ersten Zwergenrates nicht mehr genügend Kandidaten für einen Zweiten Zwergenrat finden, ist das kein Mineneinsturz. Das Zwergenvolk und die Handelshäuser und Familien sind lange Zeit ohne den Zwergenrat ausgekommen."

Der junge Zwerg verzog zweifelnd das Gesicht. "Aber..."

"Nein", unterbrach der Ratsherr die Einwände seines Assistenten. "Wenn das Zwergenvolk derzeit nicht mehr den Drang verspürt, seine Probleme und Sorgen durch einen Ältestenrat besprechen zu lassen, dann soll es eben so sein. Und wenn die Zeit gekommen ist, wieder einen Ältestenrat zu bilden, dann wird es so kommen."

Damit schickte Thorash seinen jungen Assistenten für eine weitere Besorgung zur Bibliothek.

//ooc
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich denke, die Zeit für den Ältestenrat der Zwerge ist vorerst abgelaufen. Die verbliebenen Mitglieder haben mit dem Ende der Amtsperiode weitestgehend entweder kein Interesse oder keine Zeit mehr, sich im Rat einzusetzen.

Ich empfehle, die Ratswahl mangels Kandidaten ausfallen zu lassen und damit auch die Amtszeit des bisherigen Zwergenrates zu beenden. Die Spieler werden sicherlich noch Hilfestellung für andere Zwergenspieler bieten und mitunter auch mal Neulingen Hilfe bieten.

Ansonsten kann man die Idee des Ältestenrats später wieder aufgreifen, wenn sich RP-mäßig wieder mehr Zwergenspieler mit Interesse an so einem Rat einfinden sollten.
//ooc

Drucke diesen Beitrag

  Dama oder Rez
Geschrieben von: Otti - 23.05.2008, 19:01 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Suche Sword of Damascus oder das Rez dafuer.
Fuer das Rezept wuerde ich 30 mio bieten!
Pm oder hier

Drucke diesen Beitrag

  Man munkelt...
Geschrieben von: Kylara - 23.05.2008, 10:40 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Keine Antworten

...in speziellen Kreisen, dass jemand gesucht wird um jemanden, der jemanden kennt, der etwas zuviel weiß... na ihr wisst schon.

Ein Rothe muss verschwinden, ein Rivvil. Für seinen Kopf zahlt die Lady eine horrende Summe und verspricht einen kleinen Gefallen.

Vielleicht interessiert euch ja die Schuld einer Priesterin? Ich hörte sie führe ein eigenes Haus... aber das habt ihr nicht von mir!

Nun denn, wenn ihr denn fähig seid zu solchen Taten lasset es mich wissen und ich überbringe ihr Kunde...

Was sagt ihr?


______________
Antworten auch per PM wer will #d6w

Drucke diesen Beitrag