Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.923
» Neuestes Mitglied: BriannaBinney
» Foren-Themen: 8.075
» Foren-Beiträge: 45.047

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 504 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 500 Gäste
Baidu, Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 116.082
Imoriath ist nun 21 Jahre...
Forum: Ankündigungen
02.11.2025, 19:39
» Antworten: 0
» Ansichten: 255
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 232
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 511
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 516
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 952
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 289
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 392.318
Mahlzeit, paar Fragen zum...
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: DerikTI
17.07.2025, 09:06
» Antworten: 2
» Ansichten: 532
Hardware Mindestanforderu...
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: Ryloth
25.06.2025, 16:11
» Antworten: 1
» Ansichten: 509

[Kaufe] Reinforceed Leather Boots
Geschrieben von: the client - 25.01.2007, 22:00 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Ein unauffälliger Elf tritt an das Gasthaus in Giran und heftet ein Stück Pergament an die Mauer:

Mae Govannen,
ich bin auf der Suche nach verstärkten ledernen Stiefel (OOC Reinforced Leather Boots). Solltet ihr im Besitze dieser Stiefel sein, so hinterlasst hier eine Nachricht mit dem Preis und dem Treffpunkt, sowie der Zeit.

Anschliessend wendet er sich ab und verlässt die Stadt.

Drucke diesen Beitrag

Budbis Marktstand
Geschrieben von: Rakhattash - 25.01.2007, 10:30 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Ein kleiner hölzerner Karren wird durch das Südtor gezogen. Nachdem die Stadtwachen, den Weg freigeben haben, wird der Karren weiter gen Marktplatz gezogen. Dort kommt er unterhalb einer der Bäume zum stehen. Das hölzerne zweirädrige Gebilde wird an der vorderen Seite niedergelassen.
Eine kleine Gestalt macht sich, etwas schwerfällig, sofort daran diesen zu entladen.Seine schwere blaue Rüstung gibt wiederwillige Geräusche von sich als er sich nachvornebeugt und eine dunkle Decke entrollt. Darin eingebettet, kommen nun zwei Schwerter zum Vorschein. Aufgestellt würde jedes, den Zwerg sicherlich um einiges überragen.

Er dreht sich halb zum Karren, drauf bedacht die Schwerter nicht aus den Augen zu lassen. Ein kleines Trittbrett holt er vom Karren und stellt dies vor die Schwerter, daraufhin sich selbst auf das Trittbrett. Nun, beinahe die Höhe eines Menschen erreichend, ruft der Zwerg über den Marktplatz:

„Mahal ihr Reisenden und Kaufleute Adens

ich biete hier zum Handel die Keshanberk Doppelschwerter. Sie stammen aus den Waffenkammern meiner dunklen Meister. Sie wurden noch nicht verstärkt. Tretet näher solltet ihr Interesse haben.“

Danach verstummt Budbi und blickt sich um, bereit sein ausrufen zu wiederholen.

Nachdem er die Schwerter verkauft hat, poliert er einen Helm des Tallum und ruft aus:

"65 Millionen Adena Taler verlange ich für dieses Schmuckstück oder ich tausche ihn gegen 10 Waffenverstärkungsrollen mit der Gravierung A"

Drucke diesen Beitrag

Für alle Orks - Lobpreisung Paagrios
Geschrieben von: Lelwani - 24.01.2007, 23:00 - Forum: Events - Antworten (1)

Der Winter hatte im Tal Einzug gehalten. Die Bäume und Sträucher waren tief eingeschneit, genauso wie das Gras unter einer dichten Schneedecke lag. Ga'arthoq trat vor seine Hütte, um Wasser zu holen, die Kälte schien ihm nichts auszumachen, auch wenn er nur leicht bekleidet vor die Türe getreten war. Doch er war ein Orok, und das Feuer brannte in ihm, auch wenn die Sonne, die hier und da aus den Wolken brach, kalt war und keine Wärme sandte. Und gerade, als er mit seinen Händen etwas Schnee in den Holzeimer schaufelte, vernahm er das Geräusch von Trommeln in der Ferne.
Kurz stand er da und lauschte dem Trommelschlag. Dann, als er verstummte, nickte der Orok, nahm seinen Eimer auf und ging in die Hütte, nur um bald darauf wieder herauszutreten, seine rituelle Trommel in der Hand, die sein Vater und auch der Vater seines Vaters besessen hatte. Danach ging er hinauf, durch den Schnee, bis er an die Spitze des Hügels angelangt war, an dem seine Hütte gebaut worde war, putzte etwas Schnee von einem Stein, ließ sich dort nieder und ließ die Trommel sprechen:

"Hört, hört die Botschaft! Hört gut zu und lauscht! Es ist wichtig, was ich euch verkünde! Hört, hört die Botschaft!
Der Tag des Wolfes ist ein freudiger Tag! Hört, hört die Botschaft!
Der Tag des Wolfes ist ein Festtag! Es ist wichtig, was ich euch verkünde!
Am Tag des Wolfes preisen die Oroka Paagrio! Hört gut zu und lauscht!
Kommt alle herbei, ihr Oroka, die ihr den Feuerbringer ehrt! Hört, hört die Botschaft!
Kommt alle herbei, ihr Oroka, die ihr den Feuerträger verehrt! Es ist wichtig, was ich euch verkünde!
Findet euch ein, alle Oroka, in der großen Stadt der Oroka, um Paagrio, den Schöpfer aller Oroka zu preisen! Hört, hört die Botschaft!

Ich, Ga'arthoq, Sohn des Garrpekh, sandte die Botschaft."

Und kaum hatte er den Schlag der Trommel beendet, ertönte von der anderen Seite des Tales das Echo seiner Botschaft, die nun weitergetragen wurde, bis sie alle Gebiete der Oroka erreicht hatte.

___
OOC:

Wird wieder mal Zeit für das monatliche Orkevent! Was ist geplant? Hier die Informationen:

„Lobpreisung Paagrios“

Sonntag, 28. 1. 2007, 19.00 Uhr

Kakai, einer seiner Hände oder ein Priester Paagrios wird eine rituelle Ansprache halten um Paagrio zu lobpreisen. Es wird das überleben des alten Jahres gefeiert und man betet zu Paagrio, damit er einem auch in diesem Jahr beisteht.

1. Die Orks versammeln sich vor dem Balkon Kakai´s und warten auf das Erscheinen des Sprechers.
2. Der Sprecher wird seine Ansprache halten, meist eine besondere Geschichte aus dem Leben eines Orks, die Entstehung des ersten Orks oder auch ein Gebet.
3. Der Sprecher kann noch an die Orks appellieren oder etwas anderes sagen, was er loswerden möchte.
4. Es werden Getränke (sofern vorhanden) ausgeteilt, Spenden angenommen für den Tempel und nach Absprache kann sich noch ein anderer Ork zu Wort melden und es kann Feuerwerk eingesetzt werden (sofern vorhanden).
5. Die Feier ist danach offiziell beendet

Anmerkung:
Der Sprecher wird vorher festgelegt. Finden sich keine Spieler dafür, machen das die RMs der Orks. Getränke können auch ruhig so was sein wie „Potion of Alacrity“, man kann es dann als Segen sehen, da die Getränke auch erst nach dem Gebet ausgegeben werden. Die Feier ist für knapp eine Stunde angesetzt, eher weniger und soll einfach die Orks zusammenfinden lassen.
Dieser Kalender wird in der Ork-Stadt ausgehängt und es wird vielleicht noch einen Aushang geben vor jedem Tag, in den menschlichen Städten, da Kakai viel daran liegt, alle Orks zu erreichen.
Feuerwerk, sofern vorhanden, wird dann an ausgewählte Spieler verteilt, die am Ende, bei den Feierlichkeiten, dieses einsetze können wie sie möchten.

Kurzzusammenfassung:
WAS? - Das Fest der Lobpreisung Paagrios
WANN? - Sonntag, 28. 1. 2007, 19.00 Uhr
WO? - Im Orkdorf (Startgebiet der Orks)

Drucke diesen Beitrag

Sanktion gegen Spieler Tryst
Geschrieben von: Dryn - 24.01.2007, 13:24 - Forum: Sanktionen - Keine Antworten

Tryst erhielt gestern einen Dauerbann für provokation, bestechung und androhungen gegen die Serverregeln zu verstossen gegenüber eines Stafflers. Des weiteren hat er auch Fremdwerbung gemacht und ist deshalb im Jail gelanded um mit einem Staffler zu sprechen.
Er drohte an die Serverregeln weiter zu verletzen um eine höhere Strafe zu bekommen. Tryst ist in vergangener Zeit schon öfter aufgefallen mit vergehen die rein durch seine Provokation schlimmer wurden.

Der Staff

Drucke diesen Beitrag

Der Rat der Dunklen Titanen Verkündet:...
Geschrieben von: Arlene - 24.01.2007, 00:48 - Forum: Aushänge - Antworten (6)

Folgende Nachricht ist auf vielen, in ganz Aden, angeschlagegenen Pergamenten zu entnehmen:

"Der Rat der Dunklen Titanen gibt folgendes bekannt:

Vor wenigen Tagen wurde ein Mitglied der Dunklen Titanen von einem Mitglied der Faust Zell's hinterrücks angegriffen. Aufgrund der sturen haltung durch die neue Führung der Faust Zell's, welche friedliche Gespräche zum Scheitern brachten, stellt der Bund der Dunklen Titanen nun folgendes Ultimatum an die Faust Zell:

Die Faust Zell's hat 7 Tage Zeit um ein Treffen zwischen der Führung der Dunklen Titanen sowie allen vermeidlichen Tätern ein zu berufen, um diesen Konflikt auf friedlichem Wege zu lösen. Sollte nach den 7 Tagen noch kein Termin für ein Treffen fest stehen, so wird der Rat des Bundes der Dunklen Titanen weitere schritte einleiten und bekannt geben.

Im namen des Herrn Prometheus,
der Rat des Bundes der Dunklen Titanen"

Drucke diesen Beitrag

Sanktion gegen den Spieler Songok
Geschrieben von: Chalafae - 22.01.2007, 18:45 - Forum: Sanktionen - Keine Antworten

Der Spieler Songok wurde heute mit komplettem Account aus der Community von Imoriath ausgeschlossen. Gründe hierfür:

- schwerste Beledigung gegen einen Spieler
- Nötigung gegen Spieler
- Drohungen im hohen Masse

Screens vorhanden und archiviert.

Solche Spieler werden in unserer Comunity und auf unserem Server nicht geduldet und ein solches Verhalten hat schwere Sanktionen zu folge.

Der Staff

Drucke diesen Beitrag

Suche Sealed/Heavy Armor of Nightmare (Kauf/bevorzugt Tausch)
Geschrieben von: Cronas - 22.01.2007, 13:07 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Die etwas in die Jahre gekommene Cronas rennt durch Giran um eine Pergament Rolle ans Brett zu hängen!

Auf der Pergamentrolle ist zu lesen:

Bürger und Durchreisende Girans,
hiermit möchte ich einige Rüstungsteile, welche sich in meinem Besitz befinden, euch zum Tausche anbieten!

Es sind die Ruesstungsteile der Zubeis Heavy komplett, wobei alle Teile 11 fach verzaubert sind! Desweiteren 3 Verzaubererungsrollen der Klasse A sowie ein Rezept des maechtigen Schwertes Keshanberk!

Diese ganzen Teile wuerde ich gegen nur eins tauschen wollen, wobei ich auch bereit waere ein paar Adena draufzulegen, gegen die Sealed bzw. Heavy Armor of Nightmare!

Schreibt mir per Brieftaube oder hinterlasst mir eine Nachricht am Brett!

Euer,
Cronas

edit: Dieser Thread kann geschlossen werden, habe sie nach zähem Ringen endlich bekommen!

Drucke diesen Beitrag

Tsurugi
Geschrieben von: nils1080 - 22.01.2007, 10:04 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

*auf dem marktplatz hängt ein neuer Zettel*

Ich, Doerte, bin auf der Suche nach eine Tsurugi. Wer immer eins hat, schreibt bite auf diesen Zettel seinen Namen und wiefil er für das Schwert haben will. Ich meld mich, wenn ich es kaufen will.

Doerte

((OOC: bitte einfach hier mit preisv vorstellung posten. ich meld mich ig, zum tauschen kann ich nix anbieten))

Drucke diesen Beitrag

Die 'edle' Klasse der Menschen
Geschrieben von: Seikura - 21.01.2007, 12:01 - Forum: Das Menschendorf - Keine Antworten

Die Menschen...

Ein Volk so Stolz und Elde es nicht weiter sein könnte.. doch die Zeit dieser scheint zu neige zu gehen.. der 'Imoriath' Server wird langsam stark übervölkert von anderen Rassen wie den "Orc's" oder "Dunkelelfen" und die Prinizipien der Menschen sowie auch die Sorgfälltigkeit gerät in Vergessenheit.

Ich denke man sollte nun auch wieder etwas für die Menschen tuhen und mehr im sinne von auch gern kürzeren Events oder ähnlichen Treffen angagieren, denn es ist doch schon lange Zeit her (sehr lang wie ich mich entsinnen kann) das es ein RP (Roleplay Speak) Event gegeben hat wo alle Menschen (viele) sich in dessen Heimat (Talking Island Village) einfanden um auch mal wieder über die Rasse zu Sprechen und auch wieder ihren Stolz und ihre Angehörigkeit Präsentierten, wie schon hier in der Forum Sektion öfters angesprochen wurde, dies zutuen so möchte ich es nun verbunden mit einem Vorschlag und in mehr Aufsehen nocheinmal tuhen um damit die entsprechenden Personen die soetwas ermöglichen könnten an ihre Aussprache zu bringen.

Mein Vorschlag wäre:

Ein Event, wo alle Menschen einberufen werden nach Talking Island (mit unterstützung von ein paar Admin's [Gamemastern]) und dann mal wieder zusammenkommen um ein wenig RP zu vollbringen, sowie im Anschluss eine Rundreise über die Heimat der Menschen zu tätigen und die Düsteren sowie Liebe erfüllten Orte zu Besuchen die es dort gibt.

Gern auch mit einem kleinen Zusatz Event wo z.b. Spieler ihr können gegenüber anderen Monstern (feinden der Menschen) oder ähnlichem unter Beweis stellen zu können oder sich Duellieren zu können um zu sehen wer auserkohren ist um ein echter "Ordensträger" zu sein, oder wer seine Waffen mit der höchsten Geschicklichkeit führen kann.. so wird jeder mal wieder auf seine Kosten kommen und diese Idee kann auch gern umgesetzt werden auf andere Klassen mit verschiedenen Ideen in jeweiligen Bereichen.

(Nur meine bitte wenn es zu Duellen oder Kämpfen gegen Monstern kommt, dann bitte sollte man dies so gestallten das es auch nicht zu auschreitungen kommt sondern das Faire Kämpfe stattfinden und nicht ein kleiner nicht Ausgerüsteter Character gegen einen 'Highend' Spieler antretten muss oder gegen z.b. Antharas [Übertriebenes Beispiel] kaempfen soll, dies führt nur zu Depressionnen und Streit)

Mit freundlichen Grüßen
Seikura. Wink

Drucke diesen Beitrag

"Kinder Shilens!..."
Geschrieben von: Taraxes - 21.01.2007, 01:33 - Forum: Aushänge - Antworten (12)

Über nacht waren sie an Wände überall im Land angebracht worden! In Dunkelelfischen Glyphen auf dunklem Pergament verfasste Aushaenge. Niemand hatte gesehen das sie aufgehaengt wurden...geschweige denn von wem! Sie waren nur plözlich da und das allein erregte schon die Aufmerksamkeit der dunklen. Folgendes war in düsterem Dunkelrot darauf geschrieben:

"Kinder Shilens!..

In unseren tempeln herrscht Unruhe. Die Dienerinnen unserer Herrin verkünden ihren Unmut! Sie ist erzürnt! Und gnade uns wenn sie ihren Zorn auf uns entläd!
Zulange schon muss sie mit ansehen wie ihr Erbe von denen in den Staub getreten wird, die wir Herren unserer Stadt nennen müssen!

Zulange schon muss sie mit ansehen wie immer mehr von uns zu Verrätern am eigenen Volk werden und mit den nichtigen koalieren!

Zulange schon muss sie mit ansehen wie wir uns untereinander bekämpfen anstatt ihre Lehren unter den nichtigen zu verbreiten!

Zulange schon muss sie mit ansehen wie viele von uns in Fettleberei und Dekadenz versinken!

Erinnert Euch an das was uns in ihrem Namen gelehrt wurde! Erinnert Euch daran was wir vor ihrem Bildnis gelobten!

Findet Euch susammen zur Konklave in unseren Mauern! Sie soll stattfinden unter dem nächsten Blutmond des laufenden Zyklus.
Kommt alle zusammen um wieder sturm zu säen im Namen unserer Mutter!
Tragt die Kunde weiter auf das alle, die sich wahre Kinder Shilens nennen, zusammenkommen!

...denn ihr Zorn wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!!"

unterzeichnet ist das Pergament mit einem verschnörkelten und mit einer Schlange verziertem "T".

((ooc: das treffen soll am nächsten samstag nachmittag um 16 uhr stattfinden ^^ ))

Drucke diesen Beitrag