| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Aktive Themen |
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
09.05.2026, 20:49
» Antworten: 125
» Ansichten: 140.035
|
Blümchenevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
01.05.2026, 08:41
» Antworten: 0
» Ansichten: 390
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
04.04.2026, 08:10
» Antworten: 246
» Ansichten: 439.275
|
Osterevent 2026
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Ansichten: 350
|
geplante Serverwartung am...
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 970
|
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 698
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 862
|
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 719
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 829
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 758
|
|
|
| Von Rassen und ihren Wesenszügen. |
|
Geschrieben von: Vithtir - 03.12.2007, 22:00 - Forum: Charaktergeschichten
- Antworten (49)
|
 |
Alltägliche Geschichten in Aden:
Es war einmal im fernen Aden.
Eigentlich ist das noch gar nicht so lange her, aber der Anfang klingt so doch viel stimmungsvoller, nicht wahr? Nun denn …es begab sich zu einer Zeit, in der Fantasie und Realität noch eins waren. Da machte sich eine junge Dunkelelfe auf um neue Abenteuer zu erleben. Sie war eine Assassine, zumindest behauptete sie das immer. Aber eigentlich war sie nur eine vollbusige, in zwei Lederriemen gekleidete, sich aufreizend und verführerisch gebende Dunkelelfe mit einem Küchenmesser.
Wie dem auch sei, jeder fängt mal klein an und so begab es sich, dass sich unsere Heldin auf machte und das Heimatdorf verließ. Sie wanderte sorglos und dennoch voller Scharfsinn durch die Welt. Ein Keltir nach dem anderen ließ sein Leben und die Dunkelelfe erfreute sich am Blut der hilflosen Tierchen. Ihr hysterisches Lachen, nachdem sie einen alten, zahnlosen Wolf ausgeweidet hatte, verstummte sofort, als sie ein Lagerfeuer in der Ferne erblickte. Eine Gruppe bestehend aus 4 Personen saß in einem Halbkreis um die Flammen herum. Unsere Heldin näherte sich lautlos durchs Geäst und beobachtete das Geschehen.
Sie sah einen Elfen, zwei Menschen und einen Zwergen. Der Elf hatte, zugegeben, sogar für einen Elfen sehr feminine Züge, was durch den pinken Ton seines Haares noch betont wurde. Beinahe hätte sie sich verraten, durch ein Lachen, verursacht durch des Elfen Antlitz. Aber sie vermochte sich zu beherrschen und betrachtete die restlichen Personen. Zwei Menschen sah sie, eine Frau in einem Gewand oder einer Robe und einen Mann in recht spärlicher Kettenrüstung. Außerdem saß da ein alter, dickbäuchig, rotnasiger Zwerg der eher grimmig dreinschauend seinen Bart kraulte.
Unsere Heldin war sich sicher, ein Zeichen Shilens fand sie hier vor. Eine Prüfung sozusagen. Ihre Beute, die vier Anwesenden. Sie entschied sich den Elfen anzugreifen, ihn als Geisel zu nehmen und somit die anderen in Schach zu halten. Warum den Elfen anstelle der Frau? Nun, der Elf wirkt als könne er nicht einmal einen Grashalm absichtlich umknicken, das perfekte Opfer also.
Sie preschte hervor, machte einen Satz begleitet von einem aggressiven Zischlaut und überraschte die am Feuer sitzenden. Nicht aber durch ihren agilen Angriff, sondern eher durch ihre, durch Schwerkraft verursachte, Bruchlandung direkt vor die Füße der vier.
„Holla die Waldfee! Was das denn für ‚nen schnuckeliges Dingen?!“ Brummte der Zwerg.
„Mhm, spontan würde mich der Gedanke übermannen, wir haben es mit einem selbigen Exemplar wie unserem warmen Freund hier zu tun, nur dunkler. Ein Artverwandter vielleicht, jedoch anderweitig konzipiert, wenn mich die Aerodynamik ihrer Figur nicht täuscht.“ Entgegnete die Menschenfrau. Der Zwerg warf ihr nur einen mürrischen Blick zu, grummelte dann: „Und das bedeutet …?“
„Eine Dunkelelfe ist sie.“
„Geht doch, warum nicht gleich so?!“ mit einem Kopfschütteln machte sich der Zwerg auf und bereitete sich darauf vor, sich auf den Boden plumpsen zu lassen.
Der Elf reagierte beim Anblick der Dunklen etwas, sagen wir seltsam. Er schrie, nein er kreischte eher wie ein Schulmädchen und klammerte sich an den Menschenkrieger. „Eine Dunkelelfe! Eine Dunkelelfe! Nehmt sie weg, Fort mit ihr! Fort!“ Winselte er mehr als dass er schrie.
„Sören mag Dunkelelfen, höhö“ Ertönte es vom Menschen.
„Ja Sören, woran das wohl liegen mag, hm?“ Meinte die Menschenfrau dann schnippisch.
„Na ist doch klar, sie hat ordentlich Holz vor der Hütte, was man von dir nicht gerade behaupten kann.“ Warf der Zwerg ein, was von Sören mit einem Nicken bestätigt wurde und von der Menschenfrau nur mit einem „Pöh“ abgesegnet wurde.
Unsere Heldin kam allerdings zu sich und sammelte sich nach ihrem mehr als peinlichen Auftritt ein wenig, um die Lage zu sondieren. Scheinbar hatte keiner der Anwesenden etwas gegen sie. Der Elf war ein schlotterndes Geäst im Wind, die Menschenfrau war eher mit ihren Brüsten beschäftigt, zumindest ließ das ihr abschätzend schweifender Blick zwischen ihren und der Dunkelelfe Brüste vermuten, der Zwerg war wohl er der besonnene Typ und Sören, der war regelrecht hin und weg von unserer Heldin, was man anhand des übermäßigen Speichelflusses erkennen konnte.
Aber sie genoss die Situation auch, besonders die Reaktion der Menschen und nachdem sie sich aufrichtete und ein wenig, zugegeben – übertrieben, das Kreuz durchstreckte was wiederum eine Betonung ihres wohlgeformten, üppigen Busens zur Folge hatte, steigerte sich der Neid der zweiten Dame und der Speichelfluss des Sören fast ins unermessliche.
Es war an der Zeit sich einander bekannt zu machen …aber das wird ein anderes Mal weiter geführt.
|
|
|
| Orks sind toll! |
|
Geschrieben von: Sing - 03.12.2007, 14:40 - Forum: In die Orkhütten
- Antworten (14)
|
 |
Es ist schon viele Jahre her, da traf ich einmal einen Ork.
(den Geruch hab ich immer noch in der Nase)
Ich dachte so "Huh, was das jetzt", da begann er auch schon zu grunzen.
Vielleicht war er läufig..oder er hatte Hunger. Ich weiss es nicht.
Nach längerer Überlegung, wieviel man als Gott wohl so falsch machen kann.. und ich mir nicht sicher war, ihn als mein Abendessen für die Drachen mitzunehmen..begann er, tatsächlich, zu sprechen .. oder sowas.
Sinngemäss sagte er etwas wie : "pups"
Das zeigte mir, das etwas Zivilisation in diesem Wesen stecken musste, denn er begann plötzlich zu lachen und sich nen riesen Ding abzufreuen wie toll Sprache doch riechen kann.
Davon abgesehen, der Gedanke kam mir erst später. Muss wohl offenes Feuer in ihrem Heimatdorf verboten sein. Bei soviel Hochbrisanten sprachlichen Eigenschaften.
Wahrscheinlich sind sie so ein stilles Volk, das sie sich über gar solche Laute schon perfekt verständigen können.
..
Ob es nun ein Kompliment für mich war oder nicht. Dieser Grüne Geselle war wohl doch etwas ungeeignet als Futter für meine Drachen, denn wer Wind säht, wird Blähungen kriegen.. Und dies wäre für die lieben Tierchen zuviel.
Jedenfalls Orks, die sind toll nech.
Gross, grün,stark und bleed. Genau wie man sichs vorstellt.
Nich nur, dass sie sich damals komplett mit uns Elfen versaut haben. Nein, sie waren auch noch so schlau sich kein Beispiel an uns zu nehmen.
Und so jagen sie noch heute durch die Wälder, durch den Schlamm um sich ihre Sprache zu verbessern und (man höre und staune) sich Wissen anzueignen. ... Wie tarne ich mich ohne das mich jemand sieht. Denke Du bist ein Hügel. Wie tarne ich mich ohne das mich jmd riecht. Pupsende Hügel sind toll^^! ..
Ziehen wir die Orkschaft mal in die Realität.
Grün ist in und stinken tuts eh schon überall.
Nur die Grünen wählt keiner und gegen den Geruch hängen wir uns Duftbäume auf.
Nicht nur das ihr Wissen heutzutage reichen würde den Türsteher an jeder Kneipe zu machen. Nein sie tun es auch xD
Lenken wir mal von ihrem Geruch ab, hinüber zu ihrem Sozialverhalten.
Was kennzeichnet den modernen Ork in unserer Zeit.
Modisch schlicht ist sein Auftreten. An Details, wie immer, wurde gespart.
Jediglich kleine Zubehörteile schmücken sie. Da ein skalpierter Kopf, dort ein über die Ohren gezogenes Bärenfell.
Sehr schick. Sehr schick...Natürlich auch elegant die neue Geschäftsmoden der Orks, dieses Jahr.
Wobei ich anmerken muss das so ein frischer Zwergenskalp natürlich die Duftnote etwas unterstreicht.
Zurück ins Geschäftsleben.
Wenn ein grosser grüner in diesem Gewand an ihrer Tür klopft, sollten sie meinen Rat annehmen und die Lebenversicherung von Ihm kaufen.
Mit etwas Glück sehen sie Ihn nie wieder.
Natürlich ist so ein grosses Dingens schüchtern.Und stets zurückhaltend. Denn man musste viel Material für die Körpermasse des Orks verwenden, so dass nicht viel für den Kopf übrig blieb. Was ihn natürlich daran hindert einen Glauben für sich zu entwickeln.
Als die Führer des Stammes dies erkannten, ernannten sie den grössten Ork mit der grössten Keule einfach mal zum Chef. Das ist toll und weil man seinem Volk jetzt erzählen kann das es gläubig ist, kann man gleich noch mehr Leute aus dem Dorf zum Wissen sammeln und zum sprechen in den Wald schicken. Oder an die Grenze zu anderen Völkern.
Weiterhin schafft ihr kulinarische Einzigartigkeit, like Tartar, immer eine ganz besondere Atmosphäre. Ob im Stehimbiss vor dem Dorfe oder im ganz extravaganten Gasthaus mit ohne Dach, überall kann man seine Zunge an den rohe Köstlichkeiten probieren.
Weiterhin zur Architektur noch ein paar Worte.
Zeitlos schön sind ihre Strohhütten. Auch im Umgang mit Steinen scheinen sie einige aufregende Fertigkeiten an den Tag zu legen. Schliesslich ist Paagrios Tempel doch eine Meisterleistung an Orkischer Baukunst. Welch Konstruktion sollte es mit diesem Imperialbau denn aufnehmen?!
Die eleganten verzierten Mauern und Häuser der Elfen in Heine und Elvenvillage. Na aber sicher nicht.
Auch die sicherlich, pädagogisch sehr wertvollen Diskussionen der Orks untereinander, sind ein muss für Jeden.
Man sollte jedoch bedenken sich eine grosse Keule mitzusnehmen. Denn schliesslich spricht sie das Fazit.
Sicherlich. Orks sind toll.
|
|
|
| Aushang: Maphr - Priester/in |
|
Geschrieben von: Nimuee - 03.12.2007, 14:11 - Forum: Die Zwergenmine
- Antworten (3)
|
 |
Nimuee schlendert ans Schwarze Brett in Giran, Heine und dem Zwergendorf und beauftragt einen Ausrufer der Zwerge folgendes zu verkünden.
Mahal Zwergenbrüder und Zwergenschwestern,
Der Erddrache namens Antharas erhebt sich. Viele von uns wollen ihm entgegen treten und hoffen auf die Unterstützung unserer Erdgöttin. Hier nun der Aufruf an einen Priester oder eine Priesterin unserer verehrten Maphr, uns mit göttlichem Segen beizustehen und unsere Krieger moralisch in den Kampf zu begleiten.
Kal Maerdh
Nimuee Rotfels dual Muffeltrops und Nuralis
Zwergenratsälteste
Schatzmeisterin und Drachenschmiedin
((OOC-on:
es wäre schön wenn sich ein Zwerg bereit erklären würde, vor dem Kampf die Krieger der Zwerge zu "segnen" mit einem "Gebet" der Erdgöttin. Wer das machen möchte, kann sich dann sehr gern bei mir melden.
//OOC-off))
|
|
|
| Menschen sind toll! |
|
Geschrieben von: Vithtir - 03.12.2007, 10:37 - Forum: Das Menschendorf
- Antworten (14)
|
 |
Ähm ja...nein letztendlich ist das quatsch.
Menschen sind alles andere als toll. Ein Volk dessen Identität von einer Krise bedeckt ist, kann nicht mal ansatzweise toll sein.
Welche Krise, fragt ihr? Identitätskrise! Was sonst. Ich meine...ihr könnt zwar alles, aber nichts richtig. Ihr könnt euch nichtmal entscheiden, ob eure Paladine gut oder böse sind. Ihr habt 3 Arten von Magiern wovon mindestens eine nützlich ist, denn sie kompostiert eure gefallenen Krieger ...Krieger *hust* Waschlappen!
Seht euch doch mal an ...Ihr wollt die dicksten Rüstungen tragen, aber aufgrund eures komplexbeladenen Seins müsst ihr Absätze tragen ...das sieht nicht nur lächerlich aus, es lässt auf eine enge Verbundenheit zu den Elfen und besonders deren Männern schließen.
Dann eure Klassen ...Pala...Avenger ...ist doch egal. Alles der selbe Müll. Die einen heilen, die anderen saugen. Das ist so differenziert wie Pepsi und Cola.
Oder der Gladiator. Was soll das sein? Ein verkappter Bladedancer? Tja, ihr werdet mit eurem lächerlichen Gehabe nie so cool aussehen wie ein Bladedancer. Schon gar nicht wenn ihr Bladedancer als Subclass wählt ...Dadi..dada....ist nicht so cool wie HIA! HIA! und nicht so sexy wie Mhm dadada ...lasst es also bleiben!
Machen wir weiter mit was wichtigem, eure Heiler ...die sind klasse. Der eine heilt ausschließlich und wird dennoch nicht benötigt. Der andere wird vorzugsweise als Leibeigener eingesetzt und ist darüber nicht einmal unglücklich! Ja, ihr wisst zumindest teilweise wie es um euren Platz in der Welt bestellt ist.
Dann sind da eure Zauberer ...der eine wirft fanatisch mit Feuerbällen um sich nur um festzustellen, dass jedes Lüftchen seine Flammen auspustet. Der andere könnte auch Moderator für "Hund, Katze, Maus" sein, wenn man sich seinen Zoo so ansieht. Und der letzte? Nekros sind cool. Sie machen das einzig wahre. Sie kompostieren ihre Mitmenschen zu Reanimated Men. Dazu taugt ihr auch, Zombiefleisch für den Nekro. Aber sonst?
Ihr könnt nicht tanzen, nicht schmieden, ihr seid nicht schön, ihr taugt nicht einmal als Prostituierte weil ihr zu unförmig seid ...okay die Fighterladie sind annehmbar, aber gott verdammt ...legt euch endlich einen ordentlichen Haarschnitt zu! Mit dem Modell Kampflesbe in spee kriegt man keinen Mann ab!
Habt ihr eigentlich Götter? Ach ja...ich glaube schon, aber selbst da hat Mensch keinen Überblick weil für jeden Furz ein eigener Gott zuständig sein muss. Hybriden halt, können nichts richtig, das aber richtig gut!
Ich rate euch ja einfach zu konvertieren. Entweder zum Phallus Paagrio ...damit auch ihr endlich mal nen Hammer anstatt des Hämmerchens unter eurer Platte verstauen könnt.
Oder zu Shilen, damit auch ihr lernt, wie man einen Mann verführt anstatt ihn in die Flucht zu jagen.
Nur tut etwas, denn euer kümmerliches Daseinohne wirklichen Sinn laugt Aden aus! Wie ich das meine? Ihr raubt richtigen Rassen die Luft zum atmen, also versucht wenigstens hier einzigartig zu sein und kommt endlich ohne Sauerstoff aus!
Auch wenn das nicht möglich ist, der Versuch wird euch sicher positiv in Rechnung gestellt.
Bis dahin, willkommen in der Hölle aka Talking Island!
|
|
|
| Elfen-Guide 2008 |
|
Geschrieben von: Dolorion - 03.12.2007, 01:45 - Forum: In den Elfenwald
- Antworten (14)
|
 |
Ab Januar startet hier die Überarbeitung des Elfen-Guides. Ich bitte alle Interessierten sich bis dahin schon ein paar Gedanken zu machen, was zu verändern ist, was unbedingt behalten werden sollte und wie man das Bestehende verbessern kann.
Ab Januar wird dies dann hier besprochen werden können und im Februar in einem neuen Guide zu lesen sein.
|
|
|
| Menschen-Guide 2008 |
|
Geschrieben von: Dolorion - 03.12.2007, 01:44 - Forum: Das Menschendorf
- Antworten (9)
|
 |
Ab Januar startet hier die Überarbeitung des Menschen-Guides. Ich bitte alle Interessierten sich bis dahin schon ein paar Gedanken zu machen, was zu verändern ist, was unbedingt behalten werden sollte und wie man das Bestehende verbessern kann.
Ab Januar wird dies dann hier besprochen werden können und im Februar in einem neuen Guide zu lesen sein.
|
|
|
| Ork-Guide 2008 |
|
Geschrieben von: Dolorion - 03.12.2007, 01:41 - Forum: In die Orkhütten
- Antworten (10)
|
 |
Ab Januar startet hier die Überarbeitung des Ork-Guides. Ich bitte alle Interessierten sich bis dahin schon ein paar Gedanken zu machen, was zu verändern ist, was unbedingt behalten werden sollte und wie man das Bestehende verbessern kann.
|
|
|
| Zwergen Guide 2008 |
|
Geschrieben von: Dolorion - 03.12.2007, 01:40 - Forum: Die Zwergenmine
- Antworten (12)
|
 |
Ab Januar startet hier die Überarbeitung des Zwergenguides. Ich bitte alle Interessierten sich bis dahin schon ein paar Gedanken zu machen, was zu verändern ist, was unbedingt behalten werden sollte und wie man das Bestehende verbessern kann.
|
|
|
| Fishgems |
|
Geschrieben von: sebschi - 03.12.2007, 01:09 - Forum: = Marktplatz =
- Antworten (1)
|
 |
*Skal maschiert direkt zu dem Marktschreier von Giran und gibt ihm ein für ihn sehr grosszügiges halbiertes Goldstück, daraufhin*
LEUTE LEUTE, KOMMT HER UND SEHT, DIESER EDLE ZWERG HIER IST BEREIT ZU TAUSCHEN. ZU TAUSCHEN BEREIT ZU FOLGENDEN BEDINGUNGEN:
GEGEN EINE FISCHSCHUPPE IST ER BEREIT ZU GEBEN DREI DER MITHRILERZE ODER DREI STEINE DER REINHEIT. WER BEREIT IST DIES ZU TUN, MÖGE NUN AN DEN WERTEN ZWERG HERANTRETEN UND MIT IHM DIE FORMALITÄTEN ERLEDIGEN!!!!
*nach ein paar Minuten gibt ihm Skal die andere Hälfte des Goldstücks und*
LEUTE LEUTE, KOMMT HER UND SEHT, DIESER EDLE ZWERG HIER IST BEREIT ZU TAUSCHEN. ZU TAUSCHEN BEREIT ZU FOLGENDEN BEDINGUNGEN:
GEGEN EINE FISCHSCHUPPE IST ER BEREIT ZU GEBEN DREI DER MITHRILERZE ODER DREI STEINE DER REINHEIT. WER BEREIT IST DIES ZU TUN, MÖGE NUN AN DEN WERTEN ZWERG HERANTRETEN UND MIT IHM DIE FORMALITÄTEN ERLEDIGEN!!!!
--------------------------------
OOC on
Tausche:
Fishgem 1:3 SoP oder M ore
P.S. Ich gebe SoP oder M ore, ich bekomme Fishgem
Edit: Einen Übersetzungstipp eingebracht.
|
|
|
|