Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.443
» Neuestes Mitglied: miacara306
» Foren-Themen: 8.055
» Foren-Beiträge: 44.946

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 49 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 46 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Role of Magic in the Dark...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:33
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Question About Dark Elf L...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 18
Update vom 17.03.2019
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:09
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.330
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 40
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 280
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 347
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.283
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 534
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.601
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 73.010

 
  S Zeug
Geschrieben von: Archibalt - 10.06.2008, 15:19 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Folgendes steht zum verkauf/tausch:

Imp Helm(190 mio)

Dragon Hunter Axe(500 mio)

Shining Bow(450 mio)

anstatt Adena sind auch A/S Gegenstände im gleichen Wert ok.

lg Archi

Drucke diesen Beitrag

  Wünsche und Vorschläge
Geschrieben von: Opium - 10.06.2008, 11:38 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Hallo,

ich hab mir lange überlegt ob ich was schreiben soll oder nicht, aber ich
denke es schadet nicht einfach mal die Meinung kund zu tun.


Ist euch aufgefallen das wir viel Nachwuchs auf dem Server haben? Ich
finde das toll, jedoch fiel mir auf, das einige "Neue" nicht mitgenommen
werden in "optimale Partys" oder zu den Raid-Bossen, weil sie
angeblich "zu schlecht ausgestattet" sind.


Bis LVL 60 läuft bei den meisten alles prima, dann wird es schwierig weil
A rüstungen nun einmal nicht leicht zu bekommen sind.. Die meisten
der Neuen verkaufen schon in niedrigen LVLn all ihre L2Day Buchstaben
weil sie sich ausrüsten wollen, doch wir wissen alle dass sie sie später
gut gebrauchen könnten. Klar kommt das den Großen und Reichen zu
gute, die Scralls sind ja auch sehr schwer zu bekommen, vor allem weil
auch in höheren LVLn immer noch am meisten die Os droppen.


Wenn ich daran denke dass alle Kamaele (ausser die Arbalester/Tropper) die DC light haben sollten, was erstrebeswert ist da
sie ja nicht wirklichso stark sind wie sie eigentlich als Nahkämpfer sein
sollten, wird mir schlecht.... Denkt mal an den Helm. (such selbst
verzweifelt für meine AW den DC Helm für um die 80 mio. den keiner
für den Preis verkauft).

Bitte keine vergleiche hier zu WOW weil in WOW alle Grundrüstungen
für den Höchstlvl erschwinglich sind, oder sogar Epics die man sich recht
leicht auf dem BG holt, und mit diesen kann man an recht hohen Raids teilnehmen.


meine Vorschläge:

1. A Rüstungen und Waffen leichter zugängig machen, entweder durch Quests oder durch Drops

2. L2Day C und R in den höheren LVLn ab 60. die Droprate erhöhen und die der Os senken.

3. Nimmt bitte die schönen Gegenstände wieder ins Spiel , wie
Rassenmasken oder Krönchen, von mir aus können diese Gegenstände
unglaublich schwer zu bekommen sein, doch die Grundausrüstung sollte
nicht etwas Besonderes darstellen (damit meine ich die A Rüstung).
Von mir aus, nimmt die Dynasty wieder ins Spiel und macht sie "legendär".

Mir ist durchaus bewusst dass der Wert der A Rüstungen die bei den
Spielern im WH liegen damit gesenkt wird, so könnt ihr den Spielern
weitere schöne Gegenstände im Spiel anbieten, die sie als eine "Wertsache" ansehen könnten, doch meiner Meinung nach sollte
ne A Rüstung (ich wiederhol mich) nicht als "Wertgegenstand"
betrachtet werden, sondern als die nötige Ausrüstung im Bereich des
Lvls 60 - 80.

Drucke diesen Beitrag

  Orcish Halberd Rezept
Geschrieben von: Zyrano - 10.06.2008, 10:33 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hallo,

ich suche das Orcish Halberd rezept. Biete dafür viele Adena oder A-grade Items....pm me IG - Askando oder einfach hier rein schreiben

Drucke diesen Beitrag

  Das, hielt das Leben für sie bereit...
Geschrieben von: seraein - 09.06.2008, 19:16 - Forum: Charaktergeschichten - Keine Antworten

Aril sitzt auf dem Bett. Jetzt war die Oroka weg. An ihrem Arm: Blut, ihr eigenes. Ein klaffender Schnitt. Eine Daune rot, nicht mehr weiß. Ihr Blut trieft zu Boden, aber es bildet sich keine Pfütze, die zerstörte Matratze saugt die Flüssigkeit auf. Sie schaute auf den Dolch, und schmunzelte sehr schwach… Sie selbst hatte diese Waffe präpariert, sodass niemand ihren Stich überleben sollte. Ihre eigene Waffe, mit der zu töten sie beabsichtigt hatte. Sie lachte. Kein fröhliches Lachen, ein verzweifeltes. Sie sprang auf. Die Gegengifte! Sie schaute unter die Matratze, viel, das zerstört war, von ihren wütenden Stichen.

Sie durchsuchte die Gefäße. Das Erste: geborsten. Das Zweite, auch dieses enthielt ein Gegengift: ausgelaufen. Sie atmete tief durch…

Eines hatte sie noch, sie wagte kaum, hinzusehen. Sie hatte auch dieses Glas in ihrem Tobsuchtsanfall getroffen, und der Rand war geborsten. Aber es war noch beinahe halbvoll mit der milchig trüben Flüssigkeit. Ihr wurde schwarz vor Augen.

Sie schlägt die Augen wieder auf, bringt sich zitternd in sitzende Position. Nimmt das Gefäß. Hebt es an: Ein einzelner Schluck. Ein starker Schmerz, das Glas entgleitet ihren Händen, es fällt zu Boden, es zerspringt, die Scherben schneiden ihr beim wegfliegen ins Gesicht, sie sieht nichts mehr, Blut läuft ihr in die Augen. Sie ist verloren, sie weiß es. Das Gift wird sie Qualvoll töten. Sie tastet nach dem Dolch in ihrem Mantel.

Sie setzt den Dolch unter ihrem Brustbein an. Eine letzte, freihe Entscheidung. Sie stößt zu: Sie fühlt kaum etwas, ist wie betäubt. Rhytona ist weg, ihr Leben… hatte keinen Sinn mehr.

Ihre letzten Gedanken… sie steht vor den Toren Dions… was würde das Leben für sie bereithalten… Dann dunkel…

______________________________________

Eine halbe Stunde später. Sie liegt da. Auf dem Boden, eine Nachricht, aus ihrem Blut. Dort steht, zittrig, stellenweise verschmiert.

ICH HABE DICH GELIEBT… BITTE VERGISS MICH NICHT:

-ARIL-

Mehr, sollte von ihr nicht mehr in diese Welt kommen.

Drucke diesen Beitrag

  Es ergehet Befehl!
Geschrieben von: Sheeran - 09.06.2008, 19:09 - Forum: Kaserne der Kamael - Keine Antworten

Noch immer dunkelrot von dem gerade erfolgten tobenden Ausbruchs seines Zorns, diktierte er in knapper befehlsgewohnter Stimme gleich einem ganzen Rudel an Schreibern die Anweisungen des Stabsoberkommandos an das Volk.

Es ergehet Befehl an das Kollektiv der Kamael!

Unverzüglich sei sich zurückzuziehen aus der Stadt mit Namen Rune.
Keines Kamael Fuß betrete Gemarkung oder Stadt noch erhebe sich eines Kamael Stimme in dem herrschenden Konflikt der Rassen.
Es sei keinerlei öffentliche Partei zu nehmen noch sich als Sprecher des Kollektivs der Kamael auszugeben.
Einzig von Stabsoberkammondo Beauftragte mögen zum Zwecke der Beobachtung der Vorgänge sich in relevanten Regionen aufhalten.

Es sei kundgetan, dass keinerlei Auftrag zu diplomatischer Gesprächsführung oder zum Angebote der Streitkräfte des Kollektives an irgendeine Partei in diesem Streite ergangen ward.
Der starke Arm des Kollektives kämpfet auf keiner Seite. Uns lieget nichts an der Stadt mit Namen Rune.

Zuwiderhandlungen sind dem Stabsoberkammando sofortigst zur Kenntnis zu bringen.

Verlautbart im Auftrage des Stabsoberkommandos



Unwirsch entreißt er einem der Schreiber das Pergament kaum dass seine Feder aufhörte über selbiges zu kratzen. Unsteten Blickes überflog er die Zeilen, nickt knapp.
"Gebt die Rollen an die Rufer. Sie sollen sich SOFORT(!) auf den Weg machen und in allen Teilen in der sie den Unseren angesichtig werden dieses laut verkünden!"
Immer noch zornig vor sich hinbrummend machte er auf dem Absatz kehrt und verschwand in seinem Arbeitszimmer. Krachend fliegt die Tür ins Schloß.
Sekundenlang herrscht Totenstille. Dann machen sich die Schreiber schweigend eilends daran die Befehle des Kommandanten in die Tat umzusetzen.
Nur wenig später verließen dutzende Kamael Kam'Ha um die Kunde auftragsgemäß und lautstark zu verbreiten.

Drucke diesen Beitrag

  Kopfgeld
Geschrieben von: Gildoran - 09.06.2008, 18:51 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

*An den schwarzen Brettern der Städte wird ein Aushang angebracht*

"Wherte Kopfgeldjäger und Kopfgeldjägerinen, Sölder und Söldnerinen und alle Abenteuerer, hiermit setze ich Therniak Wolfenhain ein Kopfgeld auf den Ork Skarit aus.

Wer ihn Tot übergibt soll eine Platin Münze erhalten wer ihn lebend übergibt zwei Platin Münzen.

Wer sich die jagt zutraut und ihn zur strecke bringt soll ihn ins Dorf der Jäger bringen. Dort möge er sich an den Lagermeister wenden,dieser wird mich informieren.

Mir ist es egal wie er lebt, solange er Atmet und bei bewustsein ist und das auch bleibt wird die zwei Platin erhalten. Ob dabei ein Bein, Arm, Ohr fehlt ist mir einerlei.

So blase ich zur jagt ihr tapferen Recken und Reckinen und wünsche euch allen gute Jagt.

*gezeichnet* Therniak Wolfenhain




***Nachname wurde Editiert da ein anderer RP char bereits Drachenfels heist und mich darauf aufmerksam machte. Dieser Char hat in keinster weise mit dieser Sache etwas zu tun !!!***





1 Platin = 1mio Adena

2Platin = 1 mio Adena

Drucke diesen Beitrag

  Charakterstory
Geschrieben von: Lranoir - 09.06.2008, 11:39 - Forum: Charaktergeschichten - Keine Antworten

I - Die Information

Der Abend endete düster, Nebel drang nach Rune. Auf dem Weg von der Schmiede zu sich nach Hause konnte Kranrick kaum die Hand vor Augen sehen. Die Stadt schien gehüllt in einen Schleier aus Nebel, Finsternis und Stille. Er dachte nach, seine Frau lag daheim und sollte bald ihr zweites Kind gebären. Er war wahrlich nicht der reichste, dachte er. Doch niemand würde ihm seine Familie nehmen können.
Urplötzlich packte ihn etwas von hinten. Bruchteile später hatte er einen Dolch vor seiner Kehle. Er schluckte leise, da begann die Person, die ihm das Leben zu nehmen drohte, zu reden.
„Sprecht, was wisst ihr über euren Meister, wenn euch das Leben lieb ist“
Unsicher, mit zittriger Stimme antwortet Kranrick:
„Er, er wohnt im östlichen Teil der Stadt. Sein Haus ist leicht zu erkennen“
Er schluchzt leise.
„Die Giebel werden verziert von großen Goldbeschlägen.“
„Woher nimmt er das Gold?“ sprach der Unbekannte, mit tiefer, fester Stimme.
„Er, er nimmt es aus Reparaturarbeiten. Wenn wir Schwerter der Truppen verbessern, sollen wir Teile des Goldes davon ihm geben.“
„Wer wacht über ihn?“
„Söldner. Er bezahlt sie gut, sie sind gut ausgebildet.“
„Ich werde euch gehen lassen.“ sprach der Fremde.
„Gehen lassen zu euren Ahnen. Ein Leben dass das Leben hunderter retten kann.“
„Aber ich…“
Kranrick konnte nicht mehr Ausreden. Der Dolch rammte sich mit tödlicher Präzision in seine Kehle.
Am Tage danach fand man ihn tot am Hafen liegen.
Von seinem Mörder fehlte jede Spur.


((OOC danke Cillian))

Drucke diesen Beitrag

  Euro 2008 - Wer wird Europameister?
Geschrieben von: Ronian - 07.06.2008, 21:51 - Forum: Auto / Motor / Sport - Keine Antworten

Nach den beiden ersten Spielen (Schweiz - Tschechien 0:1 ; Portugal - Türkei 2:0) will ich mal eure Meinung wissen.

Wer wird Europameister???

Also natürlich sage ich Deutschland!!!

Aber ich denke Portugal wird wohl auch eine grosse Rolle in dem Tunier spielen...

Drucke diesen Beitrag

  Aufruf
Geschrieben von: Caromaus - 07.06.2008, 17:56 - Forum: Kaserne der Kamael - Keine Antworten

*in den Hallen der Kamael wurde über Nacht ein Schriftstück ausgehängt. Darauf ist zu lesen* Nun, da wir das neue Land betreten haben und viele der Schwestern und Brüder ausgeschwärmt sind um wichtige Informationen zu sammeln, ist die Zeit gekommen, einen Verband zu gründen um unser Handel ausserhalb der Heimat besser organisieren zu können. Aus diesem Grund rufe ich euch auf, euch bei mir zu melden, damit wir den Aufbau und die Planung dieser Organisation zusammen besprechen können.

*Die Worte sind in sauberer und feiner Schrift geschrieben, als

Unterschrift steht:*

Listeria, im Auftrag des Hierarchen Kekropus


*am nächsten Tag geht sie zu dem Aushang, eine in der Nähe stehende Wache gibt ihr Auskunft, dass schon einige Kamael sich das Schreiben durchgelesen haben, jedoch blieb eine Antwort bisher aus*

Was mag unsere Brüder und Schwestern davon abhalten sich zu einem Verband zu organisieren? Sie sollten wissen das uns die Gemeinschaft stark macht und alleine zu handeln verwundbar.

*nachdenklich schaut sie auf das Pergament das sie selbst am gestrigen Tag ausgehängt hat*

Ich werde mich gedulden müssen, vielleicht melden sich noch ein paar Krieger.


__________________________________________________

*ein paar tage später*

Es haben sich erst 4 Krieger gemeldet *spricht sie zu sich* Woran wird es liegen das sich keine Kämpfer melden. Sind sie zu beschäftigt? Vielleicht haben sie es nicht gelesen? Das wird Hierarch Kekropus nicht gefallen. Ich werde warten ehe ich ihm Meldung mache. *dann geht sie aus der Halle um dem Hierarchen Kekropus nicht begegnen zu müssen.*



((OOC: Dies ist ein Aufruf an RP-willige Kamael sich zu melden um einen RP-Clan zu gründen, der vielleicht auch zu einem richtigen Clan werden kann))

Drucke diesen Beitrag

  Der graue Tod
Geschrieben von: Aradner - 07.06.2008, 03:55 - Forum: In die Orkhütten - Keine Antworten

Dunkle mondlose Nacht liegt über dem Orkland. Wie eine weiche Decke rollt Nebel vom südlichen Meer her über das Land. Reist weit hinein in den Schluchten der Flüße.
An den Gräßern hängen schwere Tropfen vom kondensiertem Nebel sie biegen sich unter der Last, als würden sie sich vor etwas verbeugen.

Stille liegt über dem Land, als ob die Jäger der Nacht ohne Mondlicht keine rechte lust auf die Beute hätten. Nur die Feuer in Siedlungen und Posten, genährt von fleißigen orkischen Händen stören diese Stille. Erhellen die weiche streichelnde Dunkelheit mit flackerndem Licht und füllen die frische Nachtluft mit beissendem Rauch.

Zu friedlich ist alles, als dass man meinen könnte es herrsche Krieg.
Und doch scheinen die Geister in eine gewisse Unruhe zu geraten. Flüstern dem hellhörigen Schamanen bereitwillig ihr Wissen ins Ohr:

"Sie kommen!"


Irgendwo im Norden, ein kleiner Riss im Boden. Sieht nach nicht mehr aus als die Reste eines Erdrutsches, doch war Gestern noch nicht da.
Dünne Klauen graben sich hervor.
Schatten in der Nacht kriechen umher. Bar jeglicher Form und Gestallt.
Blickst du hin? Es war nur der Wind!
Oder doch ein Tier das deinem Blick entfleuchte in die Nacht geschwind?
Kein sterbliches Auge vermag sie zu sehen. Verschwimmen im dunkel und sind gar nicht da. Wird der Morgen sie Zeigen?
Die Schatten vertreiben?
Werden wir sehen wohin sie dann gehen?
Doch was sie nun treiben im finsteren Reigen, was wird wohl geschehen?
Was gibt es bei Sonnenaufgang zu sehen?



((OOC:

Ein kleiner Plot für die "daheimgebliebenen" Schamanen unter euch, die leiber heilen und kranke versorgen als feuer auf die feinde regnen zu lassen.

Die Europäer verschenkten verseuchte Decken an die indianer. Im mittelalter wurden verweste kuhkadaver bei einer belagerung über die mauern katapultiert.

In diese lange tradition treten will dieser plot und eine feine krankheit im heimatland der orks verbreiten.

Im moment kommen die warnenden vorboten. schlechte träume in der nacht. die geister sind ruhelos. wird jemand auf sie hören? die drohende katastrophe schon im keim ersticken?
))

Drucke diesen Beitrag