| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
|
|
| [Erledigt] |
|
Geschrieben von: Telor - 10.10.2007, 18:49 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*nach langer harte Arbeit tritt er zu Morloc heran*
"Ich hätte gerne einen dieser Steine, die euch so wertvoll sind, dass ihr sie nur gegen glänzende Medalien eintauschen wollt"
*er versucht natürlich zu feilschen wie es sich gehört für einen echten Zwerg, aber Morloc bleibt hart und kassiert 800 Glänzende Medalien und haendigt ihm einen Stein aus. Voller Freude macht Thurid sich auf den Weg zum Schmied um diesen von seinen Erfolgen zu erzählen und mit seinem Seelenstein anzugeben.*
Schmied: "Ein Seelenstein?"
Thurid (stolz): "Ja ein Seelenstein er beinhaltet 12 gefangene Seelen."
Schmied: "Warlich eine große Leistung, doch was willst du damit anfangen?"
Thurid: "Ich hatte gehofft du könntest mir sagen wozu man sie gebrauchen kann."
Schmied: "Seelensteine dienen dazu die Seelen deiner Opfer und damit ihre Macht auf deine Waffe zu übertragen, aber dafür benötigst du besonders gute Waffen und nicht jede Waffe kann mit diesem speziellen Seelenstein verarbeitet werden, denn es gibt diese Steine in 3 verschiedenen Farben, deinen wirst du nie gebrauchen können" *lacht etwas*
*Thurid kehrt also zu Morloc zurück und will seinen Stein gegen eine der anderen beiden Farben tauschen, doch Morloc stellt sich stur und so beschließt Thurid einfach einen Stand neben Morloc auf zu machen und seinen Stein unter das Volk zu bringen*
OOC: Tausche also Roten Soulcrystal Stage 12 gegen einen blauen oder die nötige Anzahl Blank Scrolls die man bräcuhte einen 12er bei Morloc zu "kaufen". (Ich glaub es waren 800 Event Glittering Medals, also 1600 Blank Scrolls)
OOC Edit: Kann geschlossen werden da erledigt!
|
|
|
| Ein Corax Priester auf Mission |
|
Geschrieben von: Tethamon - 10.10.2007, 18:42 - Forum: In den Elfenwald
- Keine Antworten
|
 |
Ein Aushang hängt am Tempel im Elfendorf, sowie am Tempel in Dion, Heine und Rune:
Es werden unerschrockende Helden gesucht, die den Istyar Corondal Lethanon bei seiner Mission im Auftrage Corax begleiten mögen. Corondal Lethanon wird in die Höhle Antaras gehen, um dort den Malruk Lord von seinen Untoten dasein zu befreien.
Der Istyar benötigt noch Helden, die ihn auf den Weg unterstützen, damit er seine Aufgabe im Dienste Corax erfüllen kann.
Die Helden mögen sich zur Abendstunde des 27 Tageslaufes dieses Monats vor dem Tempel in Dion einfinden.
Gezeichnet mit dem Stempel der Corax Kirche
Corondal Lethanon
Istyar Corax
Priester des Corax
Maighisdir der elfischen Magierakademie
//OOC
Ich benötige noch Leute, die mich am 27.10. ab 18.00 Uhr nach Antaras Lair begleiten. Den Malruk Lord werde ich alleine bekämpfen.
Die Level sollten so zwischen 55 bis 65 liegen.
Der Malruk Lord ist Level 68.
Nähres dazu im Thread:
Tränen, blau wie das Meer, blau wie das Mana...
Vielen Dank
Euer Corondal
|
|
|
| [Suche] Composite Fullbody armor equip ausser Body |
|
Geschrieben von: Salfalur - 10.10.2007, 12:46 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Er schländert über den Marktplatz und pinnt an die Pforte der Giraner Kirche einen blauen Zettel, auf dem folgendes Zu lesen ist:*
Bürger Girans,
Ich suche hier seit Tagen die "Composite Fullbody amoor equip", aber da ich die rüstung bereits besitze brauch ich nur noch das schield (Composite Shield) und den helm (Composite Helmet).
Wer dies besitzt ober nicht benötigt, der möge sich hier und pm (falls ichs vergess reinzukucken) melden
Ich kaufe dessen Gegenstände die er zum geringsten Preis verkauft.
((OOC: 1. Kaufe diese Gegenstäne von dem Spieler der mir den geringesten preis bietet
(wer nicht will ist selbst schuld) - Composite Shield
- Composite Helmet ))
GM´s bitte löscht dieses topic net vor meiner bestätigung da ich nur freitags samstags und sonntags on kann in l2 (forum war heute ausnahme)
EDIT: Bitte thread löschen
|
|
|
| Verschiedene Dinge zu verkaufen |
|
Geschrieben von: Annu - 10.10.2007, 11:34 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Deutlich generft betritt die junge Priesterin ab Abend die Stadt Giran,schreitet auf die Aushänge zu und befestigt dort ein schwarzes Pergemant mit silberner Schrift
Da ich folgende Dinge nicht mehr benötige, sind sie zu verkaufen:
Die schweren Beinschienen des blauen Wolfes [Blue Wolf Gaiters heavy]
Schuhe und Rock der Karmian genannten Robe [Karmian Boots und stockings]
Versiegelte Handschuhe der Rüstung Zubei [Zubei´s Gauntlets]
Versiegelte Handschuhe der Rüstung Avadon [Avadon Gloves]
Zudem habe ich noch verschiedene Seelenschüsse und geheiligte Geistesschüsse zu verkaufen:
6700 geheiligte Geistesschüsse des Grades D [6,7k BspsD]
200 Geistesschüsse des Grades A [200 spsA]
1139 Angelschüsse des Grades S [1,1k Fishingshots S]
1688 Seelenschüsse ohne Grad [1,6k no Grade ss]
3666 geheiligte Geistesschüsse ohne Grad [3,6k no Grade bsps]
Auch einige Bücher und Amulette habe ich abzugeben:
Zwei mal das Buch des Fluches des Abgrundes [2 mal Speelbook - Curse of Abbys]
Ein mal das Buch des obskuren Chaos [Speelbook Arcane Chaos]
Zwei mal das Buch des MassenKrieger-Fluch [2 Mal Spellbook Mass warror bane]
Einmal das Buch des MassenMagier Fluches [Spellbook Massmage bane]
Zwei mal das Buch des Magier Fluches [2 Mal Spellbook Mage bane]
Ein mal das Buch der Prophezeiung des Feuers [Spellbook Prophecy of fire]
Einmal das Amulett genannt Pa'agrio's Auge [Amulet Pa'agrio's Eye]
Ein mal das Amulett genannt Pa'agrio's Seele [Amulet Pa'agrio's Soul]
Zwei mal das Amulett der Dichtung der Verzweiflung [2 Mal Amulet Seal of Despair]
Wenn ihr Interesse an einem oder mehr dieser Dinge habt, so lasst mir einen Boten mit eurem Angebot zukommen.
Unterzeichnet ist das Pergament mit einem ordentlichen, kaum Verschnörkelten
Alantha d' Renor'Anon
//OOC// Da ich mir das Spiel grad neu zieh und das wohl noch ne ganze Weile dauern wird bitte hier bei Interesse ne PN mit Angebot schicken oder halt hier RP-mässig antworten //OOC-Ende//
|
|
|
| Bauanleitung für Tallum Helm gesucht |
|
Geschrieben von: Sidor - 10.10.2007, 11:31 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Ein Mann betritt den Platz und geht zielstrebig auf das schwarze Brett zu. Aufmerksamkeit heischend befestigt er schwungvoll ein Pergament.
Ich suche die Bauanleitung für einen Tallum Helm. Solltet ihr euch im Besitz einer solchen befinden so sucht mich doch in meinem Laden in Aden auf. Es soll nicht euer Schaden sein und solltet ihr etwas finden das euch zusagt lässt sich sicher über einen Tausch nachdenken.
Jarlan
Noch einmal blickt er auf das Pergament und verlässt dann den Markt.
OOC: Kaufe Tallum Helm Rezept oder tausche gegen andere Rezepte bzw. Rüstungs-/Robenteile
|
|
|
| leerer Fleck auf dem Marktplatz |
|
Geschrieben von: Phaath - 10.10.2007, 07:44 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*wieder einige Tage spaeter kommt der Magier ein weiteres Mal auf den Marktplatz und haengt die Pergamente ab. Dann setzt er sich an einen Baum und wartet. Nach einiger Zeit steht er auf, klopft sich den Staub von der Kleidung und verlaesst den Marktplatz*
((ooc: ~kann geclosed werden~))
|
|
|
| Amulette und Zauberbuecher zum Verkauf |
|
Geschrieben von: Mysha - 09.10.2007, 20:46 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Mysha betrat langsam ihre Bibiothek, sie durchstreifte diese und ihre schlanken Finger glitten langsam ueber die silbernen bis nacht-schwarzen Einbaende.
Vorsichtig zog sie einige der Buecher aus dem Regal und legte sie auf einen grossen alten Tisch. Ebenfalls lege sie Amulette hinzu.*
*Ihre Worte richtet sie an sichselbst*
„Es wird Zeit... Ich selbst kann mit diesen Buechern nichts anfangen, es sei denn meine Mitstreiter und Feinde zu studieren, doch ist es wichtig sie der naechsten Generation zugaenglich zu machen“
*Sie nahm einen schwarzen Federkiel und tauchte ihn in blutrote Tinte, die Feder kratzte ueber das Pergament:*
Wissende der dunklen Nacht und des hellen Tages
Hiermit biete ich folgende magische Buecher und Amulette zum Verkauf an:
Pa'agrio's Eye
Pa'agrio's Soul
Seal of Despair
Chant of Eagle
Seal of Disease
Arcane Chaos
Arcane Protection
Curse of Abyss
Curse of Doom
Divine Protection
Elemental Protection
Mage Bane
Mass Mage Bane
Mass Warrior Bane
Prophecy of Fire
Prophecy of Water
Prophecy of Wind
Warrior Bane
Aura Flare
Blazing Circle
Body of Avatar
Holy Blessing
Mass Slow
Prominence
Requiem
Return
Servitor Blessing
Servitor Cure
Servitor Empowerment
Silence
Solar Flare
Summon Dark Panther
Summon Soulless
Summon Viper Cubic
Surrender to Water
Wild Magic
Falls ihr interesse an einen der Gegenstaende haben solltet lasst mir eine Nachricht zukommen oder sendet diese Nachricht durch meine Schwestern Lyza oder Landora an mich.
Ich habe keine Preise hinzu geschrieben, denn es liegt an euch was der Gegenstand wert ist. Jedoch bedenket, es sind magische Gegenstaende mit Macht und jenen, die sie nicht wert zu schaetzen wissen, kann diese Macht auch ins Unglueck stuerzen.
*mit schwungvoller unterschrift*
Mysha Do’Xal
*In der gleichen Nacht machte sie sich zum Markt von Giran auf und heftet das Pergament gut lesbar an eine alte Mauer*
|
|
|
| Foren Wartung |
|
Geschrieben von: Exar - 08.10.2007, 17:18 - Forum: Ankündigungen
- Keine Antworten
|
 |
Es läuft zur Zeit eine Forenwartung um all die überschüssigen Posts und Threads die sich im laufe der Zeit angesammelt haben zu entfernen.
Um eine schnelle und Fehlerfreie Wartung zu ermöglichen bitte ich euch in euer PN Fach zu sehen und alle alten und nichtmehr gebrauchten PN´s zu löschen.
Ihr würdet uns damit sehr helfen darum schonmal danke im Vorraus!
mfg Exar
|
|
|
| Zauberbuch gesucht! |
|
Geschrieben von: sera - 07.10.2007, 18:45 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Sie schländert über den Marktplatz und pinnt an die Pforte der Giraner Kirche einen grünen Zettel, auf dem folgendes Zu lesen ist:*
An die Bürger Girans:
Ich bin auf der Suche nach einem Zauberbuch, welches den
Titel trägt ' Lehre zum Beschwören von Magnus, dem mächtigsten Einhorn'.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es schon einmal auf der düsteren und gefährlichen Insel im Meer von Rune gefunden worde, neben dem Leichnam des garstigsten und kleinsten Geschöpf, welches dort je gesichtet wurde:
Da ich mir dieser Gefahr bewusst bin, bin ich gewollt tief in meinen Geldbeutel zu greifen, um den Finder zu entlohnen. Ich könnte ihm aber auch andere Gegenstände im Tausch anbieten.
Abzugeben zu Händen von Seraya Limoprus
OCC: [Suche] das Spellbook :
Summon Unicorn Magnus, welches auf der Dinoinsel bei den kleinen Dinos da (deinoy irgendwas) gedroppd wird, biete viel adena aber tausche auch, also los holts mir 
Ps: Pmd mich Ig unter den uten aufgeführten Twinks oder postet hier dankoe^^
mfg eure Seraya
|
|
|
| Kaufe Composite Helmet und Composite Shield |
|
Geschrieben von: Salfalur - 07.10.2007, 14:41 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Eines Tages ging ein Edler Shilien Knight durch die Stadt Giran und hängte einen Zettel an die Mauer und schrieb folgendes :
Liebe Mitmenschen,
Ich war auf einer schönen Reise im unkries von Giran und bemerkte das mir ein Helm und ein Schild fehlten.
Sie werden "Composite Helmet" und "Composite Shield" gennant.
P.S. ich kaufe es dem ab der mir den geringesten preis bietet.
Euer Salfalur
(pm im forum da ich nur am freitag samstag und sonntag online kann)
Kann geschlossen werden
ist mittlerweile veraltet
|
|
|
|