Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.926
» Neuestes Mitglied: synaworld102
» Foren-Themen: 8.076
» Foren-Beiträge: 45.048

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 513 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 510 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
Vor 7 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 7
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 116.263
Imoriath ist nun 21 Jahre...
Forum: Ankündigungen
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 262
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 234
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 513
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 520
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 960
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 293
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 392.745
Mahlzeit, paar Fragen zum...
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: DerikTI
17.07.2025, 09:06
» Antworten: 2
» Ansichten: 534

Tower Shild
Geschrieben von: sebschi - 03.04.2007, 01:18 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*und wieder einmal maschiert Skal stolz ausrufend*

verkaufe mein Altgedientes Schild. Ein Schild des Turmes. Kommt ihr Bürger, kauft es ein. Es wird euch ebenso gute Dienste tätigen, wie es mir tat!Gebt mir oder Taurin bescheid.

*verschwindet wieder in der menge*

Drucke diesen Beitrag

koennt ihr besorgen?
Geschrieben von: Funtik - 02.04.2007, 16:41 - Forum: Das Menschendorf - Antworten (2)

ave leute,
nach langem einsamen reisen habe ich es auch mal in das menschendorf geschafft xD

ich habe eine frage/bitte

koennt ihr mir vielleicht alle buecher besorgen, die man als sorcerer braucht?
ich finde die nicht und wenn ich 200 von den Monstern kille, die das droppen^^

also ich bin diese woche noch warscheinlich oft nachts ueber online.
bin lvl 40 und suche immergerne LvL/Raid - Partys Smile

das iss das, was uch zur zeit nch brauche:

-Curse Flare
-Aura Flare
-Blazing Skin
-Aura Bolt
-Clear Mind
-Prominece oder Prominence

Drucke diesen Beitrag

[Verkaufe] viele Keymats [Suche] DC Helm oder DC Helm Rezept
Geschrieben von: Cillian - 02.04.2007, 12:40 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*an einem Baum am Giraner Marktplatz heftet ein Stueck Pergament mit folgender Aufschrift*
Ich gruesse euch Buerger Adens!
Ich bin auf der Suche nach dem Rezept fuer den Helm der dunklen Kristallruestung. Weiterhin moechte ich viele Schluesselmaterialien zu guenstigen Preisen loswerden, anbei eine Liste aller Sache.
Solltet ihr ein solches Rezept haben oder Sachen aus der Liste wollen, so sprecht mich an, man nennt mich Cillian

*in etwas krakseliger Schrift unterschrieben*
Cillian

*darunter haengt ein weiteres, groeßeres Pergament auf welchem geschrieben steht*
Liste der Dinge die ich veraeußere:
4x Assault Boots Parts
5x Chain Boots Parts
2x Chain Gaiters Parts
3x Chain Gloves Parts
8x Crafted Leather Gloves Lining
10x Leather Boot Lining
12x Mithril Boots Design
8x Plated Leather Fragment
6x Plated Leather Gaiters Material
34x Sealed Dark Crystalline Leggings Design
2x Sealed Leather Armor of Nightmare Design
24x Sealed Dark Crystal Boots Lining
70x Sealed Tallum Stockings Fabric

8x Heavy War Axe Head
6x Dragon Grinder Edge
2x Delusional Blade
2x Tallum Blade Edge
10x Hell Knife Edge
12x Dark Legions Edge Blade
3x Kris Edge
3x Great Sword Edge
5x Heathens Book Page

[OOC]Verkaufe oben genannte Sachen und Suche ein Rezept fuer DC Helm oder alternativ einen kompletten DC Helm. Für einen kompletten DC Helm wuerde ich ein komplettes Avadon Heavy Set zum Tausch anbieten. Sprecht mich einfach IG an Smile [/OOC]

Drucke diesen Beitrag

Arcana Mace
Geschrieben von: Kameno - 02.04.2007, 11:17 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Lyndhwen schlendert über den Markt und bewegt sich auf die Pinwand zu wo bereits einige Pergamente hingen. Sie heftete noch eins dazu auf dem folgendes stand:

Ich suche eine Arcana Mace mit welcher ich mir erhoffe meine magischen Kräfte noch zu verbessern. Ich biete dafür zwei Waffen mit der Gravierung A. Folgendes habe ich anzubieten:

Tallum Blatt
Klinge von Wunder mit Scharfsinn als Verbesserung
Drachen Slayer
Blut Tornado drei mal verstärkt mit der Verbesserung auf Kampfgeschwindigkeit
Blutige Orchidee drei mal verstärkt mit der Verbesserung Fokus
Zweiklinige Keshanberk drei mal verstärkt
Zweiklinige Keshanberk drei mal verstärkt
Drachen Schleifer drei mal verstärkt
Drachen Schleifer
Meteoren Regen
Geistiges Auge
Elysian drei mal verstärkt
Halberd drei mal verstärkt mit Verbesserung auf Kampfgeschwindigkeit
Kopfloser Pfeil

Falls jemand die von mir benötigte Waffe hat und verhandeln will soll er sich bitte bei mir melden. Erreichen kann man mich indem man einfach eine Nachricht auf dieses Pergament schreibt oder einen Boten nach mir entsendet. Beim Zusammentreffen kann man immernoch verhandeln.

Gezeichnet Lyndhwen

OOC: Also ich suche eine Arcana Mace und biete dafür 2 A Waffen.. aber man kann immernoch verhandeln. Waffen im Angebot sind:

Tallum Blade,
Sword of Miracles mit SA Acumen,
Dragon Slayer,
Blood Tornado +3 mit SA Haste,
Bloody Orchid +3 mit SA Focus,
2 mal Keshanberk Duals +3,
Dragon Grinder +3,
Dragon Grinder,
Meteor Shower,
Spiritual Eye,
Elysian +3,
Halberd +3 mit SA Haste,
Headless Arrow

Falls jemand die Arcana Mace hat soll er einfach hier drunter schreiben oder Lyndhwen ingame anschreiben.

MfG Lyndhwen

Edit:

Nach einer Weile bekam Lyndhwen auch schon ein Angebot. Sie bekam die gewünschte Waffe, ging zu der Pinwand und riss ihr Pergament runter.

Drucke diesen Beitrag

Nightmarish Fullbody
Geschrieben von: Rider1 - 01.04.2007, 15:54 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*ein Marktschreier plärrt über den Platz*

VERKAUFE, VERKAUFE

Eine Alptraum Ruestung!! Sie ist extrem Leicht und Resistent gegen Blut!!

Wenn jemand eine Ruestung WILL die sehr Stabil noch dazu ist, dann meldet euch hier bei mit!

*es wird wieder leise auf dem Platz*

OOC:

Eine Nightmare Fullbody light

Drucke diesen Beitrag

Avadon
Geschrieben von: sebschi - 01.04.2007, 15:44 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*stolz maschiert Skal ueber den Marktplatz Girans, laut ruft er aus:*

Hört mich an, ihr Bürger Adens. Hört mich, ihr Geschöpfe Girans, Dions, und wo ihr sonst noch her kommt.
Auf meiner letzten Jagd erbeutete ich eine Brustplatte von Avadon. Diese verkaufe ich nun günstig.
Hört ihr Bürger, hört her, eine Brustplatte von Avadon günstigst zum Verkauf!
Meldet euch bei mir, Skal, oder meinem Vertrauten in Girans Warenhaus, meinem Schildbruder Taurin.
Hört, eine Brustplatte von Avadon ist im Verkauf!!!!

*die Baritonähnliche stimme verstummt*

Edit:

Bereits verkauft...danke

Drucke diesen Beitrag

RP-Hintergrund?
Geschrieben von: Ylyriah - 01.04.2007, 12:00 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Antworten (15)

Hallo ihr Dunklen!

Ich bin neu hier auf dem Server und im Spiel und in der Hintergrundstory und überhaupt in allem... *lacht* Nun bin ich hier zu euch gekommen weil ich RP suche! Ursprünglich habe ich WOW gespielt und war da ziemlich genervt von den vielen Leuten denen RP ungefähr so viel bedeutet wie einem Dunkelelf das Leben eines Lichtelfen... Als ich dann von diesem Server hier gehört habe musste ich mir das mal ansehen und bin... begeistert! Die Konzepte der Priesterschaft hier bei den Dunkelelfen, regelmäßige Treffen auf einem "Basar der Finsterniss" oder der Versuch die Häuser aufzulisten damit man sich auch mit dem gegenseitigen Respekt behandlen kann und im RP in keine Fettnäpfchen tritt, finde ich super! Endlich mal eine Community die wert auf RP legt!

Nun warum erzähl ich euch das alles fragt ihr euch jetzt... *grins* Ich habe begonnen meine Charaktergeschichte zu formen, aber da ich neu bin hier ist das nicht so ganz einfach, da ich die Story nicht so genau kenne. Da ich es liebe mich durch soche Geschichten zu wühlen hab ich direkt nach Spielbeginn die Story von Lineage 2 durchgelesen... allerdings hab ich dann von einem Staff erfahren, dass diese Story hier nicht zur Anwendung kommt... dumm gelaufen. Die weitere Suche führte mich dann ins Forum und die Beiträge zu den Dunklen (ich spiele übrigens eine Dunkelelfe Mystik) gelesen.
Nun gibt es doch da aber sicher viel mehr als das was in der Rassenbeschreibung steht oder? Einige der Links dort sind auch nicht mehr ganz aktuell. Daher Jetzt die Frage auf Grund derer ich hier eigentlich all das schreibe:

Wo finde ich Informationen, Geschichten, Hintergrundstorys zu den Dunkelelfen? Vorallem eben bezogen auf die Geschichte auf diesem Server, da ich im Moment nicht so recht kapiere was die Story dieses Servers ist... einerseits scheinen da Elemente der Story von Linage2 drin zu stecken andererseits wurde mir aber auch gesagt das sei nicht so da es eine Servereigene Story gäbe, was bei mir zu einiger Verwirrung führte...
(Wenn möglich würde ich mich über Infos auf Deusch freuen, wenn diese nicht verfügbar sind geht auch auf Englisch, dann züpck ich halt mein Wörterbuch^^ Nur ist mein Englisch nicht so gut und es wäre erheblich einfacher für mich wenn es Deutsch wäre)

Die Motivation hinter meiner Anfrage ist folgende: Wenn ich mir einen Charakter erstelle will ich auch etwas über die Gesellschaft wissen in der er lebt, denn sonst kann ich ihn nicht autentisch spielen und das ist mir wichtig. Daher bitte ich euch jetzt mal um Hilfe und Rat!

Ich danke euch schon mal im Vorraus und freue mich schon jetzt über die Antwort!

Drucke diesen Beitrag

Na endlich!!!
Geschrieben von: Outliver - 31.03.2007, 03:05 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Antworten (38)

Hi, Leute!!!

Endlich wurde der ClanStop aufgehoben! Und da ich selbst schon immer einen DE-Clan aufmachen wollte und auch schon oft das "Geschrei" gehört habe von wegen "Es müsste mal einen reinen DE-Clan geben!", dachte ich mir, dass jetzt die Chance da ist.

Ideen zu einer möglichen Clan-Story bestehen bereits, ich will keinen Clan voller unfehlbarer Helden, sondern mit lebendigen Charakteren.

Ziel des Clans sollte es sein, eine neue Weltordnung zu schaffen, ganz nach Shillien. Außerdem sollten die Elfen für Ihren Verrat an der einst eigenen Rasse, an der Verdammung der Dunkelelfen bezahlen. Durch tapfere Soladeten, durch die Soldaten Shilliens.

Kurz ein paar Takte zu meinem Charakter Karnima, damit ihr ihn ein wenig kennen lernt und wisst mit wem ihr es zu tun habt (und ja, er ist ein arrogantes A.......h Wink ). An der Stelle lasse ich einfach mal ein paar seiner Zitate sprechen:

"Ehre ist das A und O, das uns von einander trennt und doch verbindet."

"Es ist nicht meine Schuld, dass Ihr mir im Weg steht."

"Ein weiser Mann sagte einst gar nichts."

"Worte sind dazu da, es Schwächlingen zu erleichtern, sich vor dem Kampf zu drücken."

"Seid Ihr nicht mit mir, so seid Ihr gegen mich. Also haut ab und lasst mich mein würdevolles Leben auch in Würde weiter leben."

"Freunde zu haben ist gut. Zusammen kämpft es sich besser. Feinde zu haben ist wichtig, wie sollte man sonst seine Freundschaft unter Beweis stellen?"

"Traue niemals einem Elfen, auch wenn es verlockend scheint."

"Respekt muss man sich verdienen, nicht erkaufen."

"Wieso um Einlass fragen, wenn die Tür auch außen eine Klinke hat?"

"Wissen ist Macht. Zu wissen, was der andere weiß, ist der Trumpf der jeder Macht trotzt."

"Ein guter Freund ist wie ein gutes Schwert: Selten und stets an deiner Seite."

Zum Schluss noch ein paar Zitate bezüglich des möglichen Clans:

"So lange es keine Elfen sind, ist uns jede Kraft recht. Wir nehmen sogar Menschen auf. Du allerdings, der du den Weg des Lichts wähltest, wirst dich uns beugen."

"Ist es Euer einziges Ziel, die Welt zu beherrschen?"
"Shilen wird die Welt beherrschen! Und wir sind ihre Armee."

"Wieso nehmt Ihr keine Elfen auf?"
"Das ist keine Frage, das ist Verrat!"

Als Name für den Clan, würde ich "Clan 'Neue Weltordnung (NWO)" oder "Orden der tanzenden Schwerter" vorschlagen. Warum, ergibt sich aus dem Clan-Story-Entwurf, den ich aber erst poste, wenn sich den Interessierte zeigen. Sonst hat's ja auch gar keinen Sinn^^

Also dann: Ich hoffe auf Begeisterung und Zustimmung ^^

Grüße,
Outliver aka Karnima

[Edit: Um die ClanPage würde ich mich kümmern. Ich hab PHP, HTML, JavaScript und MySQL blind drauf.]

Drucke diesen Beitrag

Waffentausch
Geschrieben von: YuenLung - 30.03.2007, 17:51 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*müde und ausgelaugt von der Jagd, befestigt Edgar an einem Baum auf dem Marktplatz Giran, ein Stück Pergament. Auf diesem steht in der Allgemeinsprache geschrieben:

TAUSCHE WAFFE!

Biete: TALLUM SCHWERT 3 fach verstärkt mit der besoderen magischen Eigenschaft "Haste"

Fordere: DOLCH "Blutige Orchidee" ebenso 3 fach verstärkt mit der besonderen magischen Eigenschaft "Focus"

Bei Interesse meldet Euch bei dem Dunklelfen Madrelion oder sucht mich Edgar auf.

*krakelig aber doch leserlich ist seine Unterschrift*

Edgar

*nach Anbringung des Pergaments und nun laut am gähnen macht er es sich unter dem Baum bequem und ward bald daraufhin eingenickt*

/ooc on/ also Tausche Tallum Blade SA Haste +3 gegen Bloody Orchid SA Focus +3...meldet euch per pm/pn/ ig oder sonstwie bei Madrelion oder bei mir^^ /ooc off/

*Madrelion gab Edgar bescheid das dieser erfolgreich den Waffentausch vollzogen hatte. Daraufhin riss er sein Gesuche wieder vom Baume ab und ging seines Weges daher*

Drucke diesen Beitrag

Für alle Orks - Jagd auf die Ketzer
Geschrieben von: Lelwani - 29.03.2007, 23:53 - Forum: Events - Antworten (2)

Der laue Wind, der vom Berg herabwehte und die Luft angenehm warm machte, weckte in dem alten Orok, der seine Hütte am Hang des Berges stehen hatte, die Erwartung.
Er sah sich um; überall sah er die Zeichen der erwachenden Natur, das Gras war grün, vielfältige Insekten schwirrten in der Luft, Vögel sangen... es war an der Zeit, so dachte er, dass sich wieder etwas regte. Etwas, das von der anderen Seite des Tales kommen sollte. Sein Blick wandte sich in diese Richtung, den Hügel hinunter, und einen anderen Hügel hinauf, zur anderen Seite des Tales. Von dort sandte die Sonne ihre letzten warmen Strahlen an diesem Tag über den Hügel, bald würde sie hinter diesem versinken und das Tal und den anderen Hügel, an dem die Hütte des Orok stand, in Dunkelheit tauchen. Der alte Orok wartete.
Stille breitete sich aus. Für einen kurzen Moment schien es, als würden selbst Vögel und Insekten schweigen, als der Orok angespannt zum anderen Hügel hinüberblickte.

Und da, da war es, das erhoffte Zeichen. Trommelschläge. Dumpf und entfernt klangen sie von der anderen Seite des Tales hinüber und der Orok grinste zufrieden. Hatte er doch rechtbehalten! Er schloss die Augen und lauschte den Schlägen der Trommel. Und als diese schwieg, nickte er, ging in seine Hütte und holte nun seinerseits eine Trommel. Diese hatte bereits sein Vater geschlagen und der Vater seines Vaters. Kurz strich seine flache Hand über das dünne Fell, das auf den hölzernen Rahmen der Trommel gespannt war, dann nahm er sie und trat auf die Spitze des Hügels, um die Trommel erklingen zu lassen und so die Botschaft weiterzusenden.

So erklang seine Botschaft durch das Tal, und alle Oroka, die die Sprache der Trommel zu deuten verstanden, hörten die Botschaft:

"Hört, hört die Botschaft! Hört gut zu und lauscht! Es ist wichtig, was ich euch verkünde! Hört, hört die Botschaft!

Der Tag des Wolfes ist ein freudiger Tag! Hört, hört die Botschaft!
Der Tag des Wolfes ist ein Festtag! Es ist wichtig, was ich euch verkünde!
Am Tag des Wolfes werden die Oroka jagen! Hört gut zu und lauscht!
Kommt alle herbei, ihr Oroka, die ihr eure Feinde verachtet! Hört, hört die Botschaft!
Kommt alle herbei, ihr Oroka, die ihr die wahren Oroka seid! Es ist wichtig, was ich euch verkünde!
Findet euch ein, alle Oroka, am Tag des Wolfes, in der großen Stadt der Oroka! Hört, hört die Botschaft!

Ich, Ga'arthoq, Sohn des Garrpekh, sandte die Botschaft."

Und als der alte Orok die Trommel wieder schweigen ließ, versank die Sonne hinter den Hügel und die Nacht brach über das Tal herein.

______
OOC: Es ist wieder Zeit fürs monatliche Orkevent^^ Am Sonntag, den 1. 4. geht's um 18.00 Uhr los. Das hier ist geplant:

„Jagd auf die Ketzer“

Man trifft sich im Orkdorf zu einer Hatz auf die verstoßenen der Orks, die Namenlosen. In der Stadt werden die Leute in Gruppen unterteilt, die einigermaßen gleich groß und gleich stark sind. Zu diesem Zweck werden sich wieder alle die mitmachen wollen einschreiben. Ziel ist es, in den Orkbarracken zu jagen und etwas zu suchen, eine bestimmte Menge an Adena, Ästen, Ziegenleder, Lacken, Kohle, Holzkohle oder Tierhäuten. Welches wie oft gefunden werden soll, wird erst kurz vor dem Beginn bekannt gegeben. Der Ort kann später auch variieren, sollte aber immer von Orks oder Goblins bevölkert sein (also den Feinden der Spieler-Orks).
Nachdem festgelegt wurde, was wie viel gefunden werden soll, ziehen die Gruppen gemeinsam los bis zum Eingang und dann laufen sie selbstständig durchs Gebiet um zu sammeln, was sie suchen.
Die Siegergruppe erhält alle gesammelten Rohstoffe (die, die man sammeln musste) und jedes Mitglied erhält ein Ehrenabzeichen.
Es sollte mindestens Zwei Vertreter geben (einer davon RM) damit die Gruppen ein wenig überwacht werden können. Der Zweite bleibt beim Eingang zu den Baracken stehen und wartet auf die erste Gruppe, die mit den Materialien ankommt.
Sollte das Ziel aus Gold bestehen, müssen alle ihr gesamtes Gold im Warenhaus ablegen. Ein RM überprüft dies. Das gilt auch für alle anderen Rohstoffe, die gesammelt werden können.

1. Sammeln im Orkdorf und einschreiben/ einteilen.
2. Vorlaufen bis zum Eingang der Baracken und Bekanntgabe des Zieles (Äste, Ziegenleder, Lacke, Kohle, Holzkohle, Tierhäute, Adena) sowie der Menge (50, 100, 150, 200 für Rohstoffe und für Adena: 50.000, 100.000, 150.000, 200.000)
3. Der Vertreter, der nicht auf die Gruppen acht gibt, bleibt beim Eingang und wartet auf die Gruppen.
4. Nachdem die erste Gruppe da ist werden die übrigen zusammengerufen und die Rohstoffe oder das Geld wird eingesammelt. Der Sieger erhält dieses und ein Ehrenabzeichen in einer kleinen Zeremonie vor Ort.
5. Damit ist es offiziell vorbei, doch könnte man noch ein kleines Fest im Dorf machen mit Getränken.

Anmerkung:
Es ist hier wichtig, dass mindestens zwei Vertreter dabei sind. Der eine muss mindestens RM sein um das Inventar zu überprüfen. Der Andere kann ruhig auch ein Spieler sein, der diese Aufgabe gerne machen möchte. Ich habe nur Rohstoffe gewählt, die man bei den Orks dort auch finden kann und das mit einer noch relativ guten Wahrscheinlichkeit. Hierbei geht es nicht um das Materialiensammeln, sondern darum die Namenlosen zu bestrafen. Die Rohstoffe respektive das Gold geben nur an, wie viele man erschlagen hat (zumindest kann man es hier in diesem Spiel nur so angeben).

Kurzzusammenfassung:

WAS? Jagd auf die Ketzer, monatliches Orkevent
WANN? Sonntag, 1. 4., 18.00 Uhr
WO? Orkdorf

Drucke diesen Beitrag