| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 59 Benutzer online » 0 Mitglieder » 55 Gäste Baidu, Bing, Google, Yandex
|
| Aktive Themen |
Weihnachtsfrieden
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: ordoban
14.12.2025, 19:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 62
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
06.12.2025, 23:27
» Ansichten: 100
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 118.170
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 332
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 285
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 557
|
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 550
|
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.022
|
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 314
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 396.948
|
|
|
| Tränen, blau wie das Meer, blau wie das Mana... |
|
Geschrieben von: Samiris - 04.10.2007, 19:03 - Forum: In den Elfenwald
- Keine Antworten
|
 |
Am Haus des Corax...
Sie stehen um einen geglätteten und mit einem blauen Tuch bedeckten Stein.
Das Rund der Priesterinnen und Priester öffnet sich an einer Stelle und weitere schreiten dazu, vorantragend ein Kissen, ein blauer Stab darauf gebettet.
Sorgsam wird der gereinigte und geweihte Stab auf den Altar gelegt.
Dann herrscht - ohne dass ein Wort fällt - Einigkeit, was mit ihm passieren soll.
"Istyarien Aduial, an euch ergeht die Bitte euren Lehrmeister Istyar Corondal Lethanon zu unterrichten über den Beschluss der Priesterschaft, ihm in Auszeichnung seiner Taten die Tränen der Eva zu überreichen.
Eine letzte Aufgabe gilt es für ihn vor der Verleihung zu erfüllen.
Er wird die Untoten in jener Höhle stellen, die das Gewürm Antaras besudelt, und deren widernatürliche Gefolgschaft als Malruk bekannt ist.
Seine Gefährten werden ihn dorthin auf sicherem Weg begleiten, doch vor den Oberherr jener Dienerschar wird er alleine von Angesicht zu Angesicht treten, ihn mit Corax Macht vernichten und so das Managefüge von ihm befreien.
Zeugnis über seine Taten werdet ihr ablegen und euch gebührt die Ehre ihm den Stab hier zu überreichen.
Corax mit euch!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tinuviel hat uns ja mit der Idee der Tears of Eva etwas Schönes eingebrockt... (s.u.)
Irgendwann kennt man alle Untoten in den Ruins of Agony mit Vornamen. Für dich, Corondal, soll das Elend nun ein Ende haben, ganz so billig kommst du allerdings nicht davon .
Einen Malruk Lord gilt es als Coraxpriester ganz alleine zu besiegen.
Der Weg dorthin ist voller Gefahren und nur in einer Gemeinschaft zu bestehen. Doch viele Freunde werden dich begleiten, auch sei dir Heilmagie während deines Kampfes erlaubt. Die Gefährten werden dich auch am Ziel vor seinen Dienern schützen, ihn selbst wirst du allerdings alleine besiegen müssen.
Ich bin mir sicher dass es dir und deinen Gefährten gelingen wird und im Haus des Corax ist man auf den Bericht gespannt...
Zitat:IV – klerikale Gegenstände (aus: Tinuviels Ausarbeitung zu Corax)
...
- Jene Priester, welche dem Pfad der Weisheit folgen, haben überdies die Aufgabe, das Szepter Coraxs zu erlangen. Einst war es so, dass es unter den Elfen Handwerker gab, welche diese herzustellen wussten, doch ging dieses Wissen in den großen Kriegen gegen die Finsternis verloren. Doch jene Szepter, welche bereits existierten, überdauerten die Zeit ob des Segens der auf ihnen liegt unbeschadet. Heute wird einem jungen Orakel bei seiner Weihe zu Priester nicht mehr das Szepter überreicht, wie es in der alten Zeit üblich war, sondern es ist seine Aufgabe, eines jener verschollenen Relikte zu finden, dies ist seine Prüfung der Weisheit. (hierfür wird die Waffe „Tears of Eva“ verwendet, diese ist nicht herstellbar sondern kann nur bei Monstern gefunden werden)
PS: Dank nochmal an die Elfe in Giran, die das Szepter als solches erkannt und der Coraxpriesterschaft zugeführt hat.
|
|
|
| Event Team sucht Freiwillige für Experiment |
|
Geschrieben von: Mayasuna - 04.10.2007, 15:06 - Forum: Aushänge
- Keine Antworten
|
 |
Als erstes ein Entschuldigung für den OOC Aushang =)
Also ich suche Freiwillige für ein paar Experimente als Vorbereitung für ein zukünftiges Event. Dazu benötige ich Vertreter aller Klassen, mit Ausnahme von reinen Supportern (Prophet, Bishop, Shillien Elder, Elfen Elder).
Wichtig ist, dass ihr eine Stufe zwischen 70 und 78, einigermassen gute Ausrüstung und eine Hand voll Shots in der Hosentasche habt. Nuker bitte beide Shotarten (blessed Spiritshots und normale Spiritshots).
Worum es genau geht bleibt geheim und wird die Zukunft verraten. Wenn ihr Lust habt euch zur Verfügung zu stellen, die Vorraussetzungen erfüllt und Zeit für ein bis zwei Stunden aufbringen könnt so meldet euch bitte hier in diesem Thread an.
Nennt bitte dazu euren InGame Name, eure Klasse und eure Stufe
Auch Zwerge und andere Klassen von denen behauptet wird sie seien schwach sind gerne willkommen.
Ich werde jene die sich hier melden und geeignet sind eine PM zukommen lassen und darin den genauen Ort nennen wo wir uns treffen.
Als Termin wird der übernächste Samstag (13.10.07) um 15:00 angepeilt, Änderungen vorbehalten.
Danke für eure Unterstützung.
PS: Jenachdem wieviele sich hier melden kann ich eventuell nicht alle mitnehmen damit es nicht zuviel wird, also möchte ich mich hier schonmal bei jenen entschuldigen die keine PM von mir bekommen. Danke für das Verständnis.
Edit 1:
Es geht hierbei nicht darum wer die höchste Stufe hat und die Stufe heisst auch nicht, dass Leute die diese Stufe nicht haben dem Event nicht beiwohnen können. Wir wollen hier einfach nur ein paar Dinge testen und sehen wie sich was verhält. Das ist noch nicht das Event, das kommt erst später 
Edit 2:
Der Termin wird vom 14. auf den 13.10.07 verschoben, da ein MItglied des Event Teams am 14. keine Zeit hat.
|
|
|
| Tallum Glavie |
|
Geschrieben von: Gilrisl - 04.10.2007, 12:10 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Gilrisil betritt den Marktplatz und befestigt ein weißes Blatt am schwarzem Brett, hoffnungsvoll verlaesst sie den Platz*
Auf ihm steht :
"Hallo Bürger und Bürgerinen Giran's, schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer sehr wertvollen Waffe. Einen Speer aus dem seltenen Tallum Material. Ich bin bereit einen hohen Preis fuer eine solche Waffe zu zahlen, Lasst mir einfach einen Boten zukommen."
OOC: Suche eine Tallum Glavie (blank), macht mir ein Angebot per PN oder IG an Gilrisil/Jigadonk
|
|
|
| Die letzte Reise |
|
Geschrieben von: Aliana - 03.10.2007, 21:17 - Forum: Charaktergeschichten
- Keine Antworten
|
 |
Sie saß am Ufer des Flusses bei Dion und starrte ins Wasser. Lustlos warf die Menschin Kieselsteine hinein, doch statt wie einst zu hüpfen, versanken sie lediglich. Die frische, leichte Brise huschte über ihre Anlitz und sie sah in den Himmel.
Ihr fiel es schwer klare Gedanken zu fassen. Alles in ihr tat weh. Eigentlich tat es das schon eine lange Zeit, jedoch schaffte sie es den Schmerz immer zu unterdrücken und die aufkommenden Gedanken die mit dem Schmerz einhergingen aus ihrem Bewusstsein zu verdrägen. Doch an diesem einen Tag unterlag sie dem Schwall der Gefühle, welche über ihr hereinbrachen. Sie wollte nicht zurückkehren. Sie wusste sie sollte mit ihrem Mann reden aber sie wollte nicht. Das Kämmerlein der Elixirherstellung.. sie hasste es so sehr, dass allein beim Gedanken daran ihre Hände beinahe anfingen in Feuer zu lodern.
Sie schaute zu der neben ihr stehenden Eiche. So alt ist die Eiche geworden. Aber vielleicht leide sie ja, weil sie nicht über ihr Leben selbst bestimmen könne.
"Verkommen ist diese Welt", dachte sie. Sie sah viele Kunden kommen und gehen, viele Menschen, Elfen, Orks und Zwerge. Sie hatte eine Familie und redete sich ein glücklich zu sein, doch war sie es nicht. Und in Wirklichkeit würde sie jedem Dunklen und jedem Lichtelf am liebsten Gift mischen, damit diese aussterben. Das Land gehöre den Menschen, doch statt es zu nehmen, lassen sie über sich bestimmen.
"Ist das nicht grausam?", fragte sie sich immer wieder. "Jeder will etwas besonderes sein, doch vergesse er, dass sobald es alle sind, es keiner ist," dachte sie und warf einen weiteren Kieselstein in den Fluss. "Irgendwelche Wachen oder Fürsten, die nie da sind, wenn man sie brauch... die einem einfach vorgesetzt werden... die nur dazu da sind, um Leuten zu sagen, was sie nicht dürfen und Steuern zu nehmen," sprach sie nun leise vor sich hin und ihre Hände loderten wieder etwas auf. "Es gibt keine Juweliere, keine Versorger.. ja beinahe keine Einwohner," sprach sie zu sich selbst.
Etwas frustriert stand sie auf und machte sich auf, um nach Hause zu gehen. Sie merkte nicht, wie sich ein Dornenzweig ihren Schenkel entlang schnitt.
Zuhause angekommen, verfasste sie ein Schreiben an Stennon, in dem sie schrieb, dass sie wohl für einige Tage in den Norden gehen würde, um zu allem etwas Abstand zu gewinnen und dass sie dabei fast alles, was sie hatte, da lassen würde.
Als sie nun vors Geschäft trat, verzog sie etwas das Gesicht und sah dann zu ihrem Bein, welches jedoch nur etwas oberflächig zu bluten schien. Sie wischte schnell das Blut hinfort und verbrachte den restlichen Abend bis in die frühe Nacht darüber grübelnd, was sie Stennon sagen würde, wenn sie zurückkehrt.
Den nächsten Morgen ritt sie sehr früh aus Dion über Oren in den Norden.
Als sie an einer Schlucht ankamen, mit einer Hängebrücke, ließ sie das Tier zurück, da es offenbar zu schwer sein würde, um die Brücke zu überqueren.
Vorsichtig beschritt sie die Brücke. Die Seile wirkten fest, sodass sie in der Mitte ankam und auch nicht nach unten sah. Plötzlich riss die Stufe ein und Jissandre hielt sich sicher an beiden Seilen fest.
Dabei fiel ihr zierliches Schwert in die Schlucht sowie ein Gepäckstück, in welchem sie Proviant mit sich trug. Sie seufzte, und hielt sich immer noch fest, vorsichtig versucht, die nächste Stufe zu begehen.
Als sie das andere Bein nachziehen wollte, brach auch diese Stufe ein und sie hing in der Luft, klammerte sich energisch an die beiden Seile. Zischend und knurrend, hielt sie sich eisern fest. Auf ein mal löste sich eines der Seitenseile der Hängebrücke.
Dies bemerkend, beschwor Jissandre eine Flamme und löste zeitgleich das andere Seitenseil, sodass sie sich in der nächsten Sekunde in beinahe freiem Flug auf die gegenüberliegende Seite befand.
Geschickt versuchte sie sich mit den Beinen abzufangen, um den Aufprall gegen die Feslwand zu dämpfen. Halb benommen fiel sie auf einen kleinen Felsvorsprung. Sie war erschöpft und atmete sehr schwer, versuchte sich von dem Schreck zu erholen. Als sie ihren Körper besah, stellte sie fest, dass die Stelle, welche die Dorne berührt hat, mittlerweile schwarz angelaufen war und sich die Schwärze ihre Hüfte hinauf arbeitete.
"Ist das dein mir bestimmter Weg, Einhasad? Willst du mich so früh in deine Arme? Dabei bin ich doch nichts Besonderes.. warum.. warum willst du es so?", meinte sie trotz der ausweglosen Situation stolz. Wie als Antwort auf ihre Frage, bröckelte der schmale Vorsprung unter ihr. Sie biss kurz die Zähne zusammen, sich wohl mit letzten Kräften an der nunmehr entstandenen Wand haltend.
"Wundersame Rettungen gibt es nur in Märchen", entglitt es ihr. Einmal atmete sie tief ein bevor sie langsam ihre Finger vom Fels löste und sich der Schwerkraft hingab. Im Fall schien die Zeit still zu stehen. Sie spürte den Wind in ihrem Rücken und sah ein letztes Mal zum Himmel auf. Jissandre breitete die Arme aus, während ihr Leben vor ihrem geistigen Auge nocheinmal vorbei zog. Für einen Sekundenbruchteil glaubte sie zu schreien, vielleicht hatte sie doch Angst? In der nächsten Sekunde jedoch wurde alles hell und sie glaubte in gleißendes Licht zu fallen. Ein glückliches Lächeln floh über ihre Lippen, als sie die Augen wohl für immer verschloss.
Eine Sternschnuppe zierte den Himmel als die Vögel der umliegenden Wälder mellodisch zwitscherten. Es war ruhig. Man konnte beinahe jedes einzelne Blatt fallen hören und das Geräusch eines jeden Busches im Wind trennte die Stille wie ein Messer auf. So sollte es vorbei sein und jeder ein Held in einer Welt voller Helden und jeder gewöhnliche Mensch etwas Besonderes sein.
OOC: Ich habe den Text geschrieben und Aleya war so nett und hat durch ihre geschickten Umformulierungen es geschafft, so bin ich mir sicher, die Spannung besser zu erhalten.
Der Text enthält Kritik meinerseits an Imo, doch ich hoffe es ist nicht so viel, als dass der Thread gelöscht werden würde.
Ich möchte noch ein Mal allen danken, die mein PG und RP Leben auf Imo erleichtert haben. Insbesondere: der ursprünglichen Dunklen Legion (da insbesondere Badron und Gwolrog), Aadieson, Aleya, Oghtaqa (immer noch meinem RP-Vorbild ), Siberian, Etain und allen, deren Namen ich gerade nicht zusammenkriege.
Mögen die Menschen auf Imo irgendwann wirklich die Macht erlangen - und nicht nur als Sklaven oder Diener Dunkler gebraucht werden. Vielleicht finde ich dann einen Weg zurückzukehren.
Lebt wohl.
|
|
|
| Kaufe Dark Legion Edge |
|
Geschrieben von: Arikarion - 03.10.2007, 06:45 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*schwerfällig setzt der Dunkelelf sich von seiner Jagd auf den Marktplatz von Giran* *wild fängt er an in einem Buch, welches er in der Hand hält, herum zu blättern und murmelt* Ich brauche noch....Ja genau das....Und wenn ich dieses....Genau dann werde ich das machen....
*Mit lauter Stimme ruft er über den Marktplatz*
Ich suche ein "DARK LEGION EDGE", um meine Reise fortsetzen zu können....
*hastig blättert er die Seite weiter und wartet auf eine Antwort*
OOC:
Suche DLE....Schreibt mir ne Pm oder antworter hier....oder IG bei
Arikarion
Melvor
cu
Arikarion
|
|
|
| Gran Kain (Glaubens- und Geschichtsvorschlag) |
|
Geschrieben von: scion - 01.10.2007, 23:32 - Forum: Das Menschendorf
- Keine Antworten
|
 |
OOC Hinweis:Alles was ihr hier lest ist ein Vorschlag zum anpassen des Gottes Gran Kain in die Imoriath Geschichte. Ich freue mich über vorschläge und meinungen.
Legende der Menschheit - Der Anbeginn
Der Rat der Götter betrachtete das leere Land.
Das Land war voll von grün, das Land spross in Leben.
Doch niemand kam um das Leben sich dienbar zu machen.
Niemand bewunderte das Werk der Götter.
Niemand verehrte die Götter für ihr grossartiges Werk.
Niemand konnte nutzen aus ihrem Werk ziehen.
So beschlossen die Götter vieren zu suchen den Herrn des Unbelebetem.
Sie mieden den Herrn, auch wenn er einer von Ihnen war.
Denn seine Schöpfung war nicht von Geist besseelt.
Sein Name ward genannt als Gran Kain.
Sie gingen zu ihm und baten um die Masse des Unbelebten um diesem Leben zu geben. So tratt Corax zu dem Herrn des Unbelebten:
Gran Kain, ich bitte dich um ein Stück deines Lehmes. Ich will mir erschaffen ein eigenes Volk das teil der ewigen Magie ist
Da sprach Gran Kain:
Was willst du mir geben, dafuer das ich dir den Lehm gebe, der deinem Hauch eine Form gibt?
So erwiederte Corax:
Ich will dir ein Stueck meiner Magie geben, auf das du dies fuer dich nutzen kannst
So bekamm Corax sein Stueck Lehm des unbelebtem um seinen Hauch eine Form zu geben und Gran Kain ein Teil der ewigen Magie des Corax
So tratt Paagrio vor und sprach zu Gran Kain:
Höre, mein Feuer schreit nach einem Volk, das es dienbar macht. gib mir von deinem Lehm, damit mein Volk frei wie das Feuer sein kann
Gran Kain erwiederte dem grimmigen Gott:
Was willst du mir geben, das ich dir vom Lehm gebe, der deinem Feuerodem ein Gesicht verleiht?
So stapfte Paagrio mit dem Fuss auf und rief:
Ein Teil meines Feuers soll dir sein, es soll dich wärmen und dich siegreich machen!
So war das Wort gesprochen, Gran Kain bekam ein Teil des ewigen Feuers Paagrios fuer ein Teil seines Lehms.
So tratt Marph vor Gran Kain und sprach:
Ich will dir ein Teil des Lehmes abkaufen. Ich will ein Volk schaffen das m eine Schätze erkennt und zu nutzen weis. Das sich erfreut an den Bergen und Tälern.
Gran Kain nickte:
So will ich dir einen Teil meines Lehms verkaufen, doch was bietest du mir fuer diesen?
Marph laechelte freundlich und sprach:
Ich will dir geben ein Teil der Erde die Gelassenheit und Strebsamkeit bringt.
Gran Kain ward einverstanden und so gab Marph ein Teil der Erde für ein Teil des Lehms von Gran Kain.
Als letztes tratt Indurion vor und hob die Stimme:
Siehe, du hast die ehre mir ein Stueck Lehm zu geben. Ich werde sie zu meinem Volk machen das dem Licht dient und dem gerechtem auf Erden
Da erwiederte Gran Kain:
Was willst du mir geben, dafuer das ich dir einen Teil des Lehms gebe um ein Volk des gerechten Lichts zu schaffen?
Indurion schien zu überlegen, zu stolz war sie auf alles, was sie ihr eigens war und so sprach sie:
Ich will dir die ehre geben an der Erschaffung meines Volkes teil zu haben, das Grösser und schöner wird als die anderen.
Da sprach Gran Kain:
an deinem Volk teilhaben, so soll es sein. Denn so fordere ich ein Teil deines Volkes fuer mein eigen und verteile die Geschenke der anderen auf dieser gleichermassen. Auf das dein Volk kein volk des gerechten wird.
So tobte Indurion wutentbrand und verlies Gran Kain ohne ein weiteres Wort an den Gott zu richten.
So vergingen die Ewigkeiten und die Völker der drei Götter erhoben sich aus dem Lehm Gran Kains mit dem Odem ihrer Götter.
Es erschienen die Elfen, beseelt von dem Odem des Gleichgewichts. Volk des Corax.
Es erschienen ungestühm und wild, die Kinder der Flamme, die Orks. Volk des Paagrio.
Es erschienen arbeitstreu und strebsam das kleine Volk des Berges, die Zwerge. Volk der Marph
Doch dann kam die Finsternis und mit ihr ein Kind des Corax das zu höherem strebte;
Shilen ward sie genannt und sie entriss ihrem göttlichen Vater ein Teil ihres Volkes. Verflucht von den Elfen flohen sie durch die Welt.
So tratt Shilen vor Gran Kain, so wusste sie doch um das Geschenk der Marph, das er inne hielt.
So sprach sie mit lieblicher Zunge:
So höre, ich bin verfolgt von meinem eigenen Vater. Ich bitte dich um Schutz, grosser Gran Kain. Um das was dir Marph einst gegeben
Gran Kain, der weder Dunkel noch Hell sah, sprach:
Was willst du mir geben fur das Geschenk der Erde das mir einst Marph für ein Stueck Lehm gab?
Shilen sprach:
Ich will dir ein Teil der Dunkelheit geben, die ich gefunden. Ein Teil der Finsternis die in jeder Gabe wohnt. Den Schluessel der Erkenntnis
So stimmte Gran Kain zu und gab ihr das Geschenk der Marph, mit ausnahme eines einzigen Berges. Shilen, erfreut ueber die weiten Landen, intressierte der Berg nicht und so gab sie ihm ein Teil der Finsternis die in jedem wohnt.
Indurion sah die Finsternis, die in das Land Shilens einbrach und wollte diesem das straffende Licht bringen. Sie fand Shilen unter der Erde und wollte sie richten, doch Shilen sprach:
du sehnst dich nach einem eigen Volk, das in deinem Licht erstrahlen soll? Ich kann dir helfen, wenn du von meinem Tode absiehst.
Shilen sprach mit falscher Zunge auf Indurion an, die mit gezogenem Schwert inne hielt. Nie vergessen ward die Schmach damals vor Gran Kain.
So höre, gehe den Handel ein mit Gran Kain und verspreche ihm ein Teil deines Volkes. Doch erschaffe aus dem Lehm Zwei Völker, das eine nur einen Teil des Lehms so gross wie ein Fingernagel und spreche ihm alles zu was du böses in dir trägst. Dein eigenes Volk wird rein im Licht erstrahlen.
Überzeugt von den worten der dunklen Göttin, lies Indurion sie am Leben und kehrte in die Göttlichkeit zurück um vor Gran Kain zu tretten:
Höre, ich will ein Teil meines Volkes dir geben. So soll es sein.
Gran Kain stimmte Indurions Entscheidung zu und gab ihr ein Teil des Lehmes. Doch betöhrt von den Worten der Dunklen Schlange tat Indurion das, was ihr Shilen geheisen; aus dem grossen Teil erschuff sie Wesen nach ihrem Ebenbild. und aus dem Teil, so gross wie ihr Fingernagel, erschuff sie riesenhafte Gestalten von unförmigen Anblick.
sie segnete ihr Volk mit allem, was ihr heilig war und verfluchte das riesenhafte Volk. Sie nahm das riesenhafte Volk und zeigte es Gran Kain.
hier ward der Teil meines Volkes, den ich dir versprochen habe.
Doch daran wie Grob das Volk erschaffen war, erkannte Gran Kain die Täuschung Indurions und sprach tonlos:
So soll es sein, dies ist mein Volk, vertreiben werde ich all deine flueche von ihm und geben ihnen meinen Odem. Auf das sie meine Rache an dir vollziehen. Und doch wird dein Volk einen Teil meines göttlichem tragen und den Geschenken der anderen. So sollen sie das Feuer fühlen, wie paagrio, die strebsamkeit haben wie die erde und den odem der Magie spueren wie Corax. Auch die Finsternis soll ihnen als Teil gegeben sein. Denn sie sollen alles sein, nur nicht dein reines Volk, denn du wirst nun ewig kämpfen, darum das dir dein eigenes volk treu bleibt.
Indurion, in tiefer Wut zog sich zurück. Ihr Volk ward längst von dem Odem der grossen göttlichkeit belebt. Es war nicht mehr rein ihres, das nach dem Licht strebte. Es war nicht mehr das Volk das ein ewig leben sollte um die göttliche Ordnung zu erhalten. So waren die Menschen geboren.
Die riesenhaften Wesen machte Gran Kain zu den Giganten, die sein Wesen ins sich trugen. Stillschweigend, beobachtend und forschend. Dem Geist des Unbelebten flogend, die die Seele des Lebens nicht kennt.
Auf dem Berg, den Gran Kain behalten hatte, dachten nun Menschen und Giganten sein Angedenken und seinen göttlichen Namen.. bis die Zeit der grossen Kriege anbrach...
ooc:
Diese Geschichte stellt die Entstehungsgeschichte der Menschen aus sicht von Gran Kain da, was auch gleichzeit eine Erklärung liefern soll, warum Menschen recht unterschiedlich handeln.
Darstellung Gran Kains
Gran Kain wird in der Götterwelt Imoriaths als Gott des Unbelehmten gesehen und Herr der Gefühlskälte. Durch seine fehlende Beziehung zu
Leben oder einer Seele im direkten, fehlt ihm das Verständnis für zorn oder Freude. Er sieht in allen dingen nur Erschaffenes, was vergänglich ist.
Seine Vorstellungen gehen über eine sachliche Analyse nicht hinaus, die getreu dem Motto lebt "Wissen ist Macht"
Durch sein Wissen über das untote Leben, wird er auch gern als Herr der Ewigkeit bezeichnet, der den Schlüssel zum ewigen Dasein in den Händen hält. Besonderst treue Anhänger kommen selten in Genuss dieser Gabe. Man munkelt, das der Magier Hardin in diesen Genuss gekommen sein soll.
Im treu ergeben sind zwei Dämonenartige Wesen namens Trial und Baiol, Auge und Ohr die für ihn die Welt beobachten. Sie sind auch die direkten Sprecher zu den Gran Kain getreuen. Sie beschenken Gläubige mit der Macht, alles zu beherschen was untot auf Erden wandelt und selbst untotes zu erschaffen. Sie straffen allerdings auch Fehltritte in aller härte. Besonderst Indurionsgefolge sind Ihnen ein Gräul.
Die Gläubigen:
Wenn es welche dieser Art gibt, so halten sie es geheim. Kein Gran Kain Anhänger bekennt sich öffentlich zu dem Gott um ihn zu ehren.
vielmehr versuchen sie fast fanatisch Wissen zu sammeln. Besonderst gern wird es gesehen wenn Praktiken an lebenden Wesen oder gar an sich selbst durch geführt werden. Sie zeichneren sich auch ebenso darin aus, das sie selten versuchen Gefühle zu aeussern um ihnen die Sicht auf das wesentliche nicht zu blockieren. Auch zu körperlichen Freuden waren sie eine grosse Distanz. Indurions Hallen meiden sie besonderst stark bis hin dazu das sie versuchen diese zu zerstoeren oder unintressant für die Bevölkerung zu gestalten.
Haupttempel ist der "Berg" Gran Kains, worauf spaeter die Stadt rune von Indurionsgläubigen erichtet wurde.
ooc Soweit meine Texte, gern stelle ich auch bilder hierzu zur Verfuegung, wer sich für Symboliken oder ähnliches intressiert. Ich haffe auf meinungen 
Bilder:
Gran Kain
Trial oder Baiol
|
|
|
| "Die Nacht der Sternenklingen" mit Rückblick (1. Turnier) |
|
Geschrieben von: Samiris - 01.10.2007, 12:54 - Forum: Events
- Keine Antworten
|
 |
Die Nacht der Sternenklingen
Ein altes Ritual der Elfenkriegerschaft soll wieder erstehen.
Irgendwann war es in Vergessenheit geraten, doch nun wird es wieder aufleben, dem Elfenvolk den Glanz seiner Kriegskunst wiedergeben.
In einer besonders klaren Nacht kamen - so erzählen die Quellen - die Schwertkrieger des Elfenvolkes aus allen Himmelsrichtungen zusammen, um gemeinsam unter dem Sternenhimmel auf dem Schwerthügel in kunstvollen Duellen den Cyll-en-Elhathol, den Träger der Sternenklinge, zu bestimmen.
Die Coraxpriesterschaft hat das alte Ritual wieder aufgenommen und es findet- so geht es unter den Elfen rund - zu Anbruch des Abends am sechsten Tag des Narbeleth ((Samstag, 6.Oktober, 17.00-19.00)) am alten Weiheort unweit der Heimatstadt statt.
Einleiten wird das Ereignis die Weihe einer Kriegerin zur Templerin der Eva durch einen namhaften Vertreter der Anhängerschaft Evas.
Nach einer kurzen Zeremonie, in der die Schwerter gesegnet werden, zieht man gemeinsam auf den Schwerthügel, wo man unter dem Sternenhimmel sich zu Duellpaaren findet und seine Kampfeskunst unter den Zuschauern beweist.
![[Bild: 85836876mo6.png]](http://img457.imageshack.us/img457/1824/85836876mo6.png)
Der kunstvollste Schwertkämpfer wird zum "Cyll-en-Elhathol" ernannt und erhält die Sternenklinge überreicht.
//ooc
1. Zum Ablauf:
Eingeladen sind alle Elfen, andere Rassen müssen sich gedulden (s.u.)
Die Duelle laufen in der Duellfunktion ab (also 1 Kampf = 2 min.) und Ziel ist es zum einen zu gewinnen, aber auch mit RP-Beschreibungen seine Kampfeskünste unter Beweis zu stellen.
Dabei soll die Engine ausgenutzt werden, Attacken, Finten etc. mit Animationen zu untermalen.
Für den Gewinn des Turniers ist nicht der Gewinn des Engine-Duells entscheidend, sondern eine Jury wählt aus allen Duellanten den kreativsten und stimmungsvollsten RP-Kämpfer aus, der zum Träger des Sternenschwertes ernannt wird. Bei Gleichstand in der RP-Wertung gibt es einen Entscheidungskampf. Dann geht die Sternenklinge in seinen Besitz über.
Für das Event gelten folgende Regeln:
1. Teilnehmer am Turnierkampf: ElvenFighter, ElvenScout, ElvenKnight, Swordsinger/Swordmuse, Templeknight/Eva's Templar, Plainswalker/WindRider.
2. Die Duellpartner können sich selbst finden oder werden ihren Fähigkeiten entsprechend von der Turnierleitung zusammengestellt.
3. Das Duell ist mit Ablauf der Duellfunktion beendet.
4. Es werden maximal 15 Duelle durchgeführt, um das Event nicht zu überdehnen
5. Zuschauer können für weitere Stimmung sorgen, das RP der Duellanten darf nur nicht durch zuviel Text im All gestört werden (also hin und wieder ein "Oh!" "Ah!" "*zuckt bei der Attacke des Schwertsaengers zusammen*" wird gern gesehen sein).
6. Mit Ausrufung des Sternenklingenträgers endet das Event offiziell. Danach kann weiter duelliert werden.
Es empfiehlt sich, vorher einige Emotes + Enginemöglichkeiten auszudenken.
Vor allem Makros helfen, Emotes und Engine zu verbinden und eine schnelle Aktion nicht durch langes Tippen auszubremsen.
Ein Makro kann z.B. so aussehen:
1. /socialcharge (Danke für den Hinweis, dass Advance als Makro so aussieht)
2. *[hier könnte die stimmungsvolle Beschreibung einer Ausfallattacke stehen]*
2 .Nachklang
Das Event ist gleichzeitig ein Test für das Eventteam, denn die Duellfunktion soll bei weiteren bereits in Planung befindlichen Events genutzt werden. Die beiden stehen dann auch allen Völkern offen.
Wir würden uns daher über engagiertes Mitmachen und viele Zuschauer freuen.
|
|
|
| Sanktion gegen Spieler Waler und Forune |
|
Geschrieben von: Staff_Delian - 30.09.2007, 20:10 - Forum: Sanktionen
- Keine Antworten
|
 |
Am 12.9. hatte der Spieler Waler einen anderen Spieler PKt.
Anstatt sich zu entschuldigen ist er weggerannt und hat ausgeloggt.
Ein anderer Spieler aus der Gruppe von Waler hat dem Opfer Geld geboten, damit es den PK bei uns nicht meldet.
Als wir die Spieler Waler und Forune anschließend im TS zum PK und dem Verbleib seiner Ausrüstung befragten (zu diesem Zeitpunkt hatte er nurnoch D und C Grad Equip) sagte er uns daß er sie verkauft habe und wurde dabei von ihr gedeckt.
Wir stellten Nachforschungen an und diese ergaben daß er sie an die Spielerin Forune weitergegeben hatte.
Sanktionen:
* die Waffe von Waler wurde von uns eingezogen
* zusätzlich wurde ihm wegen des Täuschungsversuchs seine Rüstung abgenommen
* die Spieler Waler und Forune werden wegen Stafftäuschung für 3 Tage gebannt
* der Spieler welcher dem Opfer Schweigegeld anbot wird für 1h gejailt
Kommentar:
Ein solches Verhalten von Spielern wird von uns nicht tolleriert!
Mit dieser Sanktion wurden über die gesamte Dauer mehrere Staffler und ein Admin beschäftigt. Es mußten Backups durchsucht und Aussagen geprüft werden.
Der Sanktionsfall wurde unnötig verzögert und es wurde wiederholt versucht uns zu täuschen und den Vorfall zu verschleiern.
Wir haben uns entschlossen diese Sanktion öffentlich zu stellen und hoffen das dieser Verlauf ein trauriger Einzelfall bleibt.
Der Staff
|
|
|
| [Biete] Jede Menge Gegenstände |
|
Geschrieben von: Telor - 29.09.2007, 15:16 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*erhebt sich von seinem Stand auf dem Marktplatz und geht zum Leiter des Warenhauses*
Thurid: "Ich hätte gerne eine Liste mit all meinen Gegenständen."
*bittet er den Zwergen, der ihn bedient*
Warenhaus Leiter: "Sicher, wir führen eine solche Liste für jeden unserer Kunden, gegen ein kleines Endgeld könnt ihr eine Abschrift davon bekommen."
*es wird heftig um den Preis für die Abschrift gefeilscht und schließlich werden sich die beiden eines Preises einig und der Warenhaus Leiter händigt dem Zwerg eine Liste aus*
*ein paar Tage vergehen und Thurid streicht alle Gegenstände von der Liste, die er selbst gebrauchen kann und fertigt eine Abschrift aller Gegenstände, die er nicht mehr gebrauchen kann und begibt sich erneut zum Warenhaus Leiter und erleutert seine Bitte*
*wieder erfolgt ein längeres feilschen um einen passenden Preis um seiner bitte nach zu kommen, doch auch diesesmal einigen sich die beiden Zwerge*
*schließlich hängt er seine Liste an die Warenhäuser der Grossstädte, folgendes ist darauf zu erkennen:
Ich Telor Thurid verkaufe folgende Gegenstände:
*eine lange Liste folgt*
Sollte jemand einen Gegenstand gebrauchen, möchte er sich bitte an den Warenhaus Leiter in Giran wenden, dieser ist angewiesen die Gegenstände gegen das festgelegte Endgeld ab zu geben.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit mich direkt an zu sprechen, wenn ihr meinen Verkaufsstand findet.
|
|
|
| In starke Haende abzugeben |
|
Geschrieben von: Zwergproximo - 28.09.2007, 20:13 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*an allen Aushangbrettern Imoriaths findet sich ein Pergament auf dem Folgendes steht*
Bewohner Imoriath`s
ich bin im Besitz eines Schwertes der Dunklen Legion ohne besondere Eigenschaft und mit normal gehaerteter Klinge, jedoch habe ich dafuer keine Verwendung.
Daher werde ich vom heutigen Tage an, 7 Tage lang auf Boten mit Eurem Angebot fuer dieses edle Schwert warten, und nach Ablauf dieser Zeit dem Hoechstbietenden die Waffe zukommen lassen.
[OOC]Ich verkaufe/versteigere ein blankes Dark Legion`s Edge. Ihr koennt eine Woche lang, also bis naechsten Freitag, Eure Angebote hier abgeben, oder mir per pm schicken.[/OOC]
|
|
|
|