| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 59 Benutzer online » 0 Mitglieder » 54 Gäste Applebot, Baidu, Bing, Google, Yandex
|
| Aktive Themen |
Weihnachtsfrieden
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
14.12.2025, 19:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 62
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 100
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 118.169
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 332
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 285
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 557
|
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 550
|
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.022
|
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 314
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 396.947
|
|
|
| Amulette und Zauberbuecher zum Verkauf |
|
Geschrieben von: Mysha - 09.10.2007, 20:46 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Mysha betrat langsam ihre Bibiothek, sie durchstreifte diese und ihre schlanken Finger glitten langsam ueber die silbernen bis nacht-schwarzen Einbaende.
Vorsichtig zog sie einige der Buecher aus dem Regal und legte sie auf einen grossen alten Tisch. Ebenfalls lege sie Amulette hinzu.*
*Ihre Worte richtet sie an sichselbst*
„Es wird Zeit... Ich selbst kann mit diesen Buechern nichts anfangen, es sei denn meine Mitstreiter und Feinde zu studieren, doch ist es wichtig sie der naechsten Generation zugaenglich zu machen“
*Sie nahm einen schwarzen Federkiel und tauchte ihn in blutrote Tinte, die Feder kratzte ueber das Pergament:*
Wissende der dunklen Nacht und des hellen Tages
Hiermit biete ich folgende magische Buecher und Amulette zum Verkauf an:
Pa'agrio's Eye
Pa'agrio's Soul
Seal of Despair
Chant of Eagle
Seal of Disease
Arcane Chaos
Arcane Protection
Curse of Abyss
Curse of Doom
Divine Protection
Elemental Protection
Mage Bane
Mass Mage Bane
Mass Warrior Bane
Prophecy of Fire
Prophecy of Water
Prophecy of Wind
Warrior Bane
Aura Flare
Blazing Circle
Body of Avatar
Holy Blessing
Mass Slow
Prominence
Requiem
Return
Servitor Blessing
Servitor Cure
Servitor Empowerment
Silence
Solar Flare
Summon Dark Panther
Summon Soulless
Summon Viper Cubic
Surrender to Water
Wild Magic
Falls ihr interesse an einen der Gegenstaende haben solltet lasst mir eine Nachricht zukommen oder sendet diese Nachricht durch meine Schwestern Lyza oder Landora an mich.
Ich habe keine Preise hinzu geschrieben, denn es liegt an euch was der Gegenstand wert ist. Jedoch bedenket, es sind magische Gegenstaende mit Macht und jenen, die sie nicht wert zu schaetzen wissen, kann diese Macht auch ins Unglueck stuerzen.
*mit schwungvoller unterschrift*
Mysha Do’Xal
*In der gleichen Nacht machte sie sich zum Markt von Giran auf und heftet das Pergament gut lesbar an eine alte Mauer*
|
|
|
| Foren Wartung |
|
Geschrieben von: Exar - 08.10.2007, 17:18 - Forum: Ankündigungen
- Keine Antworten
|
 |
Es läuft zur Zeit eine Forenwartung um all die überschüssigen Posts und Threads die sich im laufe der Zeit angesammelt haben zu entfernen.
Um eine schnelle und Fehlerfreie Wartung zu ermöglichen bitte ich euch in euer PN Fach zu sehen und alle alten und nichtmehr gebrauchten PN´s zu löschen.
Ihr würdet uns damit sehr helfen darum schonmal danke im Vorraus!
mfg Exar
|
|
|
| Zauberbuch gesucht! |
|
Geschrieben von: sera - 07.10.2007, 18:45 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Sie schländert über den Marktplatz und pinnt an die Pforte der Giraner Kirche einen grünen Zettel, auf dem folgendes Zu lesen ist:*
An die Bürger Girans:
Ich bin auf der Suche nach einem Zauberbuch, welches den
Titel trägt ' Lehre zum Beschwören von Magnus, dem mächtigsten Einhorn'.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es schon einmal auf der düsteren und gefährlichen Insel im Meer von Rune gefunden worde, neben dem Leichnam des garstigsten und kleinsten Geschöpf, welches dort je gesichtet wurde:
Da ich mir dieser Gefahr bewusst bin, bin ich gewollt tief in meinen Geldbeutel zu greifen, um den Finder zu entlohnen. Ich könnte ihm aber auch andere Gegenstände im Tausch anbieten.
Abzugeben zu Händen von Seraya Limoprus
OCC: [Suche] das Spellbook :
Summon Unicorn Magnus, welches auf der Dinoinsel bei den kleinen Dinos da (deinoy irgendwas) gedroppd wird, biete viel adena aber tausche auch, also los holts mir 
Ps: Pmd mich Ig unter den uten aufgeführten Twinks oder postet hier dankoe^^
mfg eure Seraya
|
|
|
| Kaufe Composite Helmet und Composite Shield |
|
Geschrieben von: Salfalur - 07.10.2007, 14:41 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Eines Tages ging ein Edler Shilien Knight durch die Stadt Giran und hängte einen Zettel an die Mauer und schrieb folgendes :
Liebe Mitmenschen,
Ich war auf einer schönen Reise im unkries von Giran und bemerkte das mir ein Helm und ein Schild fehlten.
Sie werden "Composite Helmet" und "Composite Shield" gennant.
P.S. ich kaufe es dem ab der mir den geringesten preis bietet.
Euer Salfalur
(pm im forum da ich nur am freitag samstag und sonntag online kann)
Kann geschlossen werden
ist mittlerweile veraltet
|
|
|
| Ein goldener Stirnreif |
|
Geschrieben von: Sly Vans - 07.10.2007, 10:44 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
„Das ist also Giran, beeindruckend!“ - dachte Natiole, als er durch das Fenster seines kleinen
Gashauszimmers einen Blick auf die Stadt warf. Ein Schmunzeln legte sich auf seine Lippen,
ertappte er sich doch schon wieder dabei, wie ihn dieser Ort in seinen Bann zog.
„Es muss an der puren Größe liegen, ganz anders als die Städte die ich bisher besucht habe.“ – pflegte er
sich in so einem Moment zu sagen, wohl wissend, dass dies nicht der einzige Grund fuer sein
Staunen war. Giran hatte seinen eigenen Zauber, welcher sich nicht so einfach in Worte
fassen ließ.
Er schlug mit der rechten Faust leicht auf seine geöffnete linke Handfläche, eine art Ritual,
welches er benutzte um sich aus Momenten wie diesem loszureißen und endlich in Gang zu
kommen.
„Du bist nicht zum Vergnügen hier.“ –dachte er bei sich, als er das Gasthaus verließ und
einen Weg in Richtung Markt einschlug.
Es war noch recht früh am Morgen, aber das emsige Treiben auf den Straßen machte es einem
Dörfler wie ihm bereits schwer den Überblick zu behalten.
Euphorie stieg in ihm auf, würde er hier die passenden Gefährten für seine Mission finden?
„Eins nach dem Anderen!“ – hörte er die Stimme seines Meisters sagen. Zwar war seine
Ausbildung bereits lange abgeschlossen, doch hörte Natiole immer noch die Stimme des alten
Mannes, die ihn wie ein Gewissen, im passenden Moment auf die rechten Bahnen zu lenken
schien.
„Eine so gefährliche Reise will gut geplant sein.“ – Deshalb war er in erster Linie hierher
gekommen, um sich für seine bevorstehende Aufgabe zu rüsten. Er hatte sich eine Liste mit
dem Wichtigsten erstellt, welche er nun fest umschlungen hielt, da er den Markt betrat; als
könne sie ihn davor schützen, in der Flut von Angeboten nicht unter zu gehen.
Bereits an einem der ersten Stände wurde er fündig und konnte seine Liste auf beinahe die
Hälfte kurzen. „Sollte es wirklich so einfach sein“ – dachte er bei sich? In der Tat gestaltete
sich seine weitere Suche um einiges schwieriger und er verfluchte wie so of sein vorschnelles
Mundwerk.
Die Sonne Stand tief über dem Markt und färbte alles in ein schillerndes Orange. Erschöpft
ließ sich Natiole unter einem der Großen Bäume, welche das Zentrum des Marktes säumten,
in den Schatten nieder. Nur ein einziges Stück fehlte ihm noch auf seiner Liste; ein magischer
Stirnreif, welcher die Energien seiner Ausrüstung lenken und konzentrieren sollte.
Zwar hatte er laut Auskunft einiger ortsansässiger Händler das nötige Geld zusammen, doch
schien es einfach niemanden zu geben, der das besagte Schmuckstück in seinem Sortiment
führte.
Er öffnete seine Reisebörse und Spielte etwas mit dem Gold und den beiden Rubinen die sich
darin befanden, als eine leichte Briese aufkam und ihn das Rascheln von Papier hinter ihm aus
seiner Melancholie riss.
Er wandte sich um und erblickte ein großes Brett, an welches unzählige Zettel geheftet waren,
welche im Wind leicht hin und her flatterten.
Es war eine Chance für hoffnungslose wie ihn, doch noch das über alles begehrte Objekt zu
erhalten.
Natiole eilte zu einem der nahen Händler, erbat Stift und etwas Papier und begann zu
schreiben...
((OOC: Ich suche hiermit für meinen Prophet einen Tallum Helm, welcher mir leider noch zu
meinem Set fehlt und Ingame nicht aufzufinden war. Ich wäre bereit 40 mio Ardena sowie
zwei Soulcrystals (rot Stage 10, welche ich leider bisher nicht in bare Münze wechseln
konnte) für den Helm zu zahlen. Vielen Dank schon mal vorab. Antworten können gerne hier
als RP-Text oder auch als PN an mich erfolgen.))
|
|
|
| Auf der suche nach dem Schwert der Dunklen Legion |
|
Geschrieben von: Emega - 07.10.2007, 10:28 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*schweigsam geht er über den Markt ,nimmt einen pfeil und rammt ihn mit einem Zettel in einen Baum ,folgendes steht drauf:
Gesucht wird ein dunkles Legionen Schwert aus alten Zeiten ,
dem Verkäufer winkt äusserst viel Geld zu.
Jene Besitzer und Verkäufer können sich bei mir melden.
Gehabt euch wohl Bürger Imoriaths.
OCC: Suche Dark Legion Edge und biete massig viel Geld ,pm mich In game
oder schicke mir eine Private Nachricht im forum ,würd mich sehr freuen.
Nick: Emega
PS: Ich brauchs so schnell wie möglich.
|
|
|
| Enchants |
|
Geschrieben von: Haukat - 06.10.2007, 00:17 - Forum: Die Zwergenmine
- Keine Antworten
|
 |
Hallo
woltle mal fragen wie ich leuten was enchanten kann z.b. waffen russis...
wie geht das wuerde es bei mir auch gerne machen
danke im voraus
hanukat
|
|
|
| Zwergenevent |
|
Geschrieben von: Haukat - 05.10.2007, 23:55 - Forum: Die Zwergenmine
- Keine Antworten
|
 |
huhu
wollte mal fragen wann es mal Wieder ein Zwergen event gibt wäre echt cool
lieben gruß
Hanukat
|
|
|
| Zauberbücher sind gesucht |
|
Geschrieben von: Celebren - 05.10.2007, 13:40 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
"Da, häng das mal an.",sprach er zum Jungen, der auf dem Giraner Marktplatz darauf wartete, einem der Durchreisenden gegen einen kleinen Obulus helfen zu können. Vael schaute ihm nach und strich sich über das stoppelige Kinn. Vielleicht würde ihm jemand bei seiner Suche behilflich sein koennen. Oder sie abkürzen.
"Ich grüße die Händler und Schatzsucher dieses Landes!
Für das persönliche Vergnügen, aber auch für die Erlangung von Wissen und Weisheit, ersuche ich Euch, mir mitzuteilen, wenn Ihr eins der folgenden Werker Eurer Eigen nennen könnt. Ich bin auf der Suche nach den folgenden Folianten:
Eine Schrift, in der das Gebet der Kraftweitergabe (Invigor) erläutert wird *weggestrichen*, eine Abhandlung über das Todesgeflüster (Death Whisper), ein Buch der Eile (Haste) und ein Foliant der sich dem Wort der Furcht (Word of Fear) widmet.
Ich bin gewillt, zwischen fünfzig und hunderttausend Adena für diese Werke zu bezahlen und bitte um baldige Meldung.
Möge euer Weg ein fester sein,
Vael
|
|
|
|