Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 7.026
» Neuestes Mitglied: bitstreaksindia
» Foren-Themen: 8.081
» Foren-Beiträge: 45.107

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 112
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 797
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 426.735
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 605
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 721
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 644
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.747
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 752
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 641
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 860

Die Häuser der Dunklen - Story -
Geschrieben von: Dolorion - 27.09.2008, 19:28 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Keine Antworten

Im Imogramm soll eine ausführlichere Darstellung der DE-Gesellschaft erscheinen, dafür müssten wir aber etwas über die Häuser wissen.

Wir bitten daher alle Häuser (die bisher zu schüchtern waren, sich im Imogramm zu präsentieren Wink ) hier einen kleinen Steckbrief des Hauses zu posten. Dabei bitte auch nicht die Liste im anderen Thread vergessen.

LG
Dolorion

Drucke diesen Beitrag

Die Häuser der Dunklen
Geschrieben von: Dolorion - 27.09.2008, 19:14 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Keine Antworten

<style type="text/css">
<!--
.headtitle {
font-family:comic;
font-weight: bold;
text-align: justify;
border-width: 1px;
border-style: solid;
border-color: black;
padding: 5px;
color: black;
}

-->
</style>

<table width="70%" align="center" bgcolor="white">
<tr>

<td class="headtitle" background="http://www.memoria.myrana.de/images/backg2.gif">Der Hohe Rat der Kinder Shilens gibt hiermit bekannt, dass sich alle Häuser des Volkes der Herrin eintragen sollen in die Listen, auf dass sie Anteil erhalten an der Zukunft unserer Rasse.
<br/><br/>
Ein jedes Haus nenne Namen und Vertreter, sodass Gewähr geleistet sei, dass an sie Ruf und Botschaft des Rates erteilt werden kann.
<br/><br/>
i. A. Therion, Secretarius

</td>
</tr>
</table>
<br/><br/>
<br/><br/>
[OOC]<br/>
In diesem Thread sollen sich bitte alle PvE- und RP-Häuser eintragen, damit wir einen Überblick erhalten, wer sich als Teil der DE-Gesellschaft sieht. Damit kann sowohl die Enginge-RP-Verknüpfung, als auch das RP selber interessanter werden. Es ist dabei absolut ohne Bedeutung, wie groß dieses Haus ist, also: wie viele Chars es real enthält.<br/><br/>LG<br/>Dolorion
<br/>[/OOC]

Drucke diesen Beitrag

Löschzeit von Chars/mehr Slots
Geschrieben von: Delaila - 27.09.2008, 18:58 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Kann man die Löschzeit der Chars nicht heruntersetzen?

Ich mein, wenn man einen Char löscht, dann hat man das doch genau überdacht. Und wenn nicht, dann würde doch ein 3-Tage-Puffer oder so auch reichen, es sich noch einmal zu überlegen...

Ich brauche die Slots überwiegend für RP-Chars, die in Plots eingreifen können und man dann wieder löscht. Daher habe ich nie freie Slots und brenne nahezu auf RP - nur leider geht es nicht, da die "Hauptfigur" des Plots quasi erst in 7 Tagen existent werden kann... Wink Das... nervt ein Bisschen.

7 Tage sind wirklich sehr viel für aktive Spieler...

Ich finde 3 wären auf jeden Fall auch noch ausreichend.

Geht es Anderen genauso? Oder stehe ich mit dem Problemchen alleine da?
*gerade wieder mittelmäßig gelaunt auf ihre RP-Elfe wartet*

Drucke diesen Beitrag

Einladung zu einem Treffen der Häuser
Geschrieben von: Finis - 27.09.2008, 14:49 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Keine Antworten

*Ein Bote eilt durch das Land um jedem der Häuser des dunklen Volkes Nachricht zu überbringen. In dieser steht geschrieben*

“Das Haus Cormra’el lädt zu einem Zusammentreffen der Häuser.
Es gibt einige zurückliegende und auch aktuelle Vorfälle die eines Gespräches bedürfen.
Jenes Treffen wird am sechsten Tag der Woche zur achtzehnten stunde am Altar der Riten, unweit der Schule der dunklen Magie gelegen, stattfinden. Den Vorsitz hat Valshenia de Cormra’el, Wortführer wird sein Kelbryn de Cormra’el. Wir bitten um Bekanntgabe der Teilnahmebereitschaft, es ist nicht zwingend erforderlich doch wäre es wünschenswert, um ausreichend Sitzgelegenheiten bereitstellen zu können. Waffen sind nicht erlaubt.“

*unterzeichnet sind die Schreiben mit folgenden Namen*

Valshenia de Cormra'el
Kelbryn de Cormra'el

OOC:

Das nur Vertreter eines Hauses geladen sind, bedeutet nicht das hauslose Dunkelelfen nicht erlaubt ist. (es wird kein rp’nder Dunkler abgewiesen)

Themen werden sein:

- Aggression der Orks
- Urteil über die Elfe Leesia und der damit verbundenen “Aufmüpfigkeit“ der Elfen
- Die Kamael
- Die Echsenvorfälle

Termin ist der 04.10.08 um 18.oo Uhr

* es werden noch RP’ler gesucht welche die anwesenden Gäste am Eingang auf Waffen untersuchen

Drucke diesen Beitrag

Abstimmung oder so...
Geschrieben von: Delaila - 26.09.2008, 01:42 - Forum: In den Elfenwald - Keine Antworten

Huhu Imo -

ich plane eine RP-Elfe zu bauen und suche noch einen schönen Namen, auf dem ich meinen Plot aufbauen kann.

Ich habe schon 2 Schöne gefunden und suche nun ein Meinungsbild dazu, welcher schöner ist. *sich nicht entscheiden kann*

Die Kandidatinnen sind:

- Lalaith (>Lachen/Gelächter)
- Ithildin (> Mondfunke)

Was meint ihr? Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Halbert+3
Geschrieben von: Al Thor - 25.09.2008, 17:57 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

verkaufe/tausche meinen halbert für 100mil/gegen n angebot das EWAs enthält PN an Polthor oder Brathor

Drucke diesen Beitrag

Fantasy Radio
Geschrieben von: Igrem - 25.09.2008, 09:05 - Forum: Computer / Internet - Keine Antworten

Für alle die es noch nicht kennen und sich an diversen Musikstücken aus diversen Spielen/Filmen erfreuen: http://www.radiorivendell.com

Es gibt natürlich einen Livestream, den man schön im Hintergrund mitlaufen lassen kann. Auch die Lineage 2 Stücke wurden schon gespielt Wink

grüße

Drucke diesen Beitrag

*erledigt*
Geschrieben von: Araline - 23.09.2008, 22:16 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

ich suche divine tunik, gloves und boots

ausserdem noch einen fullplat armor

schreibt mir doch bitte hier im forum ne pm, falls ihr so etwas verkaufen wollen Smile

danke schon mal an die netten verkaeufer

Drucke diesen Beitrag

Steckbrief *g*
Geschrieben von: MYrtan - 23.09.2008, 21:22 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

*Soan hängt folgendes Flugblatt in Giran auf*

[Bild: Y44JfVnNWWuZv14.JPG]

Falls es Schlecht gelungen is schreib ichs nochma auf:

Suche Draco Armor Zahle 1kkk Adena Preis natuerlich Verhandelbar pm einfach hier oda im game

Drucke diesen Beitrag

Imogramm Ausgabe 9
Geschrieben von: Nostromo - 23.09.2008, 18:19 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Der Sommer ist rum, die Ferien vorbei und damit die langen Abende nicht nur vor dem Bildschirm verbracht werden müssen, haben wir die letzten zwei Monate eifrig Texte erstellt. Mit der aktuellen "Ferien-Ausgabe" setzen wir die Texte zum Fürstensystem fort und liefern Informationen zu den Zwergen und über das Land der Elfen. Doch in dieser Ausgabe steckt noch mehr: Von Masken und Wölfen, Partys und der Art, wie man bestimmte Klassen zu spielen hat, kann man diesmal lesen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren!

Euer Imoriath-Team

Drucke diesen Beitrag