| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 52 Benutzer online » 0 Mitglieder » 47 Gäste Applebot, Baidu, Bing, Google, Yandex
|
|
|
| Menschen und RP? |
|
Geschrieben von: Presona - 01.11.2007, 23:49 - Forum: Das Menschendorf
- Antworten (31)
|
 |
Is glaub ich mehr Fragen als sagen.
Aber wer von den Menschen Spielern RP't den bitte wircklich.
Wo gibts ein Event wo man Menschen sieht oder was von Menschen ist.
Die einzigen Events die ich sehe sind die von den Orks, den Lichtis und den Dunklen, Zwerge machen sich schon Gedanken drüber aber die Menschen sind die letzten die etwas machen.
Seis drum, wir wollen auch mal Stimmung machen und auch mal was auf die Reihe bringen.
Mein Gedanke mit dem Thema war:
Ideen^^
Schmeisst mal paar ( sinnvolle ) RP Ideen in den Raum, net irgenddwas wo dann durchgeklopt werden muss ala Kämpfer ausbilden, ich meine jetzt wircklich richtige RP Events wo RP#'t wird, so kann man vielleicht auch mal die Menschen dazu bewegen RP zu machen und das bissi fördern.
Ich persöhnliche RP ja eh net soviel, aber ich hab meine Gründe 
Und damit das net zur Gewohnheit wird kommt das hier ins Spiel.
Menschen sind eine glorreiche Rasse, Stark, durchsetzungsfähig.
Wenn ich aber Teilsweise sehe das die von Dunkelelfen versklavt werden drehen sich meine Augen 2 ma um sich selber.
Man kann sich ja vll auch Gedanken machen mit so nem RP ( !!!!) Kampf mit Orks, Dunklen oder oder oder, das man halt die Rasse mal ausspielt, für was hat man den Fantasie^^.
Oder einfach mal ein Fest feiern ( gibt genug Feste die man Feiern kann ).
Langsam ist das hier auf dem Server so, dass das RP zu Grunde geht, ich selber find schade, macht auch mal Spaß auch, wenn man mal nen schlechten Tag hat.
Wenn man sich net traut weil andere angeblich drüber Lachen ist auch ne Ausrede, ich RP auch net jede Stunde und mach so 90% aller Fälle Fehler, aber die lassen sich dadurch ausbessern.
Also Leute, lasst uns mal was auf die Reihe stellen damit wir denen zeigen können das wir auch was können und es Menschen gibt die RP machen^^.
LG
PresoO
|
|
|
| Startquest bis Level 12 |
|
Geschrieben von: Dolorion - 01.11.2007, 22:30 - Forum:
- Keine Antworten
|
 |
[SIZE=16]Keltirplage (D-00-01) [/SIZE]
[B]Quest : [/B]
Questnummer : D-00-01
Questname : „Keltir-Plage“
Vergeben von NPC : Cecktinon
Ab lvl Stufe : 1
Aufgabe : Keltir töten und zu Cecktinon zurückkehren
[B]Info : [/B]
keine bisher...
[B]NPC Text : [/B]
Shilen mit Dir, [SC-Name]! Nileth hat mir erzaehlt wie gut Du diese Gremlins erledigt hast. Wie Du draussen sicher gesehen hast, sind sie nicht die einzige Plage, die wir gerade haben. Ein grosses Rudel Keltir hat sich in dem Hain um den Tempel eingenistet. Wir haben selber keine Zeit uns darum zu kuemmern. <br>
[COLOR=royalblue]Willst Du uns helfen?[/COLOR]
Gehe hinaus, toete und verjage diese Brut! Bring mir von 30 Tieren ihre Schwaenze als Zeichen Deines Erfolges.
[B]Ziel : [/B]
30 Schwaenze sammeln
[B]Belohnung : [/B]
10 Lesser Healing Potion
800 XP
[B]Bemerkenswertes : [/B]
Folgequest wird freigeschaltet bei Cecktinon (Ein Kragen fuer Tesnaria (D-00-02))
|
|
|
| Quest bis lvl 12 |
|
Geschrieben von: Sade - 01.11.2007, 19:23 - Forum:
- Antworten (11)
|
 |
[SIZE=16]Angriff der Keltir (T-00-01) [/SIZE]
[B]Quest : [/B]
Questnummer : T-00-01
Questname : „Angriff der Keltir“
Vergeben von NPC : Madra
Ab lvl Stufe : 1
Aufgabe : Keltir töten , u zu Madra zurückkehren
[B]Info : [/B]
keine bisher...
[B]NPC Text : [/B]
Hallo Fremder. Ich bin Madra. Ich gehöre zu den hohen Alchemisten der Elfen. Ihr kommt gerade richtig! Die einst so friedlichen Keltir haben uns ganz plötzlich angriffen. Ich brauche ein paar Proben von Ihrem Blut um heraus zu finden was mit ihnen passiert ist. Bitte bringt mir 10 Blutproben von Red Keltir, 10 Blutproben von Bearded Keltir, 10 Blutprobenvon Young Red Keltir und 10 Blutproben von Elder Red Keltir die hier überall zufinden sind.
[B]Ziel : [/B]
Jeweils 10 Blutproben von den 4 Keltir Arten bringen.
[B]Belohnung : [/B]
10 Lesser Healing Potion
800 XP
[B]Bemerkenswertes : [/B]
Folgequest wird Freigeschalten auch bei Madra („Bodendienst“ (T-00-02))
|
|
|
| Zwergenhochzeit |
|
Geschrieben von: Nadi - 31.10.2007, 19:32 - Forum: Aushänge
- Antworten (4)
|
 |
*als Nadi mit der Hilfe von Skal Ihre Aushänge für Ihre Hochzeit fertig gestellt hat, macht sie sich gleich auf den weg und Hängt die Aushänge gut sichtbar an der großen Wand zu Giran und einige auch im Zwergen Dorf aus*
<Der erste teil des Aushangs ist in Zwergischer Sprache geschrieben>
Zwergen Hochzeit
An alle ehrwürdigen Zwerge Imoriath‘s
Es ist an der Zeit den Bund der Ehe an der Esse zu schmieden. Lange Zeit schon sind Durgrim Thorador und ich, Nadi Kay, in vertrauter Nähe zueinander. Doch jetzt, nach einigen Wintern und einigen Frühlingen, nach vielen Schmiedereien und gemeinsamer Schufterei wollen wir in den gesegneten Bund der Ehe treten.
Wir Durgrim Thorador und Nadi Kay , möchten euch laden zu feiern, zu saufen und zu Essen! Wir laden euch zu unserer Hochzeit!
Das fest unserer Ehe wird im Zwergen Dorf auf dem großen Platz vor der Schmiede, am vierten Tag des nächsten Monats, zur vierten Stunde des Nachmittags Stattfinden. Das fest wird nach unserem Bund in den Hallen der Dornars de Delves in Giran fortgesetzt.
Ehrwürdige Dwarbrüder wie Dwarschwestern kommt, kommt und erhellt uns den bedeutendsten Tag unseren bisherigen Lebens!
gez.
Nadi Kay
&
Durgrim Thorador
<Der zweite teil ist in der meist verbreitetsten Handels Sprache, Menschlicher Sprache, geschrieben>
Zwergen Hochzeit
An alle Friedliebenden Rassen Imoriath’s
Die beiden Schmiede Durgrim Thorador und Nadi Kay haben vor langer Zeit zueinander gefunden und möchten jetzt in den Bund der Ehe treten.
Alle Friedliebenden Rassen sind geladen, um am Glück der beiden Zwerge bei Speis und Trank am vierten Tag des nächsten Monats, zur fünften Stunde des Nachmittags in den Hallen der Dornars de Delves zu Giran, bei zu haben.
gez.
Nadi Kay
&
Durgrim Thorador
|
|
|
| Quest-Übersetzungen |
|
Geschrieben von: Dolorion - 31.10.2007, 13:48 - Forum:
- Antworten (1)
|
 |
[B]166 DarkMass - Mass of Darkness[/B][list]
[*][B]Im Tempel der Shilen[/B]
Startpunkt ist der Tempel der Shilen. Hier beginnen die Dunklen ihren Weg. Undrias steht neben der Newbie Helferin und wird von ihr auch als Aufgabenquelle erwähnt.
[*]Char ist kein Dunkelelf
Undrias
Wie kannst Du es wagen, hier zu erscheinen? Dieser Tempel ist Shilen geweiht und nur Dunkelelfen haben das Recht hier zu sein. Hinaus mit Dir, bevor Du ein Fressen fuer die Ratten wirst.
(Aufgabe fuer Dunkelelfen)
(jscript/quests/166_DarkMass/dt/30130-00.htm)
[*]Nicht Minimum-Level-2
Undrias
Bald werden wir wieder das Grosse Ritual abhalten. Jedes Jahr wird dies zu Ehren von Shilen und der Dunklen abgehalten, die uns den Weg geebnet haben. Dies ist wohl das wichtigste Fest, das unser Volk feiert.
Die Priesterschaft ist auch schon eifrig dabei alles vorzubereiten. Unsere oberste Priesterin Tesnaria hat mich dieses Jahr mit der Vorbereitung betraut. Wir brauchen allerdings noch etwas Hilfe. Einige Dinge muessen noch organisiert werden. Willst Du uns nicht helfen? Komm doch bitte wieder, wenn Du etwas mehr Erfahrung hast.
(Aufgabe fuer Dunkelelfen ab Level 2)
(jscript/quests/166_DarkMass/dt/30130-02.htm)
[*]Begin der Queste
Undrias
Bald werden wir wieder das Grosse Ritual abhalten. Jedes Jahr wird dies zu Ehren von Shilen und der Dunklen abgehalten, die uns den Weg geebnet haben. Dies ist wohl das wichtigste Fest, das unser Volk feiert.
Die Priesterschaft ist auch schon eifrig dabei alles vorzubereiten. Unsere oberste Priesterin Tesnaria hat dieses Jahr mich mit der Vorbereitung beauftragt. Wir brauchen allerdings noch etwas Hilfe. Einige Dinge muessen noch organisiert werden. Willst Du uns nicht helfen?
Ja, ich helfe gerne
(jscript/quests/166_DarkMass/dt/30130-03.htm)
[*]Aufgaben
Undrias
Auf diesem Zettel stehen einige Dinge, die wir hier noch dringend brauchen. Sei bitte so gut und besorge sie mir im Dorf. Du musst drei Leute aufsuchen: Iria im Waffenladen (Weapons Shop), Dorankus im Warenhaus (Warehaus) und dann schau bitte bei Tramaria vorbei. Du findest sie in dem Gebaeude links vor der Treppe zum Hohen Rat.
Iria hat den Ritualdolch repariert und gereinigt, im Warenhaus liegt der Wein parat, den wir geordert haben, und Tramaria wird Dir Garmiels Dokument ueberreichen. Das waere soweit alles, ist nicht schwierig, nicht war? Sobald Du wieder hier bist, habe ich eine Belohnung fuer Dich.
(jscript/quests/166_DarkMass/dt/30130-04.htm)
[*]Quest noch unerledigt
Undrias
Hast Du schon alles? Nicht? Also noch einmal: Iria hat den Dolch, den wir brauchen. Bei Dorankus im Warenhaus bekommst Du den Wein und Tramaria gibt Dir das Dokument von Garmiel. Ok? Dann los, wir brauchen die Dinge, damit hier alles vorbereitet ist.
(jscript/quests/166_DarkMass/dt/30130-05.htm)
[*]Quest erledigt
Undrias
Mal sehen. Da ist der Dolch, der Wein – das war bestimmt schwer – und das Dokument von Garmiel. Prima, ist alles da. Sei bedankt! Damit haben wir die letzten Dinge fast soweit. Nun muss nur noch der passende Tag da sein. Unser Fest findet statt am ersten Tag des Wochenendes nach dem Vollmond. Du bist herzlich eingeladen, hast Du doch gezeigt, dass Du fuer die Gemeinschaft etwas uebrig hast. Schau doch bitte bei Sentry Nelsya vorbei. Du hast Nelsya sicherlich bei Deinem Weg ins Dorf gesehen. Sie hat auch eine Aufgabe fuer Dich.
(jscript/quests/166_DarkMass/dt/30130-06.htm)
[*][B]Im Dorf[/B]
Die Aufgaben sind im Dorf zu erledigen. Wie der Char dahin kommt, kann er bei Undrias erfragen.
[*]Im Waffenladen - 1. Anfrage bei Iria
Iria
Der Priester Undrias hat Dich also geschickt? Dieser Dolch ist etwas Besonderes. Einst wurde er von Shilen benutz, als sie das Grosse Ritual vollfuehrte. Er ist so alt wie unser Volk. Sei daher vorsichtig und gehe sorgsam mit ihm um, er ist eine der wichtigsten Reliquien unseres Volkes.
Es ist eine grosse Ehre fuer Dich, dass Undrias Dich zu diesem Dienst erwaehlt hat.
(jscript/quests/166_DarkMass/dt/30135-01.htm)
[*]Im Waffenladen - 2. Anfrage bei Iria
Iria
Nimm den Dolch und bring ihn zu Undiras, Du findest ihn in Shilen’s Temple ausserhalb des Dorfes. Aber verlier ihn nicht. Ich habe meine Schuldigkeit getan, nun bist Du verantwortlich.
(jscript/quests/166_DarkMass/dt/30135-02.htm)
[*]Im Warenhaus - 1. Anfrage bei Dorankus
Dorankus
Ah, Du bist hier, um den Wein zu holen, den Undrias wuenscht? Aber sicher habe ich den. Hier, ist ein wenig schwer, aber dafuer soll er ja auch fuer alle reichen. Also viel Vergnuegen beim Schleppen. HaHaHa!
(jscript/quests/166_DarkMass/dt/30139-01.htm)
[*]Im Warenhaus - 2. Anfrage bei Dorankus
Dorankus
Hast Du den Wein noch nicht abgeliefert? Dann aber flott, der Priester wartet nicht gerne. Und pass auf, dass nicht was schief geht und eine Flasche zerbricht.
(jscript/quests/166_DarkMass/dt/30139-02.htm)
[*] 1. Anfrage bei Tramaria
Tramaria
Du bist fuer Undrias hier? Nun gut, ich dachte, er kaeme selber. Sei vorsichtig mit dem Dokument. Es ist von dem grossen Magier Garmiel geschrieben und erzaehlt von den Tagen, als unsere Vorfahren das Ritual zum ersten Mal vollfuehrten und wir so zu den Dunklen Elfen wurden. Es soll im Grossen Ritual verlesen werden. Garmiel war damals mit dabei und hat alles aufgezeichnet, damit wir uns immer erinnern, wo wir herkommen und wo wir hinwollen.
(jscript/quests/166_DarkMass/dt/30143-01.htm)
[*] 2. Anfrage bei Tramaria
Tramaria
Hast Du das Dokument schon abgeliefert? Es muss zum Priester Undrias in Shilen’s Temple. Verlier es nicht. Das wuerde ein sehr schlechtes Licht auf Dich werfen und Dir grosse Probleme bescheren.
(jscript/quests/166_DarkMass/dt/30143-02.htm)
[/list]
|
|
|
| Freie Zwergenquests |
|
Geschrieben von: Exar - 31.10.2007, 10:45 - Forum:
- Antworten (2)
|
 |
[SIZE=16]Wolfsjagt (E01)[/SIZE]
[B]Quest :[/B]
Questnummer : E01
Questname : Wolfsjagt
Vergeben von NPC :...
Ab lvl Stufe : 3
[B]Info :[/B]
Bringe 25 Wolfspelze zu ...
[B]Text :[/B]
Ihr dort! Wir haben ein Problem mit den Wölfen hier, um das man sich kümmern müsste. Vor einiger Zeit hat Thorgon eine feine, gut genährte Milchkuh aus Giran mitgebracht. Aber die bösen Wölfe, die aus den umliegendsen Gebirgen gekommen sind, haben sie angegriffen und fortgezerrt.
Sucht dieses stinkende Wolfspack in den Gebieten rund um unser stolzes Dorf. Bringt mir ihre Pelze als Beweis Eurer Mühen.
Ich nehme aber keine alten, abgetragenen Pelze, denkt daran. Ich akzeptiere nur die größten und schönsten.
[B]Ziel :[/B]
töte 25 Wölfe
[B]Belohnung :[/B]
500 Xp
30 Adena
[B]Bemerkenswertes :[/B]
moschen
|
|
|
| Startquest bis Level 12 *Ork* |
|
Geschrieben von: Karphos - 30.10.2007, 00:53 - Forum:
- Antworten (2)
|
 |
[SIZE=20]Die Jagd [F-00-02] [/SIZE]
[B]Quest[/B]
Questnummer: F-00-02
Questname: Die Jagd
Vergeben von NPC: Karkosh
Ab Lvl Stufe: 3
Aufgabe: Prairie und Beaded Keltire töten
[B]Info:[/B]
Keine
[B]NPC Text:[/B]
Seid Gegruest junger Krieger,
Wir wollen dir eine Pruefung aufgeben.
Wo du beweisen musst , ob du bereit bist fuer uns zukaempfen.
Deine Pruefung besteht darin, Prairie Keltire und Bearded Keltire zu jagen und mir 25 Keltirohren zu bringen.
[B]Ziel:[/B]
Suche die Prairie Keltire und die Beaded Keltire.
Toete diese und schneide ihn ein Ohr ab.
Kehrt dann wieder zu Karkosh zurueck sobald ihr 25 Ohren gesammelt habt.
[B]Belohnung:[/B]
650 EXP
70 Adena
[B]Bemerkenswertes:[/B]
Folgequest bei Karkosh freigeschaltet ([F-00-03] - "Die Goblinplage")
|
|
|
| Startquest ab lvl 12 "Human Mage Cleric" |
|
Geschrieben von: Nostromo - 30.10.2007, 00:27 - Forum:
- Antworten (1)
|
 |
[SIZE=16]Der Weg des Clericers (N-01-01)[/SIZE]
Questnummer : N-01-01
Questname : "Der Weg des Clericers"
Vergeben von NPC : Hellena
Ab lvl Stufe : 12
Aufgabe : Klasse-Change Cleric
Keine bisher...
Ihr müsst der neue Magier sein, über den alle tuscheln. Jemand muss Euch
sehr mögen, wenn man mich bittet, meine medizinischen Forschungen
aufzuschieben und Eure Ausbildung zu übernehmen.
Keine Bange, ich mache Euch keinen Vorwurf.
Die wichtigste Fähigkeit, die Ihr als junger Clericer lernen werdet, ist
Resurrection. Doch bevor ich ihn Euch beibringe, müsst Ihr beweisen, dass
Ihr die notwendigen magischen und körperlichen Fähigkeiten besitzt.
Bringt mir 3 Resurrection Rollen von den Orks
südlich vom Eastern Territory.
Bringt 3 Resurrection Rollen zu Hellena in Talking Island Village.
2000 XP
1200 Adena
Folgequest bei Hellena wird freigeschaltet ("Der Weg des Clericers Teil 2" (N-01-02)).
|
|
|
| Freie Questen in "Talking Island" |
|
Geschrieben von: Nostromo - 29.10.2007, 23:40 - Forum:
- Antworten (6)
|
 |
[SIZE=16]Meine Dienste (N-01-01)[/SIZE]
Questnummer : N-01-01
Questname : "Meine Dienste"
Vergeben von NPC : Alwin
Ab lvl Stufe : 6
Aufgabe : Herstellung
Keine bisher...
Das Alter hat mich nutzlos für die Schlacht gemacht. Jetzt mache ich mich
eben auf andere Weise nützlich.
Von diesem Aussichtspunkt aus achte ich auf Eindringlinge. Während unsere
Kraft hier zunimmt, muss ich mein Signalhorn immer seltener benutzen.
Um mir die Zeit zu vertreiben, fertige ich Dinge an, die den jüngeren und
fähigeren Kriegern bei der Verteidigung unserer Heimat helfen können.
Für euch würde ich ein leichtes Ausrüstungsset anfertigen. Falls euch noch
eine solche Ausrüstung nützlich sein könnte, bringt mir einige Sachen,
Materialien, die in den Regionen der Menschen leicht zu sammeln sind.
Sammelt für Wache Alwin in den Regionen Talking Islands
50 Animal Skin, 50 Stem, 25 Coal und 25 Iron Ore.
Wooden Helmet
Wooden Breastplate
Wooden Gaiters
Keine bisher...
|
|
|
|