Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 7.026
» Neuestes Mitglied: bitstreaksindia
» Foren-Themen: 8.081
» Foren-Beiträge: 45.107

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 102
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 788
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 426.646
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 600
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 715
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 641
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.730
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 751
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 641
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 860

Shout chan
Geschrieben von: Orlag - 02.06.2008, 15:51 - Forum: Die neusten Änderungen - Keine Antworten

Moin ich schreib mal meine Meinung zum shout Chan ich find das blödsinnig da der Trade nun erstens wie aus gestorben ist zweitens Weills für den shout kein eigenen Chan gibt der Trade war auch global und es hat immer wunder bar geklappt warum jetzt nen Exstar Chan benutzen hoff das sich ein paar der Kritik anschließen und das es dann wieder zu Änderung führt und das dieser Beitrag nicht sofort vom staff geblockt und geschlossen wird danke

Gruß Orlag

Drucke diesen Beitrag

IG Channel
Geschrieben von: Polo - 02.06.2008, 10:03 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hallo,
absofort ist der Trade Channel nur noch für alle Handelsaktivitäten zu benutzten. Zum Chatten/Party- /Gruppen Anfragen oder ähnlichen bitte den Globalen Chat (! ...) verwenden.
Wir verfahren mit dem Trade Channel wie mit dem All Channel, sprich bei Zuwiderhandlung der Regeln werden Sanktionen verhängt.

MfG
Die Administration

Drucke diesen Beitrag

kuriose Werbegags
Geschrieben von: Viridis - 27.05.2008, 21:54 - Forum: Lustiges / Skurriles - Antworten (2)

Bin gerade in einem blog auf einen (lustigen) werbegag gestossen den sich die Spieleschmiede rockstar einfallen hat lassen:

Sie brauen ein Bier aus ihrem neuesten spiel GTA4 mit dem namen "Pißwasser" O.o

-> näheres hier <-

PS: isses oke in so einen anderen blog zu verlinken?

greetzn
Viri

Drucke diesen Beitrag

Dreamweaver
Geschrieben von: Viridis - 27.05.2008, 19:24 - Forum: Computer / Internet - Keine Antworten

hey Smile

also ich hätte da ein paar fragen zum Adobe Dreamweaver (CS3):

1.) Ist das überhaupt ein sinnvolles Programm zum HP entwerfen oder gibts vllt besser geeignete?

2.) ist es anfänger-freundlich (also ich hab echt ned viel ahnung von sowas, würds aber gerne mal probieren)?

3.) kennt wer gute tutorial seiten dafür, anhand denen man es gut selbst lernen kann? Smile

4.) sonstige irgendwelche tipps ratschläge? ^^ bin für alles offen...

danke schon mal im vorraus Smile

greetzn
Viri

Drucke diesen Beitrag

Erster Zwergenrat - Ende der Amtszeit
Geschrieben von: Thorash - 26.05.2008, 21:52 - Forum: Informationen - Keine Antworten

Etwa ein halbes Jahr nach Bildung des ersten Zwergenrates endet die Amtszeit jenes Rates. Dieser Zeitraum ist nicht fest vorgegeben gewesen, aber alle Ratsleute waren sich von Anfang an einig, dass der Zwergenrat regelmässig neu gewählt werden sollte.

Aufgrund der RL-Verpflichtungen der einen, Ausstieg aus dem Spiel bei den anderen und anderen Gründen haben sich zur Aufstellung der Kandidaten der zweiten Zwergenratswahl leider nur noch zwei Kandidaten gefunden. Daher fiel die Zwergenratswahl aus und der erste Zwergenrat ist somit vorerst der letzte Zwergenrat.

Für jene, die die Idee eines Ältestenrats der Zwerge bzw. Zwergenrats später nochmal aufgreifen wollen, empfehle ich das Lesen der Beiträge rund um den Zwergenrat, besonders die Protokolle unserer Sitzungen.

Drucke diesen Beitrag

Zauberbücher gesucht!
Geschrieben von: Kylara - 26.05.2008, 12:13 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Ich suche folgende Bücher:

Erase
Mana Burn

Leider ist es mir als Shilien Elder nicht möglich diese selbst zu farmen :/

Bekommen kann man diese von Elder Lost Watchern (lvl 54) und Lost Gargoyle Younglings (lvl 56) im Eisgebiet.

EDIT: Hat sich erledigt ^^;

Drucke diesen Beitrag

ImoConnect & L2Guard
Geschrieben von: Polo - 25.05.2008, 22:55 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hallo,
wir werden Mittwoch den L2Guard Support komplett einstellen. Jeder der im Augenblick noch den L2Guard verwendet, sollte bis dahin auf ImoConnect umsteigen und schauen ob es zu Problemen kommt, damit wir diese, solange wir noch dual laufen, beheben können.

Drucke diesen Beitrag

Suche Major Arcana Teile
Geschrieben von: zeish - 24.05.2008, 18:25 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hallo Imorianer ,

Ich bin auf der suche nach :

1: Major Arcana Circlet - biete dafuer 250 mio adena oder einen imperial crusader helm ´+ 50 mio

2: Major arcana boots - biete dafuer 400 mio oder draconic leather boots

3:Major arcana gloves - biete dafuer 400 mio oder draconic leather boots

Angebote einfach hier rein ,oder im Game per pm..

die chars, mit denen ich atm zumeist erreichbar bin, sind :

Bamwalg ( mein getreuer schmied ) ; Rays ( der tapfere spectral dancer) und
Elra ( mein stets hilfsbereiter Hiero )

Gruss und hoffentlich bis bald Wink

Drucke diesen Beitrag

Imogramm 06
Geschrieben von: Dolorion - 24.05.2008, 01:39 - Forum: bisherige Ausgaben - Keine Antworten

Die neue Ausgabe ist online und darf auf der Homepage gelesen und geladen werden.

Drucke diesen Beitrag

Imogramm Ausgabe 6
Geschrieben von: Nostromo - 23.05.2008, 20:50 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Es ist der 23. Mai ... und damit geht heute wieder eine Ausgabe unseres Magazins online. Das Mai-Imogramm kommt mit fast 40 Seiten daher und hat eine Fülle von Infos parat. Das Hauptthema sind natürlich die Kamael als der wesentlichen Neuerung der letzten vier Wochen. Aber auch über die Dunkelelfen gibt es einiges zu berichten, ebenso wie wir Artikel über Magie, Solospieler im MMOg und die Imo-Geschichte vorweisen können. Ein besonders netter Beitrag stammt von der liebreizenden Suzie Atire.

Wir wünschen viel Spaß

Drucke diesen Beitrag