Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.926
» Neuestes Mitglied: synaworld102
» Foren-Themen: 8.076
» Foren-Beiträge: 45.048

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 551 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 547 Gäste
Baidu, Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
Vor 11 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 9
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 116.301
Imoriath ist nun 21 Jahre...
Forum: Ankündigungen
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 265
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 234
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 513
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 520
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 960
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 293
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 392.822
Mahlzeit, paar Fragen zum...
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: DerikTI
17.07.2025, 09:06
» Antworten: 2
» Ansichten: 536

*abgerissen*
Geschrieben von: Detan - 11.04.2007, 21:36 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Dieser Zettel ist abgerissen und man kann nur noch vereinzelte Fetzen erkennen.

Drucke diesen Beitrag

Shillien Kight, Bladedancer, Abyss Walker oder doch Phantom Ranger?
Geschrieben von: Lirielle - 11.04.2007, 20:24 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Antworten (11)

Huhu,

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen weiteren Angehörigen des Hauses Engeven auf das Imoriath loszulassen. Mein Charakterkonzept diesbezüglich ist allerdings noch im Rohbau:

- Sie soll weiblich sein
(Mit männlichen Charaktern komme Ich nicht zurecht)

und sie soll, wie für Haus Engeven typisch:

- Eine Kämpferin sein.

Leider kenne Ich mich mit den Kämpfern nicht wirklich aus, meine anderen Charakter sind eigentlich alles Zauberer. ^^
Meine Frage geht also in die Richtung, welche Klasse denn wohl am meisten Spass macht. Wink
Mich interessiert der Engineaspekt, also welche Klasse am meisten reinhaut oder dergleichen, eigentlich gar nicht, mir geht es wirklich um den reinen Spass.

Deswegen würd Ich gern Eurer Meinungen zu den Kämpferklassen sammeln und dann mal schauen. ^^

Drucke diesen Beitrag

gut gesinnte??
Geschrieben von: Funtik - 10.04.2007, 23:44 - Forum: Das Menschendorf - Antworten (13)

so, jetzt habe ich mich einwenig ins spiel einüben können.

jetzt würde ich sehr gerne maletwas öfter RP machen. was so viel ich weis Roll Play heissen soll?!?!

dazu würdeich gerne wissen,wie die humans zu den anderen rassen stehen.
ob verfeindet,oder futbefreundet, oder gar keine gesiiung zu einer rasse pflegen

Drucke diesen Beitrag

Die Kinder des Corax stellen sich vor :o)
Geschrieben von: Aerien - 10.04.2007, 20:57 - Forum: In den Elfenwald - Antworten (47)

Kinder des Corax

Leader: Aerien
Coleader: Rayek (Armstrong)

Erkennungszeichen: Keins, einige tragen das Wappen (oder einfach die Farben) Corax, aber dies
tun auch andere Lichtelfen die dem Bund nicht beiwohnen.

Gesinnung: Gut (meinen die Elfen zumindest ;o) )

Rassen: Ausschliesslich Lichtelfen

Hauptsitz: Das Elfendorf

Kurzbeschreibung:
Die Kinder des Corax sind ein Bund traditionsbewusster Lichtelfen, der von dem Elfen-Magister "Esrandell" ins Leben gerufen wurde.
Bei den Kindern des Corax befinden sich nicht ausschliesslich Coraxgläubige, auch zu Eva betende sind hier vertreten.
Der Bund hat sich die Bewahrung der eigenen Traditionen und Kultur
zur Aufgabe gemacht. Daher kommt es auch, dass sich dort so viele Coraxgläubige befinden, da dies der Gott ist, der sie einst erschuf und ein älterer Teil der elfischen Kultur ist als Eva!
Die Kinder des Corax unterstützen aktiv die Elfengarde und die Magieakademie. Daher findet man unter ihnen auch einige gute Kämpfer. An sich ist der Bund allerdings nicht militärisch ausgerichtet.
Dennoch findet man den ein oder anderen Offizier in ihren Reihen.

------------------
link zum Forum ist in meiner Sig zu finden Wink
Bewerbungen sind immer willkommen...
liebe gruesse aerien

Drucke diesen Beitrag

neues banner
Geschrieben von: Funtik - 10.04.2007, 15:01 - Forum: Das Menschendorf - Antworten (23)

mir ist aufgefallen, das hierkaum welche nen banner in der signatur haben^^

naja, ich hab mir jedenfals eins gemacht. und wuerde gerne eure meinung und vielleicht auch verbesserungsvorschlaege von euch hoeren Smile

Drucke diesen Beitrag

Tauschangebot: Avadonstiefel
Geschrieben von: Salice - 09.04.2007, 23:42 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*müde und abgekämpft schleppt sich die junge Elfe durch das Stadttor von Giran bis auf den großen Marktplatz. An den vielen Menschen, Zwergen und Elfen vorbei, geht sie auf eines der Bretter zu, an dem die Anschläge und Aushänge für angebotene Waren hängen. Mit einem müden Blick streift sie kurz über die Zettel und greift dann selbst in die Tasche um einen weiteren hinzuzufügen. Interessierte können in feiner Schrift geschrieben lesen:

Mae werte Bürger Adens und Händler Girans,

Gesucht wird: 1 Paar Stiefel die zur Rüstung "Blauer Wolf" passen

Zum Tausch biete ich 1 Paar Avadon Stiefel und, gegebenenfalls, noch eine Kompensation.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein, wenden Sie sich bitte über das Private Botschaften-System an mich.

Alae und Corax' Segen,

Salice

*Ein paar Tage später tritt Salice wieder an das Aushängebrett und entfernt mit einem tiefen Seufzer ihren Zettel*

((Hat sich inzwischen erledigt. Wer die Stiefel kaufen möchte, darf sich gerne an mich wenden.))

Drucke diesen Beitrag

Verschiedenes steht zum Verkauf
Geschrieben von: Lithrasil - 09.04.2007, 14:31 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Widerwillig sucht sich Lorian einen Weg durch das Giraner Labyrinth aus Händlerständen, Schaulustigen und anderen Dingen, die
einen freien Weg durch Giran erschweren. Dabei sucht er eine günstige, überschaubare Stelle, an der er sein in Händen
haltendes Pergament aufhängen kann, damit es viele lesen können.
Nachdem er eine passende Stelle gefunden hatte, hängt er ein sauberes Pergament auf, auf dem in elegant geschriebenen Lettern
folgendes zu lesen ist:

Mae Govannen verehrte Edhil,
seid gegrüsst werte Menschen und Zwerge,

seit nunmehr mehreren Sonnenzyklen wandre ich durch die Ländereien des interessanten Kontinents Aden und dabei stieß ich auf
viele Wesen, die mir mehr oder weniger wohl gesonnen waren. Viele Sachen konnte ich auf diese Reise bereits finden und
erstehen - manche mehr, andere weniger wertvoll. Dennoch vermag der Wert der Sachen, den manch Wesen vielleicht hoch
eingeschätzt hätte, mein Herz nicht erfreuen. So sehe ich nun den Anlass gegeben, folgende Sachen zu veräußern:

Materialien für Rüstungen vom Typ Avadon:

Avadon Boots Design 3
Avadon Breastplate Part 2
Avadon Circlet Pattern 1
Avadon Gaiters Material 17
Avadon Gloves Part 3
Avadon Leather Armor Lining 5
Avadon Robe Fabric 14
Avadon Shield Fragment 1

Materialien für Rüstungen vom Typ Zubei:

Zubei Breastplate Part 1
Zubei Boots Design 3
Zubei Gaiter Material 5
Zubei Gauntles Part 2
Zubei Helmet Design 1
Zubei's Leather Gaiter Texture 5
Zubei Leather Shirt Fabric 4

Materialien für Rüstungen vom Typ Blue Wolf:

Blue Wolf Boots Design 5
Blue Wolf Tunic Fabric 25

Materialien für Rüstungen vom Typ Doom:

Doom Boots Part 3
Doom Gloves Part 1
Doom Shield Fragment 1
Stocking of Doom Pattern 1

Materialien für Rüstungen vom Typ Dark Crystall:

Sealed Dark Crystall Breastplate Pattern 2

Materialien für Rüstungen vom Typ Majestic:

Sealed Majestic Leather Armor Fabric 2

Materialien für Rüstungen vom Typ Drake Leather:

Drake Leather Armor Texture 1

Materialien für Rüstungen vom Typ Theca Leather:

Theca Leather Gaiters Pattern 2

Materialien für den Bau von Waffen:

Blood Tornado Edge 8
Sword of Damascus Blade 1

Waffen:

Doom Hammer 1
Spinebone Sword 2

Solltet ihr etwas in der Liste finden, welches ihr begehrt, so scheut euch nicht mir eine Nachricht zu hinterlassen oder
sucht nach einer Person namens Lorian.

Mögen die Götter euch auf euren Weg begleiten,

Lorian

Drucke diesen Beitrag

Massendeaktivierung von Accounts ohne Mail Adresse
Geschrieben von: Server_Felo - 09.04.2007, 12:19 - Forum: Ankündigungen - Antworten (3)

Achtung Wichtig: Da immer noch nicht alle Accounts E-Mail Adressen eingetragen hatten, wurden diese Accounts vorübergehend deaktiviert.
Es handelt sich hierbei um 896 Accounts (250 davon seit 1. April aktiv gewesen). Um euren Account wieder zu reaktivieren befolgt die Hinweise im zweiten Post.

Einwände oder Beschwerden darüber bitte nicht per Mail, sondern per PN an mich

Ob dein Account von der Deaktivierung betroffen ist findest du am einfachsten heraus indem du auf dieser Seite deinen Account Namen eingibst. Falls du dir nicht sicher bist, ob du deine Mail Adresse richtig eingegeben hast oder noch keine Aktivierungsmail bekommen hast, kannst du dir dort auch Status Informationen holen.

Drucke diesen Beitrag

Schnelles Geld
Geschrieben von: Arlene - 08.04.2007, 17:01 - Forum: Aushänge - Antworten (3)

Als die Sonne früh im Morgen langsam über die Berge steigt und Imoriath die ersten Lichtstrahlen für diesen Tag schenkt erkennt man in manchen Städten noch einige vermummte Menschen, welche hastig ihre letzten Abschriften eines Pergamentes in allen Städten Imoriaths verbreiten und Anschlagen.
Würdigt man den Abschriften einen Blick, so wird man folgenden Text zu Gesicht bekommen:

"Hoeret und Wisset ihr einwohner Imoriaths.
Ein Jeder, der auf der Suche nach schnell verdientem Geld ist, der sollte folgende Zeilen genau lesen.
Es treiben sich finstere Gestalten durch unsere Landen. Gestalten welche bestraft gehören.

Taraxes, Ehemaliger Waffemeister Xebajas, wird aufgrund unterschiedlichsten Taten von uns als zu Bestrafend angesehen. Teraxes hat sich, um eine dieser Taten zu erwähnen, des Blutsverrates schuldig gemacht, indem er einer Lichten half, sich ihres Sklavendaseins zu entziehen und einen Fluch ihrer Herrin von ihr zu nehmen.

Aliana, anführerin der Dunklen Legion, ist in unseren Augen ebenso zu bestrafen wie Taraxes. Hauptgründe dafür sind Verrat, Verleugnung und der Entziehung der Verantwortung. Da Aliana nicht in der Lage ist, sich selbst begangene Fehler zu zugestehen, setzt sie ein Kopfgeld auf die unschuldige Aleya aus, um so einen Sündenbock zu finden.

Daher werden folgenden Kopfgelder ausgesetzt.

Taraxas -> 10 Millionen Adena. Tot oder Lebendig.

Aliana -> 10 Millionen Adena. Tot oder Lebendig.

Seid ihr im bestiz der genannten personen, wenigstens jedoch ihres kopfes, so lasst es am Markte zu giran aushaengen auf das wir uns in verbindung setzen können

Ihr, Kopfgeldjäger, Söldner und Rechtschaffenden Bürger, solltet eine Nachricht an das Schwarze Brett in Giran aushängen, solltet ihr einen oder gar beide, gefangen halten, ihren Leblosen Körper oder zumindest ihren Kopf besitzen, damit wir die Möglichkeit haben uns von euren Taten zu überzeugen und euch angemessen entlohnen zu können.

Wir behalten es uns vor das Kopfgeld bei gegeben Anlass zu Erhöhen oder fallen zu lassen.
Letzteres nur wenn sich die Beiden freiwillig stellen und das Kopfgeld auf Aleya fallen lassen."

Das Pergament trägt weder eine unterschrift, noch ein Siegel oder gar andere Merkmale, die auf den Verfassen schliesen lassen könnten.

Drucke diesen Beitrag

Gesucht wird die Imperial Rüstung
Geschrieben von: Presona - 06.04.2007, 13:45 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*Presona läuft Richtung Baum auf dem Giraner MArktplatz und hängt dort einen Zettel auf auf dem steht*

Ich suche, die Imperial Rüstungsteile: Schuhe, Handschuhe, Helm und Schild.

Wer diese vertauschen möchte, möge sich bei mir melden.

*er verlässt wieder de Marktplatz und ,acht sich auf den weg in die Wildnis*

((OOC: Also ich suche Imperial Crusader Teile, folgende :
Gauntlets
Helmet
Boots
Shield

ich Biete ddafür:
NM Set+2
DCRoben Mittelteil
2x DC Gaiters
DC Breastplate
Meteor Shower
Tallum Blade

Wenn wer tauschen möchte, bitte ingame bei Presona oder Duargnock melden, bzw im Forum per PN ))

Drucke diesen Beitrag